Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Hmm.....kam gerade rein... Optisch echt lecker für meinen Geschmack aber das weiß sie offensichtlich auch bei ihrem Preis.

Sofern die Bilder mit der Realität Übereinstimmen...

Anhang anzeigen 1781695 Anhang anzeigen 1781696 Anhang anzeigen 1781697
Musst ja keine 3k zahlen. Handel halt.

Meine Freundin fragt Kunden immer nach 2k, für Happy End in der Massage. Will eigtl 500-1000, aber sagt mir, ab und an zahlt jemand die 2k, also versucht sie es.

Bei der Kenianerin bestimmt nix anderes. Ist das zufällig die hier? Kann schwarze nie auseinander halten 😅

Bilder hat die Thai nur mit Filter aufgenommen, daher so weisse Haut

Screenshot_20220903-205400_Facebook.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853
Also in Tansania würde sie für eine Nacht max die Hälfte als dein Stundentarif bekommen...

Und wenn du darauf stehst solltest du demnächst dein Reiseziel genau auf diese Orte richten

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.526
25.678
3.915
Meine wäre :
very funny . you have a sense of humor i like that but seriously, how much do you want for a short time
Real mit nem breiten lächeln geht das meist, fürs Netz endet das meiner Erfahrung nach so auch öfter sofort.... Jeder hat da so seinen Weg.

Enden kann es auch bei meiner Antwort, wäre auch kein Drama .

....allein vom Bild her bei der würde ich sagen 60 K in Tansania sind so 950 Bath ca
Auf nach Tansania :bigsmile ... Ich sag ja... Party und Frauen allein und es gibt durchaus reichlich Konkurrenz zu Thailand wo wir dann wieder beim Gesamtpaket wären...

Mit selbigem betrachtet sind dann 1500 auch schon wieder ok...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.482
6.970
2.465
54
Wien
...die meisten Blackys werden mit falschen Versprechungen nach Thailand gelockt und wenn dann die Wirklichkeit zuschlaegt wollens nach Hause...

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853
Gut die Hotel-Preise sind gut doppelt bis dreifach so teuer dann relativiert sich das wieder...wobei der Alk billiger ist 😂😂😂

...die meisten Blackys werden mit falschen Versprechungen nach Thailand gelockt und wenn dann die Wirklichkeit zuschlaegt wollens nach Hause...
Zuhause ist sicher nicht besser...

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.482
6.970
2.465
54
Wien
...eine Ex Tante
2020-02-24 09.01.18.png
hat auch mal in Patty studiert... :)

...lernte schnell dazu, von 500,- B ST auf
2.000,- B ST/LT lies Sie nicht gehen, spielte bis am Nachmittag des folge Tages (Glueck gehabt, es regnete)
2020-02-10 20.27.39.png

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Bin etwas überrascht das anscheinend doch einige Afrikanerinnen in Pattaya am Start sind. Hätte jetzt gedacht das die noch nicht wieder im Lande sind. Hatten die Thais nicht vor Corona mal „aufgeräumt“ und viele ausser Landes geschafft? Aber ich find‘s gut. Die sind zwar nicht mein primäres Interesse, aber so zur Abwechslung….. .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Mal sehen was passiert,..

Anhang anzeigen 1781701

Keine Ahnung, Tansania nicht Kenia
Einfach versuchen. 90% lassen sich runterhandeln.
3k war eine lachhaft hohe Ansage. Eine Absage muss man auch immer verkraften können, es gibt genug andere Frauen. Ich handel immer, manche waren komplett stur, auf die konnte ich dann getrost verzichten. Wenn es schon so losgeht.

Wie teuer und populär die Schwarzen sind weiss ich nicht, hatte bisher nur Thais.

Einige Schwarze girls wohnen in meinem Condo, was für Frauen schon ne hohe Preiskategorie darstellt. Thais wohnen häufig günstiger, also entweder machen Afrikanerinnen hier gut Geld, oder versaufen weniger

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bin etwas überrascht das anscheinend doch einige Afrikanerinnen in Pattaya am Start sind. Hätte jetzt gedacht das die noch nicht wieder im Lande sind. Hatten die Thais nicht vor Corona mal „aufgeräumt“ und viele ausser Landes geschafft? Aber ich find‘s gut. Die sind zwar nicht mein primäres Interesse, aber so zur Abwechslung….. .
Die waren schon im Dezember da