Glaube eher das DU ein Alkoholiker bist , beim diesen Mist den du hier schreibst . . . echt . . .
mal kurz zusammen gefasst . . .
- Hast Geld um nie mehr arbeiten zu müssen ,
- hast ne Glaskugel , und weißt immer vorher wann was steigt oder fällt ,
- hattest als Manager in einer Bar gearbeitet ,
- alle Weiber wollten nur mit dir Ficken , und du warst dabei auch immer Voll ,
- hast aber nicht lange dort gearbeitet , obwohl nicht nötig , warum wohl . . .
- nimmst lieber bekiffte oder voll Trunkene Weiber mit . . . . haben die sich , "dich" schön gesoffen ???
- usw. usw. usw. bla bla bla . . . kann jeder ja mal lesen und . . . .
also . . . für mich hört sich das alles nach einem Blender an , und dann willst du hier neuen Member auch noch Tipps geben . . ???
Habe sehr viel mit Menschen zu tun , und sowas wie dich kenne ich zu genüge.
Nichts für ungut , ist mir nur aufgefallen , auch als ich schon mal was geschrieben habe , darüber , hast du es löschen lassen ??
Hier wird sehr viel geflunkert , denn Beweise muss hier ja keiner bringen , deshalb kann sich jeder so präsentieren wie er will.
Aber Irgendwann , wenn man mal alle Beiträge liest , sieht man ein/das Muster . . . und bei Dir ist es Klassisch . . .
Also erstmal, löschen lassen habe ich gar nichts. Wenn dann waren es Mods. Da du dich so mit mir befasst, solltest du meine Ansicht zur freien Meinungsäusserung kennen.
Ich stimme dir zu, es gibt viele Blender, laberbacken etc. Frag mich dann jedoch wozu? Nur wer mich persönlich kennt weiss wer hinter dieser ID steckt, Fotos von mir poste ich nicht öffentlich. Was hab ich davon Märchen zu erzählen? Ich lebe im Paradies und es kann mir egal sein, was jemand in DE von mir denkt.
Für viele meiner Handlungsweisen, welche für aussenstehende seltsam wirken mögen, habe ich auch schon grob umfasst wieso es so ist.
Warum ich mal kurz in ner Bar gearbeitet hatte, hatte ich auch erläutert: da ich selbst Investitionen hier plane und das Business verstehen wollte. Fürs Geld würde ich nie in ner Bar arbeiten. Da kommt nix bei raus. Hatte vorher sogar angekündigt, dort nicht lange arbeiten zu wollen. Nur das Business kennenzulernen.
Glaskugel? Ne hab ich nie behauptet. Ich hsb aber im Crypto thread häufig meine Investments angekündigt. Wenn man hinterher nachschaut, sieht man das ich oft richtig lag, aber natürlich auch schon falsch lag.
Anfänger Tipps geben: ich lebe hier ein Jahr, vögel jede Nacht girls und bin jede Nacht in Bars unterwegs, sollte also dazu in der Lage sein abzuschätzen was hier abgeht.
Wer für irgendwas beweise will, ich poste ständig in meinen Facebook stories wo ich bin und welche Weiber ich knalle. Der direkte beweiss, das ich real so existiere, wurde schon mehrfach bestätigt durch andere Member, welche mich persönlich vor Ort kennen und mit mir feiern waren.
Das gewisse Weiber mit mir mitgehen für ihren Spass: ja sollte wohl nachvollziehbar sein warum, Top Durchtrainiert und grossflächig tättoowiert, dazu behandel ich die meist genauso beschissen wie ihre Thai Boyfriends. Ergo, ergibt sich, das die girls aus Beschützerinstinkt zu mir kommen. Vllt liege ich falsch mit dieser Ansicht, aber ich denke, die girls respektieren mich, da ich sie nicht respektiere. Stell dir vor, ein girl bekommt 50x am Tag zu hören wie hübsch sie ist, dann komm ich und weisse sie zurück, sag ihr noch sie ist alt und fett, soll sich mal in Form bringen, dann kann sie mich anlabern. Diese zurückweisung erleben die girls hier nicht, es steigert jedoch deren Interesse an mir. Aber das ist ein komplexes und hier nicht so zu erklärendes Thema, daher geh ich nicht tiefer darauf ein.
Dein vorletzter Punkt, warum steh ich auf Junkies und total kaputte Frauen: nun, das liegt in meiner Natur. Ich bin in sehr kaputten Verhältnissen aufgewachsen. Verhältnisse die für Deutsche oft nicht vorstellbar sind. Frauen welche in Pattaya abgestürzt sind, kommen häufig aus nem schwierigen Umfeld, oder haben sich selbst in Probleme reinmanövriert. Ich verstehe mich mit diesen Frauen auf zwischenmenschlicher Ebene besser, als das ich mich mit Deutschen unterharhalten kann. Es ist also eher die gegenseitige Symphatie die sich hier ergibt. Mag für viele unvorstellbar erscheinen, wenn mich ein Junkie im Schlaf erwürgen will, oder mit dem Messer auf mich losgeht, ich die gleiche jedoch ein weiteres mal treffe.
Dein letzter Punkt, Alkoholiker: nein würde ich nicht diagnostizieren. Ich trinke zwar schon so jeden 2. Tag ne Flasche Whiskey oder Wodka, aber hab durch meinen Leistungssport entsprechenden halt im Leben, was ein absturz in die Alkoholsucht von vorneherein verhindert. Alkohol + Sport lässt sich nicht vereinen. Meine Abstürze häufen sich jedoch in letzter Zeit. So peinliche Auftritte wie neulich besoffen beim Schlumpf, kommen zu häufig vor, hier muss ich tatsächlich mal auf die Bremse treten. Zumal ich es körperlich allmählich auch merke. Das Leben in Pattaya fordert Tribute.