Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.301
140.320
4.365
61
Stuttgart
Bevor jemand fragt. Ich musste es auch googeln.
MMF: Mann, Mann, Frau
FFM: Frau, Frau, Mann
Mit dem ‚Aussergewöhnlichen sind also Dreier gemeint. :)
Es wurde aber noch eine Kombination vergessen :bigsmile

MML - aber du wirst schon drauf kommen :frech

Okay auch mit dem L wären noch so Kombination möglich wie

MFL - und sollte jetzt kein Kürzel von irgendeinem Sportverein sein
:jerry

someone0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
39
111
393
Die Frage nach den Preisen für die Mädels von der anderen Seite aus betrachtet: Was verdienen die Mädels in den Bars?

Recruiting a lot of lady bars.
Salary 7,000
Bonus 2,000
Shelter
Drink 50 ( pay every day )
Not forcing you to drink +off.
Off for 3 days / month
Total per month 30,000++++
Age 18-35 years old. You can ask first.
Fast money, comfortable work. Drunk with money.
Suddenly, I have a foreign lover.
If interested, chat with us.
Line ID @189sxxpi (with @)
Call 0914178262

Quelle auf FaceBook: งานกลางคืน พัทยา

• Like
Reaktionen: NCS666 und thaigig

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
warum
21000/50bath pro drink /30tage
14 Drinks am Tag
wenn du jetzt noch die barfine rechnest Denke die bekommen 50 % '??
Wenn die jetzt 20 st a 2000 Bath im Monat hat nochmal 40000 bath
macht mindestens 70 k Bath also total mindestens 2000€ netto
Denke einige verdienen wesentlich mehr als das
Einige haben 2 oder 3 St und am schluss noch eine Lt

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.595
12.729
3.145
Ja, das Problem kenne ich mittlerweile auch in Deutschland. Normaler Sex wird schnell langweilig. Ich brauch das außergewöhnliche wie MMF oder FFM

Dann solltest du mal eine der verschiedenen monatlich stattfindenden und absolut außergewöhnlichen „SG-Parties“ besuchen … einfach mal googeln.
(Oder warst du schon mal dort?)

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
80
235
713
34
Dann solltest du mal eine der verschiedenen monatlich stattfindenden und absolut außergewöhnlichen „SG-Parties“ besuchen … einfach mal googeln.
(Oder warst du schon mal dort?)
Da gibts in Berlin zu den SG Parties genug andere Alternativen. SG ist ja meist in BW, Bayern oder NRW.

Die Frage die sich mir stellt.
Was gibt es für unsereins für Möglichkeiten bezüglich GB, FFM, SG in Thailand?

wenn ich die meisten Kommentare mir hierzu ansehe muss ich mich wohl in einem indischen Forum anmelden 😜

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.988
74.707
4.515
Jever
Die Frage die sich mir stellt.
Was gibt es für unsereins für Möglichkeiten bezüglich GB, FFM, SG in Thailand?
Na klar gibt es das auch in Thailand. Brauchst dafür aber am besten eine LT der sowas gefällt und die das auch organisiert.
In Angeles bist du in dieser Hinsicht wesentlich besser dran.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
30.000 nur durch Anwesenheit und Getränke, ohne mit einem Gast mitzugehen? Das wären pro Arbeitstag über 1.000 THB - das halte ich für eine normale Bierbar für unrealistisch hoch.
Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.

Für 7k im Monat müssen die girls 120 Ladydrinks haben, sonst wird das abgezogen. Hab oft meinen girls bloss 5k ausbezahlt, auch wegen abzügen für zu spät kommen etc. Dazu barfinen die sich oft selbst, da sie kein Bock haben, oder am vortag nach der Arbeit sich abgeschossen haben.

Das Geld machen die Girls durch das finden von 1 oder 2 Typen, welche denken sie ist seine Freundin. Ein Bargirl kann ihrem Boyfriend einfach erzählen sie macht nur Drinks. Eine Freelancerin hat es schwerer ein Boyfriend zu finden. Das war die Aussage von girls, nicht meine Meinung, aber halte das für realistisch.

Eine hst mir das mal gut vorgerechnet. In der Bar ca 10k im Monat, hat aber in 6 Monaten 4 Boyfriends gefunden, welche an die grosse Liebe glauben und monatlich Geld schicken. Damit kommt sie auf 50k im Monat. So ähnlich kenne ich es bei vielen Frauen

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Ausserhalb der soi 6 unrealistisch.

Für 7k im Monat müssen die girls 120 Ladydrinks haben, sonst wird das abgezogen. Hab oft meinen girls bloss 5k ausbezahlt, auch wegen abzügen für zu spät kommen etc. Dazu barfinen die sich oft selbst, da sie kein Bock haben, oder am vortag nach der Arbeit sich abgeschossen haben.

Das Geld machen die Girls durch das finden von 1 oder 2 Typen, welche denken sie ist seine Freundin. Ein Bargirl kann ihrem Boyfriend einfach erzählen sie macht nur Drinks. Eine Freelancerin hat es schwerer ein Boyfriend zu finden. Das war die Aussage von girls, nicht meine Meinung, aber halte das für realistisch.

Eine hst mir das mal gut vorgerechnet. In der Bar ca 10k im Monat, hat aber in 6 Monaten 4 Boyfriends gefunden, welche an die grosse Liebe glauben und monatlich Geld schicken. Damit kommt sie auf 50k im Monat. So ähnlich kenne ich es bei vielen Frauen
... ich wundere mich immer und immer wieder, wie viele Männer Geld schicken ... aber ich sehe es als eine Art " Reservierung " . Kommt der Mann nach Thailand, holt sie ihn garantiert vom Flughafen ab und betreut ihn. So muss er sich keine neue suchen.