Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.838
7.168
Flinger Broich
Kenn ich nicht. Bin ja aber auch noch nicht alt. :bigsmile

Die Champoo, ja die kannte ich. Von Anfang an, als sie anfing, ein scheues Rehlein, bis vor Jahren als dicke, stark gealterte Frau. Ob sie sich ihren Traum, ihr Haus, zusammenblasen konnte, weiß ich nicht.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.652
10.179
3.115
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.189
10.735
3.365
Denke täglich 50 echte shots vertragen die girls aber recht gut.
Bei den meisten Mädels ist nur im 3.-4. Short Alkohol . . .
Rechen wir mal bei 45-55kg DL`s , 50 x 0,02 Kurze x ~30-38%ig oder auch 20-25%ig . . . . wären weit über 4-5 Promille . . .
Da steht keiner mehr . . . außer es ist gewollt , das sich die Mädel`s abschießen wollen , da sich der Freier nicht schön saufen lässt . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Einfach mal die Mathematik mit zu Grunde legen . . .

• Like
Reaktionen: NCS666

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
111
975
873
Ich nehme nie Bargirls mit nach hause.

In der Soi Chaiayapoon gibts ein ST/LT Hotel, wo man rund um die Uhr vor Ort einchecken kann.

Wenn ich ein girl hab, geh ich entweder in ihr Zimmer, wenn das bei einer nicht geht, nehme ich für 24 std das Hotelzimmer.

Hi, kannst du ein Shorttime Hotel empfehlen. Was kosten die für einen halben Tag?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.442
43.745
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: tom089

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.259
1.845
eisiger Norden
Meines Wissens nach nicht nur dann
Das Anschreiben von Personen ist auch möglich ohne das man sie geliked hat indem man die Platinvariante kauft. Dies wäre dann die teuerste Variante von Tinder. Glaube nicht ob man da einen Filter setzen kann dann würde sich Tinder ins eigene Fleisch schneiden.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Bei den meisten Mädels ist nur im 3.-4. Short Alkohol . . .
Rechen wir mal bei 45-55kg DL`s , 50 x 0,02 Kurze x ~30-38%ig oder auch 20-25%ig . . . . wären weit über 4-5 Promille . . .
Da steht keiner mehr . . . außer es ist gewollt , das sich die Mädel`s abschießen wollen , da sich der Freier nicht schön saufen lässt . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Einfach mal die Mathematik mit zu Grunde legen . . .

Mathe ist hierbei irrelavant. Es zählt was dabei rauskommt. Was berechnen zu wollen ist wieder mal deutsche denkweise. Deutsche Denkweise funktioniert nie. Alleine nach deinem Rechner müssten meime girls teils ne Alkoholvergiftung haben. Diese Promillerechner zeigen bestimmt absichtlich hohe Werte an um abzuschrecken. Dazu verwertet der Körper nie 100% des Alkohols und was rausgekotzt wird schon gar nicht.

Hi, kannst du ein Shorttime Hotel empfehlen. Was kosten die für einen halben Tag?
Ich geh chaiayapoon appartments oder Pop Inn.
ST bedeutet aber 2 std und nicht nen halben Tag. Für übernacht brauchst du ein Langzeitroom. Haben die ST Hotels auch, kannst aber genausogut ein normales Hotel übernacht buchen, ist billiger. ST Hotel für 2 std 250 baht, übernacht 450-500 baht

• Like
Reaktionen: NCS666

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Erfahrung ist hier gefragt. Die Mädels die länger im Business sind, erzählen dir was du hören willst.

Ist meist für ein paar Ladydrinks gut.
Genau was ich gesagt habe...du bist wirklich der schlaueste hier...und nach eigener Aussage der mit der meisten Erfahrung!
Es gibt durchaus ein paar Leute hier, welche schon vor dir durch die Soi 6 geschlendert oder gehumpelt sind.
Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt das das Gespräch in der Soi 6 stattgefunden hat und es ging auch nicht um Ladydrinks.
Auch wenn du sicher einige Ladydrinks brauchst um selbst in der Soi 6 eine klarzumachen.
Genau....du hast ja Erfahrung.
Viel Spaß noch in deiner Welt.

• Like
Reaktionen: Santa

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.434
4.965
Berlin
Die thai girls sind einfach vollprofis bzw vollalkoholiker. Die freut es doch sich täglich abschiessen zu dürfen.
Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.
Je älter sie werden, desto öfter kommen die Depressionen.

Das ist dann nicht mehr lustig. Geht hin bis zu Suizid Gedanken.

Von den körperlichen Leiden wie Magengeschwüren oder morgens blutigem Erbrechen mal ganz abgesehen. Zu den 40-50 Ladydrinks kommen in den Blow Job Läden noch 5 oder mehr Schwänze am Tag hinzu.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.235
3.365
Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.
Je älter sie werden, desto öfter kommen die Depressionen.

Das ist dann nicht mehr lustig. Geht hin bis zu Suizid Gedanken.

Von den körperlichen Leiden wie Magengeschwüren oder morgens blutigem Erbrechen mal ganz abgesehen. Zu den 40-50 Ladydrinks kommen in den Blow Job Läden noch 5 oder mehr Schwänze am Tag hinzu.

Will hier doch niemand hören.
Die Mausis genießen selbstverständlich jede Minute....