Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.910
73.325
4.515
Jever
Allerdings kosten vergleichbare ST in D eher bei 60-150 Euro je nach Location und Standort, hier in der Region 60-80
Was bedeutete ST denn überhaupt früher?
ST war 3-4 Stunden, da gab es nichts zu hinterfragen.
Dann kamen die Jungspunde und wollten wissen ob 1 oder 2 shot :hammer
Die Mädels, ja nicht doof, dachten sich wer blöd fragt bekommt ne blöde Antwort :biggrin:
Von da an galt es:" you come i go "

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich frag mich, ob die, die sowas schreiben, wirklich schon mal dort (LOS) waren.
Genau das war auch meine Frage.
Ich wage zu behaupten, daß ich in fast allen 1.bundesliga Städten auch p6 betrieben habe ( hoteldates) sogar in Leverkusen 555.

Gehörte für mich dazu, vor dem Gang ins Stadion, ein mädel zu treffen.

Im Vergleich zu pattaya waren alle Dates mies.

Nur ein Beispiel von vielen .
In Hamburg Hatte ich mich mit einer am Hauptbahnhof getroffen. Schon im Taxi fing sie an mir die Zunge in den Hals zu stecken .
Und die Hand in die Hose.
Mega hübsch, h für 120 Euro.

Sympathie war da, u wir lachten viel.

Im Zimmer bat sie um das Geld. Normalerweise mache ich das nicht.

Aber hatte echt ein gutes Gefühl.

Sie fing an sich auszuziehen.

Da ich schon vorher zum frühstücken in Hamburg unterwegs war, bin ich schnell unter die Dusche gesprungen.

Als ich zurück kam war sie weg. Ich war so perplex, daß ich dachte, sie macht einen spass u hat sich im Schrank versteckt, und hab sogar unters Bett geguckt . 555

Hab ne Minute gebraucht um das zu realisieren.
Boxershort u tshirt angezogen u bin dann halbnackt runter zum Ausgang gelaufen. Aber sie war schon längst über alle Berge.

Solche u ähnliche Erlebnisse hatte ich öfters , sei es 2 h dates u das vereinbarte wurde nicht eingehalten.
Versetzt wurde.
Nachkobern.
Frühzeitig ( unmittelbar nach dem Akt verschwunden )

Klar, kann auch in pattaya passieren, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit u vor allem , für ein Bruchteil der Summe die man in D abdrücken muss .

Wenn du in München um 12 Uhr mittags versetzt wirst oder für 180 euro abgezockt wurdest , u kein plan B u C hast , gehst ungefickt ins Stadion.
In Thailand findest innerhalb von 15 Minuten ein anders Mädel für 30 Euro.

Auch wenn jetzt die Nostalgiker sagen, früher vor 30 Jahren war es besser in Thailand, da günstiger u mehr take care.
Ok mag sein, aber früher war alles billiger.
Benzin für 90 Pfennig, nur ein kleines Beispiel.

Alles in allem bekomme ich für 80 % weniger Kosten, 100 % mehr Leistung.
Ob man nur dafür nach Thailand fliegen sollte? Die Frage stellt sich gar nicht, da andere Argumente automatisch eingeschlossen sind .

Angenehmes Klima
Urlaub
Gutes Essen
Nette Abende
Freiheit
Abenteuer
Sorglosigkeit

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich wage zu behaupten, daß ich in fast allen 1.bundesliga Städten auch p6 betrieben habe ( hoteldates) sogar in Leverkusen 555.

In Hamburg Hatte ich mich mit einer am Hauptbahnhof getroffen. Schon im Taxi fing sie an mir die Zunge in den Hals zu stecken .

Da ich schon vorher zum frühstücken in Hamburg unterwegs war, bin ich schnell unter die Dusche gesprungen.

Als ich zurück kam war sie weg. Ich war so perplex, daß ich dachte, sie macht einen spass u hat sich im Schrank versteckt, und hab sogar unters Bett geguckt . 555

Boxershort u tshirt angezogen u bin dann halbnackt runter zum Ausgang gelaufen. Aber sie war schon längst über alle Berge.

Solche u ähnliche Erlebnisse hatte ich öfters , sei es 2 h dates u das vereinbarte wurde nicht eingehalten.
Versetzt wurde.
Nachkobern.

Klar, kann auch in pattaya passieren, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit u vor allem , für ein Bruchteil der Summe die man in D abdrücken muss .

Wenn du in München um 12 Uhr mittags versetzt wirst oder für 180 euro abgezockt wurdest , u kein plan B u C hast , gehst ungefickt ins Stadion.

Auch wenn jetzt die Nostalgiker sagen, früher vor 30 Jahren war es besser in Thailand, da günstiger u mehr take care.

Ob man nur dafür nach Thailand fliegen sollte? Die Frage stellt sich gar nicht, da andere Argumente automatisch eingeschlossen sind .

Angenehmes Klima
Urlaub
Gutes Essen
Nette Abende
Freiheit
Abenteuer
Sorglosigkeit

Einfach toll beschrieben, dem gibts kaum was hinzuzufügen!
Bravo!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.485
25.502
3.915
…dem gibts kaum was hinzuzufügen!
Bravo!
Doch gibt es.

Ob nun eine abhaut (was ich in D noch nie hatte) oder sich auf den Rücken legt und es über sich ergehen lässt o.ä. ist mich im Fazit so ziemlich das gleiche weil zu Ende bringen würde ich auch letzteres nicht… und die Knete wäre in beiden Fällen verbrannt.

In Sachen schlechter Performance hatte ich auch in Thailand so einiges…Aber eben auch reichlich Highlights …

Highlights in D gab es allerdings auch reichlich nur höchst selten in Sachen geschenkter Zeit und wenn dann im Vergleich nur im kleinen Rahmen.

Ist eine Frage der eigenen Vorlieben. Einiges geht wie bereits gesagt in Thailand eindeutig besser.

Der reine isolierte Paysex hingegen … ne führende Rolle würde ich da Thailand in Sachen Qualität und preisleistung nicht mehr zusprechen.

In Sachen Gesamtpaket (inklusive Urlaub) und für ON/LT hingegen , zumindest bis Corona, schon.

• Like
Reaktionen: NCS666, ozzy und KIm

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
243
613
Berlin
Für mich ist THailand für Paysex besser
Warum?
man hat schon vorher mit dem Mädel viel Spaß,man trinkt was zusammen,durch Translater kann man sich auch super unterhalten, auch in Thai, und man kann Ihr klar machen
was man den so für Vorstellungen hat
da gibt es z,B, Fibrationskugeln oder ähnliches Sie führt sich so was schon an der Bar ein und man sitzt da so schön
und ich kann die Vibration von meinen Handy aus steuern, an ,aus, schnell, langsam ,rytmisch,wie auch immer

ist immer lustig wenn Sie dann von Ihren Freundinnen gefragt wird warum Sie so unruhig auf dem Barhocker hin und her rutscht
ok jede macht so was nicht mit, aber es gibt genügende die daran einen Super Spaß haben
und dann im Hotel so scharf sind o la la

biete das mal einer in Deutschland in der Bar an, die zeigt dir glatt einen Vogel

Zuletzt bearbeitet:

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Ich glaube ich bin falsch verstanden worden ich ziehe Thailand jedem Club in Deutschland vor !!! Wollte aber sagen nur um billig bum bum zu machen ist ales in allem das zu kompliziert langwierig und am Ende teurer als in Deutschland
Ich lebe hier gut in Thailand und die Auswahl ist riesig....
Wenn es nicht passt dann kommt eine andere in den Fokus....

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich glaube ich bin falsch verstanden worden ich ziehe Thailand jedem Club in Deutschland vor !!! Wollte aber sagen nur um billig bum bum zu machen ist ales in allem das zu kompliziert langwierig und am Ende teurer als in Deutschland
Ich lebe hier gut in Thailand und die Auswahl ist riesig....
Wenn es nicht passt dann kommt eine andere in den Fokus....
Nicht nur, daß du dich in verschiedenen Beiträgen widersprichst, nein sogar in einem einzigen

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
575
933
In Thailand versuchen die Mädels wenigstens die Illusion aufrecht zu erhalten :bigsmile Klappt mal besser, mal schlechter.
In einem deutschen Laufhaus/FKK gibt es sowas nicht, nach meiner Erfahrung.
Ein Beispiel. Ich gehe Sonntag um 16 Uhr in den FKK-Club, vögle 2-3 Weiber und gehe danach heim. Habe vielleicht 200-250 Euro ausgegeben für Eintritt und Sex, aber danach bin ich halt wieder daheim. In Thailand kann ich komplett abschalten; Sanuk, Feierei und dann am Ende des Abends für einen annehmbaren Preis ne LT. Das würde in Deutschland aber Minimum 1k kosten. Was kostet ne Flasche Sangsom in der iBar? Hol dir mal ne Flasche Wodka in nem guten Club in Deutschland, da sind schon locker 150-200 Euro weg. In Thailand kann man aber dafür locker schon Alles haben. (Sex, gute Party usw.)
Wenn ich ins Zimmer order und die ganze Zeit und nur You-Come-you-go STs mache, könnte man drüber reden. Aber so ein Gesamtpaket (LT, Party) bekommt man für diesen Preis niemals in Deutschland.

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
803
873

Versetzt wurde.
Nachkobern.

Angenehmes Klima
Urlaub
Gutes Essen
Nette Abende
Freiheit
Abenteuer
Sorglosigkeit
Schön, dass hier jemand mal ehrlich beschreibt, was in Deutschland bei Hoteldates abgeht. Ich komme seit 23 Jahren nach Pattaya. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen in Deutschland eine Nutte zu bezahlen. Hier war und ist eben alles ganz anders. Ich war 35 und hatte Sex und Spaß ohne Ende. Ich könnte mich amüsieren, Deutschland und Thailand zu vergleichen. Wir kommen doch alle hierher, weil es eben so anders ist. Was soll diese sinnlose Diskussion????

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich meine nicht, dass ich die Preise drücke, sondern für uns alle moderat halte. Kann ja jeder zahlen was er möchte. Ich bekomme immer ein nettes Mädel für ST 1000, Longtime bis morgens 1500 und für den ganzen Tag 2000. Ich zahle natürlich auch noch Ladydrinks, Barfine usw. Meine aber nur die Preise für Liebe machen. Das Thema sollte jetzt hier aber gut sein.
Liebe machen... das hat was von Oswald Kolle :shag ( die Juengeren googlen das bitte )

• fröhlich
Reaktionen: Taldren

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wollte mit Gummi, da sie ihre Tage hatte. Aber da bleibt der teilweise nichtmal hart, also doch ohne Gummi, dafür in den Arsch. Das war dämmlich, sehr riskant. Ich war zu besoffen

Bei der anderen hab ich mir keine Gedanken gemacht, einfach ohne.
Daemlich schreibt man mit einem m sonst kann der Eindruck entstehen, dass der Schreiber daemlich ist.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.485
25.502
3.915
Wäre vorher nie auf die Idee gekommen in Deutschland eine Nutte zu bezahlen. Hier war und ist eben alles ganz anders.
Irgendwie beißt sich das. Wie konntest Du Vergleichen wenn Du in Deutschland keine Nutte angagiert hast ?
Was soll diese sinnlose Diskussion????
Die ist nur sinnlos bei festgefahrenen Meinungen.

Wie schon mal geschrieben… Party an der Bar o.ä. sind die Dinge die ganz klar in Ländern wie Thailand günstiger sind, zumindest verglichen mit D… nicht das pimpern an sich.

nur ist Thailand da nicht Konkurrenzlos, für die eben nicht festgefahrenen und das sind , auch wenn’s hier manchmal anders erscheint eben die meisten… aber das wird dann jetzt wirklich etwas OT …

Die meisten die ich real kenne fliegen (zumindest noch) wegen des Gesamtpakets aus Urlaub, Party und Freizeitangebot, Infrastruktur, Sicherheit in Verbindung mit Paysex.

Diese Kombination ist es was Thailand für viele ausmacht/e.

Nicht falsch verstehen Jungs, ich fliege ja selbst gern hin!
Nur ohne rosa Brille 😎

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Liebe machen... das hat was von Oswald Kolle :shag ( die Juengeren googlen das bitte )

aha.."ältere" dürfen das nicht googlen?
Ich finde das immer wieder amüsant, dass Leute glauben, alles was sie und einige aus ihrem Umfeld kennen, jeder kennen muss.

Nein, trotz deutlich über 50 habe diesen Oswald K nicht gekannt, ja bis heute nichts von ihm gehört.
War wohl doch nicht so besonders bekannt in DACH...

Diese Kombination ist es was Thailand für viele ausmacht/e.

Ganz genau getroffen!
Natürlich gibts auch andere "Vorlieben" - Geschmacksache!

Ich hab mir die letzte 2 Jahre sehr sehr sehr viele Berichte hier durchgelesen.
Manch einen sogar 2 mal.
Und so sehr es mich auch in die DomRep zieht (ein Freund von mir lebt dort seit Jahren und hat ein Gästezimmer frei für mich) -
Meine lange Zeit in PTY ist unvergessen und ich weiss noch immer nicht, wo ich dieses Jahr den Winter verbringen will.
Vielleicht splitte ich ja, seh mir mal die DomRep an und danach nach PTY...
Ich habe auch von Kenia, Tansania (Dunkelhäutige Girls mit richtig Holz vor der Hütte gefallen mir gut) gelesen.
Aber hier sind wir wieder beim Gesamtpakt.
Und ich wieder in PTY...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.149
10.117
3.365
Daemlich schreibt man mit einem m sonst kann der Eindruck entstehen, dass der Schreiber daemlich ist.
Ist mir schon klar wie man das schreibt. Tippe aber immer mit dem Handy und korrigiere meine Fehler auch nicht um zeit zu sparen. Den Kontext kann man dennoch erfassen.

Dämlich ist eher das es Lrute gibt, welche meinen stets andere korrigieren zu müssen. Dafür wäre mir die Zeit zu schade

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.149
10.117
3.365
Ihr dürft mal raten. Was kostet so eine ST bzw LT.

Preise welche ihr auch tatsächlich gezahlt werden. Sie lebt eigtlich nicht in Pattaya, war aber letzte Woche hier, ich hab sie beim Sport getroffen, war mit ihr unterwegs und haben auch kulturell wertvolle Filme angefertigt.

Sie wollte sich ab und an was dazuverdienen und ruft tatsächlich dersrtige Preise auf, welche sie in 5 Tagen Pattaya täglich bekommen konnte.

Was denkt ihr?

Screenshot_20220728-180618_Facebook.jpg

Screenshot_20220728-180648_Facebook.jpg

Screenshot_20220728-180711_Facebook.jpg

Screenshot_20220728-180942_Facebook.jpg