Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
In Lamai war ich leider nur einmal, hat mit aber sehr gut gefallen. Sah für mich nicht so heruntergekommen aus wie Mae nam, oder Chaweng. Jedoch war ich nur bis zum frühen Abend dort.
Ich wollte zwar noch in Lamai ggf. 2-3 Nächte verbringen, aber hat nicht sein sollen. Wenn die Ladydrinks vor mir gemischt werden, dann bin ich mit 1-2 Drinks einverstanden.

In Chaweng habe ich mit der Dame 4 gewinnt gespielt und sie meinte, wenn ich es schaffe, von 3 Spiele eins zu gewinnen, dann müsse ich kein Drink bezahlen. Habe selbstverständlich gleich eine Gegenwette angeboten. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wenn ich alle 3 Spiele gewinne, dass ich sie dann anschliessend for free ballern kann. Sie meinte ok. Nach meinem 4'ten Sieg hintereinander hat sie aufgehört. Dann kam sie mit einem Würfel-Jackpot Spiel. Das ging auch an mich. Zu guter letzt musste ich irgendwelche Klötze rausziehen und oben wieder stapeln. Auch das Spiel ging an mich.... :) Naja, 2 Ladydrinks habe ich ihr trotzdem bezahlt und bei der Frage, "bumbum for free"? Da war sie sehr verlegen und überfordert, da alles Blicke auf uns gerichtet waren. Hab die Dame dann auch nicht weiter bedrängt. Sie meinte, sie würde für 2 Stunden (1500) mitgehen. Ich habe ihr 1000 für 4 Stunden angeboten und sie noch mal kurz an ihre Niederlagen erinnert.
Wenigstens spielen kannst du, am Rest hast du in den letzten 17 Jahren etwas zu wenig gearbeitet

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
In Pattaya Short Time maximal 1000 und LT 1500, wenn es echt toll war der ganze abend und so dann auch 2000. Mehr Zahl ich nie. Vorher immer abgemacht. Über Tinder zahlt man sogar nur 700-1000 für Short Time und man spart sich Lady Drinks und die Barfine.
Der Vorteil von Tinder, etc. ist schon richtiig, doch die Gefahr eine Mogelpackung zu bekommen ist leider recht gross. Ich bin dort auch 5 Jahre juenger und 10 kg leichter ;)
Barfine und LD koennen auf die Dauer teuer werden, sie lassen aber auch die Bars ueberleben.

Rambo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2014
11
68
273
Nach dem Ende der sogenannten Corona Zeit genaugenommen 25 Monate, ist meine LT Lady nach wiederholten vorherigen Ausbrüchen in Pattaya wieder anzuschaffen, als Freelancer, am 6. JUNI wieder in der Walkingstreet auf Tour. Vor Corona 1000 St und 2000 LT, seit Dez. 2021 ist der Preis der auch akzeptiert wird auf 50 % gestiegen, 1500 und 3000.

Meine Feststellung was sich jetzt so auf dem Markt tummelt ist gleich. mindestens 1200 und Lt 2500, Ausreißer 3000 Shorttime und 6000 Lt.
Suche und finde auch ausschließlich Girls von 18 - 25 möglichst ohne Unfälle wie 1 - 2 Kinder.

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Wenigstens spielen kannst du, am Rest hast du in den letzten 17 Jahren etwas zu wenig gearbeitet
Ja, da hast du absolut Recht! (y)
Auch Hammer67 hat absolut Recht (Gentlemanlike bleiben), was ich natürlich im großen und ganzen auch bin & bleiben werde.

Beim nächsten Trip werde ich "seriöse Damen" ansprechen, die ich z.B im Big C, oder sonst wo außerhalb des Milieus antreffen werde.

Hatte eine an der Kasse im Big C getroffen, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht. Wir hatten zwar Blicke ausgetauscht, aber mehr kam von mir leider nicht! Sie hat mich mit ihren chinesischen-Augen gepaart mit einem Silberblick leicht verängstigt/schüchtern angeschaut. Die Dame ist wirklich wunderschön! Ich habe den wichtigsten Moment im Urlaub vergeigt....! 🤦‍♂️

Naja, die ultimative Milf, die immer ständig unterwegs war 😉 , findet ihr im Massagesalon in Bophut - versprochen! 😉
Wir sind uns um ca. 23:00 im 7/11 begegnet - schätze sie hatte Feierabend..... Das war wirklich ein peinlicher Moment.......! 🤦‍♂️

Meine Feststellung was sich jetzt so auf dem Markt tummelt ist gleich. mindestens 1200 und Lt 2500, Ausreißer 3000 Shorttime und 6000 Lt.
Suche und finde auch ausschließlich Girls von 18 - 25 möglichst ohne Unfälle wie 1 - 2 Kinder.
Naja, 6000 ist sehr schon übertrieben. Wenn man ein gewisses Erscheinungsbild hat & und ein bißchen texten kann, dann geht es auch um einiges günstiger....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

miguelmesa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2022
25
119
393
Frage:
ST 1000 oder 1500 baht und
LT 2000 oder 3000 Baht für eine normale Bar-dame?

Danke Jungs!

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
99
381
743
37
Frage:
ST 1000 oder 1500 baht und
LT 2000 oder 3000 Baht für eine normale Bar-dame?

Danke Jungs!
Das kann man nicht einfach so pauschalisieren.
Was bist du bereit zu zahlen? Mach dir deine eigene Erfahrung und versuche abzuschätzen, was dich glücklich macht.

Kann sein, dass die Dienstleistung für 1000 Baht voll zufriedenstellend ist oder ein Reinfall ist. Kann aber genauso mit 1500 Baht oder 2000 Baht passieren.
Die guten Stunner wissen, dass sie begehrt sind, darum werden sie in der Regel höhere Preise aufrufen.

Am besten verhandelst du einfach mit den Dienstleisterinnen und fängst niedrig an. So sammelst du dir deine eigene Erfahrung, hier kann dir niemand einen def. Preis für dich bestimmen welche deiner Sexualpraktiken entspricht.

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
151
766
973
In all' den Jahren, die ich schon nach Pattaya komme, habe ich noch nie über den Preis verhandelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die "Performance" der Damen besser wird wenn ich den Preis gerade um 30% gedrückt habe.
Ich nenne einen Betrag, der mir angemessen erscheint (i.d.R. 1000-1500 B für kurze Vergnügungen) und stelle ggf. noch eine Bonuszahlung (unvornehm als "Tip" bezeichnet) bei völliger Zufriedenheit meinerseits in Aussicht.
Sehr selten treffe ich dabei auf inakzeptable Preisvorstellungen; dann verabschiede ich mich direkt aber freundlich. 😊

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.217
4.515
Jever
In all' den Jahren, die ich schon nach Pattaya komme, habe ich noch nie über den Preis verhandelt
Ich auch nicht da es schon im Vorfeld die Stimmung kaputt macht.
Am nächsten Morgen 1500 bis 2000 in den Schwuttenkoffer gelegt und alles ist gut.
Gab in über 35 Jahren ca.3 Reklamationen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Man muss ja nicht aktiv in die Verhandlungen eintreten.
Bei 2000 für ST gibt es , egal wo, eine kurze Entschuldigung von mir u dass ich das nicht zahle .
Oft kommt dann ein erneutes Angebot oder die Frage, wieviel ich denn zahlen würde .
Und wenn nicht :
Meines Wissens nach, gibt es mehr als nur ein mädel in pattaya 555

Bei Forderungen von 2000 kommt zwar selten 1000 raus, aber wenn sie mir gut gefällt, zahle ich schon mal 1500. Dann gibt es kein tip mehr . Da 1500 mein maximum ist .
Alles was bei 1000 bis 1200 liegt, gibt es immer sofort den Zuschlag und ich hatte bei 56 Tagen u täglich mindestens 2 ST nur 2 Dates die nichts waren sogenannte reinfälle, allerdings werde ich im Dezember der einen, nochmal ne Chance geben. Ich bin mor fast sicher ich war einer der ersten bei ihr. Sie war erst
19 und hat während Covid19 nicht gearbeitet.
Unglaublich hübsch , nicht schüchtern, aber unerfahren . Dachte erst es liegt an mir. Aber sie hat sich in den folgewochen immer gemeldet u gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Und das, obwohl ich ihr sagte, dass ich den Sex richtig blöd fand, " and your blowjob was not good"

Sie bekam halt kein tip u nur die 1000.

Wer weiss, vllt hat sie etwas mehr Erfahrung in 154 Tagen.
Schreiben tut sie mir immer noch .

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
Sie war erst
19 und hat während Covid19 nicht gearbeitet.
Unglaublich hübsch , nicht schüchtern, aber unerfahren . Dachte erst es liegt an mir. Aber sie hat sich in den folgewochen immer gemeldet u gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Und das, obwohl ich ihr sagte, dass ich den Sex richtig blöd fand, " and your blowjob was not good"

Sie bekam halt kein tip u nur die 1000.

Wer weiss, vllt hat sie etwas mehr Erfahrung in 154 Tagen.
Schreiben tut sie mir immer noch .
Mir eine Foto könnten die Profis hier natürlich Dein Geschreibsel auch beurteilen 😉😂

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mir eine Foto könnten die Profis hier natürlich Dein Geschreibsel auch beurteilen 😉😂
Es gibt viele Fotos in meinem live Bericht. Von ihr hab ich glaube ich , keines gemacht, da ich während dem date, sicher war, dass wir uns nicht wiedersehen werden, hab ich zumindest so in Erinnerung.

Screenshot_20220627-152343_Gallery.jpg

. Aber auf Grund der Tatsache, dass sie immer mal wieder schreibt , werde ich es nochmal versuchen u dann ein Bild nachreichen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.148
9.302
3.215
weil die alle "smoken"
gilt aber nur in Patty, oder?

kleine OT - Geschichte am Rande:

Ich vor einigen Jahren neu hier im Forum und in Thailand. Aber hier schon einiges gelernt. Dachte ich.
OK, Kleidungsverhalten bei Ölmassage hat geklappt. In BKK.
Erste Errungenschaft auf Samui. Geduscht, ins Bett. Sie: "Do you like smoke"
Ich, voller Erwartungen: "oh ya"
Sie seitlich raus aus dem Bett, wirft sich die Decke über ,rum ums Bett und ....

fragt mich, auf dem Weg zur Tür, wo ich bleibe.
Sie wird doch nicht etwa

auf der Veranda ...?

Doch!

Aber nicht das "smoken", was ich nach Beschreibungen im Forum erwartet hatte.
:keine Ahnung :weinen

Ende OT