Ich habe auch wenig bis kein Verständnis dafür, dass man solche offensichtlich für die betroffenen peinlichen Situationen mit der Kamera ablichten muss.
Ist wahrscheinlich auf meinen Post gemünzt.
Deshalb ne' kleine Erlärung nur für dich:
Hab' deshalb ja auch kein Foto reingestellt, wo das Gesicht zu sehen ist. Andersrum, gerade bei ihr war es auch so, dass sie viel Sanuk dabei hatte, mir Fotos von Farangs zu zeigen, die in ihrer Vergangenheit in genau der selben Situation waren wie sie auf den Fotos.
Sie ist / war Vollprofi was das Rotlicht angeht und hatte teilweise an einem Abend 40 Ladydrinks und mehr (Blow Job Bar).
Der ist nix peinlich.
Wollte damit auch nur bekunden, dass es Mädels gibt, wenn sie denn ne' Flatrate bei ihrem Custumer haben, irgendwie auch egoistisch sind. Da ist dann nix mehr vorhanden von "Take Care" oder dem "Betüddeln" des "Tiraks" an der Bar oder im Restaurant.
Hatte ein paar mal die Arschkarte mit ihr, weil sie unter Alk völlig ausgetickert ist. Im Suff war es ihr scheiss egal, wer, wo und warum mit dabei war.
Wie eine Furie (Gläser an die Wand geschmissen, mitten auf der Wakling Street ausgerastet, etc...will nicht näher darauf eingehen)
Mussten sie mit 4 Mann unter Zuhilfenahme der Polizeivolontäre auf der WS "legen".
Nüchtern das liebste Mädel auf Erden.
Die schütten sich zu, weil's IHEN Spass macht. Aus was für Gründen auch immer. Das ist aber kein Verhalten dem Kunden gegenüber, um das mal etwas technisch auszudrücken. Wer muss sie denn in den Room schleppen, sich die Probleme von vor über 10 Jahren anhören, bzw. Stress ertragen weil die Alte voll ist´? ICH!!
Konnte sie auch nicht irgendwo liegenlassen, da ich mir sonst von ihren 20 Sistern hätte anhören können, was für ein herzloser und egoistischer Sack ich bin.
Mittlerweile ist Gott sei Dank Schluss mit ihr.