Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.132
10.095
3.365

Naja, wie man sieht, die hälfte ging für die Flasche drauf. Rest war paarmal Glocke Leuten. Kollege wollte etwas übertreiben. Artet fast jedes mal aus, wenn ich mit ihm feiern bin.

Bei den meisten die ich aus dem Forum kennen lernen konnte, wirds ein günstiger Abend, da wir Sangsom bestellen. Bin aber auch öfter mit paar Kollegen unterwegs, die dauerhaft hier leben. Bei den Kollegen hier wird es allerdings meist sehr teuer.

Für mich ists ok, da ich nur 1-2x die Woche dabei bin, dann mein 1/3 Anteil zahle und gut ist. Meine Kollegen sind aber täglich unterwegs. Das ist schon heftiger.

Anhänge

• 1161200291117773.mp4
    1,1 MB · Aufrufe: 0

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
73
378
ja kann man mal machen wenn es mehrere sind alleine wäre diese rechnung schon mies hahahaha aber egal dieser spaß und diese lebenszeit ist nicht in geld auf zu wiegen
enjoy life bro

Thailernen.net

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Das würde ich gern verstehen was da vorgefallen sein muss, vielleicht magste das mal erklären? Muss ja heftig sein wenn Du da nicht einfach einen Strategiewechsel (Pool-Urlaub und so) erwogen hast.
Ok, ich war insgesamt 16 Tage auf Samui. Meine erste Destination war/ist ein tolles Hotel gewesen. Dort habe ich eine nette Bekannschaft mit einer Farang-Dame gemacht, mit ihr bin auch die nächste Zeit unter anderem ganz "Seriös abgehangen" (überwiegend im Hotel und nahe Umgebung).

Nachdem sie abreiste und ich mein Qaurtier wechseln musste, ging mein eigentlich geplantes Abenteuer los. Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht mehr so ist wie früher. Gut, die Bars usw. haben auch erst wieder neu eröffnet und die Pandemie hat der Insel den Rest gegeben. Aber trotzdem ist die Insel, "in die Jahre gekommen" (ganz vorsichtig formuliert). Zumnidest der östliche Teil.

Weder Soi Green noch am Lake hat es mir wirklich Spaß gemacht. Hatte zwar stellenweise auch mein Spaß, aber im großen und ganzen, wurde mir schnell klar, dass ich hier nicht sinnlos die Kohle raushauen sollte. Für mich war das dann doch zu wenig, zu klein, zu langweilig.

Ich bin 2xmal komplett die Insel abgefahren und habe abseits des tourimsus tolle Orte gesehen. Vom Süden über den Westen bis hin zum Norden war es wirklich schön und gechillter. Auch die Vegetation war wunderschön.

Es darf die nächsten Urlaube gerne wieder Samui sein, aber diesesmal vermutlich ne Villa mit Pool für 5-7 Tage anmieten, was vernünftiges zum "unterhalten" besorgen, gut im Big C einkaufen und nur zum massieren & Abendessen die Villa "Sodom und Gomorra" verlassen!

Im nachhineien habe ich mir gedacht, dass nach Samui vielleicht 3-4 Tage BKK gar nicht schlecht gewesen wäre. Aber gut, zu hause ist es auch schön. Außerdem geht es ja demnächst wieder los.

Abschliessend noch ein Tipp für die Newbies oder die schüchternen, die sich nicht trauen ggf. eine anzusprechen. Ich habe die Massage-Ladys nach Feuer, oder wo man Wasser kaufen kann gefragt. In der Regel bekommt man sofort Wasser und zur Not wird das Feuer neu erfunden. Its up to u, was du dann daraus machst. So bin ich mit einer ins Gespräch gekommen, die mir dann was von 2000-4000 erzählt hat. Ich habe ihr 1500 für LT angeboten und sie dann um 1800 abgeholt. Sie blieb bis zum morgen und die Lines wurden ausgetauscht. Später am Nachmittag schrieb sie, dass sie für ein Paar Tage auf eine Insel gehe. Ein Daumen nach oben gab es meinerseits. Nach einer Weile kam die nächste Message. Sie fragte, ob ich weiß warum sie dahin geht. Von mir gab es das "keine Ahnung Symbol". Ich meine, klar weiß ich warum du dahin gehst, aber was juckt mich das... Kurze Zeit später kam die nächste Message. "Customer pay me 4000 per night"

Beim nächsten mal wird auch nicht mehr nach Wasser oder Feuer gefragt, sondern gleich "How much?!"
Scheiß auf die Scorerpunkte, scheiß auf den Gentleman. Wenn die Kohle passt, dann nehmen die alles mit, was bis 3 nicht auf dem Roller sitzt und die Flucht ergreift.

Hätte ich gewusst, dass am Ende so viel Text entsteht, dann hätte ich einen Erfahrungsbericht an richtiger Stelle geschrieben. Daher sry, an die Admins!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
"Customer pay me 4000 per night"

Beim nächsten mal wird auch nicht mehr nach Wasser oder Feuer gefragt, sondern gleich "How much?!"
Scheiß auf die Scorerpunkte, scheiß auf den Gentleman. Wenn die Kohle passt, dann nehmen die alles mit, was bis 3 nicht auf dem Roller sitzt und die Flucht ergreift.
🤔 .. Woher weißt Du wie das Auftreten des anderen Customer war? Wenn der ebenfalls ok war, wonach soll Sie dann gehen außer nach ihren Verdienstmöglichkeiten, insbesondere wenn man sich kaum kennt?

Wer die Chance hat sucht sich Beruflich die besten Verdienstmöglichkeiten raus sofern die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, ich finds legitim.

Mal ne etwas indiskrete Frage, kann es sein das der Übergang von dem Mädel außerhalb von Paysex zu selbigem dazu beigetragen hat das ganze in einem anderen Licht zu sehen ?

Ging mir in Thailand schon einige Male so…. Kurz … bis zum umlegen des innerlichen Schalter:bigsmile

Mit den Mädels kann durchaus etwas entstehen was oberhalb des Customer Verhältnisses angesiedelt ist, aber es muss halt wie überall entstehen .., sofern man das will.

Bis dahin entscheidet ganz klar der schnöde Mammon, muss man sportlich sehen 💪💪 .. Gentlemanlike auch ohne rosarote Brille zu bleiben finde ich ne gute Eigenschaft … solltest Du nicht ablegen.

Wenn’s dir auf Samui zu wenig war. auf nach Pattaya.

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
🤔 .. Woher weißt Du wie das Auftreten des anderen Customer war? Wenn der ebenfalls ok war, wonach soll Sie dann gehen außer nach ihren Verdienstmöglichkeiten, insbesondere wenn man sich kaum kennt?

Wer die Chance hat sucht sich Beruflich die besten Verdienstmöglichkeiten raus sofern die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, ich finds legitim.

Mal ne etwas indiskrete Frage, kann es sein das der Übergang von dem Mädel außerhalb von Paysex zu selbigem dazu beigetragen hat das ganze in einem anderen Licht zu sehen ?

Ging mir in Thailand schon einige Male so…. Kurz … bis zum umlegen des innerlichen Schalter:bigsmile

Mit den Mädels kann durchaus etwas entstehen was oberhalb des Customer Verhältnisses angesiedelt ist, aber es muss halt wie überall entstehen .., sofern man das will.

Bis dahin entscheidet ganz klar der schnöde Mammon, muss man sportlich sehen 💪💪 .. Gentlemanlike auch ohne rosarote Brille zu bleiben finde ich ne gute Eigenschaft … solltest Du nicht ablegen.

Wenn’s dir auf Samui zu wenig war. auf nach Pattaya.
Ich weiß nicht wie das auftreten des anderen Customers war. Mich interessiert auch nicht wie viel sie von ihm bekommen hat. Wozu auch? Ich hatte mein Spaß und Amen!
Von mir aus kann sie auch 10.000 per night verdienen - ich gönne es ihr. Gibt schliesslich nicht so viele Berufliche Perspektiven in dem Land. Außerdem hat sie ein Kind und ihm soll es ja auch an nichts fehlen. Hatten ja schliesslich auch ein bißchen kommuniziert.....! Hat mir unter anderem erzählt, dass sie kein Thai Mann anschauen würde und das sie alles stehen und liegen lässt, wenn sie einen Farang Mann findet, der auf sie und ihre Familie aufpasst. Sie wollte sich auch gerne wieder treffen und hat trotz peliot 10.000 per night veranschlagt. Nach einer Weile kam dann zwar "just kidding" und ein Bild von Pizza Company, aber da bin ich dann nicht mehr darauf eingegangen. Bin halt doch ein bißchen Butterfly....

Der ganze Trip hat dazu beigetragen vieles in einem anderen Licht bzw. Verhältnis zu sehen - nicht nur negativ.

Mit so einem Mädel möchte ich gar nicht haben das was entsteht! Sry, da möchte ich auch niemandem zu nahe treten, aber Spaß, Fun, Unterhaltung ist ok, mehr dann aber auch nicht!

Mal schauen, ob ich Pattaya demnächst mit ins Programm einbauen werde. Erstmal Bangkok, dann ggf. Pattaya, oder Phuket. Wer weiß, vielleicht lande ich auch nach BKK auf Bali. Ein Australier hat mir im Islander nur postives von Bali berichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
Och das kann auch ganz lustig werden :geek:
😂….Ehefrau als Job ist immerhin ein weitverbreiteter und Gesellschaftlich anerkannter Beruf auch außerhalb Thailands 😎

Wenn für beide die Konditionen stimmen, man sich zumindest mag und der Gegenseitige Respekt ausreichend vorhanden ist kann sogar das funktionieren .

Und dann gibts da noch die tatsächlich funktionierende Ehen oder Eheähnlichen Beziehungen.

Ich Tipp mal drauf das die weltweit gesehen immer noch in der Unterzahl sind.

Aber immerhin, es gibt sie..

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Das 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213

Puuuh, geiles "Gerät"...der Preis ist aber auch ganz schön heiß.
Für ST deutlich zu viel, für LT wäre es angesichts der Optik okay (sofern auch Sympathie vorhanden ist)...wenn aber noch BF von 1.5k dazu kommen sollte dann wäre ich raus

• Like
Reaktionen: KIm und DylanHunt

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Als ich vor ein paar Jahren sturzbetrunken diagonal über die Beachroad lief um mir Ziggis im gegenüberliegenden 7eleven zu kaufen kam ganz elegant ein relativ gutaussehender Ladyboy an mir vorbeistolziert und meinte im Vorbeigehen ganz lässig "do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"

(Bin natürlich nicht mitgegangen)

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.376
3.179
1.965
Bremen
Als ich vor ein paar Jahren sturzbetrunken diagonal über die Beachroad lief um mir Ziggis im gegenüberliegenden 7eleven zu kaufen kam ganz elegant ein relativ gutaussehender Ladyboy an mir vorbeistolziert und meinte im Vorbeigehen ganz lässig "do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"

(Bin natürlich nicht mitgegangen)
FEIGLING 55555