Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Ja durchaus habe ich auch gesehen in Thailand.
Aber die Türkei sowie Ägypten sehr ebenfalls sehr typische Urlaubsziele für Russinnen (wie gesagt reduziert durch den Ukraine Konflikt) so Pauschalurlauberinnen meine ich jetzt. Die auch Mal gerne gebumst werden wollen, so als Urlaubsflirt meine ich.
Hatte schon den einen oder anderen Urlaubsflirt mit echt hübschen Russinen. Klar ganz gratis war das natürlich auch nicht. Also ins Restaurant ist man schon mal.
Warum sollte das geschmacklos sein? Es gibt ganz normale Frauen, welche in den einschlägigen Datingportalen am suchen sind....und auch gefunden werden wollen.
Ist ein bisschen anstrengend wieder mit translator....aber funktioniert.
Ja der Translator ist da goldwert.
..Jetzt hoffe ich nur das nicht mehr Russinnen nicht in die Türkei fliegen als Deutsche nicht nach Thailand
Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen (hatte ja nur über Russinnen wegen dem gelisteten Video geschrieben):
Gibt's diesen russischen Laden auf der Walking eigentlich noch (aus Richtung Beachroad kommend etwa im 2 Drittel auf der rechten Seite) . Wie sind da mittlerweile die Preise für russische Girls?
Immer wenn ich da war standen die immer vor dem Laden und wollten einen bequatschen reinzukommen . Komisch da hatte ich ausschließlich Augen für Asiatinnen