Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Zum Thema Preise (und Bezahlung) des Ladys..

Ich finde ich das man nach einem ordentlichen Fick auch ordentlich bezahlen kann. Also ohne jetzt die Preise kaputt zu machen. Egal ob reich, 2 Wochen Millionär oder ottonormal. Letztlich erinnert man sich doch ab und an gerne nochmal an die ein oder andere Nacht und auch an das Funkeln in den Augen des Girls wenn Sie das Geld in Ihre Tasche steckt.
Oder daran das sie durchgefickt doof aus der Waßche guckt die paar zerknüddelten Baht-Schein in die Hand nimmt und geht?

(Achso ja..das Preise je nach Ort und Lage variieren leuchtet mir ein. Auch wohl wegen der Coronakrise)

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.173
10.163
3.365
Die Dame hier?
Anhang anzeigen 1775537

Haruethai Piankaew

Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.
Richtig.

Ja lebt bei nem Typen der sie nichtmal finanziell supporten kann. Dazu war sie noch treu ihm gegenüber. Trinkt auch keinerlei Alkohol.

Eine der wenigen vernünftigen in Pattaya. Auch wenn ihr äusseres zunächst etwas anderes darstellt.

Sie will in UK als Model arbeiten. Denke hat damit Top möglichkeiten, zumindest noch ein paar Jahre. Die Tattoos haben eben 10 Jahre gedauert. Ich hab mein Körper seit einem Jahr in bearbeitung und hab nichtmal Beine oder Bauch angefangen. Logo alao das sie erst mit 30+ fertig war.

Das ist oder war mal ein Mann! So unvorteilhaft an den Oberschenkeln aufpolstern macht keine echte Frau. Reiterhosen sind bestenfalls bei Ladyboys beliebt, weil sie eben nicht wie Frau denken und fühlen. Da muss alles übertrieben sein.
Auch wenn es meist so ist, sie ist kein Mann. Sie übertreibt einfach heillos und will immer mehr.

Ich hatte mal ne Ploy auf Instagramm abonniert, ich glaub die war vom Sapphiere zumindest hatte Sie Bilder davon drinnen (bin mir aber nicht sicher).
Hab dann Bilder gesehen wo sie anscheinend geheiratet hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber der Account war irgendwie dann weg, müsste so vor 2 Jahren gewesen sein, aber da waren n paar Kommentare bzw Neidcomments drunter :ROFLMAO:
Ploy 1 ausm Queens heisst Bigger Butterfly.
Ploy 2 ausm Sapphire heisst SourHeart1

Keine dieser girls nennt sich Ploy auf IG. Muss ne andere gewesen sein. Naja der Laden hat ja genug Frauen.

Guter Photograph, besseres Bildprogramm und viel Schminke ........Bilder sind heutzutage nix mehr wert.........
jein, also die Tattoos strahlen nicht so in echt. Sind schon stark ausgebleicht. Tattoos gesund zu halten ist in sonnigen Ländern schwierig. Snsonsten sieht die aber 1 zu 1 aus wie auf den Bildern.
Bin selber gepeckt, stehe auch drauf bei Frauen in Maßen drauf.....aber das meine Lieben erweckt sogar in mir das Gefühl einen Fickfetzen vor mir zu haben - auch wenns jetzt ein Vorurteil ist - sorry....man stelle sich vor - ich lasse die so in unserem Geschäft stehen........halleluljah .......kann ich gleich Konkurs anmelden oder eben umsatteln.......
tja leider gibt es diese Vorurteile. In DE so eine Optik nur schwer vertretbar. In Pattaya kein Problem. Das sie keine Schlampe ist, sondern ein vernünftiges girl, kann ich definitiv bestätigen. Hab oft mit ihr gelabert. Selbst beim BJJ hat die immer zuerst überrascht reagiert, wenn ihr jemand zwischen die Beine greift, was hier jedoch zur Technik dazugehört. Vllt wollte ich ja fummeln?

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Oder daran das sie durchgefickt doof aus der Waßche guckt die paar zerknüddelten Baht-Schein in die Hand nimmt und geht?
das hat halt auch was...........ich weiß ist hart - aber irgendwie auch gut fürs Ego, oder ???? ;) nein im Ernst, ich mußte selten zahlen, da ich immer ein gutes Gespür hatte und das "wilde" Business auch ausließ......selbst die Damen aus dem Gewerbe wollten eher kein oder wenig Geld von mir......wenn "up to you" .......und nie konnte ich ein oben beschriebenes Gesicht erkennen.....und ich bin ein Schnorrer......:sneaky: meist war ich guter Freund, Ratgeber, Vaterersatz mit knapp 40 !! ....und noch vieles mehr......

• Like
Reaktionen: quereinsteiger

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ploy 1 ausm Queens heisst Bigger Butterfly.

Die meinte ich die hieß mal Ploy Panida (oder so ähnlich) auf Insta vor ein paar Jahren und ich hab Sie mal auf ein paar Bildern vom Sapphire gesehen, war vor Corona und ein paar Fotos von ner Trauung und dann war das Profil gelöscht. (Ich könnte mich auch täuschen, glaube aber nicht)

Aber sei's drum, in wirklichkeit ist es mir ja egal.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Übrigens im alten Susi Forum gabs ein pic von dem Girl, dessen "Ersatzvater" (hätte aber gepasst ich knappe 40 sie a bisserl über 20) ich war.......obwohl wir 2 Tage unterwegs waren sah die noch toll aus......die war a echte StudentIn (hat mich sogar am Airport - der echte Airport nicht der unsägliche Susibrumm) abgeholt als ich einen Kurztrip nach MNL hatte mit der Uniform daher vermute ich Rangsit, hat immer wieder ST-TErmine über Tel bekommen ... die hatte auch damals !!! schon 5000 genommen. (ohne Intenetportale und was ich noch) ......war nicht gelogen.....immer gekleidet wie Madame. und das Handtascherl mit Baht proppenvoll......Sie hat mich geliebt, sagte Sie......denn ich sehe so aus wie ihr Vater und würde auch so sprechen.......NA BRAVO ......meine Ähnlichkeit mit Thais ist eher nicht gegeben, aber bitte...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.173
10.163
3.365
Die meinte ich die hieß mal Ploy Panida (oder so ähnlich) auf Insta vor ein paar Jahren und ich hab Sie mal auf ein paar Bildern vom Sapphire gesehen, war vor Corona und ein paar Fotos von ner Trauung und dann war das Profil gelöscht. (Ich könnte mich auch täuschen, glaube aber nicht)

Aber sei's drum, in wirklichkeit ist es mir ja egal.
Gut möglich das ihr IG acc mal so hiess. Ihr, vermutlich, richtiger Name ist ja Panida Pilarinos

• Like
Reaktionen: darkbird

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
153
831
873
28
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.

Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.

Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.

Was denkt ihr?

Anhang anzeigen 1775528

Anhang anzeigen 1775529

Anhang anzeigen 1775530

Anhang anzeigen 1775531
Würde mit würde.
Ansage war ST 10k.
Für den Preis allerdings nicht. Die 5k von denen du gesprochen hast könnte ich mir aber vorstellen, wenn sie wirklich verdammt sympathisch wäre.
Die Maße sind genau mein Scheiß und die Tattoos machens nur noch besser:bigsmile Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wobei das genaue Gegenteil wäre auch mein Scheiß.. Denke ich bin auch nicht allzu wählerisch. Nicht zu alt, nicht zu fett, kein hässliches Gesicht und n bisschen Arsch und ich bin eigentlich völlig zufrieden.:bigsmile

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
278
638
933
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........

.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht. :biggrin:

Super. Dann wäre sie "fast" genau mein Typ.
Langfristig würde ich über die Silis am Hintern und den Hüften diskutieren.
Da die eh alle paar Jahre gewechselt werden sollten, ergibt sich das eh von selber.
Und bis dahin sind sie im Toleranzbereich.
Die Titten können bleiben :love::love::love::love:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Naja, also ich würde sofort 10000 LT für dieses Girl ab 0:50 min hier im Video bezahlen .........

.....bezaubernde Russin aus der WS, aber so zu tätowiert wäre mir nichts.

Aufgrund des Urkaine Konflikts sind dieses Jahr weniger russische Urlauberinnen in der Türkei da Höhe Flugpreise von Moskau aus. Ich fliege im November wieder 3 Wochen AI zum Preis eines Holzklassefluges D - Thailand.

..äh sorry.. falsches Forum :LOL: