Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Doch, wenn man im gleichen Gewerbe arbeitet.
Und nur das sollte man miteinander vergleichen.
Exakt, das wird gerne übersehen. Typen sagen, die verdient ja mehr als ich 😅

Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt das sie an guten Tagen 10 ST macht. Und das Sie 4 Sponsoren hat, welche ihr monatlich Geld schicken. Dabei war ein Schweizer, welcher ihr 1500 € pro Monat schickt. Die anden bis zu 1000 €
Wenn man von nur 5 ST am Tag ausgeht und dann noch eine LT später aus der Disse...dann sind wir bei ca. 7000 pro Tag, ohne Tipp...plus Sponsorenkohle....soviel Geld kann man in Dach kaum erzielen.
10 ST hat keine welche ich kenne. Das ist unrealistisch.

5 ST und 50 drinks am Tag. Dazu noch 200k von Sponsoren, das klingt realistischer

• Like
Reaktionen: NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also 50 Drinks an einem Tag stelle ich mir schon verdammt hart vor. Das mag bei Fake-Shots vielleicht funktionieren, aber bei allen anderen Kombinationen dürfte es schon ziemlich heftig sein. Alleine schon von der Flüssigkeitsmenge her, vom Alk mal ganz zu schweigen.

Mein persönlicher Rekord lag mal bei 25 Havanna-Cola (und da war ich noch jung und gut im Training). Aber nach dieser Aktion hätte ich mich am nächsten Tag selber gebarfined…..

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: ozzy und NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Also 50 Drinks an einem Tag stelle ich mir schon verdammt hart vor. Das mag bei Fake-Shots vielleicht funktionieren, aber bei allen anderen Kombinationen dürfte es schon ziemlich heftig sein. Alleine schon von der Flüssigkeitsmenge her, vom Alk mal ganz zu schweigen.

Mein persönlicher Rekord lag mal bei 25 Havanna-Cola (und da war ich noch jung und gut im Training). Aber nach dieser Aktion hätte ich mich am nächsten Tag selber gebarfined…..
Ich kenn das so, wenn ein Kunde für Sangsom coke 1,5 kurze in die Mische bekommt, nehmen die girls 0,5 kurze. Ein Girl hatte mal 133 drinks an einem Tag. Die musste ich die Treppe hochtragen, das war dann trotz schwacher Mischung zu viel. Denke täglich 50 echte shots vertragen die girls aber recht gut. Davon sbgesehen das 50 nur top Mädels schaffen.

Was ich härter finde, wenn Kunden unbedingt wollen das du Bier mit ihnen trinkst. Hatte mal mittags um 15 uhr ein Deutschen Kunden. Der wollte gut feiern. Hat dann 20 shots in ber std getrunken, hat mir + cashier je ein Shot mitbestellt. Nsch ner std ist er besoffen ins Taxi gestiegen, meine cashier am Arsch, ich kaputt und das zu schichtbeginn. Das fand ich nervig und überflüssig.

Die thai girls sind einfach vollprofis bzw vollalkoholiker. Die freut es doch sich täglich abschiessen zu dürfen. Da sind weniger fake shots im Spiel als man eigtlich denkt. Zumindest meiner Erfahrung nach, aber da sind andere länger im Business und wissen besser bescheid

Vor ein paar Tagen im GM club ssgte mir eine, sie ist besoffen, möchte nichts mehr. Hatte dann ihren LD selbst getrunken, der war härter als alles was ich bekommen hab als Kunde.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Oder sie schiessen sich ab, weil man den Job nüchtern nicht machen kann.
Einmal saß eine heulend neben mir und meinte: „Sorry, I so drunk but can only work when drunk.“
Naja, wenn ne 18 Jährige nen 50 Jährigen vögeln muss, mag vllt anfangs ne gewisse überwindung sein. Aber irgendwann kommt doch gewohnheit, dann macht das nichts mehr aus. Aber gut möglich das einige trinken um sich zu betäuben.

Finde eher, die girls weinen gerne wenn sie besoffen sind. Girls sind einfach betrunken emotionaler, während Jungs eher aggressiv werden. Einmal kam eine zu mir, die ich gut kannte, hat mich umarmt und angefangen zu weinen. Mit derAussage, i m so drunk 😅