Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Kurz und bündig: Treetown Stunner 3000 bath longtime für mich alten Sack habe sie nicht angenommen.
Jomtien ü 40 longtime habe ihr 2000 bath gegeben.
Bangkok Soi Cowboy Longgun longtime 2000 bath ü 30 plus barfine 700 bath.
Bangkok nana 3000 bath longtime....Habe sie mitgenommen nach Patty. Jetzt jeden Tag 1500 bath plus alles.
Nein ich habe kein LKS. Das haben mir die Ladies im ersten Urlaub ausgetrieben. Ich bin ihnen bis heute dankbar.
Am Ende muss ich sagen das die Preise für die Ladies nicht sonderlich angestiegen sind. Aber sehr wohl die Nebenkosten. Getränkepreise sind schon erheblich. Besonders wenn man eine Ladies dabei hat die mehr trinkt als ich und immer noch nüchtern ist. 555

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.317
43.264
5.565
zu Hause
Da der €-Kurs nun schlechter ist finde ich sollte es auch so bleiben!

1000 THB sind immer noch 1000 THB. Da hier in Thailand auch alles teurer geworden ist, müssen die Mädels halt ein paar THB mehr verlangen.

Dass der Euro den Bach runtergerattert ist, ist denen so was von egal.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.377
49.259
4.468
Franken
Die hübschen wollten früher nur ST, jetzt gar nicht mehr, da onlyfans mehr Kohle bringt 😛
Solltest bedenken was Du hübsch findest sieht bei anderen evtl anders aus ... onlyfans hin, onlyfans her, Kohle hin, Kohle her ... so rational wie Du das darstellst Agieren bei weitem nicht alle Schwutten und schon gar keine Thai Schwutten. Onlyfans und Co muss man auch können und es hat auch Nachteile, welche genug Weiber auch schon zu spüren bekommen haben ... angry Simps sind kein Spaß von geblockten Zahlungsströmen will ich gar nicht erst anfangen ... da steht manch eine hochnässige Primadonna schnell mal wieder für paar ST Nummern zur Verfügung wenn die Finanzierungen und sonstige Fixkosten anstehen ...

Hast doch bisher auch noch nie nen Mangel an bespringbarem gehabt ....

• Like
Reaktionen: owi1503 und Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Longtime für 2000 Bath sind 60 Euro - das ist in Berlin der günstigste Tarif für die halbe Stunde mittlerweile. Just saying.
Für ON/LT lohnt sich der Weg nach Thailand finanziell schnell.

So blöd wies klingt für GOGO Gänger (obwohl teure Abteilung für Thailand)ebenfalls weil der Vergleich muss dann dem mit Deutschen Clubs standhalten und da beginnt ein LD meist bei 30 Euro und Unterhaltung gehört für Clubgänger meist dazu sonst würden sie in Privatbuden oder Laufhäuser gehen...

Was sich (nur fürs Poppen) finanziell nicht lohnt ist ST.

Bis Man/n seine Grundkosten von 1500 EU für Hotel und Flug in Differenz zu Deutschland wieder rein gevögelt hat ist der Ham kaputt in zwei Wochen oder Man/n (insbesondere ü50) Tod ☺️🤪

Urlaub und Annehmlichkeiten verbinden macht dann schon wieder Sinn in Kombination, aber auch nur in Kombination und wenn das Gesamtpaket dafür stimmt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Für ON/LT lohnt sich der Weg nach Thailand finanziell schnell.

So blöd wies klingt für GOGO Gänger (obwohl teure Abteilung für Thailand)ebenfalls weil der Vergleich muss dann dem mit Deutschen Clubs standhalten und da beginnt ein LD meist bei 30 Euro und Unterhaltung gehört für Clubgänger meist dazu sonst würden sie in Privatbuden oder Laufhäuser gehen...

Was sich (nur fürs Poppen) finanziell nicht lohnt ist ST.

Bis Man/n seine Grundkosten von 1500 EU für Hotel und Flug in Differenz zu Deutschland wieder rein gevögelt hat ist der Ham kaputt in zwei Wochen oder Man/n (insbesondere ü50) Tod ☺️🤪

Urlaub und Annehmlichkeiten verbinden macht dann schon wieder Sinn in Kombination, aber auch nur in Kombination und wenn das Gesamtpaket dafür stimmt.
LT in DE kostet um die 1200€.

ST ist der Unterschied zu DE kaum vorhanden, aber LT lohnt sich die Reise

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
743
3.574
1.695
39
Noch kurz mein Eindruck zu den Preisen via Tinder:

Die hübscheren dort, wo interessant wären:
ST 2000 - 2500
LT 3500 - 4500

mein aktueller Eindruck.

Im Juni hatte ich in der Disco einen kennengelernt, da war sie noch keine Nutte. Hatten einen schönen Abend, Nacht dann zusammen. Alles ohne Geld.
Habe sie zufällig wieder getroffen, hat jetzt keinen normalen Job mehr, nur noch Freelance. Komplett professionell mit vorgefertigten Line Nachrichten.
ST2500 - LT4000. Auf die Frage ob ST2500 in der Low-Season nicht etwas viel ist, meint sie es gibt immer Leute die das bezahlen

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.070
10.423
2.715
BKK
Noch kurz mein Eindruck zu den Preisen via Tinder:

Die hübscheren dort, wo interessant wären:
ST 2000 - 2500
LT 3500 - 4500

mein aktueller Eindruck.

Im Juni hatte ich in der Disco einen kennengelernt, da war sie noch keine Nutte. Hatten einen schönen Abend, Nacht dann zusammen. Alles ohne Geld.
Habe sie zufällig wieder getroffen, hat jetzt keinen normalen Job mehr, nur noch Freelance. Komplett professionell mit vorgefertigten Line Nachrichten.
ST2500 - LT4000. Auf die Frage ob ST2500 in der Low-Season nicht etwas viel ist, meint sie es gibt immer Leute die das bezahlen
Ist halt wie in jeden Business.....man hat eine Dienstleistung und verkauft die halt dann zu einen möglischt hohen Preis im Markt.
Solange es genug Käufer gibt, so das es passt am Monatsende, wieso nicht.
Das macht jeder normale Freelance Arbeiter auch so. Egal ob Programmier oder auch Fliesenleger.....auch dafür gibts Online Portale.
Wird ja keiner gezwungen hier das Angebot anzunehmen......und wenn es keine Käufer mehr für den Preis gibt dann werden die Anbieter sich was überlegen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Lolipop81

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.229
4.965
Berlin
Meiner subjektiven Wahrnehmung nach, hat sich das Angebot bezüglich der Online Runden per Internet erheblich verringert.

Ein paar Bars, bzw. die Nightwish Group, machen das noch aber die Vielzahl von diesen Angeboten hat nachgelassen. War ja vornehmlich durch Corinna ins Leben gerufen worden. Einige haben dieser Art von Geschäft eine mehr oder minder sichere Zukunft vorausgesagt. Dem ist aber wohl nicht so. Gott sei Dank. 🙏

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Dieser ständige Vergleich mit den Schwutten Preisen in Deutschland ist lästig.
Das war auch so nicht gemeint - es ging mir darum zu zeigen, dass die Preise im Seebad schon in Ordnung sind, zumal das was geboten wird mit Deutschland nicht mal vergleichen kann, der typische deutsche Freier kann sich das nicht mal vorstellen. Letztlich entscheidet jeder aus der Situation heraus ob es ihm das wert ist. Und um noch mal auf Deutschland zu kommen: Das ist es mir nicht mehr.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Das war auch so nicht gemeint - es ging mir darum zu zeigen, dass die Preise im Seebad schon in Ordnung sind, zumal das was geboten wird mit Deutschland nicht mal vergleichen kann, der typische deutsche Freier kann sich das nicht mal vorstellen. Letztlich entscheidet jeder aus der Situation heraus ob es ihm das wert ist. Und um noch mal auf Deutschland zu kommen: Das ist es mir nicht mehr.
Preise kannst du so nicht vergleichen. Nur weil es billiger als in DE ist, heisst nicht das es gut Preise sind. Sollte man eher im Verglwich zu einem normalen Job nehmen.

Standard Job in DE, ca 100€ am Tag. Einmal ficken 50€. Also entspricht eine ST ca einem halben Arbeitstag.

Standard Job in TH ca 350 baht am Tag. Einmal ST 1000 baht. Also so viel wie 3 Arbeitstage.

Also wären für ST eher 200 baht gerechtfertigt, würde man das mit DE vergleichen.

Des weiteren zahlen Thai Männer auch unter 500 baht für ST, nur Farangs zahlen Fantasiepreise und denken noch, wir vögeln günstig

Chris70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
2
3
413
Aktuelle Preise bei thaifriendly:
ST: 1000 bis 1500
LT: 2000 bis 5000
Mich würde wirklich interessieren wieviele sich eine 5000 Baht Prinzessin leisten
Ich bin mit dem 2000Baht Angebot bis jetzt zufrieden....
In Beerbars wurden mir auch 2000 bis 5000 für LT genannt

• Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.435
7.065
2.165
Zu den Preisen der Girls... zahle nicht mehr als 1.000 für ST und 1.500/Tag für SLT PLUS Essen und Getränke und PLUS Barfine bis max. 300-400Baht. Bei den Preisen für die Girls selbst bin ich ein Kiniau, bei Essen+Getränken eher spendabel.

LG, Broker

P.S. Stecke in den Bars oder bei der Massage auch gerne mal meine Mobilnummer den Girls zu...oder halt direkt in Bierbars. Bei gegenseitiger Sympathie "fickt" es sich halt besser, denke, ist besser als zusätzliche "Scheine" als "Schmerzensgeld". ;)