@ruxly - also in echtem Geld heisst das, eine Gogobraut kostet bis zum Frühstück ....ca...200€ .........boahhhh da kommen wir jetzt schon in Dimensionen wo eine Ehefrau zum Schnäppchen wird......... selbst wenn sie einem nach Jahren aus dem bezahlten Haus rausschmeisst......
3 Scheidungen sind heftig.......sag aber bitte nicht, daß es alles Thai waren........ich habe einen Bekannten, der hat auch 5 Filipinas gebraucht um zu begreifen, daß es nicht das Wahre ist......Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden, lass es mich so sagen, um die Gesamtkosten wären sehr sehr viele LT leistbar gewesen.
Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden, lass es mich so sagen, um die Gesamtkosten wären sehr sehr viele LT leistbar gewesen.
3 Scheidungen sind heftig.......sag aber bitte nicht, daß es alles Thai waren........ich habe einen Bekannten, der hat auch 5 Filipinas gebraucht um zu begreifen, daß es nicht das Wahre ist......
Tja leider gibt es genug die denen Kohle in den Arsch schieben. Siehe onlyfans etcStell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.
Da würd ich's lieber wie unser @wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......
Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.
In der Sapphire gabs 2. Die andere hiess Sour Heart, zufälligerweise Nickname auch Ploy, hat jedoch nichts mit der ausm Queenn zu tun.Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden.
In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix.
Anhang anzeigen 1775536
Keine Thai, 2* Österreich (ohne Migrationshintergrund), 1*Deutschland (ebenfalls ohne Migrationshintergrund)
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.
Da würd ich's lieber wie unser @wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......
Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.
Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden.
In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix.
Anhang anzeigen 1775536
So etwas mit der 2ten kenne ich auch von anderen "Helden"........1er sogar mal ein Forist im SusiDie Zweite konnte es nicht erwarten ein Visum zu bekommen und war bald schwanger - nicht von mir!
Die Dritte - da hatte ich voll Glück - die Hochzeit haben wir abgesagt, weil plötzlich ihre allerallerallerbeste Busenfreundin und Trauzeugin genau an dem Tag keine Zeit hatte , Was sich bald als Glück herausstellt - die Frau hat sich echt zu Tode gesoffen
Guter Photograph, besseres Bildprogramm und viel Schminke ........Bilder sind heutzutage nix mehr wert.........Die Dame hier?
Anhang anzeigen 1775537
Haruethai Piankaew
Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.
zufälligerweise Nickname auch Ploy
Vor 3 Wochen hat sie dort aber noch nicht gelebt .Die Dame hier?
Anhang anzeigen 1775537
Haruethai Piankaew
Lebt inzwischen in UK mit einem (ex) Soldaten.
Och das geht gerade jetzt sehr schnell - 2 Wochen ist für viele heutzutage schon eine Ewigkeit......da denken manche schon an Silberhochzeit.....Vor 3 Wochen hat sie dort aber noch nicht gelebt .
Das ist ein Extrem Beispiel und nicht sehr aussagekräftig. Ich persönlich zahle in einer GoGo nicht mehr als 3k für LT. Das sind auch die durchschnittlichen Preise, die normalerweise aufgerufen werden. Einige Weltfremde gibt's natürlich auch unter den Mädels. Dann halt die Nächste.also in echtem Geld heisst das, eine Gogobraut kostet bis zum Frühstück ....ca...200€
war mir schon irgendwie klar, aber 3000 sind ja auch 80€ plus ein paar Anturn-Safterl....100,00 .......klar die Zeiten ändern sich, alles wird teurer .....aber das ist mittlerweile eine Hausnummer - so gut sich die Girls auch verkaufen.......wäre ich Special-touri, das wäre nicht mehr meines......Das ist ein Extrem Beispiel und nicht sehr aussagekräftig. Ich persönlich zahle in einer GoGo nicht mehr als 3k für LT. Das sind auch die durchschnittlichen Preise, die normalerweise aufgerufen werden. Einige Weltfremde gibt's natürlich auch unter den Mädels. Dann halt die Nächste.
Gogo in Pattaya im Juli 2022:Gogo : Lt 5000 St 3000 + Barfine 1500
Na hoffentlich hast Du gelernt,Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden
Na hoffentlich hast Du gelernt,Ich lasse mich aktuell gerade das dritte Mal scheiden
Hier hätte ich Mal die passende Bilder von Ihr, ist aber schon ein paar Tage herSour Heart - soweit ich weiss nichtmal ne tättowierte Muschie. Im Unterschied zu den anderen beiden