Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.173
10.163
3.365
Aber das eigene Gesicht und den eigenen Namen verbergen.
Könnte lange erklären, warum ich kein Bock habe das mich diverse möchtegern Mafiosi finden können.

Belass es jedoch dabei dir die Vorteile für das Forum zu nennen. Da ich hier quasi anonym bin, kann ich offen und direkt vieles beschreiben, vor allem da auch die girls mich nicht zurückverfolgen können. Wäre meine Identität hier sichtbar, könnte ich kaum so offen Infos preisgeben.

Finde es moralisch verwerflicher wenn Member hier heimlich gemachte Nacktbilder posten, als wenn ich bloss ein Name nenne. Ersteres mach ich ja aus Respekt vor der Privatsphäre der Ladies nur selten 😉

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Naja die Anonymität ist wohl nur ein vermeintlicher !! Schutz. Ich wurde (war aber glaube ich nicht im Susi sondern einem Reiseforum) gestalked, Bilder ohne Erlaubnis bzw Wissen ins Netz gestellt (lang vor der Zeit wie jetzt mit Fakenews) und dann meine Frau quasi bedroht.....und da war ich vermeintlich völlig anonym... :unsure:

• Wow
Reaktionen: SuCasa und DylanHunt

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.

..äh sorry.. falsches Forum :LOL:
Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?

• Like
Reaktionen: Travis Scott

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Warum sollte das geschmacklos sein? Es gibt ganz normale Frauen, welche in den einschlägigen Datingportalen am suchen sind....und auch gefunden werden wollen.
Ist ein bisschen anstrengend wieder mit translator....aber funktioniert.

• Like
Reaktionen: Stack

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
Speziell das mit den Ukrainerinnen ist wohl derzeit etwas geschmacklos...
..ich glaube, du hast ein verzerrte wahrnehmung.

habe hier in schland schon einige (auf die masse gesehen: wenige) ukrainerinnen kennengelernt, die ab und zu auch mal wieder ein wenig physische kontakteinheiten benoetigen...

• Like
Reaktionen: Friese

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
840
4.851
1.695
..ich glaube, du hast ein vberzerrfte wahrnehmung.

habe hier in schland schon einige (auf die masse gesehen: wenige) ukrainerinnen kennengelernt, di ab und zu acuh mal wieder ein wenig physische kontakteinheiten benoetigen...
So verzerrt wie deine Rechtschreibung wird meine Wahrnehmung schon nicht sein. Möglicherweise treibst du dich auch ausschliesslich im deutschen Rotlichtmilieu herum, dann ist dein Standpunkt nachvollziehbar. :bigsmile

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Hier hätte ich Mal die passende Bilder von Ihr, ist aber schon ein paar Tage her :rolleyes:
Anhang anzeigen 1775579

Anhang anzeigen 1775580

der Tattowierer muss Schein Teufelskerl sein, überlegt Mal, da wäre so ein Som-Tam-Furz zustande gekommen :ROFLMAO:

ja Haruethai ist gerade beim sponsorenden Boy-Friend in England,

allerdings vor kurzer Zeit noch in der Lady Lovein der LK Metro tätig :bigsmile und war auch bestimmt beim Glockenbimmler in der

Das mit dem Furz dachte ich bei diesem Anblick auch

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Jeder kann und soll eine eigene Meinung haben, aber muss auch nicht mit seinen falschen Moralvorstellungen überall hausieren gehen.
Und schon gar nicht in einem überwiegend Sex Forum....in einem Thread wo es um die Frage..was kosten die Mädels geht.

Zuletzt bearbeitet:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Ähh wieso in die Türkei oder woanders hin fliegen? Die Russinnen und Ukrainerinen sind doch hier in DACH?
Ja durchaus habe ich auch gesehen in Thailand.

Aber die Türkei sowie Ägypten sehr ebenfalls sehr typische Urlaubsziele für Russinnen (wie gesagt reduziert durch den Ukraine Konflikt) so Pauschalurlauberinnen meine ich jetzt. Die auch Mal gerne gebumst werden wollen, so als Urlaubsflirt meine ich.
Hatte schon den einen oder anderen Urlaubsflirt mit echt hübschen Russinen. Klar ganz gratis war das natürlich auch nicht. Also ins Restaurant ist man schon mal.
Warum sollte das geschmacklos sein? Es gibt ganz normale Frauen, welche in den einschlägigen Datingportalen am suchen sind....und auch gefunden werden wollen.
Ist ein bisschen anstrengend wieder mit translator....aber funktioniert.

Ja der Translator ist da goldwert.

..Jetzt hoffe ich nur das nicht mehr Russinnen nicht in die Türkei fliegen als Deutsche nicht nach Thailand :LOL:

Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen (hatte ja nur über Russinnen wegen dem gelisteten Video geschrieben):

Gibt's diesen russischen Laden auf der Walking eigentlich noch (aus Richtung Beachroad kommend etwa im 2 Drittel auf der rechten Seite) . Wie sind da mittlerweile die Preise für russische Girls?

Immer wenn ich da war standen die immer vor dem Laden und wollten einen bequatschen reinzukommen . Komisch da hatte ich ausschließlich Augen für Asiatinnen :p

Zuletzt bearbeitet: