Das wusste ich dass das kommt. Inder bekommen Mengenrabatt das ist klar. Aber ein gepflegter MMF wie ist der Kurs da?
Es wurde aber noch eine Kombination vergessenBevor jemand fragt. Ich musste es auch googeln.
MMF: Mann, Mann, Frau
FFM: Frau, Frau, Mann
Mit dem ‚Aussergewöhnlichen sind also Dreier gemeint.
OT:MML - aber du wirst schon drauf kommen
Total per month 30,000++++
den Job suche ich auch nochFast money, comfortable work. Drunk with money.
Kalkulation ist ohne Barfine AnteilDa gibts nix von.
Ja, das Problem kenne ich mittlerweile auch in Deutschland. Normaler Sex wird schnell langweilig. Ich brauch das außergewöhnliche wie MMF oder FFM
Da gibts in Berlin zu den SG Parties genug andere Alternativen. SG ist ja meist in BW, Bayern oder NRW.Dann solltest du mal eine der verschiedenen monatlich stattfindenden und absolut außergewöhnlichen „SG-Parties“ besuchen … einfach mal googeln.
(Oder warst du schon mal dort?)
Na klar gibt es das auch in Thailand. Brauchst dafür aber am besten eine LT der sowas gefällt und die das auch organisiert.Die Frage die sich mir stellt.
Was gibt es für unsereins für Möglichkeiten bezüglich GB, FFM, SG in Thailand?
Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.30.000 nur durch Anwesenheit und Getränke, ohne mit einem Gast mitzugehen? Das wären pro Arbeitstag über 1.000 THB - das halte ich für eine normale Bierbar für unrealistisch hoch.
... ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.
Für 7k im Monat müssen die girls 120 Ladydrinks haben, sonst wird das abgezogen. Hab oft meinen girls bloss 5k ausbezahlt, auch wegen abzügen für zu spät kommen etc. Dazu barfinen die sich oft selbst, da sie kein Bock haben, oder am vortag nach der Arbeit sich abgeschossen haben.
Das Geld machen die Girls durch das finden von 1 oder 2 Typen, welche denken sie ist seine Freundin. Ein Bargirl kann ihrem Boyfriend einfach erzählen sie macht nur Drinks. Eine Freelancerin hat es schwerer ein Boyfriend zu finden. Das war die Aussage von girls, nicht meine Meinung, aber halte das für realistisch.
Eine hst mir das mal gut vorgerechnet. In der Bar ca 10k im Monat, hat aber in 6 Monaten 4 Boyfriends gefunden, welche an die grosse Liebe glauben und monatlich Geld schicken. Damit kommt sie auf 50k im Monat. So ähnlich kenne ich es bei vielen Frauen