Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Das ist wohl ein neues Update der Autokorrektur die ich auf die Schnelle nicht bemerkt habe... Thais sind natürlich gemeint, danke für den Hinweis, leider ist es zum Bearbeiten und korrigieren zu spät, diese Funktion wird mir nicht mehr angezeigt.

FreundvonderMosel hat da mit den Extrakosten zur Longtime aber einen wichtigen Punkt angesprochen. Wenn echte Sympathie besteht und man die Zeit mit der Dame im Privaten bestreitet, kann die Nebenkostenrechnung sehr gering ausfallen. Bisschen Essen bestellen bei Grab oder beim Lineman, vielleicht 3 Drinks beim Schlumpf...

Nimmt man sie aber mit in die Disco oder Agogo kann man alle Drinks X2 rechnen, und die Mädels kennen in jedem Laden irgendeine "Sister" die dort arbeitet und doch nen Ladydrink verdient hat.
Das kann echt teuer werden...

Fairerweise muss ich aber dazu auch erwähnen, das es auch günstiger werden kann. Ich hatte mal eine mitgenommen die dann überall Prozente bekommen hat, in jedem Laden. Das war dann im Endeffekt etwas günstiger als alleine gewesen.

Außerdem zahlen Thais sehr oft viel geringere Preise. In einer Bar haben mal meine damalige feste Freundin mit 3 weiteren auf meine Rechnung gesoffen, den ganzen Abend. War ne 1000 Baht Rechnung, fast alles zum Selbstkostenpreis der Bar, wobei sowas sicherlich eine absolute Ausnahme ist.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.732
42.211
4.965
Berlin
Was mir aber aufgefallen ist, ist das Thsis die dich wirklich mögen (einfache Sympathie oder auch mehr) dich eher dazu auffordern dein Geld eben nicht sinnlos zu verschwenden.
Das stimmt. Wobei ich mir aber auch nicht jedesmal sicher bin, ob das Mädel aus ehrlicher finanziellen Besorgnis um dich heraus dies macht, oder deshalb, weil bei den täglichen Sauf und Party-Attacken weniger Geld dann für sie übrig bleibt.

Erst einmal einen "handsome Custumer" an Land gezogen der dem LKS verfallen ist, ist das schon eine sichere Bank für das Mädel. Und darauf passen sie dann natürlich auf, dass nicht so viel für anderen "Farang Sanuk Kram" verschwendet wird. :biggrin:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.159
3.365
Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.

Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
Die Preise die ich nenne sind stets aktuell, da ich hier wohne und Preisänderungen mitbekomme.

Also 5000€ wirst du kaum brauchen. Natürlich kannst du in Pattaya auch 5000€ am Abend ausgeben, ich hab Kumpels die hier leben, bei denen kostet jeder Abend locker 100k baht-200k baht. Brauchen tut man das natürlich absolut nicht.

Wenn ich feiern gehe, komme ich meist für 3k pro Nacht durch. Das wären bei mir meist 500-1k für Alkohol, 1500 fürs girl, 450 für mein Hotel (keine besoffenen Nutt⁷en in meinem Condo). Ab und an geb ich auch mehr aus, aber für 3k hast du eine Nacht alles was du brauchst.

Du bist jung, 1 Jahr älter als ich, in dem Alter wirst du andere Ansichten und Meinungen beim feiern vertreten als viele hier im Forum welche eher älter sind, daher sind auch deine Kosten anders verteilt. Ältere Typen geben 50€ fürs Hotel aus, hocken sich dann mit Billigfussel in die Bar. Ich gebe nie mehr als 15€ fürs Hotel aus, hab aber teuren Alkohol.

Na klar , ne Pulle Thai Billig Fusel gibt dir einen besseren Status als wenn du irgendwo 10 Flaschen Singha trinkst . Besser wird es nicht mehr 🤦‍♂️
Bei ner Flasche können die girls mitsaufen, bei nem Bier nicht. Macht dich gleich beliebter.

Viele Typen holen sich ne Flasche Grey Goose, lassen die jedes mal aus und wieder einlagern nur um ne Flasche auf dem Tisch stehen zu haben, während sie ihren billig Fussel saufen. In Pattaya ist Alkohol ein Statussymbol. In DE war mein 911er mein Statussymbol, in Pattaya sinds eben grosse und teure Flaschen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.064
10.307
2.715
BKK
also in den letzten 8 Jahren hat sich meiner Meinung kaum was geändert in Pattaya bei den Freelancer in den Nightclubs.
Ich persönlich zahle in Pattaya auch nur 2.000 THB für LT für Freelancer in Nightclubs....das ist jetzt so und war auch schon vor 8-10 Jahren schon so.
Generell hier über Preise von Girls zu reden ohne das passende Foto der Lady ist eh ansich sinnlos meiner Meinung nach.

Richtig junge Stunner Girls werden nicht für 2000 THB mitgehen....außer Sie hat auch ein interesse an dir. Die Mädels kennen ihren Marktwert in Pattaya schon sehr genau und gute Girls finden immer jemanden der Sie mitnimmt für mehr Kohle.
"Normale hübsche" Girls werden bei gegenseitiger Sympathie für 2000 THB kein Problem haben mit LT.
1500 ist bestimmt auch möglich....aber die Schacherei um 500 THB für LT geb ich mir nicht....ich will ja auch ein happy Girl in der Nacht.
Die nicht so hübschen Mädels werden evtl auch für 500 THB mitgehen....aber wieso sollte ich eine Lady mitnehmen die mir nicht gefällt und dann noch was zahlen.

Ich persönlich frage nie vorher was sie will....und nur selten kommt die Frage zuvor von den Ladys was ich zahle....aber das liegt halt daran das ich keine in 2 Min einpacke sondern erstmal sehen will ob es vom Typ auch passen kann.
Wenn es dann gefühlt passt dann kommt meinst nicht die Frage wieviel ich zahle...sondern "can i go with you"
Wenn ich dann morgens die 2000 THB hinlege hat sich noch nie jemand beschwert....auch von richtigen Stunner Girls.
Und falls die Performance doch nicht gut war gibts halt nur 1500 THB.
Falls die Lady doch vorher im Club fragt was ich ihr gebe sage ich die 2000 THB....und das hatte auch noch nie jemand in Pattaya abgelehnt bei mir.
Aber durch den Kontakt vorab weiß die Lady das ich keinen "Free Fuck" erwarte wenn Sie mitgeht....und ich denke ich mache auch keinen Eindruck das ich hier ein "Farang khii nok" bin.

Ich persönlich gehe heute auch lieber alleine pennen als auf dem letzten Drücker schnell eine Lady einzupacken um zu hoffen das es schon passt. Das geht dann oft auch in die Hose.
Da ich seit langen in BKK lebe ist der Druck hier nicht so gross hier unbedingt in einer Weekend Pattaya Nacht was zu reißen ....klar war das auch mal anderes als ich nur immer 3-4 Wochen zum Urlaub in Thailand war.

Zuletzt bearbeitet:

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
230
340
1.153
So, bin Dezember 22/Januar 23 vor Ort.
Bitte aktuelle Preise bei den bar girls Bzw beach road. Agogo ist für mich uninteressant... Danke für Euro infos
Das letzte mal war ich 2019
Da war bar 1000 St und 1500 long time
Beach road 800 /1200
Gruß

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.159
3.365
Generell keine besoffenen Nutten.
Ansichtssache. Da hat jeder ein anderen Geschmack.
Ich nehme zu 90% komplett abgestürzte ( Drogenabhängige) Junkies mit. Auch erwarte ich, das meine Begleitung sich abschiesst. Geb den meisten Frauen zur Begrüssung erstmal 5-10 Shots. Trinkt sie nicht, kann sie direkt wieder gehen.

Verstehe mich persönlich einfach besser mit diesem Typ Frau. Nüchterne Frauen finde ich generell erstmal langweilig. Aber dies ist ja erstmal Ansichtssache und bei jedem anders.

Hatte es jedoch auch schon mehrfach gehabt, das ich zunächst nüchtern mit einer Frau auf einer Wellenlänge war, diese besoffen und auf Ice plötzlich komplett psycho wurden, oder mich einfach sitzen lassen haben. Besoffene Frauen können ein Vorteil oder ein Nachteil sein. Das merkt man erst im Einzelfall.

Was du bei deiner Aussage jedoch ausblendest, ein grossteil der Pattaya girls sind Alkoholiker. Die trinken täglich in rauen Mengen. Täglich ne Flasche Sangsom ist für viele Frauen hier doch ganz normal. Die müssen bei der Arbeit trinken, trinken dazu jedoch auch privat noch in rauen Mengen

Cosy Beach Club

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.159
3.365
Sind die Ladydrinks immer mit Alk?
Nicht immer. Hatte auch ne Weile in ner Bar gearbeitet. Da war es so, das die Ladys sich ihre Drinks selbst aussuchen konnten. Hatte selbst meine eigenen Drinks immer mit sehr wenig Alkohol genommen, es sei den ein Kunde bestellt ausdrücklich Bier, Shots oder ähnliche. Dann kommt Mann bzw Frau nicht drum rum.

• Like
Reaktionen: NCS666 und pfl

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
424
1.166
893
Hi
wenn ich hier immer lese, wie sind jetzt die Preise in .. oder .. für Kurz/Lang
Was wollen die den hören. Egal was man schreiben würde, da kommt, dann so teuer/preiswert, ich habe andere Preise bekommen usw.
Und dann jedes Mädel sagt schon, was sie will und dann kann man ja sagen oder ich stelle mir .. vor. Entweder passt es oder nicht.

Gerade erst gehabt mit meiner Frau in BKK bei einer guten Bekannten gewesen die in einer GOGO arbeitet und ich sage mal die sieht sehr gut aus und ist nicht dumm.Die geht so ab 5000 mit weil sie genug Verdient.
So wir uns unterhalten, da kam ein Australier einfach dazu und laberte uns voll und ob sie nicht mit gehen wolle.Sie nur ja 15000 für die Nacht .Der so viel habe ich nicht .Sie ja dann halt selbst ist der Mann .Da haben alle im Laden gegröllt .
Es ist halt so die Mädels sagen was sie wollen und man muss ja nicht annehmen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.064
10.307
2.715
BKK
Hi
wenn ich hier immer lese, wie sind jetzt die Preise in .. oder .. für Kurz/Lang
Was wollen die den hören. Egal was man schreiben würde, da kommt, dann so teuer/preiswert, ich habe andere Preise bekommen usw.
Und dann jedes Mädel sagt schon, was sie will und dann kann man ja sagen oder ich stelle mir .. vor. Entweder passt es oder nicht.

Gerade erst gehabt mit meiner Frau in BKK bei einer guten Bekannten gewesen die in einer GOGO arbeitet und ich sage mal die sieht sehr gut aus und ist nicht dumm.Die geht so ab 5000 mit weil sie genug Verdient.
So wir uns unterhalten, da kam ein Australier einfach dazu und laberte uns voll und ob sie nicht mit gehen wolle.Sie nur ja 15000 für die Nacht .Der so viel habe ich nicht .Sie ja dann halt selbst ist der Mann .Da haben alle im Laden gegröllt .
Es ist halt so die Mädels sagen was sie wollen und man muss ja nicht annehmen.
5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.
Aber im Normalfall , wenn man sich mal mit dem Mädel kurz unterhält und die Chemie passt, gehen die Mädels auch für 3000 THB mit.
5000 THB ist eher eine Preisansage für Typen mit denen die Mädels dort keinen Bock haben mitzugehen. Dann ist es eh ansich besser, selbst wenn einem die Kohle egal ist, die Finger davon lassen.
Das wird dann ne Standartnummer mit anschließend einen Spruch das man leider gleich gehen muss.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.159
3.365
5000 THB ist der Standart Preis in BKK für Gogos wie Butterfly oder Billboard ....also ansich recht gute ausschauende Mädels ....wenn man gleich ohne irgendwelche Komminuktion die Lady mitnehmen will.
Aber im Normalfall , wenn man sich mal mit dem Mädel kurz unterhält und die Chemie passt, gehen die Mädels auch für 3000 THB mit.
5000 THB ist eher eine Preisansage für Typen mit denen die Mädels dort keinen Bock haben mitzugehen. Dann ist es eh ansich besser, selbst wenn einem die Kohle egal ist, die Finger davon lassen.
Das wird dann ne Standartnummer mit anschließend einen Spruch das man leider gleich gehen muss.
Zu wahr. Viele denken die schütten die girls einfach mit Kohle zu, dann sind die happy. Wenn die Chemie nicht passt, besser Finger weg. Das nennen eines hohen Preises ist auch das beste Indiz für kein Interesse

• Like
Reaktionen: MADBKK

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.174
10.500
3.365
Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.

Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?
Lieber @cupra8 . . .

5000€ ist für einen 28 Tägigen Pattaya Urlaub mehr als genug.

Sagen wir mal das Du ca. 35€/Tag für das Hotel ausgibst. ( also ca. 1000€)
Dann hat Du 4000€/28Tage = ~140€/Tag. Sind z.Zt. ~5100 Bath/Tag.

Wie du schreibst gehst du lieber in Beer Bars als in Gogo`s .

zu den Preisen . . . . Beer Bars . . Auf der Soi Buakhao (außer Tree Town und die neuen Bars) hat sich an den Preisen nicht viel getan.

Bezahle immer so 1200-1500 LT und bei sehr guten Service auch was mehr. Frage sehr selten , eigentlich fast nie , nach den LT Preisen.
Barfine ist in den letzten Jahren etwas gestiegen , viele sind noch bei 300 Bath , einige nehmen 400-500 Bath.
In Tree Town und die neuen Bars drumherum , Barfine fast überall 500 , und wenn du eine LT mitgenommen hattest , und OK war , Gibt man 1500 Bath und alles ist gut , Gab noch nie Probleme.

Soi New Plaza . . Überwiegend Engländer und Kinau unterwegs , und alles etwas billiger , aber nicht unbedingt weniger hübsche Mädels. . . , im Juni/Juli waren viele ansehnliche Mädels dort anzutreffen.

Alternativen sind Gentlemen-Clubs , ST ~1000-1200 Bath sehr ansehnliche Mädels , gute Preise bei Bier ect.
Man geht frühen Nachmittags hin , verbringt ein paar angenehme Std. , in der Regel hatte ich immer so um die 2000-2500 Bath bezahlt inklv. einer ST.
Clubs . . Jade House , 3 Ways , Camel Toe , und etliche mehr.
Es gab noch einige Clubs zw. 3.Road und Soi Arunothai , weiß aber nicht ob diese wieder offen sind. (z.B. Club4 ect.)

Nachmittags Massage mit Happy End ,
HE 300-500 Bath
BJ 500-700 Bath
Full Service 700-1000 Bath , alles zuzüglich Massagepreis.

LT ca. 1500 + 400BF + Getränke und LD`s ~700-1000 Bath .
Essen/Tag , in der Regel allein ca. 500/Tag.

Wie Du siehst sind 5000€ mehr als genug um in Pattaya 28 Tage Spaß zu haben.

Wenn Du noch spezielle Fragen hast , gerne per PN . . .

. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.516
25.608
3.915
Nun wo ich hier bin... aktuell ist es hier Angebotstechnisch ein Träumchen.

Mädels ohne Ende am Start aber vergleichsweise wenig Customer.

Die Soi 6 ist heute vollgepropft mit Mädels aber auch sonst gefühlt oft ein Überangebot.

FL für 2000 ON ist mit ausreichend Auswahl easy zu finden, selbiges gilt für Bars dann halt plus Barfine...

Also alles wie erwartet!