Der Deutsche macht halt gerne Pläne
War das auch geplant ?
Der Deutsche macht halt gerne Pläne
Wenn Realität und Bild übereinstimmt könnte man die untere Etage entscheiden lassen, die hat mit Preisen weniger am Hut , allerdings…Ich würde mich da erst nach einem Videocall festlegen wollen ….Immer noch ein Schnäppchen für so ein "Frauchen "....
Ok, ich war insgesamt 16 Tage auf Samui. Meine erste Destination war/ist ein tolles Hotel gewesen. Dort habe ich eine nette Bekannschaft mit einer Farang-Dame gemacht, mit ihr bin auch die nächste Zeit unter anderem ganz "Seriös abgehangen" (überwiegend im Hotel und nahe Umgebung).Das würde ich gern verstehen was da vorgefallen sein muss, vielleicht magste das mal erklären? Muss ja heftig sein wenn Du da nicht einfach einen Strategiewechsel (Pool-Urlaub und so) erwogen hast.
.. Woher weißt Du wie das Auftreten des anderen Customer war? Wenn der ebenfalls ok war, wonach soll Sie dann gehen außer nach ihren Verdienstmöglichkeiten, insbesondere wenn man sich kaum kennt?"Customer pay me 4000 per night"
Beim nächsten mal wird auch nicht mehr nach Wasser oder Feuer gefragt, sondern gleich "How much?!"
Scheiß auf die Scorerpunkte, scheiß auf den Gentleman. Wenn die Kohle passt, dann nehmen die alles mit, was bis 3 nicht auf dem Roller sitzt und die Flucht ergreift.
Ich weiß nicht wie das auftreten des anderen Customers war. Mich interessiert auch nicht wie viel sie von ihm bekommen hat. Wozu auch? Ich hatte mein Spaß und Amen!.. Woher weißt Du wie das Auftreten des anderen Customer war? Wenn der ebenfalls ok war, wonach soll Sie dann gehen außer nach ihren Verdienstmöglichkeiten, insbesondere wenn man sich kaum kennt?
Wer die Chance hat sucht sich Beruflich die besten Verdienstmöglichkeiten raus sofern die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, ich finds legitim.
Mal ne etwas indiskrete Frage, kann es sein das der Übergang von dem Mädel außerhalb von Paysex zu selbigem dazu beigetragen hat das ganze in einem anderen Licht zu sehen ?
Ging mir in Thailand schon einige Male so…. Kurz … bis zum umlegen des innerlichen Schalter
Mit den Mädels kann durchaus etwas entstehen was oberhalb des Customer Verhältnisses angesiedelt ist, aber es muss halt wie überall entstehen .., sofern man das will.
Bis dahin entscheidet ganz klar der schnöde Mammon, muss man sportlich sehen .. Gentlemanlike auch ohne rosarote Brille zu bleiben finde ich ne gute Eigenschaft … solltest Du nicht ablegen.
Wenn’s dir auf Samui zu wenig war. auf nach Pattaya.
….Ehefrau als Job ist immerhin ein weitverbreiteter und Gesellschaftlich anerkannter Beruf auch außerhalb ThailandsOch das kann auch ganz lustig werden
Das 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Da fehlt aber noch ein wenigMan muss ja nicht so übertreiben Anhang anzeigen 1767377 Anhang anzeigen 1767378
FEIGLING 55555Als ich vor ein paar Jahren sturzbetrunken diagonal über die Beachroad lief um mir Ziggis im gegenüberliegenden 7eleven zu kaufen kam ganz elegant ein relativ gutaussehender Ladyboy an mir vorbeistolziert und meinte im Vorbeigehen ganz lässig "do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"
(Bin natürlich nicht mitgegangen)
"do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"
Verstehe ich nicht, ist doch ein TOP Preis(Bin natürlich nicht mitgegangen)
ein schelm der böses dabei denkt
hahaha, smile