Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Generell muss ich sagen das es teuerer wurde

Disco : LT 3000 ST 1200 bis 1500
Bar LT : 3000 St 1500 + Barfine 300 - 1000
Gogo : Lt 5000 St 3000 + Barfine 1500

• Like
Reaktionen: NCS666

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Die Dame hat jede Menge Zeit, Geld und Schmerz investiert, dass muss sich dann halt auch irgendwie wieder amortisieren. Mit dem Gesicht und den Möpsen könnte ich leben und durch die Ganzkörperbemalung hätte sich dann auch der Punkt „Einmal im Leben einen Freak vögeln“ auf meiner To-do-Liste erledigt. Aber Arsch und Preis gehen halt gar nicht. Aber hey, besondere Vorlieben kosten halt meistens etwas mehr. Und wenn die Dame entsprechend Kundschaft hat, dann hat sie alles richtig gemacht.

Was die Sapphire-Tussi angeht: 1. Gesichts-Tatoo ist für mich komplettes No-Go. 2. Was soll der schwarze rechte Oberarm? Übermalte Jungendsünde oder was? 3. Die Fingernägel! Wie bitte will die denn damit vernünftig „arbeiten“? Aber wenigstens kann man sie in‘s Ohrläppchen ficken…..

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
@ruxly - also in echtem Geld heisst das, eine Gogobraut kostet bis zum Frühstück ....ca...200€ .........boahhhh da kommen wir jetzt schon in Dimensionen wo eine Ehefrau zum Schnäppchen wird.........:p:p selbst wenn sie einem nach Jahren aus dem bezahlten Haus rausschmeisst......;)

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
@ruxly - also in echtem Geld heisst das, eine Gogobraut kostet bis zum Frühstück ....ca...200€ .........boahhhh da kommen wir jetzt schon in Dimensionen wo eine Ehefrau zum Schnäppchen wird.........:p:p selbst wenn sie einem nach Jahren aus dem bezahlten Haus rausschmeisst......;)

Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden, lass es mich so sagen, um die Gesamtkosten wären sehr sehr viele LT leistbar gewesen. :cry:

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden, lass es mich so sagen, um die Gesamtkosten wären sehr sehr viele LT leistbar gewesen. :cry:
3 Scheidungen sind heftig.......sag aber bitte nicht, daß es alles Thai waren........ich habe einen Bekannten, der hat auch 5 Filipinas gebraucht um zu begreifen, daß es nicht das Wahre ist......

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ

Ich danke dem Leben, dass ich einige so unbelehrbare Leute wie dich kennengelernt habe.
Schon sehr früh kennengelernt habe.
Ich war noch nie verheiratet!
Diesem völlig unnötigen, archaischen Brauch bin ich gut aus dem Weg gegangen (hat mich das Schicksal davon abgehalten) - auch aus Erfahrung!

Die Erste hat "nein" gesagt - und hat mich mit 18 so "schockiert, dass ich Jahre keine gefragt habe.
Die Zweite konnte es nicht erwarten ein Visum zu bekommen und war bald schwanger - nicht von mir!
Die Dritte - da hatte ich voll Glück - die Hochzeit haben wir abgesagt, weil plötzlich ihre allerallerallerbeste Busenfreundin und Trauzeugin genau an dem Tag keine Zeit hatte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, Was sich bald als Glück herausstellt - die Frau hat sich echt zu Tode gesoffen :eek1:

3 Mal "Glück" gehabt.
Und wenn ich hier so lese "das 3te Mal geschieden" sind Wiederholungstäter auch unbelehrbar
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
3 Scheidungen sind heftig.......sag aber bitte nicht, daß es alles Thai waren........ich habe einen Bekannten, der hat auch 5 Filipinas gebraucht um zu begreifen, daß es nicht das Wahre ist......

Keine Thai, 2* Österreich (ohne Migrationshintergrund), 1*Deutschland (ebenfalls ohne Migrationshintergrund)

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.149
10.124
3.365
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht. :biggrin:

Da würd ich's lieber wie unser @wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......:weg

Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.
Tja leider gibt es genug die denen Kohle in den Arsch schieben. Siehe onlyfans etc

Beispiel die Ploy aus der Queen Agogo. Die wollte nichtmal für LDs an meinen Tisch. Scheisst auf die 50 baht pro drink. Alleine durch ihr Onlyfans kommen ca 3000$ im Monat rein. Tendenz schnell steigend. Ploy ist auch grossflächig tättoowiert, aber finde es bei ihr nicht wirklich gelungen.
Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden. :wichsen

In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
In der Sapphire gabs 2. Die andere hiess Sour Heart, zufälligerweise Nickname auch Ploy, hat jedoch nichts mit der ausm Queenn zu tun.

Sour Heart finde ich generell hübscher, als die hier von dir gepostete.

Die hier gepostete war vor paar Tagen im JR Republic mit offensichtlich wohlhabendem Kunden. Zumindest den Flaschen auf dem Tisch zu urteilen.
An ihr hab ich schon länger interesse, sie zeigte jedoch nie interesse an mir. Hat soweit ich weiss nichtmal ne tättowierte Muschie. Im Unterschied zu den anderen beiden
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix. :bigsmile

Anhang anzeigen 1775536

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Keine Thai, 2* Österreich (ohne Migrationshintergrund), 1*Deutschland (ebenfalls ohne Migrationshintergrund)

Also so gesehen sind die BIO-Dachler auch ned das Wahre...

Von meinen 3 waren auch 2 "echte" Ureinwohner Österreichs....
Die mit dem Visa war Philipsin

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.110
2.156
1.563
54
köln
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht. :biggrin:

Da würd ich's lieber wie unser @wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......:weg

Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.

Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden. :wichsen

In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix. :bigsmile

Anhang anzeigen 1775536

Die Dame hier?
1659020052542.png

Haruethai Piankaew

Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.

• Like
Reaktionen: NCS666

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Die Zweite konnte es nicht erwarten ein Visum zu bekommen und war bald schwanger - nicht von mir!
Die Dritte - da hatte ich voll Glück - die Hochzeit haben wir abgesagt, weil plötzlich ihre allerallerallerbeste Busenfreundin und Trauzeugin genau an dem Tag keine Zeit hatte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, Was sich bald als Glück herausstellt - die Frau hat sich echt zu Tode gesoffen :eek1:
So etwas mit der 2ten kenne ich auch von anderen "Helden"........1er sogar mal ein Forist im Susi :p

.naja eigentlich von mir selber auch: wenn auch umgekehrt - da hat ein Schweizer meine angebliche Vaterschaft freudig angenommen, was mir äußerst Recht war.....alle waren zufrieden (ich hoffe sie sind jetzt noch ein Paar, wenn auch schon gebrechlich......🤪 da sie abeer auf den Philippinen waren eher nicht anzunehmen...... ;)

Die Dame hier?
Anhang anzeigen 1775537

Haruethai Piankaew

Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.
Guter Photograph, besseres Bildprogramm und viel Schminke ........Bilder sind heutzutage nix mehr wert.........
Bin selber gepeckt, stehe auch drauf bei Frauen in Maßen drauf.....aber das meine Lieben erweckt sogar in mir das Gefühl einen Fickfetzen vor mir zu haben - auch wenns jetzt ein Vorurteil ist - sorry....man stelle sich vor - ich lasse die so in unserem Geschäft stehen........halleluljah .......kann ich gleich Konkurs anmelden oder eben umsatteln.......

Zuletzt bearbeitet:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
zufälligerweise Nickname auch Ploy

Ich hatte mal ne Ploy auf Instagramm abonniert, ich glaub die war vom Sapphiere zumindest hatte Sie Bilder davon drinnen (bin mir aber nicht sicher).
Hab dann Bilder gesehen wo sie anscheinend geheiratet hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber der Account war irgendwie dann weg, müsste so vor 2 Jahren gewesen sein, aber da waren n paar Kommentare bzw Neidcomments drunter :ROFLMAO:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.725
42.094
4.965
Berlin
also in echtem Geld heisst das, eine Gogobraut kostet bis zum Frühstück ....ca...200€
Das ist ein Extrem Beispiel und nicht sehr aussagekräftig. Ich persönlich zahle in einer GoGo nicht mehr als 3k für LT. Das sind auch die durchschnittlichen Preise, die normalerweise aufgerufen werden. Einige Weltfremde gibt's natürlich auch unter den Mädels. Dann halt die Nächste.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Das ist ein Extrem Beispiel und nicht sehr aussagekräftig. Ich persönlich zahle in einer GoGo nicht mehr als 3k für LT. Das sind auch die durchschnittlichen Preise, die normalerweise aufgerufen werden. Einige Weltfremde gibt's natürlich auch unter den Mädels. Dann halt die Nächste.
war mir schon irgendwie klar, aber 3000 sind ja auch 80€ plus ein paar Anturn-Safterl....100,00 :unsure: .......klar die Zeiten ändern sich, alles wird teurer .....aber das ist mittlerweile eine Hausnummer - so gut sich die Girls auch verkaufen.......wäre ich Special-touri, das wäre nicht mehr meines......:frown:

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
365
1.448
1.293
Das ist oder war mal ein Mann! So unvorteilhaft an den Oberschenkeln aufpolstern macht keine echte Frau. Reiterhosen sind bestenfalls bei Ladyboys beliebt, weil sie eben nicht wie Frau denken und fühlen. Da muss alles übertrieben sein.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.246
139.056
4.365
61
Stuttgart
Gogo : Lt 5000 St 3000 + Barfine 1500
Gogo in Pattaya im Juli 2022:

In der Walking Street 😂
LT: 3000 - 4000
Barfine: 1000 - 1500

:bigsmile mehrfach so gezahlt, wurde auch im Bericht so berichtet :LOL:

Solltest Du in der gleichen Location mehr gezahlt haben, haben Sie Dich übers Ohr gehauen :frech, oder vielleicht mich auch, und ich habe auch zu viel bezahlt
:devil

Oder ich hatte einfach den jungen Adonis Faktor :ROFLMAO:

Was ja einige bestätigen können

Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden
Na hoffentlich hast Du gelernt,

Alle gute Dinge sind 3

ich war schon nach dem ersten Versuch geläutert und habe auf A-Gogo LT gewechselt :weg

Alle gute Dinge sind 3

ich war schon nach dem ersten Versuch geläutert und habe auf A-Gogo LT gewechselt :weg

Alle gute Dinge sind 3

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.246
139.056
4.365
61
Stuttgart
Sour Heart - soweit ich weiss nichtmal ne tättowierte Muschie. Im Unterschied zu den anderen beiden
Hier hätte ich Mal die passende Bilder von Ihr, ist aber schon ein paar Tage her :rolleyes:
51582911_2273601052671176_2671676246038937600_n.jpg

51620291_2273601092671172_2730477045560639488_n.jpg

51623622_2273601166004498_2120528991596052480_n.jpg
der Tattowierer muss Schein Teufelskerl sein, überlegt Mal, da wäre so ein Som-Tam-Furz zustande gekommen :ROFLMAO:

ja Haruethai ist gerade beim sponsorenden Boy-Friend in England,

FB_IMG_1659027916244.jpg
allerdings vor kurzer Zeit noch in der Lady Lovein der LK Metro tätig :bigsmile und war auch bestimmt beim Glockenbimmler in der
IMG_20220728_190606.jpg