Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Vor Corona war bei den sehr hübschen Mädels eine starke Tendenz zu ST (anstatt LT) zu erkennen gewesen.

Wie sind eure Erfahrungen dazu, vor allem bezogen auf den aktuellen Überschuß zw. Angebot und Nachfrage?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.519
25.643
3.915
Hab leider nur am Anfang und am Ende der Doppel Drei Fotographiert, in der Mitte war ich irgendwie IMG_20220901_194402.jpg IMG_20220901_194306.jpg abgelenkt 👀😇😇

In der Mitte wird's kuschelig , die Mädels sind auf Angriff gepolt 😁

Vor Corona war bei den sehr hübschen Mädels eine starke Tendenz zu ST (anstatt LT) zu erkennen gewesen.
Bisher ist außerhalb der Soi 6 eher wieder eine starke Tendenz zu LT zu bemerken, wie immer wenn ein Überangebot herrscht.

Ist nix für mich aber wer will der kann im Moment...

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
174
110
823
Pfalz
Nun wo ich hier bin... aktuell ist es hier Angebotstechnisch ein Träumchen.

Mädels ohne Ende am Start aber vergleichsweise wenig Customer.

Die Soi 6 ist heute vollgepropft mit Mädels aber auch sonst gefühlt oft ein Überangebot.

FL für 2000 ON ist mit ausreichend Auswahl easy zu finden, selbiges gilt für Bars dann halt plus Barfine...

Also alles wie erwartet!

Mega. Dann kann ich in 17 Tagen ja aus dem Vollen schöpfen. Hoffentlich kann ich mich entscheiden :p

• Like
Reaktionen: guenni31

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365

Wie sind eure Erfahrungen dazu, vor allem bezogen auf den aktuellen Überschuß zw. Angebot und Nachfrage?
Die hübschen wollten früher nur ST, jetzt gar nicht mehr, da onlyfans mehr Kohle bringt 😛

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.418
44.643
4.215
Ansichtssache. Da hat jeder ein anderen Geschmack.
Ich nehme zu 90% komplett abgestürzte ( Drogenabhängige) Junkies mit. Auch erwarte ich, das meine Begleitung sich abschiesst. Geb den meisten Frauen zur Begrüssung erstmal 5-10 Shots. Trinkt sie nicht, kann sie direkt wieder gehen.

Verstehe mich persönlich einfach besser mit diesem Typ Frau. Nüchterne Frauen finde ich generell erstmal langweilig. Aber dies ist ja erstmal Ansichtssache und bei jedem anders.

Bei mir exakt anders rum - kippt sich eine zu viel rein, nehm ich sie nicht mit.
Kann mit Besoffenen (ab einem gewissen Level) nichts anfangen. Das Risiko auf Drama ist dadurch auch erhöht.
Aber wie du sagst - Ansichtssache, und gibt ja genug Mädels um alle Geschmäcker zu bedienen.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
Ansichtssache. Da hat jeder ein anderen Geschmack.
Ich nehme zu 90% komplett abgestürzte ( Drogenabhängige) Junkies mit. Auch erwarte ich, das meine Begleitung sich abschiesst. Geb den meisten Frauen zur Begrüssung erstmal 5-10 Shots. Trinkt sie nicht, kann sie direkt wieder gehen.

Verstehe mich persönlich einfach besser mit diesem Typ Frau. Nüchterne Frauen finde ich generell erstmal langweilig. Aber dies ist ja erstmal Ansichtssache und bei jedem anders.

Hatte es jedoch auch schon mehrfach gehabt, das ich zunächst nüchtern mit einer Frau auf einer Wellenlänge war, diese besoffen und auf Ice plötzlich komplett psycho wurden, oder mich einfach sitzen lassen haben. Besoffene Frauen können ein Vorteil oder ein Nachteil sein. Das merkt man erst im Einzelfall.

Was du bei deiner Aussage jedoch ausblendest, ein grossteil der Pattaya girls sind Alkoholiker. Die trinken täglich in rauen Mengen. Täglich ne Flasche Sangsom ist für viele Frauen hier doch ganz normal. Die müssen bei der Arbeit trinken, trinken dazu jedoch auch privat noch in rauen Mengen
Ganz schön mutig Drogisten die auf spice crack oder heroin sind würdeniemals mitnehmen
Hätte ich keinen bock drauf
Aber jedem das seine

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.229
4.965
Berlin
Kann aber wirklich zum Problem werden. Nicht nur die plötzliche Austickerei, sondern auch aus Selbstschutz. Meistens sieht das jedoch immer so aus. Können halt nix ab die Luschen.... :biggrin:

ich park' sie dann meist im Zimmer und geh' nochmal raus. :bigsmile Sorry für OT

Girl 3.jpg

Girl 2.jpg

Girl 1.jpg

Girl 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.503
3.365
Was du bei deiner Aussage jedoch ausblendest, ein grossteil der Pattaya girls sind Alkoholiker
Glaube eher das DU ein Alkoholiker bist , beim diesen Mist den du hier schreibst . . . echt . . .

mal kurz zusammen gefasst . . .

- Hast Geld um nie mehr arbeiten zu müssen ,
- hast ne Glaskugel , und weißt immer vorher wann was steigt oder fällt ,
- hattest als Manager in einer Bar gearbeitet ,
- alle Weiber wollten nur mit dir Ficken , und du warst dabei auch immer Voll ,
- hast aber nicht lange dort gearbeitet , obwohl nicht nötig , warum wohl . . . :cool:
- nimmst lieber bekiffte oder voll Trunkene Weiber mit . . . . haben die sich , "dich" schön gesoffen ??? :giggle:
- usw. usw. usw. bla bla bla . . . kann jeder ja mal lesen und . . . .

also . . . für mich hört sich das alles nach einem Blender an , und dann willst du hier neuen Member auch noch Tipps geben . . ???
Habe sehr viel mit Menschen zu tun , und sowas wie dich kenne ich zu genüge.

Nichts für ungut , ist mir nur aufgefallen , auch als ich schon mal was geschrieben habe , darüber , hast du es löschen lassen ?? :unsure:

Hier wird sehr viel geflunkert , denn Beweise muss hier ja keiner bringen , deshalb kann sich jeder so präsentieren wie er will.
Aber Irgendwann , wenn man mal alle Beiträge liest , sieht man ein/das Muster . . . und bei Dir ist es Klassisch . . . :cool:

Thailernen.net

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Glaube eher das DU ein Alkoholiker bist , beim diesen Mist den du hier schreibst . . . echt . . .

mal kurz zusammen gefasst . . .

- Hast Geld um nie mehr arbeiten zu müssen ,
- hast ne Glaskugel , und weißt immer vorher wann was steigt oder fällt ,
- hattest als Manager in einer Bar gearbeitet ,
- alle Weiber wollten nur mit dir Ficken , und du warst dabei auch immer Voll ,
- hast aber nicht lange dort gearbeitet , obwohl nicht nötig , warum wohl . . . :cool:
- nimmst lieber bekiffte oder voll Trunkene Weiber mit . . . . haben die sich , "dich" schön gesoffen ??? :giggle:
- usw. usw. usw. bla bla bla . . . kann jeder ja mal lesen und . . . .

also . . . für mich hört sich das alles nach einem Blender an , und dann willst du hier neuen Member auch noch Tipps geben . . ???
Habe sehr viel mit Menschen zu tun , und sowas wie dich kenne ich zu genüge.

Nichts für ungut , ist mir nur aufgefallen , auch als ich schon mal was geschrieben habe , darüber , hast du es löschen lassen ?? :unsure:

Hier wird sehr viel geflunkert , denn Beweise muss hier ja keiner bringen , deshalb kann sich jeder so präsentieren wie er will.
Aber Irgendwann , wenn man mal alle Beiträge liest , sieht man ein/das Muster . . . und bei Dir ist es Klassisch . . . :cool:
Also erstmal, löschen lassen habe ich gar nichts. Wenn dann waren es Mods. Da du dich so mit mir befasst, solltest du meine Ansicht zur freien Meinungsäusserung kennen.

Ich stimme dir zu, es gibt viele Blender, laberbacken etc. Frag mich dann jedoch wozu? Nur wer mich persönlich kennt weiss wer hinter dieser ID steckt, Fotos von mir poste ich nicht öffentlich. Was hab ich davon Märchen zu erzählen? Ich lebe im Paradies und es kann mir egal sein, was jemand in DE von mir denkt.

Für viele meiner Handlungsweisen, welche für aussenstehende seltsam wirken mögen, habe ich auch schon grob umfasst wieso es so ist.

Warum ich mal kurz in ner Bar gearbeitet hatte, hatte ich auch erläutert: da ich selbst Investitionen hier plane und das Business verstehen wollte. Fürs Geld würde ich nie in ner Bar arbeiten. Da kommt nix bei raus. Hatte vorher sogar angekündigt, dort nicht lange arbeiten zu wollen. Nur das Business kennenzulernen.

Glaskugel? Ne hab ich nie behauptet. Ich hsb aber im Crypto thread häufig meine Investments angekündigt. Wenn man hinterher nachschaut, sieht man das ich oft richtig lag, aber natürlich auch schon falsch lag.

Anfänger Tipps geben: ich lebe hier ein Jahr, vögel jede Nacht girls und bin jede Nacht in Bars unterwegs, sollte also dazu in der Lage sein abzuschätzen was hier abgeht.

Wer für irgendwas beweise will, ich poste ständig in meinen Facebook stories wo ich bin und welche Weiber ich knalle. Der direkte beweiss, das ich real so existiere, wurde schon mehrfach bestätigt durch andere Member, welche mich persönlich vor Ort kennen und mit mir feiern waren.

Das gewisse Weiber mit mir mitgehen für ihren Spass: ja sollte wohl nachvollziehbar sein warum, Top Durchtrainiert und grossflächig tättoowiert, dazu behandel ich die meist genauso beschissen wie ihre Thai Boyfriends. Ergo, ergibt sich, das die girls aus Beschützerinstinkt zu mir kommen. Vllt liege ich falsch mit dieser Ansicht, aber ich denke, die girls respektieren mich, da ich sie nicht respektiere. Stell dir vor, ein girl bekommt 50x am Tag zu hören wie hübsch sie ist, dann komm ich und weisse sie zurück, sag ihr noch sie ist alt und fett, soll sich mal in Form bringen, dann kann sie mich anlabern. Diese zurückweisung erleben die girls hier nicht, es steigert jedoch deren Interesse an mir. Aber das ist ein komplexes und hier nicht so zu erklärendes Thema, daher geh ich nicht tiefer darauf ein.

Dein vorletzter Punkt, warum steh ich auf Junkies und total kaputte Frauen: nun, das liegt in meiner Natur. Ich bin in sehr kaputten Verhältnissen aufgewachsen. Verhältnisse die für Deutsche oft nicht vorstellbar sind. Frauen welche in Pattaya abgestürzt sind, kommen häufig aus nem schwierigen Umfeld, oder haben sich selbst in Probleme reinmanövriert. Ich verstehe mich mit diesen Frauen auf zwischenmenschlicher Ebene besser, als das ich mich mit Deutschen unterharhalten kann. Es ist also eher die gegenseitige Symphatie die sich hier ergibt. Mag für viele unvorstellbar erscheinen, wenn mich ein Junkie im Schlaf erwürgen will, oder mit dem Messer auf mich losgeht, ich die gleiche jedoch ein weiteres mal treffe.

Dein letzter Punkt, Alkoholiker: nein würde ich nicht diagnostizieren. Ich trinke zwar schon so jeden 2. Tag ne Flasche Whiskey oder Wodka, aber hab durch meinen Leistungssport entsprechenden halt im Leben, was ein absturz in die Alkoholsucht von vorneherein verhindert. Alkohol + Sport lässt sich nicht vereinen. Meine Abstürze häufen sich jedoch in letzter Zeit. So peinliche Auftritte wie neulich besoffen beim Schlumpf, kommen zu häufig vor, hier muss ich tatsächlich mal auf die Bremse treten. Zumal ich es körperlich allmählich auch merke. Das Leben in Pattaya fordert Tribute.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.169
3.365
Genau so muss das sein im Condo hinterher. Sonst war der Abend scheisse langweilig....Und sie macht dann auch alles mit. Ist auch nicht unwichtig. :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1781187
Standart 🤣🤣

Hauptgrund warum ich kein girl in mein eigenes Condo mitnehme. Im Hotel kanns dir recht egsl sein. Putzfrau in Pattaya möchte ich jedenfalls nicht sein.

Bei mir exakt anders rum - kippt sich eine zu viel rein, nehm ich sie nicht mit.
Kann mit Besoffenen (ab einem gewissen Level) nichts anfangen. Das Risiko auf Drama ist dadurch auch erhöht.
Aber wie du sagst - Ansichtssache, und gibt ja genug Mädels um alle Geschmäcker zu bedienen.
Alleine aus dem Forum geht ja heraus, wir suchen leicht andere Abenteuer hier 😉

Und ja, was Drama betrifft, stimmt leider.

Hatte ich übrigens erst hinterher erfahren, wir sind uns sogar schonmal begegnet, hatte dich aber nicht erkannt. Hätte gerne mal nen Bier mit dir getrunken. Müsste so Anfang des Jahres im The Cave gewesen sein. Hatte damals 2 Pattaya Neulinge dabei, denen ich bisschen die Stadt gezeigt hatte, die hatten deine Kollegen wohl gekannt.

Wollte zuvor die Aussagen von ydna so nicht stehen lassen, daher umfassend darauf geantwortet. Ab hier, bitte keine persönlichen Fragen oder Vorwürfe mehr die nicht mit Preisen der Dienstleisterinnen zu tun habeb, geh hier nicht mehr darauf ein, back to topic bitte

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.418
44.643
4.215
Alleine aus dem Forum geht ja heraus, wir suchen leicht andere Abenteuer hier 😉

Was prinzipiell nicht schlimm ist. Die Angebote der Dienstleisterinnen sind ja genauso vielfältig wie die Customer die Angebote nachfragen.

Hatte ich übrigens erst hinterher erfahren, wir sind uns sogar schonmal begegnet, hatte dich aber nicht erkannt. Hätte gerne mal nen Bier mit dir getrunken. Müsste so Anfang des Jahres im The Cave gewesen sein. Hatte damals 2 Pattaya Neulinge dabei, denen ich bisschen die Stadt gezeigt hatte, die hatten deine Kollegen wohl gekannt.

Es war in der Jungle Bar, aber die beiden Bars ja direkt nebeneinander liegen lassen wir das mal gelten ;-) Ich erinnere mich auch noch an dich, wir hatten uns auch kurz unterhalten, war über zwei Tische weg aber nicht ganz einfach. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich dich auch keinem Namen im Forum zugeordnet gehabt, habe auch erst hinterher erfahren wer du bist.
Also falls noch wer Zweifel an deiner Echtheit hat, ich kann auch bestätigen dass du existiert und zumindest (so war mein erster Eindruck) auch wesentlich angenehmer rüberkommst als hier im Forum.

Um hier abschließend nochmal was Ontopic zu schreiben: Aus meinen letzten beiden Urlauben kann ich berichten, 1000 - 1200 ST, 1500 - 2000 LT, und meine letzte SLT hat von mir Anfangs 1.500 und dann 1.000 am Tag bekommen. Wobei man, wie es schon hier erwähnt wurde, bei LT und vor allem SLT auch nicht unerhebliche Nebenkosten hat, da man dann quasi alles was man tut (Essen, Massage, etc.) doppelt bezahlt.

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
157
453
703
Schön das die LT Preise relativ stabil geblieben sind. 2014-2017 für LT 1200-1500 gezahlt. Da der €-Kurs nun schlechter ist finde ich sollte es auch so bleiben! Vorher hatte ich auch nie den Preis verhandelt und hat sich keine beschwert am Ende. Es waren aber auch nie Stunner aus den Agogos sondern relativ durchschnittliche Bar&Freelance-Girls aus den Datingapps.

Cosy Beach Club

Cherubim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2022
20
51
373
Kann aber wirklich zum Problem werden. Nicht nur die plötzliche Austickerei, sondern auch aus Selbstschutz. Meistens sieht das jedoch immer so aus. Können halt nix ab die Luschen.... :biggrin:

ich park' sie dann meist im Zimmer und geh' nochmal raus. :bigsmile Sorry für OT

Anhang anzeigen 1781199

Anhang anzeigen 1781200

Anhang anzeigen 1781201

Anhang anzeigen 1781204

Hallo Taldren,
vielen Dank für Deine Bilder und die kritischen Kommentare der Kollegen zum Thema Alkohol, Alkoholmissbrauch und Abhängigkeit der Ladys.
Für mich neue und abschreckende Erkenntnisse.
Ohne mich als Moralapostel aufspielen zu wollen bin ich erschrocken, wie einige Kollegen mit diesem Thema umgehen.​

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.503
3.365
Super, jetzt wird nicht nur der Fred vom Biergarten zugemüllt, hier gehts weiter. Könnt ihr nicht eure Kindergartenscheisse per pm austauschen, interessiert hier nämlich keine Sau.
hast eben nichts verstanden . . . . :)

So peinliche Auftritte wie neulich besoffen beim Schlumpf, kommen zu häufig vor
Ich trinke zwar schon so jeden 2. Tag ne Flasche Whiskey oder Wodka
aber hab durch meinen Leistungssport
Ich gehe mal von aus , das Saufen dein Leistungssport ist . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da habe ich gestern noch den Ulli Borowka im TV gesehen was der darüber gesagt hat , der war Alkoholiker und gleichzeitig Fußballprofi und das jahrelang

Der hat es auch erst gemerkt , als es zu Spät war . . .

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und pema