Theiss
Sind das alles die gleichen Landsleute
Theiss
Sind das alles die gleichen Landsleute
Das stimmt. Wobei ich mir aber auch nicht jedesmal sicher bin, ob das Mädel aus ehrlicher finanziellen Besorgnis um dich heraus dies macht, oder deshalb, weil bei den täglichen Sauf und Party-Attacken weniger Geld dann für sie übrig bleibt.Was mir aber aufgefallen ist, ist das Thsis die dich wirklich mögen (einfache Sympathie oder auch mehr) dich eher dazu auffordern dein Geld eben nicht sinnlos zu verschwenden.
Die Preise die ich nenne sind stets aktuell, da ich hier wohne und Preisänderungen mitbekomme.Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.
Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
Bei ner Flasche können die girls mitsaufen, bei nem Bier nicht. Macht dich gleich beliebter.Na klar , ne Pulle Thai Billig Fusel gibt dir einen besseren Status als wenn du irgendwo 10 Flaschen Singha trinkst . Besser wird es nicht mehr
Generell keine besoffenen Nutten.(keine besoffenen Nutt⁷en in meinem Condo
Ansichtssache. Da hat jeder ein anderen Geschmack.Generell keine besoffenen Nutten.
...ein grossteil der Pattaya girls sind Alkoholiker. Die trinken täglich in rauen Mengen.
Nicht immer. Hatte auch ne Weile in ner Bar gearbeitet. Da war es so, das die Ladys sich ihre Drinks selbst aussuchen konnten. Hatte selbst meine eigenen Drinks immer mit sehr wenig Alkohol genommen, es sei den ein Kunde bestellt ausdrücklich Bier, Shots oder ähnliche. Dann kommt Mann bzw Frau nicht drum rum.Sind die Ladydrinks immer mit Alk?
Danke, scheint hier immer öfter notwendig zu sein, die Leute daran zu erinnern.entferne dich bzw die meisten hier ,mal von deinen /euren Gedanken, die Mädels als Ware zu sehen
du bist echt der Aal , JungeÄltere Typen geben 50€ fürs Hotel aus, hocken sich dann mit Billigfussel in die Bar
jein, oft gar kein oder ganz wenig alkohol drin, sonst würden die Mädels ja schon nachmittags betrunken in der Ecke liegen.Sind die Ladydrinks immer mit Alk?
5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.Hi
wenn ich hier immer lese, wie sind jetzt die Preise in .. oder .. für Kurz/Lang
Was wollen die den hören. Egal was man schreiben würde, da kommt, dann so teuer/preiswert, ich habe andere Preise bekommen usw.
Und dann jedes Mädel sagt schon, was sie will und dann kann man ja sagen oder ich stelle mir .. vor. Entweder passt es oder nicht.
Gerade erst gehabt mit meiner Frau in BKK bei einer guten Bekannten gewesen die in einer GOGO arbeitet und ich sage mal die sieht sehr gut aus und ist nicht dumm.Die geht so ab 5000 mit weil sie genug Verdient.
So wir uns unterhalten, da kam ein Australier einfach dazu und laberte uns voll und ob sie nicht mit gehen wolle.Sie nur ja 15000 für die Nacht .Der so viel habe ich nicht .Sie ja dann halt selbst ist der Mann .Da haben alle im Laden gegröllt .
Es ist halt so die Mädels sagen was sie wollen und man muss ja nicht annehmen.
Zu wahr. Viele denken die schütten die girls einfach mit Kohle zu, dann sind die happy. Wenn die Chemie nicht passt, besser Finger weg. Das nennen eines hohen Preises ist auch das beste Indiz für kein Interesse5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.
Aber im Normalfall , wenn man sich mal mit dem Mädel kurz unterhält und die Chemie passt, gehen die Mädels auch für 3000 THB mit.
5000 THB ist eher eine Preisansage für Typen mit denen die Mädels dort keinen Bock haben mitzugehen. Dann ist es eh ansich besser, selbst wenn einem die Kohle egal ist, die Finger davon lassen.
Das wird dann ne Standartnummer mit anschließend einen Spruch das man leider gleich gehen muss.
Lieber @cupra8 . . .Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.
Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?