Und noch mal...ja es laufen genügend Frauen auf den Straßen herum, sind aber nicht alles Nutten oder Freiwild. Da wäre ich etwas vorsichtig.
Ist auch eine Frage des Respektes!
Kann es vielleicht sein, dass Du über die Jahre die Kunst des Flirtens verloren hast oder zu viel im Paysex unterwegs bist ?
Ich seh's regelmässig auf Facebook nach ner' durchzechten Nacht von den umsichtigen Schwutten.
Aufgeschürfte Knie kommen meistens vom Rollerfahren. Das können die Mädels nicht. Ist für die nüchtern aber genauso schwierig.
Kleiner Hinweis noch für die nicht soo technisch Versierten....man kann bei Tinder einschränken nach dem Alter...dann kommen auch keine Anfragen von Damen in deinem Alter...wenn dir das unangenehm ist.
Bei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...
Nein geht bei TF nicht. Ich habe vor Jahren auch die Bezahlversion gehabt. Die können Dich sehen und anschreiben. Das funktioniert auch nicht über die Suchfunktion sondern schlicht und einfach "wer ist aktuell online". Sobald Du Dich einloggst oder was geschrieben hast - wenige Minuten bis Stunden später kommen die Nachrichten. Und das Andere unter Filter sind nur DEINE Präferenzen. Das sehen die auch, können aber darüber hinweg suchen. Solange DU Standort Deutschland auf TF hast, bist Du uninteressant und nicht im Fokus - sobald Du das auf Pattaya änderst, geht es los.
Ich möchte den Job nicht machen müssen... weder von jedem gef*ckt zu werden noch jede Nacht nackig in der gekühlten Gogo zu stehen...
Ach in den Agogos werden die Mädels gut bezahlt. Und auch das ist ein Grund zum Trinken, um wieder warm zu werden. Tequila hilft hier.
Und die können sich die Kunden ja auch aussuchen. Oder zusätzliches Schmerzensgeld aufrufen.
Es gibt auch Leute, die nicht bei der Müllabfuhr oder in der Pflege arbeiten können oder wollen und Anderen macht's Spass oder sie fühlen sich dazu berufen.
Nicht immer von sich auf Andere schliessen.
Nur was ist aufregend und ereignisreich wenn man davon nichts mitbekommt und am nächsten Morgen auch keine Erinnerung daran hat?
Das wir alle nur eine begrenzte Lebenszeit haben dürfte jedem klar sein.
Danach habe ich mein Leben ausgerichtet. Ich lebe im jetzt. Nur ich lebe bewußt im jetzt ohne mich abzuschießen und vom jetzt nichts mehr mitzubekommen.
Jemand der sich auf diese Schiene begibt hat ganz andere Probleme.
Das ehrt Dich, Micha, ist aber auch Deinem Alter oder sagen wir mal besser, der damit einhergehenden Weisheit
und veränderten Interessenslagen geschuldet.
Wenn ich mich daran erinnere, was ich vor 30 Jahren für einen Scheiss angestellt, Nächte durchgesoffen habe und mit dickem Kopf in die Arbeit bin.
Das würde ich heute auch nicht mehr tun aber früher fand ich's geil.
Insofern kann ich nachvollziehen, dass ein Leben in den Bars mit den richtigen Freundinnen und Alk sehr viel cooler sein kann als auf dem Reisfeld zu stehen oder im 7 Eleven Regale aufzufüllen oder an der Kasse zu stehen.
Du solltest immer daran denken, die sind jung, meistens so zwischen 18 und 28 oder so. Da stehen andere Interessen im Vordergrund. Und auf keinen Fall das harte Leben der Eltern und spiessige Moralvorstellungen.