Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
. ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.

Sofern nicht der besser zahlende grade auch vor Ort ist

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da gibts nix von.

Nicht richtig, zumindest nicht in der Soi 6. Die barfines sind für lowseason btw okay. In der Highseason verliert man Geld. Erst heute musste ich erklären, warum 14 Tage barfine nicht "free money" Ist, sondern ich dadurch sogar Geld verliere. Gehalt + Umsatz den sie machen würde, wenn sie da ist, ist mehr als die barfine. Wenn man das realistisch rechnen würde, dann gäbe es nur keine LT barfine mehr, weils absurd teuer wäre.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.846
4.365
61
Stuttgart
... ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.
Du meinst bestimmt, dass die das Geld der Ehefrau schicken :LOL: welche in Thailand lebt.

Den das Take Care was Du meinst, ist doch schon vor etwa 10 Jahre gestorben :eek1:
Also bis 2005 kannte ich das auch so, wobei, da war nix mit Geld schicken, da wollten Sie mich noch an die Leine kriegen.

Aber damals war ich auch noch Jung und Knackig
:ironie

Wegen den Preisen, also ich weiß ungefähr wie mein Kumpel das in der Soi 6 so handhabt mit der Bezahlung.
Aber von 30K Festgehalt ist man da ganz ganz weit weg :LOL:
Und dann ist da noch eine Anzahl an Ladydrinks und Shorttimes, welche da im Monat gemacht werden müssen, um nur mal das Festgehalt ohne Abzüge ausgezahlt wird.
Dazu gehört aber auch ein ganz großes Thai-Problem, die Pünktlichkeit.
Ich glaub, für jede 1/4 oder 1/2 Stunde Verspätung, gibt es Abzüge, für früher gehen aber auch :bigsmile
Spielen am Handy, hat auch Abzüge am Gehalt, weiß aber nicht mehr genau wieviel.

Bin halt jetzt alt und ganz schön knackig :kk

A.Gogo,
also Prinzessin bekommt für einen 10 Tages Vertrag 15.000 Baht.
Da muss Sie dann eben pünktlich sein und in dem Zeitraum 50 Drinks machen, dann bekommt Sie den Betrag :bigg ST oder LT steht da nicht auf der Forderung :o-o:

Und diese Zahlen, haben mir schon 4 A-Gogo Prinzessinnen so beschrieben.
Vor Covid war das Festgehalt, je nach Prinzessin und A-Gogo, zu gleichen Konditionen zwischen 22K und 26K, wobei, aus der Sapphire kenn ich keine, wird aber auch nicht viel mehr sein.

Für Drinks
zwischen 51 bis 100, bekommt Sie 50 Baht
zwischen 101 bis 150, bekommt Sie 60 Baht
zwischen 151 bis 200, bekommt Sie 70 Baht
alles über 200 sind dann 80 Baht

In 10 Tagen macht Sie in der Nebensaison so um die 200 Drinks
Das heißt, für Getränke ungefähr 9K plus 15K Festgehalt plus 300/500 Baht je LT Barfine plus den LT Betrag
Also ohne LT ist Sie bei ca. 25K in 10 Tagen

Da normale Bar Beer nicht mein Gebiet ist, kann ich da nichts dazu sagen

Demnach zahlst du den Girls einen Anteil der Barfine?
Da seit ihr wohl die einzigen.
ne, ab einer bestimmten Menge, zahlt auch der Kollege einen Anteil, schräg gegenüber :eek:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.116
4.426
2.115
61
Westerwald
also, ich war in den letzten tagen wiedermal täglich in den agogos pin-up un dollhouse,
so spendabel wie früher wird da nicht mehr mit den LD's gewütet, auch die anderen spendenaktionen(ball körbe und die tequila-runden) habe ich sehr sparsam bis garnicht wargenommen...... ein korb am sonntag, das wars

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Du meinst
:ironie

Wegen den Preisen,

A.Gogo,
also Prinzessin bekommt für einen 10 Tages Vertrag 15.000 Baht.
Da muss Sie dann eben pünktlich sein und
... also vergleichen wir mal: Eine gleichaltrige Thai bekommt in Bremen grob 540 Euro Azubi Lohn. Plus 200 Kindergeld und 150 UHV. = 890 * 37 = 32.930 Baht.

Ihre Kollegin für 10 Tage tanzen 15.000 Baht.

Da wir so über Preise reden.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wer Barfine bezahlt ist selber schuld.Dieses Spiel Geld für nichts kann man schnell unterbinden wenn keiner mehr dies bezahlt.die Freelancer oder girls aus den bars bekommen auch so ohre kunden
Ah, endlich erklärt's einer! Danke, nun werd ich es auch so probieren... 🙏🏽

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Nicht richtig, zumindest nicht in der Soi 6. Die barfines sind für lowseason btw okay. In der Highseason verliert man Geld. Erst heute musste ich erklären, warum 14 Tage barfine nicht "free money" Ist, sondern ich dadurch sogar Geld verliere. Gehalt + Umsatz den sie machen würde, wenn sie da ist, ist mehr als die barfine. Wenn man das realistisch rechnen würde, dann gäbe es nur keine LT barfine mehr, weils absurd teuer wäre.
Wenn du den girls die Möglichkeit nimmst gebarfined zu werden, kommen diese gar nicht mehr und du brauchst neues Personal. Das ist die Zwickmühle dabei 😅

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Wenn du den girls die Möglichkeit nimmst gebarfined zu werden, kommen diese gar nicht mehr und du brauchst neues Personal. Das ist die Zwickmühle dabei 😅

Das ist richtig. Ich gönne ihnen auch jede barfine. Damit machen sie am Ende des Tages das meiste Geld. Nur LT ist halt aus business Sicht finanziell nicht so geil 😅

Demnach zahlst du den Girls einen Anteil der Barfine?
Da seit ihr wohl die einzigen.
.
Das wäre mir neu. Der Standard in der 6 ist 350-400 Baht Shorttime. 100 gehen an die Frau als comission. Je nach bar teilweise 50 an den cleaner. Der Rest ist Profit. Wie es auf anderen Straßen aussieht weiß ich tatsächlich nicht.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
n 10 Tagen macht Sie in der Nebensaison so um die 200 Drinks
Das heißt, für Getränke ungefähr 9K plus 15K Festgehalt plus 300/500 Baht je LT Barfine plus den LT Betrag
Also ohne LT ist Sie bei ca. 25K in 10 Tagen
Also 75k im Monat & Lt und/oder St
Also ca 2000 € & St und oder Lt Netto & Sponsoren Gelder
bei 20 Lt im Monat für 2000 Bath nochmal mindestens €1000
Total mindestens €3000 & Sponsoren Gelder
Ich frage mich immer wieviel der walking atm / Sponsoren mehr im Monat zur Verfügung haben Mann muss ja auch die Lebenshaltungskosten bedenken
€3000 in Thailand ist wie €8000 in deutschland

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Mir hat Mal ein Stunner aus der Soi 6 erzählt das sie an guten Tagen 10 ST macht. Und das Sie 4 Sponsoren hat, welche ihr monatlich Geld schicken. Dabei war ein Schweizer, welcher ihr 1500 € pro Monat schickt. Die anden bis zu 1000 €
Wenn man von nur 5 ST am Tag ausgeht und dann noch eine LT später aus der Disse...dann sind wir bei ca. 7000 pro Tag, ohne Tipp...plus Sponsorenkohle....soviel Geld kann man in Dach kaum erzielen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jonyw