Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt das sie an guten Tagen 10 ST macht....
Krass, 10-mal ST. Geht das überhaupt zeitlich ;-)
Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt das sie an guten Tagen 10 ST macht....
Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt...........
You come, she goKrass, 10-mal ST. Geht das überhaupt zeitlich ;-)
Doch, wenn man im gleichen Gewerbe arbeitet.soviel Geld kann man in Dach kaum erzielen.
Ich dachte immer du bist eine.das sage ich schon immer
locker 500€ pro Tag machen.
Exakt, das wird gerne übersehen. Typen sagen, die verdient ja mehr als ichDoch, wenn man im gleichen Gewerbe arbeitet.
Und nur das sollte man miteinander vergleichen.
10 ST hat keine welche ich kenne. Das ist unrealistisch.Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt das sie an guten Tagen 10 ST macht. Und das Sie 4 Sponsoren hat, welche ihr monatlich Geld schicken. Dabei war ein Schweizer, welcher ihr 1500 € pro Monat schickt. Die anden bis zu 1000 €
Wenn man von nur 5 ST am Tag ausgeht und dann noch eine LT später aus der Disse...dann sind wir bei ca. 7000 pro Tag, ohne Tipp...plus Sponsorenkohle....soviel Geld kann man in Dach kaum erzielen.
Ich kenn das so, wenn ein Kunde für Sangsom coke 1,5 kurze in die Mische bekommt, nehmen die girls 0,5 kurze. Ein Girl hatte mal 133 drinks an einem Tag. Die musste ich die Treppe hochtragen, das war dann trotz schwacher Mischung zu viel. Denke täglich 50 echte shots vertragen die girls aber recht gut. Davon sbgesehen das 50 nur top Mädels schaffen.Also 50 Drinks an einem Tag stelle ich mir schon verdammt hart vor. Das mag bei Fake-Shots vielleicht funktionieren, aber bei allen anderen Kombinationen dürfte es schon ziemlich heftig sein. Alleine schon von der Flüssigkeitsmenge her, vom Alk mal ganz zu schweigen.
Mein persönlicher Rekord lag mal bei 25 Havanna-Cola (und da war ich noch jung und gut im Training). Aber nach dieser Aktion hätte ich mich am nächsten Tag selber gebarfined…..
Oder sie schiessen sich ab, weil man den Job nüchtern nicht machen kann.Die freut es doch sich täglich abschiessen zu dürfen.
Naja, wenn ne 18 Jährige nen 50 Jährigen vögeln muss, mag vllt anfangs ne gewisse überwindung sein. Aber irgendwann kommt doch gewohnheit, dann macht das nichts mehr aus. Aber gut möglich das einige trinken um sich zu betäuben.Oder sie schiessen sich ab, weil man den Job nüchtern nicht machen kann.
Einmal saß eine heulend neben mir und meinte: „Sorry, I so drunk but can only work when drunk.“
TukTik hat das vor ein paar Jahren auf jeden Fall in der Soi6 mehrfach gehabt, und die kennen ja auch einige hier10 ST hat keine welche ich kenne. Das ist unrealistisch.
Tuk Tik hat locker das doppelte wenn nicht dreifache gehabt.TukTik hat das vor ein paar Jahren auf jeden Fall in der Soi6 mehrfach gehabt, und die kennen ja auch einige hier
WEr ist oder war Tuk Tik ? Schwester von TicTac?Tuk Tik hat locker das doppelte wenn nicht dreifache gehabt.
War damals Miss Blowjob of Thailand