Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.

Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.

Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.

Was denkt ihr?

Anhang anzeigen 1775528

Anhang anzeigen 1775529

Anhang anzeigen 1775530

Anhang anzeigen 1775531
Sie ist ja schon wieder zurück auf Bali. Für mich viel zu viel und der Sili Arsch auf die Körpergröße. Naja, nicht mein Geschmack.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.

Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.

Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.

Was denkt ihr?

Anhang anzeigen 1775528

Anhang anzeigen 1775529

Anhang anzeigen 1775530

Anhang anzeigen 1775531

Zum Anschaun ja ganz "interessant".
Aber für eine "Nummer"?
Niemals geb ich dafür Geld aus.
Ich würde sie als Mensch nicht ablehnen, aber mit P6 würde sie bei mir definitiv verhungern...

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Das einzig hübsche an ihr ist das Gesicht...........das war`s auch schon........:cool:

Für mich ist die Figur an und für sich top!
Aber so bemalt kann ich mir sex mit ihr nicht vorstellen..
Küss ich ihre Titten, schaut mich ein Totenkopf an,
küss ich den Nabel fliegt ein Vogel und wenn ich sie lecke, zeigt mir wer die Zunge.
Das ist eher unerträglich ;)
Aber es wird sicher Leute geben, die gernau das suchen und genau dafür bereit sind, zu cashen!
Na dann toll, dass es das Mädel gibt.
Ich würde sie zuerst umlackieren :ROFLMAO:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Sie ist ja schon wieder zurück auf Bali. Für mich viel zu viel und der Sili Arsch auf die Körpergröße. Naja, nicht mein Geschmack.
Jep war nur 5 Tage hier.
Optik natürlich Geschmackssache.
Es gibt einige Typen die fahren genau darauf ab, so wie ich, andere mögens gar nicht. Da es aber genug Typen gibt die genau auf sowas stehen, aber nur wenige Frauen, können diese wahnsinnig viel Kohle verdienen.

Ich löse mal auf.
Ansage war ST 10k.
Hab dann aber gesehen das sie für 5-8k gemacht hat. Soweit ich mitbekomme hatte etliche nummern pro Tag. Gab zig Typen die sofort bereit sind das zu zahlen.

Jetzt den oberknaller.

LT 25K, nicht verhandelbar.

Obendrauf hat die mich im JR Republic ausgelacht, als ich am Tisch stehen wollte. Alles unter VIP geht absolut nicht.

Ach ja und wenn man sie fragt geht sie nie mit Typen und macht dass das allererste mal, also wie bei jeder in Pattaya. 25k der höchste ernstgemeinte Preis den ich je gehört hatte.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.130
2.202
1.563
55
köln
aha.."ältere" dürfen das nicht googlen?
Ich finde das immer wieder amüsant, dass Leute glauben, alles was sie und einige aus ihrem Umfeld kennen, jeder kennen muss.

Nein, trotz deutlich über 50 habe diesen Oswald K nicht gekannt, ja bis heute nichts von ihm gehört.
War wohl doch nicht so besonders bekannt in DACH...

Ganz genau getroffen!
Natürlich gibts auch andere "Vorlieben" - Geschmacksache!

Ich hab mir die letzte 2 Jahre sehr sehr sehr viele Berichte hier durchgelesen.
Manch einen sogar 2 mal.
Und so sehr es mich auch in die DomRep zieht (ein Freund von mir lebt dort seit Jahren und hat ein Gästezimmer frei für mich) -
Meine lange Zeit in PTY ist unvergessen und ich weiss noch immer nicht, wo ich dieses Jahr den Winter verbringen will.
Vielleicht splitte ich ja, seh mir mal die DomRep an und danach nach PTY...
Ich habe auch von Kenia, Tansania (Dunkelhäutige Girls mit richtig Holz vor der Hütte gefallen mir gut) gelesen.
Aber hier sind wir wieder beim Gesamtpakt.
Und ich wieder in PTY...

na ja, kolle war ende 60er anfang 70er, da sind selbst die ü50er zu jung

• fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
292
1.020
1.493
41
Tattoo´s gefallen mir an Frauen definitiv (y) Jedoch finde ich die Hüft-/ Arschregion hier extrem abtörnend. Da würde ich doch lieber die Originale aus Sosua nehmen....was ich auch nicht gemacht habe.
Bin zum Glück einer aus der klein und knackig Fraktion :p schließt Titten mit ein

• Like
Reaktionen: LoS

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Was mich wenig überrascht, die meisten hier stehen nicht auf diesen Typ Frau. Klar, alles ist extrem, teils an der Grenze zum Freak.

Jedoch hab ich bei solchen Frauen schon oft erlebt, das diese unglaublich abkassieren können. Wenn ein Mann darauf steht, wird es schwierig sein ein Ersatz zu finden.

In Pattaya gibt es nur Sour Heart (Haruethai). Diese ist jedoch auch weggeheiratet, war sber auch vorher nicht käuflich. Mir ist in Pattaya derzeit keine einzige bekannt welche optisch herankommt, also speziell auf die Tattoos bezogen.

Arsch und Titten gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht.

Meine Ex-Mia Noi hatte auch extremst viel Silikon im Arsch, jedoch anders geformt, das fand ich geiler. Die war auch ein extrem auf welches viele Typen abgefahren sind.

Also mir gefallen nur die Tattoos nicht ;)

Aber auf so High Society Getue kann ich getrost verzichten !
Tattoos sind zwar genau mein Ding. Letzteres bin ich jedoch deiner Meinung. Nervt mich gewaltig. Die girls kommen aus der Armut und denken sich aufführen zu müssen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.361
141.646
4.365
61
Stuttgart
aha.."ältere" dürfen das nicht googlen?
Ich finde das immer wieder amüsant, dass Leute glauben, alles was sie und einige aus ihrem Umfeld kennen, jeder kennen muss.
Möglicherweise wurden hier im Forum die 80 jährige und Ältere gemeint :bigsmile

Unsereins kennt doch nur Dr. Sommer
:weg

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Schön, dass hier jemand mal ehrlich beschreibt, was in Deutschland bei Hoteldates abgeht. Ich komme seit 23 Jahren nach Pattaya. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen in Deutschland eine Nutte zu bezahlen. Hier war und ist eben alles ganz anders. Ich war 35 und hatte Sex und Spaß ohne Ende. Ich könnte mich amüsieren, Deutschland und Thailand zu vergleichen. Wir kommen doch alle hierher, weil es eben so anders ist. Was soll diese sinnlose Diskussion????
Was genau ist anders, objektiv betrachtet ?? Ich finde nichts........denn ihr zahlt für Sex mit einer Prostituierten, das es (vermeintlich) angenehmer abläuft mag ich eingestehen......das wars aber auch schon. Und selbst die wenigen Männer die ausserhalb des Gewerbes ihr "Glück" gefunden haben....wurden nicht gefunden, weil Sie so schöne lange Haare, blaue Augen und eine tolle Figur haben........da schließe ich mich auch nicht aus........

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.813
43.031
4.965
Berlin
LT 25K, nicht verhandelbar.
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht. :biggrin:

Da würd ich's lieber wie unser @wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......:weg

Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.

Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden. :wichsen

In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix. :bigsmile

Tattoo.jpg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.238
100.756
7.065
Das Mädchen wäre was für den Member @oschkosch - Oschi!

Der steht auf Riesenmöpse und pralle Ärsche a la Kardashian. Ich finde Sie hat ein hübsches Gesicht,der Rest ist Geschmackssache. Der Preis etwas Heiss. Vielleicht für einen der 3 Stunden dauerrammeln kann?:biggrin: