Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.527
25.685
3.915
Viele Farangs denken leider alzu oft in Pattaya sind alles nutzen. Klar kann man auch auf der Straße jemanden ansprechen....oder sonstwo....
Das kann man überall, nicht nur in Pattaya.
Sofern man dies höflich, mit etwas Abstand und vor allem freundlich tut habe ich persönlich noch nie eine Frau in Pattaya böse reagieren sehen und wenn wäre es ihr Problem, durchs pure ansprechen degradiert oder beleidigt man ja keine Frau.

hab aber schon mitbekommen das Verkäuferinnen im Central Festival böse angemacht wurden...und die fanden es überhaupt nicht lustig.
Genau da liegt dann der Hund begraben, böse und aggressiv anmachen finden Frauen außerhalb des Rotlichts berechtigt überall scheisse und selbst beim Paysex hat alles seine Grenzen auch wenn wegen Geld viel ertragen wird wenn's sein muss.

Charmantes flirten geht oft und man merkt schnell ob Reaktion kommt und agiert entsprechend weiter.

Flirten ohne das Sie einsteigt ist dann wiederum peinlich und bei manchen Männern hat man das Gefühl das verletzte Eitelkeit sie dann erst richtig zum Idioten werden lässt.

Muss aber so nicht sein!...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Du meinst also es gibt Unterschiede zwischen Langzeittouristen zu denen Du ja wohl gehörst und einem erfahrenen, langjährig immer wiederkehrenden Touristen, der nur einige Woche bleibt?
Worin begründet sich diese Annahme?
Der Unterschied, bei mir zumindest war er in den wesentlichen Punkten:

Als Tourist hatte ich wenig Zeit aber viel Geld. Es darf keinesfalls ein Abend vergeudet werden. Lieber mal 2k mehr bezahlt anstatt ein girl zu verpassen.

Als Expat, das Budget ist begrenzter, dafür grenzenlos Zeit vorhanden. Wenn ich kein girl finde, oder eine Absage erhalte ist auch egal.

Als Tourist war immer der countdown, in 3 Wochen geht es zurück.

Was als nächsten Punkt ein Unterschied macht. Als Tourist kannst du 3 Wochen eine Dauerparty haben. Als Expat kannst du nicht 1 Jahr am Stück feiern. Irgendwann brauchst du eine Pause. Also gehen es Expats ruhiger an.

Natürlich kann sich jemand der 25 Jahre jedes Jahr in Pattaya ist auch sehr gut auskennen. Er wird hier dennoch anders leben als Expats

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Wie ist so die Erfahrung, wenn man den Preis runtergehandelt hat ( zB von 3000 auf 1500) War dann der Service noch gut ? Oder war das Mädel dann nicht mehr so motiviert. Sie kam zwar ins Hotel. War aber dann nicht so gut drauf. Ich denke, dieses Risiko hat man.
Kann man das beim ersten Mal überhaupt beurteilen :bigsmile

Woher weiß man, dass genau diese Prinzessin einen Unterschied in der Performance liefert, wenn man 1500 oder 3000 zahlt :rolleyes:

Und vom Kumpel gilt nicht, der ne andere Summe gezahlt hat 🤠

Denn was vielleicht für mich oberaffengeil ist, ist für dich eine Katastrophe :biggrin: oder umgekehrt
:frech

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Wie machst du es, wenn du sie in die Bar mit nimmst und dann merkst, dass sie doch nicht die richtige ist? Und wie reagieren die Mädels?
Die Frauen sagen meist, sie geht auf Toilette, dann merkst du das sie nicht wieder kommt. Wenn sie ihre Handtasche mitnimmt ist eigtl alles klar.

Ich steh einfach auf und geh wortlos. Bezahl noch die Rechnung in der Bar und bin weg. Die girls erleben das oft genug und sind kaum sauer.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Die Frauen sagen meist, sie geht auf Toilette, dann merkst du das sie nicht wieder kommt. Wenn sie ihre Handtasche mitnimmt ist eigtl alles klar.

Also die 5 Minuten, ob sie von der Toilette noch zurück kommt oder nicht, würde ich definitiv abwarten.
Erst Recht, wenn ich sie mag (für welche Zwecke auch immer) ;)

Stell dir vor, sie taucht wieder auf und du bist weg. Ist keine angenehme Situation für sie.

Mal ne andere Frage. Um zu verhindern, dass mich zu viele Frauen per Tinder anschreiben, kann ich doch gewisse Filter setzen (das Alter, Gewicht, Größe, Geschlecht etc), oder ist das nicht möglich?

• Like
Reaktionen: tom089

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853

Ich steh einfach auf und geh wortlos. Bezahl noch die Rechnung in der Bar und bin weg. Die girls erleben das oft genug und sind kaum sauer.
leider ist das heute bei der jüngeren Generation Gang und gebe......als 50iger finde ich das Verhalten Respektlos aber nun ja so ist die Internet Flatrate Welt ja leider heute

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
leider ist das heute bei der jüngeren Generation Gang und gebe......als 50iger finde ich das Verhalten Respektlos aber nun ja so ist die Internet Flatrate Welt ja leider heute
Gehört hier halt dazu. Mir schon 50x passiert. Meinen Kumpels auch.
Bei einigen war ich froh, wenn die abhauen. Merkt ja vorher schon das es nicht passt. Bei anderen hats mich geärgert.
Hatte neulich eine, die fand ich echt geil. Sowohl optisch als auch vom Charackter. Hat mich nach 7 std party um 5 uhr morgens sitzen gelassen, da ich sagte, ivh will zurück ins Hotel.

Sie hat sich 1 Tag später entschuldigt und ich gab ihr noch ne Chance. Hat mich ein 2. mal sitzen gelassen.

Hat also 2 Nächte kein Einkommen gehabt. Was es ihr gebracht hat, fragwürdig

• Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Kleiner Hinweis noch für die nicht soo technisch Versierten....man kann bei Tinder einschränken nach dem Alter...dann kommen auch keine Anfragen von Damen in deinem Alter...wenn dir das unangenehm ist.
Bei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.636
2.715
BKK
Kleiner Hinweis noch für die nicht soo technisch Versierten....man kann bei Tinder einschränken nach dem Alter...dann kommen auch keine Anfragen von Damen in deinem Alter...wenn dir das unangenehm ist.
Bei Thaifriendly geht sogar noch mehr...kannst die Größe oder Gewicht einschränken....dann passiert es auch nicht das dich ein Mädel in deiner Gewichtsklasse anschreibt. Sogar education geht...will ja niemand eine zu schlaue...
In Tinder kann man nur schreiben wenn man sich gegenseitig geliked hat. Alles andere kostet extra Geld (Tinder Plantinum - und geht nur bei Super Likes) und ich hab nach unzähligen Tinder Dates noch nie eine gehabt die für Tinder extra gezahlt hat.
Ich hab selbst einen billigen Tinder Plus Account....damit kann man den Standort ändern und vorallen werde ich nur den Girls gezeigt die ich vorab geliked habe....muss nicht jeder wissen das ich Tinder nutze.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Was mich weit mehr nervt als eine die abhaut. Ist sowas. Ist mir vorhin passiert:

Einfach erklärt. Sie sagt sie sitzt im Taxi. Ich warte in der Lobby. Nach 20 minuten frage ich nach. Dann kommt heraus das sie noch gsr nicht unterwegs ist.

Bei einer Nutte geh ich nicht runter, warte ich immer bis sie da ist. Da sie kein Geld, sondern nur Spass wollte, war ich so nett sie zu empfangen. Als Dank wird meine wertvolle Zeit vergeudet. Kein weiteres interesse an nem treffen meinerseits. Auch wenn sie jetzt 10x schrieb sie könne jetzt wirklich kommen.

Screenshot_20220905-174326_Messenger.jpg

Screenshot_20220905-174349_Messenger.jpg