Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.566
1.695
39
Galaxy heisst der Laden.....

Da musst aber echt auf dein Geld aufpassen. War da drin weil ich eine Tänzerin im Alexa Beach kennengelernt hab.
Bier war glaub knapp 300 baht. Bin relativ schnell wieder raus als ich merkte das es sehr teuer werden kann und sie es darauf anlegen.
Der Laden ist von der walking street aus, wenn man links Richtung windmill geht.
Ich war kurz drin, hat mir gereicht. Mädels natürlich sehr ansehnlich (wenn man auf russische Mädels steht)

• Like
Reaktionen: NCS666

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
278
638
933
Ja, also unter 5 bis 6000 geht da sicher kein Mädel mit dir mit.

Man kann auch nichts aktuelles zu dem Laden mehr lesen weil im Zuge der politischen Situation die amerikanischen Dienste einiges gelöscht haben, wie auch deren twitter account .....

.... so bekommt man nichts neues mehr mit.

cupra8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2022
7
8
163
Thema war mal Preise für St - Lt in pattaya. Leider lese ich hier nur etwas über deutschland / russinnen etc. 🤣🤣

was sind den nun aktuelle preise in einer bar für LT, Bierpreise, essen etc.?
bin in 3 wochen in pattaya und lese überall alles nur nicht was ich wissen will 😁

Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.159
3.365
Thema war mal Preise für St - Lt in pattaya. Leider lese ich hier nur etwas über deutschland / russinnen etc. 🤣🤣

was sind den nun aktuelle preise in einer bar für LT, Bierpreise, essen etc.?
bin in 3 wochen in pattaya und lese überall alles nur nicht was ich wissen will 😁
200 baht -25 000 baht hab ich schon alles bezahlt für LT. Mit anderen Worten, deine Frage ist nicht 100% korrekt zu beantworten 😛😉

Kommt auf die Frauen an die du suchst. Je hübscher und jünger, umso teurer. Wenn die merken du bist ein Neuling in Pattaya verdoppelt sich der Preis evtl auch nochmal. Auch wenn das einige abstreiten würden. Lernt Thai, hört zu was die miteinander reden, dann versteht ihr diesen Punkt.

Auch wenn du Preise liest von vor 6 Monaten, dann müssen diese nicht mehr aktuell sein. Erst gestern ein girl erlebt, welche letztes Jahr im Lockdown 1200 wollte, aktuell aber 6000 aufruft.

Ein Bier kostet 60 -170 baht, je nachdem ob die Bar weit abseits liegt, oder du in ner Agogo bist. Würde eh kein Bier trinken hier, ne Flasche Sangsom oder Wodka ist im Verhältniss billiger und gibt dir bei den Frauen ein besseren Status.

Um ne Richtung zu haben. Ich gebe ST 1k, LT 1500-2000. Damit kommst du bei 90% der Frauen durch.

• Like
Reaktionen: yellowball und Nobody

cupra8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2022
7
8
163
200 baht -25 000 baht hab ich schon alles bezahlt für LT. Mit anderen Worten, deine Frage ist nicht 100% korrekt zu beantworten 😛😉

Kommt auf die Frauen an die du suchst. Je hübscher und jünger, umso teurer. Wenn die merken du bist ein Neuling in Pattaya verdoppelt sich der Preis evtl auch nochmal. Auch wenn das einige abstreiten würden. Lernt Thai, hört zu was die miteinander reden, dann versteht ihr diesen Punkt.

Auch wenn du Preise liest von vor 6 Monaten, dann müssen diese nicht mehr aktuell sein. Erst gestern ein girl erlebt, welche letztes Jahr im Lockdown 1200 wollte, aktuell aber 6000 aufruft.

Ein Bier kostet 60 -170 baht, je nachdem ob die Bar weit abseits liegt, oder du in ner Agogo bist. Würde eh kein Bier trinken hier, ne Flasche Sangsom oder Wodka ist im Verhältniss billiger und gibt dir bei den Frauen ein besseren Status.

Um ne Richtung zu haben. Ich gebe ST 1k, LT 1500-2000. Damit kommst du bei 90% der Frauen durch.
Eben genau deswegen meine Frage kurz vor Abflug.
Agogo‘s sind nichts für mich, bin mehr der strand / Bargänger mag es mehr ruhig.

Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Habe die Preise bereits in einem Thread aus 2015 gelesen.
Bin nicht gezig , aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub inklusive Hotel nicht unbedingt ausgeben.
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden oder was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Wenn ich mich so durch andere themen lese dann wird das ja ziemlich eng werden
Ich habe hier im Mai mal probiert mit einem Budget in Thailand Urlaub gemacht.
Hat zwar nicht funktioniert, 5000€ waren es jedoch keinesfalls. Erwähne es nur, da dort viele Zahlen genannt wurden. Vielleicht hilft es etwas.

Lg Deichkieker

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.301
58.421
4.315
aber mehr wie 5000€ will ich für meinen 28 tätigen Pattayaurlaub
Ich habe nur einen einzigen Urlaub gemacht, so wie Du ihn vorhast. Das war 2018, da waren 5k € in 21 Tagen weg. Allerdings in Bangkok und nicht im Seebad.

• Like
Reaktionen: Loco

cupra8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2022
7
8
163
Habe eben mal kalkuliert:
5000 : 28 = 175 € / Tag
28 x 30€ Hotel = 840€
28 x LT 3000 baht / 68€ = 1900€
Bleiben 2200 € für freizeit essen alkohol etc.
wären 78€ Für alles andere pro Tag.
Ich frage mich wie Leute das alles für 50€ am Tag hinbekommen, es ist echt schwer das nachzuvollziehen, es gibt zwar viele Informationen hier im Forum, wiederum aber viele widersprüchlich oder unklar.

• Like
Reaktionen: Saschare86

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
ST 1000-1500, sehr davon abhängig wie groß der Altersunterschied und ob Low oder high season ist.

Thailand ist essenstechnisch nicht so teuer, ich komme mit 500 Baht täglich sehr gut aus trotz Restaurantbesuchen.

180 Baht pro customer und Ladydrink reißen die Löcher ins Budget, das sind jedes mal 5 Euro , und die summieren sich schnell.

Je spendabler du bist, desto mehr Service wirst du von den Mädchen natürlich bekommen, das hat aber natürlich nichts mit echter Sympathie zu tun.
Theiss selber haben zwei Seiten oder auch zwei Gesichter. Sind sie alleine oder zu zweit unterwegs sind sie gerne sparsam, geben nicht einmal mehr trinkgeld, was unter Theiß eigentlich eh unüblich ist. Bei solch einer Gelegenheit ist es sicherlich angebracht eher eine Flasche Song some anstelle von vielen kleinen Flaschen Bier zu kaufen.
Andererseits machen Sie gerne auf dicke Hose wenn sie in Gruppen unterwegs sind um Gesicht zu zeigen. Dann geben sie auch gerne mehr aus als Sie sich leisten können. So ganz verstanden habe ich das auch nach vier Jahren immer noch nicht.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das Thsis die dich wirklich mögen (einfache Sympathie oder auch mehr) dich eher dazu auffordern dein Geld eben nicht sinnlos zu verschwenden.

Knapp 3000 Baht sind eigentlich für Dich selbst mehr als genug.

Ich rechne mit 130 Euro täglich.
20 fürs Hotel
15 für Lebensmittel/ Essen gehen
70 für 2 ST täglich
25 Barvergnügen

Longtime nehme ich persönlich nur mit wenn das Mädel es von sich aus möchte und dann zahle ich niemals mehr als 2000.
Aber man kann natürlich auch deutlich weniger und erst recht deutlich mehr ausgeben, je nach eigenem finanziellen Stand.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sind 1500 - 2000 für LT noch aktuell?
Was heisst schon aktuell?entferne dich bzw die meisten hier ,mal von deinen /euren Gedanken, die Mädels als Ware zu sehen. 1500 bis 2000 ist absolut im Bereich des möglichen .
Bedenke aber bei deinem Vorhaben 28 mal LT , dass du in der Zeit alles für die girls bezahlst .
Und damit meine ich wirklich alles.
Ein mädel,dass für 1500 LT bleibt,zahlt sicher nicht das Abendessen, oder ähnliches selbst .

28 x LT 3000 baht / 68€ = 1900€
Bleiben 2200 € für freizeit essen alkohol etc.
wären 78€ Für alles andere pro Tag

78 Euro könnten hingehen,aber die frage kann dir keiner beantworten. Es kommt drauf an, was für ein Typ du bist, wieviel du trinkst etc

Ich rechne mit 130 Euro täglich.
20 fürs Hotel
15 für Lebensmittel/ Essen gehen
70 für 2 ST täglich
25 Barvergnügen
Bei mir waren es bei der letzten planung 130 täglich , ohne hotel . Ähnlich plane ich auch für Dez Jan. 140 Euro täglich.
15 Euro fürs Essen, reicht mir auch völlig.

Hab auch 2 ST täglich , benötige aber etwas mehr geld zum saufen , das

nach 4,5 Tagen kommt das Loch, da hast du erstamal kein Bock mehr auf Sex... da geht bei mir so 3 Tage....danach gehts moderat weite
Ist mir in 56 Tagen nicht ein einziges mal passiert .

• Like
Reaktionen: Santa