Die alten Säcke kennen sie. Hat zuerst in der Doppel 3 und später in der Buakhao geblasen.WEr ist oder war Tuk Tik ? Schwester von TicTac?
Legendär und ewig her.
Die alten Säcke kennen sie. Hat zuerst in der Doppel 3 und später in der Buakhao geblasen.WEr ist oder war Tuk Tik ? Schwester von TicTac?
Auch eine Korephaere in Sachen Blowjob.Die Champoo, ja die kannte ich.
Nie wieder was von ihr gehört.Ob sie sich ihren Traum, ihr Haus, zusammenblasen konnte, weiß ich nicht.
50 Kurze und ich würde vom Hocker fallenDenke täglich 50 echte shots vertragen die girls aber recht gut.
Die müssen gar nichts , die könnten ja auch im Seven oder in einer Fabrik malochen . Dort müssen sie aber pünktlich und zuverlässig sein und würden nicht soviel Kohle machen und nebenher noch Party.Naja, wenn ne 18 Jährige nen 50 Jährigen vögeln muss
Bei den meisten Mädels ist nur im 3.-4. Short Alkohol . . .Denke täglich 50 echte shots vertragen die girls aber recht gut.
Ich nehme nie Bargirls mit nach hause.
In der Soi Chaiayapoon gibts ein ST/LT Hotel, wo man rund um die Uhr vor Ort einchecken kann.
Wenn ich ein girl hab, geh ich entweder in ihr Zimmer, wenn das bei einer nicht geht, nehme ich für 24 std das Hotelzimmer.
Die alten Säcke kennen sie. Hat zuerst in der Doppel 3 und später in der Buakhao geblasen.
Legendär und ewig her.
Oh man Alwaro...du bist wirklich der schlaueste von allen hier.Das was du hören wolltest, denn in deren Augen warst du nicht bereit mitzuziehen.
Oh man Alwaro...du bist wirklich der schlaueste von allen hier.
50 Kurze und ich würde vom Hocker fallen
Hi, kannst du ein Shorttime Hotel empfehlen. Was kosten die für einen halben Tag?
Das Anschreiben von Personen ist auch möglich ohne das man sie geliked hat indem man die Platinvariante kauft. Dies wäre dann die teuerste Variante von Tinder. Glaube nicht ob man da einen Filter setzen kann dann würde sich Tinder ins eigene Fleisch schneiden.Meines Wissens nach nicht nur dann
Mathe ist hierbei irrelavant. Es zählt was dabei rauskommt. Was berechnen zu wollen ist wieder mal deutsche denkweise. Deutsche Denkweise funktioniert nie. Alleine nach deinem Rechner müssten meime girls teils ne Alkoholvergiftung haben. Diese Promillerechner zeigen bestimmt absichtlich hohe Werte an um abzuschrecken. Dazu verwertet der Körper nie 100% des Alkohols und was rausgekotzt wird schon gar nicht.Bei den meisten Mädels ist nur im 3.-4. Short Alkohol . . .
Rechen wir mal bei 45-55kg DL`s , 50 x 0,02 Kurze x ~30-38%ig oder auch 20-25%ig . . . . wären weit über 4-5 Promille . . .
Da steht keiner mehr . . . außer es ist gewollt , das sich die Mädel`s abschießen wollen , da sich der Freier nicht schön saufen lässt . .
Einfach mal die Mathematik mit zu Grunde legen . . .
Ich geh chaiayapoon appartments oder Pop Inn.Hi, kannst du ein Shorttime Hotel empfehlen. Was kosten die für einen halben Tag?
Genau was ich gesagt habe...du bist wirklich der schlaueste hier...und nach eigener Aussage der mit der meisten Erfahrung!Erfahrung ist hier gefragt. Die Mädels die länger im Business sind, erzählen dir was du hören willst.
Ist meist für ein paar Ladydrinks gut.
Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.Die thai girls sind einfach vollprofis bzw vollalkoholiker. Die freut es doch sich täglich abschiessen zu dürfen.
Das ist vielleicht am Anfang so. Einfach verdientes Geld bei den meisten Naiven. Kenne einige, die schon aufgrund von Alkoholvergiftungen im Hospital am Tropf lagen.
Je älter sie werden, desto öfter kommen die Depressionen.
Das ist dann nicht mehr lustig. Geht hin bis zu Suizid Gedanken.
Von den körperlichen Leiden wie Magengeschwüren oder morgens blutigem Erbrechen mal ganz abgesehen. Zu den 40-50 Ladydrinks kommen in den Blow Job Läden noch 5 oder mehr Schwänze am Tag hinzu.
Die wohnt jetzt bestimmt in St. Pauli.WEr ist oder war Tuk Tik ? Schwester von TicTac?
Die wohnt jetzt bestimmt in St. Pauli.
Hast du doch, siehe #9685. Allerdings hast du recht. Mädel war aus der Soi 6.Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt das das Gespräch in der Soi 6 stattgefunden hat