Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Wie sind denn so die Preisvorstellungen der dunkelhäutigen Damen? Im Pattaya-Durchschnitt oder darüber?
dicke Schoko-Tanten in Patty zu rammeln hat irgendwas von Salat im Mc Donalds bestellen...
Kann man machen, muss man aber nicht machen :bigsmile:barefoot::LOL:
Stimmt schon, allerdings bevorzuge ich, wenn es den wirklich mal dunkelhäutig werden sollte, eher den schlanken,ostafrikanischen Typus. Mit dem vorwiegend in Westafrika vorkommenden Fettsteiß (heißt wirklich so) kann ich nix anfangen.:bigsmile

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Die waren schon im Dezember da
Die sind in der Walking street. Ka wie die Bar heisst. 50 meter von der iBar entfernt, gegenüberliegende Seite.

Da hocken immer ne Gruppe schwarze Frauen rum.

Preislich weiss ich diesbezüglich gar nix. Kann schon sein, das die in Pattaya mangels auswahl gut verdienen. Viele Expats, so wie ich, sind manchmal gelangweilt und wollen abwechslung

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Das würde ja schon fast unter Preisdumping fallen. Oder sie waren grottenhässlich bzw. völlig verzweifelt. Dürfte der einheimischen Konkurrenz auf alle Fälle nicht gefallen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Die Afrikanerinnen sind öfter durch Diebstähle aufgefallen. Also nicht ins eigene condo.

Handy und Geldbeutel stecke ich immer in die Schuhe während dem vögeln. Im Fall der fälle müssten die also erst suchen, das würde ich dann evtl bemerken

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.526
25.678
3.915
Eigentlich , insbesondere wenn man länger hier ist, braucht man nicht Mal Bars und Clubs, Höflich und vor allem lächelnd ansprechen, etwas (rudimentäres) Thai hilft ungemein, was einem gerade so gefällt und Solo über den Weg läuft, ein wenig Smalltalk Nummern tauschen und weiter.

Das klappt zwar nicht immer aber immer noch oft genug.

Trägt allerdings meist erst frühestens nach 3-4 Tagen nach Ankunft die ersten Früchte wenn man ziemlich bald startet aber es funktioniert und mit der Methode macht man gelegentlich wirklich Super Erfahrungen...

Allerdings muss ich zugeben daß die Ausbeute mit Fortschreitendem Alter betrachtet auf inzwischen über 30 Jahre lang Thailandurlauber kontinuierlich doch sinkt aber bis jetzt kommt zum Glück noch Echo.