Im Long Gun in der Soi Cowboy
Barfine 700
LT 3.000
Barfine 700
LT 3.000
Sie ist ja schon wieder zurück auf Bali. Für mich viel zu viel und der Sili Arsch auf die Körpergröße. Naja, nicht mein Geschmack.Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.
Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.
Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 1775528
Anhang anzeigen 1775529
Anhang anzeigen 1775530
Anhang anzeigen 1775531
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.
Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.
Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 1775528
Anhang anzeigen 1775529
Anhang anzeigen 1775530
Anhang anzeigen 1775531
Das einzig hübsche an ihr ist das Gesicht...........das war`s auch schon........![]()
Jep war nur 5 Tage hier.Sie ist ja schon wieder zurück auf Bali. Für mich viel zu viel und der Sili Arsch auf die Körpergröße. Naja, nicht mein Geschmack.
Für mich wäre das auch nichts, too much ink, too much ass, too much tits
aha.."ältere" dürfen das nicht googlen?
Ich finde das immer wieder amüsant, dass Leute glauben, alles was sie und einige aus ihrem Umfeld kennen, jeder kennen muss.
Nein, trotz deutlich über 50 habe diesen Oswald K nicht gekannt, ja bis heute nichts von ihm gehört.
War wohl doch nicht so besonders bekannt in DACH...
Ganz genau getroffen!
Natürlich gibts auch andere "Vorlieben" - Geschmacksache!
Ich hab mir die letzte 2 Jahre sehr sehr sehr viele Berichte hier durchgelesen.
Manch einen sogar 2 mal.
Und so sehr es mich auch in die DomRep zieht (ein Freund von mir lebt dort seit Jahren und hat ein Gästezimmer frei für mich) -
Meine lange Zeit in PTY ist unvergessen und ich weiss noch immer nicht, wo ich dieses Jahr den Winter verbringen will.
Vielleicht splitte ich ja, seh mir mal die DomRep an und danach nach PTY...
Ich habe auch von Kenia, Tansania (Dunkelhäutige Girls mit richtig Holz vor der Hütte gefallen mir gut) gelesen.
Aber hier sind wir wieder beim Gesamtpakt.
Und ich wieder in PTY...
Bei 3K für ST wäre ich dabei gewesenIch löse mal auf.
Ansage war ST 10k.
Hab dann aber gesehen das sie für 5-8k gemacht hat
Never enoughFür mich wäre das auch nichts, too much ink, too much ass, too much tits
Tattoos sind zwar genau mein Ding. Letzteres bin ich jedoch deiner Meinung. Nervt mich gewaltig. Die girls kommen aus der Armut und denken sich aufführen zu müssen.Also mir gefallen nur die Tattoos nicht
Aber auf so High Society Getue kann ich getrost verzichten !
Möglicherweise wurden hier im Forum die 80 jährige und Ältere gemeintaha.."ältere" dürfen das nicht googlen?
Ich finde das immer wieder amüsant, dass Leute glauben, alles was sie und einige aus ihrem Umfeld kennen, jeder kennen muss.
Was genau ist anders, objektiv betrachtet ?? Ich finde nichts........denn ihr zahlt für Sex mit einer Prostituierten, das es (vermeintlich) angenehmer abläuft mag ich eingestehen......das wars aber auch schon. Und selbst die wenigen Männer die ausserhalb des Gewerbes ihr "Glück" gefunden haben....wurden nicht gefunden, weil Sie so schöne lange Haare, blaue Augen und eine tolle Figur haben........da schließe ich mich auch nicht aus........Schön, dass hier jemand mal ehrlich beschreibt, was in Deutschland bei Hoteldates abgeht. Ich komme seit 23 Jahren nach Pattaya. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen in Deutschland eine Nutte zu bezahlen. Hier war und ist eben alles ganz anders. Ich war 35 und hatte Sex und Spaß ohne Ende. Ich könnte mich amüsieren, Deutschland und Thailand zu vergleichen. Wir kommen doch alle hierher, weil es eben so anders ist. Was soll diese sinnlose Diskussion????
Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.LT 25K, nicht verhandelbar.