Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.789
1.393
Leute, so teuer wie meine Ex in D können die Mädels in Thailand gar nicht mehr werden! Aber auch ich bin meinem Geld nicht böse, jedenfalls nicht so sehr,und bin nicht bereit jeden Preis zu bezahlen!:coffee:
Also Augen auf beim Frauen kauf! :obelix

Gruß Fahrer :hut

• Like
Reaktionen: KIm

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Meiner subjektiven Wahrnehmung nach, hat sich das Angebot bezüglich der Online Runden per Internet erheblich verringert.

Ein paar Bars, bzw. die Nightwish Group, machen das noch aber die Vielzahl von diesen Angeboten hat nachgelassen. War ja vornehmlich durch Corinna ins Leben gerufen worden. Einige haben dieser Art von Geschäft eine mehr oder minder sichere Zukunft vorausgesagt. Dem ist aber wohl nicht so. Gott sei Dank. 🙏

Total off-topic, aber das hat andere Gründe. Das Geschäftsmodell als Betreiber ist mehr als lukrativ. Die Frauen haben darauf nur keine Lust mehr. Aber wenn Leute hier von online reden meinen sie auch eher thai friendly, tinder etc. Da wo man halt auch zum Stich kommen kann 😉

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.093
10.560
2.715
BKK
Des weiteren zahlen Thai Männer auch unter 500 baht für ST, nur Farangs zahlen Fantasiepreise und denken noch, wir vögeln günstig
Das mag evtl. auf dem Land oder in reinen Thai Location stimmen....aber das hab ich in Pattaya noch nie gesehen.
Vielmehr haben viele Thai Girls in Pattaya überhaupt keinen Bock mit den Thai Männer mitzugehen ....auch wenn die sehr gut zahlen würden.
Corona war für viele Thai Männer mal die Chance das sich überhaupt Mädels aus der Scene für die Interessieren....mangels anderer Kunden.
Ich war schon mit einigen Thais aus meinen Boxgym in Pattaya unterwegs....und in der Regel haben die Girls gar kein Interesse an den Thais gehabt, in den Gogos wie auch in den Clubs....war aber vor Corona.

Wie gesagt in reinen Thai Clubs kann es das für 500 THB geben....aber mangels Sprachkenntisse sind hier die meisten Europäer raus.
Daher gibt es das bestimmt....ebenso gibts auch viele reiche Thai Männer die Girls mit Geld zuschütten und über die 2000 THB nur grinsen würden...das geben die als Tipp.
Denke beides ist kein Masstab für Europäer die hier Urlaub machen.

• Like
Reaktionen: Lamok, SuCasa und LoS

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Das mag evtl. auf dem Land oder in reinen Thai Location stimmen....aber das hab ich in Pattaya noch nie gesehen.
In Pattaya kenn ich das auch nicht. Gints bestimmt irgendwo, aner ich weiss nicht wo. In BKK war ich schon öfter in Thai Clubs unterwegs. Alleine die Optik der hirls hat klargemacht, die suchen nicht nach Farangs.

In Thai Clubs war von Alkohol bis Frauen alles billiger.
Vielmehr haben viele Thai Girls in Pattaya überhaupt keinen Bock mit den Thai Männer mitzugehen ....auch wenn die sehr gut zahlen würden.
Corona war für viele Thai Männer mal die Chance das sich überhaupt Mädels aus der Scene für die Interessieren....mangels anderer Kunden.
Ich war schon mit einigen Thais aus meinen Boxgym in Pattaya unterwegs
Mal rein aus interesse, in welches gym gehst du?
....und in der Regel haben die Girls gar kein Interesse an den Thais gehabt, in den Gogos wie auch in den Clubs....war aber vor Corona.

Wie gesagt in reinen Thai Clubs kann es das für 500 THB geben....aber mangels Sprachkenntisse sind hier die meisten Europäer raus.
Daher gibt es das bestimmt....ebenso gibts auch viele reiche Thai Männer die Girls mit Geld zuschütten und über die 2000 THB nur grinsen würden...das geben die als Tipp.
Denke beides ist kein Masstab für Europäer die hier Urlaub machen.
Zu letzterem fällt mir der Cetus Club im Herzen Pattayas ein. Bin dort meist der elnzige Farang im ganzen Club. Sind jedoch viele Koreaner und Japaner da. Hab dort allerdings schon öfter Thai Männer getroffen, welche vom Auftreten her nicht zu den klassischen Pattaya Mafiosi gehören, vermutlich Geschäftsleute oder so. Jedenfalls haben diese gut Geld rausgehauen. Ein Thai Mann hat mir und meinen Begleiterinnen (4 Ladyboys) eine grosse Flasche Red Label gekauft, flirtete eine Weile mit den girls und ist dann weiter.

• Like
Reaktionen: xelibrix

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.107
4.265
mache nur LT und meine erfahrung in juli/august waren- es gibt sogar
welche die würden für 1200 mitgehen- mehrere für 1500 aber die meisten
freelancer verlangen 2000 und sind mit diesen dann auch zufrieden. ich zahle
auch immer 2000 oder 50 euro plus taxigeld und diesen betrag finde ich total ok...

ps man sollte nicht vergessen- sind meist noch
getränke dabei und manchmal auch essen...

Cosy Beach Club

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.436
7.079
2.165
.....im Juni hatte ich in der Disco einen kennengelernt, da war sie noch keine Nutte. Hatten einen schönen Abend, Nacht dann zusammen. Alles ohne Geld.
Habe sie zufällig wieder getroffen, hat jetzt keinen normalen Job mehr, nur noch Freelance. Komplett professionell mit vorgefertigten Line Nachrichten.

Oh je, nach der einen Nacht mit dir wollte sie nur noch für Geld mit gehen, quasi Schmerzensgeld. Trauriges Schicksal.... o_O

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.258
1.845
eisiger Norden
Bei mir exakt anders rum - kippt sich eine zu viel rein, nehm ich sie nicht mit.
Kann mit Besoffenen (ab einem gewissen Level) nichts anfangen. Das Risiko auf Drama ist dadurch auch erhöht.
Aber wie du sagst - Ansichtssache, und gibt ja genug Mädels um alle Geschmäcker zu bedienen.

Meine Erfahrung mit betrunkenen Girls war folgende:

1. Girl
Zurück zum Room und erst mal kotzen (aber ins Klo...mit Haare halten etc. von meiner Seite aus). Danach wieder halb nüchtern und wollte unbedingt poppen.

--> verbuche ich unter gute Erfahrung

2. Girl
Kauft was sie will und ich soll zahlen....(n)
Zurück im Room ...erst mal kotzen und das in meine Dusche (n)
Blasen nur mit Gummi weil es ja auch gefährlich ist ohne zu blasen....ABER für 1000 Bath mehr wird es deutlich ungefährlicher für sie. (n)

-->Rauswurf von meiner Seite ohne einen einzigen Bath

mfg
redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.258
1.845
eisiger Norden
Du solltest an deiner Auswahl arbeiten :biggrin:
Da hast du wohl recht aber dies waren die beiden einzigen "abgeschossenen" die ich mitgenommen habe.

Um zum Thema beizutragen...dies war 2019 glaube ich oder 2018 und es hat ...Girl 1 hat mich 1500 kosten sollen (LT) und Girl 2 sollten 3000 kosten (GoGo Maus).

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.344
1.795
Richtig junge Stunner Girls werden nicht für 2000 THB mitgehen....außer Sie hat auch ein interesse an dir. Die Mädels kennen ihren Marktwert in Pattaya schon sehr genau und gute Girls finden immer jemanden der Sie mitnimmt für mehr Kohle.
"Normale hübsche" Girls werden bei gegenseitiger Sympathie für 2000 THB kein Problem haben mit LT.
Wobei man das ja mit der gegenseitigen Sympathie auch nur in den Bars heraus bekommt oder? Oder wie wacht man es, wenn einem ein Freelancer auf der Beach Road gefällt? Dort geht es ja schneller und die Dame hat weniger Zeit um auf gegenseitige Sympathie zu achten, oder?

• Like
Reaktionen: NCS666

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.

Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
reicht locker.

26 tage mal st sind 26000 Bath durch 36 ist 720 Euro

dazu pro Tag nicht mehr als 50 Euro für essen trinken massage usw 1300 euro

1000 im suff und im LKS liebeskaspersyndrom ausgeben

da bist du bei 3000 plus Hotel.

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.238
4.965
Berlin
Für mich neue und abschreckende Erkenntnisse.
Pattaya ist kein Ponnyhof. Was hier zählt ist Kohle und Durchhaltevermögen. Getarnt unter einer schönen bunten Neonwelt.

Gut für den Urlauber, der nach 14 Tagen wieder abreist und meint, alle Leute in Pattaya haben einen Riesen Spass zusammen. Dem ist nicht so. ;)

Man wird mit der Zeit härter und verliert an Empathie wenn man sich länger in dieser Umgebung (damit meine ich das Rotlicht) aufhält. Nicht alle natürlich.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Also ich hatte schon bestimmt 100 abgeschossene girls. Von einer die mich beim Sex angepisst hat, wortwörtlich, bis zu unzählige mal wo sie einfach nur gekotzt hat, war alles dabei.

Hatte eine, die hat mich umarmt beim Schlafen und plötzlich angefangen zu würgen, also hab ich sie umgedreht, in die andere Richtung kann sie kotzen.

Bei einer anderen war ich wohl etwas rabiat, was mir besoffen natürlich nicht klar war. Als sie angefangen hat zu kotzen, hab ich ihr ein schubser gegeben, so das sie aus dem Bett gefallen ist und dort weitermachen konnte. Währenddessen hab ich unbeheligt weiter gepennt.

Wie ein vorposter schon schrieb, man stumpft ab. Bei der ersten besoffenen hatte ich die noch heimgetragen und in die Badewanne gelegt. Wenn dir jedoch 5x pro Woche eine sturzbesoffen ins Bett kotzt, ists dir irgendwann recht egal.

Da wir Farangs jedoch nicht wirklich unschuldig dabei sind, hab ich bisher jeder Alkoholleiche am nächsten Tag die volle Bezahlung gegeben

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Aus reiner Neugier: Wird das nicht ein bisschen eklig auf die Dauer?
:jerry
Ich nehme nie Bargirls mit nach hause.

In der Soi Chaiayapoon gibts ein ST/LT Hotel, wo man rund um die Uhr vor Ort einchecken kann.

Wenn ich ein girl hab, geh ich entweder in ihr Zimmer, wenn das bei einer nicht geht, nehme ich für 24 std das Hotelzimmer.

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Erfahrung mit betrunkenen Girls war folgende:

1. Girl
Zurück zum Room und erst mal kotzen (aber ins Klo...mit Haare halten etc. von meiner Seite aus). Danach wieder halb nüchtern und wollte unbedingt poppen.

--> verbuche ich unter gute Erfahrung

2. Girl
Kauft was sie will und ich soll zahlen....(n)
Zurück im Room ...erst mal kotzen und das in meine Dusche (n)
Blasen nur mit Gummi weil es ja auch gefährlich ist ohne zu blasen....ABER für 1000 Bath mehr wird es deutlich ungefährlicher für sie. (n)

-->Rauswurf von meiner Seite ohne einen einzigen Bath

mfg
redfern
Genau so hätte ich es auch gemacht

• Like
Reaktionen: redfern

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
596
500
983
Ich frage mich wie machen das die Langzeit Urlauber die einen Monat oder länger bleiben. THB 2000 pro Tag macht ja thb 60'000 oder über 2000 Euros. alleine fürs tägliche ficken.
Früher wars ST 500 THB oder etwa 500 Euros im Monat.

• Like