dicke Schoko-Tanten in Patty zu rammeln hat irgendwas von Salat im Mc Donalds bestellen...
Kann man machen, muss man aber nicht machen
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, allerdings bevorzuge ich, wenn es den wirklich mal dunkelhäutig werden sollte, eher den schlanken,ostafrikanischen Typus. Mit dem vorwiegend in Westafrika vorkommenden Fettsteiß (heißt wirklich so) kann ich nix anfangen.dicke Schoko-Tanten in Patty zu rammeln hat irgendwas von Salat im Mc Donalds bestellen...
Einfach versuchen. 90% lassen sich runterhandeln.
Die sind in der Walking street. Ka wie die Bar heisst. 50 meter von der iBar entfernt, gegenüberliegende Seite.Die waren schon im Dezember da
Glaub hatte darüber mit Bildern berichtet. Soi buakhao 500 b.Preislich weiss ich diesbezüglich gar nix.
Riecht für mich nach geplanter Abzocke auf welchem Wege auch immer.Wollten zu zweit mitgehen .glaub 1000
Ja hatten die beim Schlumpf auch gesagtRiecht für mich nach geplanter Abzocke auf welchem Wege auch immer.
Wenn 1 bis 2 mal pro Tag „bloß noch“ ist, wie war denn vorher Deine Quote?
Freelancer und dann mit ihr in ne Bar.
Dann zahlst du pro drink jedoch commission. Also ist sie auf drinks aus. Müsste sie also erst Barfinen um in ne andere Bar mit ihr zu gehen. Kann ich auch gleich eine Freelancerin in iBar etc nehmenEs gibbet auch viele Bars, in denen arbeiten bloss Freelancer
Kann ich auch gleich eine Freelancerin in iBar etc nehmen
Dass die hübschesten in Agogos oder onlyfans arbeiten ist klar.Trifft zu, meist sind jedoch bloss noch Restbestände dort anwesend.
und wahrscheinlich Riesen Ärsche wo man ne' Flasche Astra drauf abstellen kann.die haben alle mindestens 4-5 Kinder
Eine Kiste Kamerad, mindestensund wahrscheinlich Riesen Ärsche wo man ne' Flasche Astra drauf abstellen kann.
...lernte schnell dazu, von 500,- B ST auf
2.000,- B ST/LT lies Sie nicht gehen, spielte bis am Nachmittag des folge Tages (Glueck gehabt, es regnete)