Viele Farangs denken leider alzu oft in Pattaya sind alles nutzen. Klar kann man auch auf der Straße jemanden ansprechen....oder sonstwo....hab aber schon mitbekommen das Verkäuferinnen im Central Festival böse angemacht wurden...und die fanden es überhaupt nicht lustig.
Es gibt doch genug überall...und auch online.
Gogo Mäuse nur aus Diskos...nie aus den Bars...ist mir meistens eh zuviel Gelaber.
Und mit jer Freelancerin, egal ob von der Bitch Road...online etc. Auf ein Getränk treffen...dann klappt es auch.....oder auch nicht....dann ist die nächste dich bei.
Aber online... Tinder... Thaifriendly ist die Auswahl dich riesig.
Ich bin auch näher an der 60 als an 50 und habe heute Mittag Mal bei Tinder meinen Standort auf Pattaya geändert.
Jetzt ..4 Stunden später ohne etwas zu tun 92 Likes...kann ich gut bis zum Abflug abarbeiten.
Und ich bin definitiv weit vom durchtrainiertem Adonis entfernt....
Es gibt doch genug überall...und auch online.
Gogo Mäuse nur aus Diskos...nie aus den Bars...ist mir meistens eh zuviel Gelaber.
Und mit jer Freelancerin, egal ob von der Bitch Road...online etc. Auf ein Getränk treffen...dann klappt es auch.....oder auch nicht....dann ist die nächste dich bei.
Aber online... Tinder... Thaifriendly ist die Auswahl dich riesig.
Ich bin auch näher an der 60 als an 50 und habe heute Mittag Mal bei Tinder meinen Standort auf Pattaya geändert.
Jetzt ..4 Stunden später ohne etwas zu tun 92 Likes...kann ich gut bis zum Abflug abarbeiten.
Und ich bin definitiv weit vom durchtrainiertem Adonis entfernt....