Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Ist für mich als Neuling aber schön zu hören, dass scheinbar nicht nur das Geld entscheidet, sondern auch die Sympathie / das Aussehen.
ich glaube ( meine erfahrung nach) dass
sympathie und aussehen wichtiger ist als geld.
sanuk entscheidet sehr viel wenn nicht sogar alles...

• Like
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Bei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...
Also in meinem Profil funktioniert das bei Thaifriendly nicht :mad:

Weder Alter, Gewicht noch Entfernung, oder warum kommen Anfrage aus Bangkok, Surin, Khon Kaen oder Buriram von zum Teil auch Ü60 und 80 Kilo Up :bigsmile

Okay nur jung und hübsch fühlen sich alle
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
243
613
Berlin
Warum in irgend welchen Portalen suchen? ich bin seit 3 Tagen in Pattaya und es gibt genug Auswahl
ok ich bin nicht mehr der junge Spund
deshalb suche ich zwischen 30 und 40,da geht auch mehr los bei denen im Bett
mein Kumpel hatte mich mal überredet was junges mit zunehmen Aussehen absolut super,aber im Bett der totale Langweiler
ok ich bin Swinger und verkehre in Deutschland in Swingerclubs gehe zu Gangbangparties da kann das dann mit einer schnell langweilig werden
gestern Abend z.B. es schüttete in Strömen,habe mich in eine Bar in der Soi 7 geflüchtet,dann waren wir gefangen 3 Mädels 24,28,36
wir hatten trotzdem einen Riesengaudi
Warum?
Ich habe bei meinen Zug durchs Städchen immer mein Vibrator Ei dabei das ich von der Ferne steuern kann,die Mädels sind immer am Anfang überrascht teilweise erschrocken,aber dann so begeistert,wollen es immer haben
die 36 wollte es dann unbedingt im Hotel ausprobieren,Sie wollte nur kurz bleiben es wurde dann aber ein LT für 1000 Baht
ich komme schon einge Järchen nach Pattaya ist mir so auch noch nicht passiert
und ein Member hat ja schon geschrieben, man muß sich sympatisch sein ,dann ist Geld nicht das wichtigste

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.116
4.426
2.115
61
Westerwald
Also in meinem Profil funktioniert das bei Thaifriendly nicht :mad:

Weder Alter, Gewicht noch Entfernung, oder warum kommen Anfrage aus Bangkok, Surin, Khon Kaen oder Buriram von zum Teil auch Ü60 und 80 Kilo Up :bigsmile

Okay nur jung und hübsch fühlen sich alle
:ROFLMAO:
das klappt bei mir nur vor Ort und du deinen Standort freigibst, sonst in D in der Webanwendung......

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Sie sagt sie sitzt im Taxi. Ich warte in der Lobby. Nach 20 minuten frage ich nach. Dann kommt heraus das sie noch gsr nicht unterwegs ist.
Willkommen in Thailand. Mai pen rai. Immer locker bleiben und nicht in einen Modus zwingen lassen. Passiert dir nicht noch einmal.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Jep war nur 5 Tage hier.
Optik natürlich Geschmackssache.
Es gibt einige Typen die fahren genau darauf ab, so wie ich, andere mögens gar nicht. Da es aber genug Typen gibt die genau auf sowas stehen, aber nur wenige Frauen, können diese wahnsinnig viel Kohle verdienen.

Ich löse mal auf.
Ansage war ST 10k.
Hab dann aber gesehen das sie für 5-8k gemacht hat. Soweit ich mitbekomme hatte etliche nummern pro Tag. Gab zig Typen die sofort bereit sind das zu zahlen.

Jetzt den oberknaller.

LT 25K, nicht verhandelbar.

Obendrauf hat die mich im JR Republic ausgelacht, als ich am Tisch stehen wollte. Alles unter VIP geht absolut nicht.

Ach ja und wenn man sie fragt geht sie nie mit Typen und macht dass das allererste mal, also wie bei jeder in Pattaya. 25k der höchste ernstgemeinte Preis den ich je gehört hatte.
Waere 100 % mein Typ doch die Preisvorstellungen sind ne Lachnummer. Ich nehm die Toey mit, die mMn noch beser aussieht, extremst entspannt ist und mit 3 k LT happy ist. So what ?

• Like
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Nein das klappt auch in der App! Must nur bereit sein zu zahlen....
Mach ich, hab da Mal aus irgendeiner Dummheit oder Langeweile auf ein Jahresabo gedrückt, und natürlich 1x vergessen zu kündigen, läuft aber noch bis Januar 2023, ist aber jetzt schon gekündigt :rolleyes:

ist absolut nicht mein Ding, macht keinen Spaß und vielleicht war ich ja früher Mal blond und stell mich für die Einrichtung zu blöd an :bigsmile alles ist möglich :eek1:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Du must nur den Filterbutton rechts oben drücken...dann kannste runter scrollen und einfach einstellen

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Waere 100 % mein Typ doch die Preisvorstellungen sind ne Lachnummer. Ich nehm die Toey mit, die mMn noch beser aussieht, extremst entspannt ist und mit 3 k LT happy ist. So what ?
Toey? Kenne nur eine Toey die ist ein Ladyboy, schwarze Haut, Tattoos und recht grossen Körper.
Oder meinst du ne andere, Bild?

Naja, vielleicht liegt es auch daran
Anhang anzeigen 1782104
Einfach eine suchen welche nicht Kia sondern Ferrari heißt :jerry
Kia bedeutet Fuck you. Ist ne Beleidigung, nicht ihr name 😅

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
78
233
713
34
Ich habe bei meinen Zug durchs Städchen immer mein Vibrator Ei dabei das ich von der Ferne steuern kann,die Mädels sind immer am Anfang überrascht teilweise erschrocken,aber dann so begeistert,wollen es immer haben
Wie muss mann sich das vorstellen? Du hast das Ei und fragst sie ob sie das einführen wollen? In Beer Bars / Agogos oder auch in so Läden, wie dem Insomnia?

Ich bin am überlegen ob ich den den Vibrator den ich Zuhause für Frauenbesuch habe mitnehme, aber der ist für die Straße wahrscheinlich zu auffällig 😅 und für die Reise an sich zu teuer - will den ja nicht am Zoll abdrücken müssen...

ok ich bin Swinger und verkehre in Deutschland in Swingerclubs gehe zu Gangbangparties da kann das dann mit einer schnell langweilig werden

Ja, das Problem kenne ich mittlerweile auch in Deutschland. Normaler Sex wird schnell langweilig. Ich brauch das außergewöhnliche wie MMF oder FFM