Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.
Je älter sie werden, desto öfter kommen die Depressionen.

Das ist dann nicht mehr lustig. Geht hin bis zu Suizid Gedanken.

Von den körperlichen Leiden wie Magengeschwüren oder morgens blutigem Erbrechen mal ganz abgesehen. Zu den 40-50 Ladydrinks kommen in den Blow Job Läden noch 5 oder mehr Schwänze am Tag hinzu.
Ich kenne einige Girls welche richtig kaputt sind. Sind ja auch meine Lieblingsfrauen, also logisch das ich solche Klientel kenne.

Was ich auch bei mir selbst nach etwas über einem Jahr Pattaya merke, wie kaputt mein Körper jetzt schon ist. In 2-3 Jahren bestimmt nochmal schlimmer, aber selbst das erste Jahr hat mich stark mitgenommen. Denke den Frauen geht es ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich zur Not das Geld für ärztliche Behandlungen übrig habe.

Als Beispiel wie sich die girls selbst kaputt machen. Die hier war vor 2 Tagen meine LT. Sie arbeitet in ner bekannten Bar in der Soi 6. Hab sie im Myst getroffen. Sie war offensichtlich ein Golddigger, da sie darum gebettelt hatte in den VIP gelassen zu werden. Hat gesehen, bei mir am Tisch waren Flaschen für locker 50k, da hatte sie Geldscheine in den Augen.

However, bedenke erst, sie hat vermutlich zuvor 12 std in der Soi 6 gesoffen. Dann bis morgen um 6 uhr mit mir im Myst. Dabei war sie extrem aufgedreht. Hat auch zwischendurch immer wieder gekokst. Morgens konnte sie kaum noch zum Hotel laufen. Hat sich ins Bett gelegt, ich hab sie gevögelt, reingespritzt. Sie hat das nichtmal mitbekommen, obwohl sie wach war. 10 minuten später dreht sie voll auf und will das ich sie vögel. Versucht mir einen zu blasen während ich ihr erkläre das wir gerade gevögelt hatten. Danach hat sie erstmal Ice geraucht. Während dem schlafen hat sie durchgehend gehustet. Dachte ständig jetzt kotzt sie, klang beim Husten so, hat sie aber nicht, trotz dem wirklich hohen Alkoholkonsum.

Mittags wacht sie auf und fragt mich erstmal wer ich bin und wo sie ist. Die konnte sich an nichts mehr erinnern. Die war selbst mittags kaum fähig gerade zu laufen. Hat zum Frühstück erstmal gekokst um dann vermutlich direkt wieder in der Soi 6 weiterzuarbeiten.

Das problem ist, die girls gönnen sich nach 12 std saufen in der Bar keine Pause, sondern feiern weiter, dazu natürlich noch der Konsum harter Drogen, sowie Sex ohne Gummi, was auf Dauer ein erhebliches Risiko darstellt.

Man sieht keine Muschi, kann ich das so posten? Ansonsten bitte Bild löschen.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Bei diesem Pensum (Arbeit + Alk. + Drogen) ohne Ruhetage wird sie in 2 Jahren um mind.10 Jahre gealtert sein. Körperlich und seelisch ein Wrack.
Schade, sieht eigentlich auf dem Video recht hübsch aus und könnte deutlich mehr aus sich machen.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.246
1.543
Leider ist die Droge Ice beim Barpersonal sehr verbreitet. Ein Mischkonsum mit Alkohol und anderen Drogen ist schon sehr problematisch und macht bei Dauerkonsum den Körper krank.
Wenn man Ice konsumiert, spürt man die Wirkung von Alkohol nicht. Also kann man mehr saufen. Ice Konsum macht wach und man benötigt keinen Schlaf. Ein Hungergefühl ist auch nicht da.
Das oben beschriebene Girl muss schon sehr abgehärtet sein, wenn sie nach dem Rauchen von Ice auch noch schlafen kann. Oder sie hat bereits mehrere Tage durchgemacht.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Will sie aber vermutlich nicht. Die hat ein Mindset dass alle anderen Lebensentwürfe als arschlangweilig erscheinen lässt.
Das ist ein Punkt den viele nicht nachvollziehen können.

Vllt gefällt ihr der Lebensstil?

Aufregend und ereignissreich ist dieser Lebensstil bestimmt.

Ich kenn girls, die sind daran zerbrochen, in kürzester Zeit. Dies ist eben eine realistische Konsequenz.

Kann nicht beurteilen wie sie in ihrer Bar drauf ist, ob ihr Manager(der hier mitliesst ), sie einbremst etc. Der Lebensstil den sie an den Tag gelegt hatte, als sich durch mich die Möglichkeit gab, ist schon heftigst. Und sehr offensichtlich ist sie täglich auf harten Drogen unterwegs.

Auch für mich selbst, würde ich stets diesen Lebensstil jenem bevorzugen, welcher der Durchschnittsdeutsche lebt.

Wir alle haben begrenzt Zeit auf diesem Planeten. Willst du in Erinnerung bleiben, dafür ein schönes Haus zu haben und teure Autos gefahren zu sein, dafür aber 40 std die Woche in einem Büro vergammeln. Oder ist es besser, auf die Meinung aller anderer zu scheissen und einfach jeden Tag komplett zu geniessen ohne an Konsequenzen zu denken? Nur wenige tun letzteres, ich hatte ersteres, jetzt lebe ich letzteres und kann sagen, dieser Weg ist besser.

Dann passt sie hervorragend zu @Pattaya1988
Triffts auf den Punkt

Leider ist die Droge Ice beim Barpersonal sehr verbreitet. Ein Mischkonsum mit Alkohol und anderen Drogen ist schon sehr problematisch und macht bei Dauerkonsum den Körper krank.
Wenn man Ice konsumiert, spürt man die Wirkung von Alkohol nicht. Also kann man mehr saufen. Ice Konsum macht wach und man benötigt keinen Schlaf. Ein Hungergefühl ist auch nicht da.
Das oben beschriebene Girl muss schon sehr abgehärtet sein, wenn sie nach dem Rauchen von Ice auch noch schlafen kann. Oder sie hat bereits mehrere Tage durchgemacht.
Eigtlich hätte sie vom Alkohol im Koma liegen müssen. Die hat, ka, so 20 Glässer Grey Goose/ Cola getrunken.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165
Bei diesem Pensum (Arbeit + Alk. + Drogen) ohne Ruhetage wird sie in 2 Jahren um mind.10 Jahre gealtert sein. Körperlich und seelisch ein Wrack.
Schade, sieht eigentlich auf dem Video recht hübsch aus und könnte deutlich mehr aus sich machen.

Diese Girls tun mir nur leid und ich hoffe, dass sie das "Ruder" herum reissen (können), bevor es sie "verschlingt".

Das ist ein Punkt den viele nicht nachvollziehen können.

Vllt gefällt ihr der Lebensstil?

Oha...was ist am Dauersaufen und Drogen nehmen, und dies täglich, schon "aufregend"? Kann man mal machen, aber nicht täglich. Die Ladies verschlingt ihr Sch... Leben, DAS IST DIE WAHRHEIT!

Täglich sich unsere Scheisse anhören müssen, sich von Männern, welche ihre Opis sein könnten, mit ungepflegten Drecksfingern sich in alle Körperöffnungen betatschen lassen müssen und wenn nix mehr geht, sich von Pattaya1988 auch noch im Suff "blank" und ungeschützt ficken lassen müssen..... WAS BITTE, ist daran aufregend und ereignisreich?

Aufregend ist ein Drachenflug vom Coccovado (Zuckerhut) in Rio, oder Wasserskifahren auf´m Rhein an Schleppern vorbei......oder mit nem Jetboot durch nen Wasserfall am Iguazu brettern....DAS IST AUFREGEND!

Und @Pattaya1988 .... du bist jung, hast jahrelang die Hackfressen in D ertragen müssen, ich verstehe dein jetziges "Hochgefühl" und gönne es dir ohne jeden Neid. Auch ich habe meine letzte Scheidung auf den Philipinnen monatelang gefeiert und es war jeden Tag "Party" angesagt. Aber, und auch wenn du es mir nicht glauben kannst, eines Morgen wirst du aufwachen und dich sogar am Geruch der Straßen in Pattaya (Soi 10/11 etc.) stören, geschweige denn am ganzen "Drumm herum". Und das Gelaber und Gekotze der Girls wird dich nur noch abtörnen....wetten dass!

Gruss, Broker

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nur was ist aufregend und ereignisreich wenn man davon nichts mitbekommt und am nächsten Morgen auch keine Erinnerung daran hat?

Das wir alle nur eine begrenzte Lebenszeit haben dürfte jedem klar sein.

Danach habe ich mein Leben ausgerichtet. Ich lebe im jetzt. Nur ich lebe bewußt im jetzt ohne mich abzuschießen und vom jetzt nichts mehr mitzubekommen.

Jemand der sich auf diese Schiene begibt hat ganz andere Probleme.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165
Bin da völlig anderer Meinung....leider können viele, vielleicht sogar die meisten nicht so leben, wie sie es denn gerne täten. Aus vielfältigen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.463
45.102
4.215
Jeder sollte so leben können wir er es möchte....

Leben und leben lassen, ach was wäre das schön 😉

Naja, bin ja prinzipiell auch sehr liberal eingestellt - und wenn es jemand geil findet sich jeden Tag abzuschießen, warum nicht, wenn er keinem anderen damit schadet?
Die Frage ist, gibt es auch eine Grenze wo man Leute vor sich selbst schützen sollte / muss? Darüber kann man sicher lang und ausschweifend diskutieren. Der Drogenkonsum ist ja nicht ohne Grund auch verboten - und dann gibt es ja auch noch wirtschaftliche Zwänge, die wir hier in DE kaum nachvollziehen können, um zwei Denkanstöße zu liefern.

Aber bei der inhaltlichen Bewertung von so einem Lebensstil schließe ich mich der Meinung von Teletubbi an.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.479
60.229
4.315
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089