Ich frag mich, ob die, die sowas schreiben, wirklich schon mal dort (LOS) waren.
Genau das war auch meine Frage.
Ich wage zu behaupten, daß ich in fast allen 1.bundesliga Städten auch p6 betrieben habe ( hoteldates) sogar in Leverkusen 555.
Gehörte für mich dazu, vor dem Gang ins Stadion, ein mädel zu treffen.
Im Vergleich zu pattaya waren alle Dates mies.
Nur ein Beispiel von vielen .
In Hamburg Hatte ich mich mit einer am Hauptbahnhof getroffen. Schon im Taxi fing sie an mir die Zunge in den Hals zu stecken .
Und die Hand in die Hose.
Mega hübsch, h für 120 Euro.
Sympathie war da, u wir lachten viel.
Im Zimmer bat sie um das Geld. Normalerweise mache ich das nicht.
Aber hatte echt ein gutes Gefühl.
Sie fing an sich auszuziehen.
Da ich schon vorher zum frühstücken in Hamburg unterwegs war, bin ich schnell unter die Dusche gesprungen.
Als ich zurück kam war sie weg. Ich war so perplex, daß ich dachte, sie macht einen spass u hat sich im Schrank versteckt, und hab sogar unters Bett geguckt . 555
Hab ne Minute gebraucht um das zu realisieren.
Boxershort u tshirt angezogen u bin dann halbnackt runter zum Ausgang gelaufen. Aber sie war schon längst über alle Berge.
Solche u ähnliche Erlebnisse hatte ich öfters , sei es 2 h dates u das vereinbarte wurde nicht eingehalten.
Versetzt wurde.
Nachkobern.
Frühzeitig ( unmittelbar nach dem Akt verschwunden )
Klar, kann auch in pattaya passieren, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit u vor allem , für ein Bruchteil der Summe die man in D abdrücken muss .
Wenn du in München um 12 Uhr mittags versetzt wirst oder für 180 euro abgezockt wurdest , u kein plan B u C hast , gehst ungefickt ins Stadion.
In Thailand findest innerhalb von 15 Minuten ein anders Mädel für 30 Euro.
Auch wenn jetzt die Nostalgiker sagen, früher vor 30 Jahren war es besser in Thailand, da günstiger u mehr take care.
Ok mag sein, aber früher war alles billiger.
Benzin für 90 Pfennig, nur ein kleines Beispiel.
Alles in allem bekomme ich für 80 % weniger Kosten, 100 % mehr Leistung.
Ob man nur dafür nach Thailand fliegen sollte? Die Frage stellt sich gar nicht, da andere Argumente automatisch eingeschlossen sind .
Angenehmes Klima
Urlaub
Gutes Essen
Nette Abende
Freiheit
Abenteuer
Sorglosigkeit