Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Die Frage ist doch, was dein Rahmen hergibt
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
@Harry1968r @seppl2 ist bestimmt einer der auf Rudis reste Rampe steht und wartet das er was für 100 Baht bekommt !
Nehme übringes keine Oma vom Beach!r 100 Baht bekommt !
Habe nie mehr gezahlt, dazu kommen ja die Nebenkosten welche ja leicht noch einmal 15-20k betragen, d.h du zahlst im endeffekt ca 1000,-€ für einen Monat 2-3 mal das Durchschnittsgehalt in Thailand .Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Dienstleisterinnen im Rotlichtmilieu, verdienen überall auf der Welt mehr als der Mindestlohn im jeweiligen Land ist, das ist nämlich genau der Grund weshalb sie diese Tätigkeit ausüben.Habe nie mehr gezahlt, dazu kommen ja die Nebenkosten welche ja leicht noch einmal 15-20k betragen, d.h du zahlst im endeffekt ca 1000,-€ für einen Monat 2-3 mal das Durchschnittsgehalt in Thailand .
OchAuf dar ganzen Welt wird dir nix geschenkt!
und dann über Line chaten...aufm Schoß sitzen,
War die Musik zu laut, für ein einfaches Gespräch?ich schickte ihm dann den Chatverlauf aufs Line
Das wären ja LT dann nurAlso 20.000 THB für 30 Tage halte ich für ein verdammt gutes Angebot.
hätte ich das geschrieben, mit den 1.200 auf 6.000 THB, hätte ich wieder lesen müssenDie Preise ziehen wieder an. Allmählich sind die covid Rabatte vorbei. Vor 2 Tagen sagte mir eine 1500 ST, vor 3 Monaten wollte sie noch 1000.
Bei einer anderen, zugegeben sehr hübschen, volltättowiert und massig an Piercings, war der Preissprung noch heftiger. Sie wollte vor einem Jahr 1200 für LT, neuer Preis ist 6000.
Der Screenshot wirds erklären. Translator direkt in Line verknüpft der dann automatisch Englisch in Thai und umgekehrt übersetzt.und dann über Line chaten...
Wenn er ihr 20k gibt, sowie sie umsonst wohnen kann und er das essen und trinken bezahlt, hat sie doch schon ein top Taschengeld plus alles umsonst. Willsie ein neues iPhone soll sie halt sparen.
Es gibt andere Treats über Preise!
Deswegen nach Alter und ausschauen!
Andere zahlen 5000 am Tag!!
Dann darf man nicht vergessen, dass die Mädels ja meist 1 Woche im Monat nicht wirklich einsatzbereit sind.
Wieso ? Gleichzeitig Erdbeerwoche, Zahnschmerzen, Durchfall und zwei verstauchte Handgelenke wären schon fast wie ein 6er im Lotto.