Meiner subjektiven Wahrnehmung nach, hat sich das Angebot bezüglich der Online Runden per Internet erheblich verringert.
Ein paar Bars, bzw. die Nightwish Group, machen das noch aber die Vielzahl von diesen Angeboten hat nachgelassen. War ja vornehmlich durch Corinna ins Leben gerufen worden. Einige haben dieser Art von Geschäft eine mehr oder minder sichere Zukunft vorausgesagt. Dem ist aber wohl nicht so. Gott sei Dank.
Das mag evtl. auf dem Land oder in reinen Thai Location stimmen....aber das hab ich in Pattaya noch nie gesehen.Des weiteren zahlen Thai Männer auch unter 500 baht für ST, nur Farangs zahlen Fantasiepreise und denken noch, wir vögeln günstig
In Pattaya kenn ich das auch nicht. Gints bestimmt irgendwo, aner ich weiss nicht wo. In BKK war ich schon öfter in Thai Clubs unterwegs. Alleine die Optik der hirls hat klargemacht, die suchen nicht nach Farangs.Das mag evtl. auf dem Land oder in reinen Thai Location stimmen....aber das hab ich in Pattaya noch nie gesehen.
Mal rein aus interesse, in welches gym gehst du?Vielmehr haben viele Thai Girls in Pattaya überhaupt keinen Bock mit den Thai Männer mitzugehen ....auch wenn die sehr gut zahlen würden.
Corona war für viele Thai Männer mal die Chance das sich überhaupt Mädels aus der Scene für die Interessieren....mangels anderer Kunden.
Ich war schon mit einigen Thais aus meinen Boxgym in Pattaya unterwegs
Zu letzterem fällt mir der Cetus Club im Herzen Pattayas ein. Bin dort meist der elnzige Farang im ganzen Club. Sind jedoch viele Koreaner und Japaner da. Hab dort allerdings schon öfter Thai Männer getroffen, welche vom Auftreten her nicht zu den klassischen Pattaya Mafiosi gehören, vermutlich Geschäftsleute oder so. Jedenfalls haben diese gut Geld rausgehauen. Ein Thai Mann hat mir und meinen Begleiterinnen (4 Ladyboys) eine grosse Flasche Red Label gekauft, flirtete eine Weile mit den girls und ist dann weiter.....und in der Regel haben die Girls gar kein Interesse an den Thais gehabt, in den Gogos wie auch in den Clubs....war aber vor Corona.
Wie gesagt in reinen Thai Clubs kann es das für 500 THB geben....aber mangels Sprachkenntisse sind hier die meisten Europäer raus.
Daher gibt es das bestimmt....ebenso gibts auch viele reiche Thai Männer die Girls mit Geld zuschütten und über die 2000 THB nur grinsen würden...das geben die als Tipp.
Denke beides ist kein Masstab für Europäer die hier Urlaub machen.
Aber legitim finde ich. Der Vergleich ist nun Mal die Messlatte für Deutsche Freier in Sachen Finanzen.Dieser ständige Vergleich mit den Schwutten Preisen in Deutschland ist lästig.
.....im Juni hatte ich in der Disco einen kennengelernt, da war sie noch keine Nutte. Hatten einen schönen Abend, Nacht dann zusammen. Alles ohne Geld.
Habe sie zufällig wieder getroffen, hat jetzt keinen normalen Job mehr, nur noch Freelance. Komplett professionell mit vorgefertigten Line Nachrichten.
Bei mir exakt anders rum - kippt sich eine zu viel rein, nehm ich sie nicht mit.
Kann mit Besoffenen (ab einem gewissen Level) nichts anfangen. Das Risiko auf Drama ist dadurch auch erhöht.
Aber wie du sagst - Ansichtssache, und gibt ja genug Mädels um alle Geschmäcker zu bedienen.
. Girl
Zurück zum Room und erst mal kotzen
Du solltest an deiner Auswahl arbeiten. Girl
Kauft was sie will und ich soll zahlen....
Zurück im Room ...erst mal kotzen und das in meine Dusche
Da hast du wohl recht aber dies waren die beiden einzigen "abgeschossenen" die ich mitgenommen habe.Du solltest an deiner Auswahl arbeiten
Wobei man das ja mit der gegenseitigen Sympathie auch nur in den Bars heraus bekommt oder? Oder wie wacht man es, wenn einem ein Freelancer auf der Beach Road gefällt? Dort geht es ja schneller und die Dame hat weniger Zeit um auf gegenseitige Sympathie zu achten, oder?Richtig junge Stunner Girls werden nicht für 2000 THB mitgehen....außer Sie hat auch ein interesse an dir. Die Mädels kennen ihren Marktwert in Pattaya schon sehr genau und gute Girls finden immer jemanden der Sie mitnimmt für mehr Kohle.
"Normale hübsche" Girls werden bei gegenseitiger Sympathie für 2000 THB kein Problem haben mit LT.
reicht locker.Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.
Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
Pattaya ist kein Ponnyhof. Was hier zählt ist Kohle und Durchhaltevermögen. Getarnt unter einer schönen bunten Neonwelt.Für mich neue und abschreckende Erkenntnisse.
Wenn dir jedoch 5x pro Woche eine sturzbesoffen ins Bett kotzt,
Aus reiner Neugier: Wird das nicht ein bisschen eklig auf die Dauer?Hab in 9 Monaten noch nie geputzt,
Ich nehme nie Bargirls mit nach hause.Aus reiner Neugier: Wird das nicht ein bisschen eklig auf die Dauer?
Genau so hätte ich es auch gemachtMeine Erfahrung mit betrunkenen Girls war folgende:
1. Girl
Zurück zum Room und erst mal kotzen (aber ins Klo...mit Haare halten etc. von meiner Seite aus). Danach wieder halb nüchtern und wollte unbedingt poppen.
--> verbuche ich unter gute Erfahrung
2. Girl
Kauft was sie will und ich soll zahlen....
Zurück im Room ...erst mal kotzen und das in meine Dusche
Blasen nur mit Gummi weil es ja auch gefährlich ist ohne zu blasen....ABER für 1000 Bath mehr wird es deutlich ungefährlicher für sie.
-->Rauswurf von meiner Seite ohne einen einzigen Bath
mfg
redfern