- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.178
- 3.365
Ich kenne einige Girls welche richtig kaputt sind. Sind ja auch meine Lieblingsfrauen, also logisch das ich solche Klientel kenne.Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.
Je älter sie werden, desto öfter kommen die Depressionen.
Das ist dann nicht mehr lustig. Geht hin bis zu Suizid Gedanken.
Von den körperlichen Leiden wie Magengeschwüren oder morgens blutigem Erbrechen mal ganz abgesehen. Zu den 40-50 Ladydrinks kommen in den Blow Job Läden noch 5 oder mehr Schwänze am Tag hinzu.
Was ich auch bei mir selbst nach etwas über einem Jahr Pattaya merke, wie kaputt mein Körper jetzt schon ist. In 2-3 Jahren bestimmt nochmal schlimmer, aber selbst das erste Jahr hat mich stark mitgenommen. Denke den Frauen geht es ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich zur Not das Geld für ärztliche Behandlungen übrig habe.
Als Beispiel wie sich die girls selbst kaputt machen. Die hier war vor 2 Tagen meine LT. Sie arbeitet in ner bekannten Bar in der Soi 6. Hab sie im Myst getroffen. Sie war offensichtlich ein Golddigger, da sie darum gebettelt hatte in den VIP gelassen zu werden. Hat gesehen, bei mir am Tisch waren Flaschen für locker 50k, da hatte sie Geldscheine in den Augen.
However, bedenke erst, sie hat vermutlich zuvor 12 std in der Soi 6 gesoffen. Dann bis morgen um 6 uhr mit mir im Myst. Dabei war sie extrem aufgedreht. Hat auch zwischendurch immer wieder gekokst. Morgens konnte sie kaum noch zum Hotel laufen. Hat sich ins Bett gelegt, ich hab sie gevögelt, reingespritzt. Sie hat das nichtmal mitbekommen, obwohl sie wach war. 10 minuten später dreht sie voll auf und will das ich sie vögel. Versucht mir einen zu blasen während ich ihr erkläre das wir gerade gevögelt hatten. Danach hat sie erstmal Ice geraucht. Während dem schlafen hat sie durchgehend gehustet. Dachte ständig jetzt kotzt sie, klang beim Husten so, hat sie aber nicht, trotz dem wirklich hohen Alkoholkonsum.
Mittags wacht sie auf und fragt mich erstmal wer ich bin und wo sie ist. Die konnte sich an nichts mehr erinnern. Die war selbst mittags kaum fähig gerade zu laufen. Hat zum Frühstück erstmal gekokst um dann vermutlich direkt wieder in der Soi 6 weiterzuarbeiten.
Das problem ist, die girls gönnen sich nach 12 std saufen in der Bar keine Pause, sondern feiern weiter, dazu natürlich noch der Konsum harter Drogen, sowie Sex ohne Gummi, was auf Dauer ein erhebliches Risiko darstellt.
Man sieht keine Muschi, kann ich das so posten? Ansonsten bitte Bild löschen.