Wo sie vorher auch waren. Sind alles Freelancer gewesen und schaffen überwiegend an der Beachroad anwo sind die Bamboo Girls verblieben
Oder du bist die ganze Zeit hacke (was ich nicht abwertend meine) und kannst die Preise nicht mehr lesenDann warst du wohl schon seit Jahren nicht mehr vor Ort, die Biere kosten meist 80.- THB plus, und Titel war wo sind die Bamboo Girls verblieben
Kein Wort was die Mädels dort aufrufen
Die übliche Thai-Logik halt, wurde von ihm auch kritisiert. Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage. Und dass die Bamboo-Damen nun in der Triangle sind und der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant. Die Beach Bar ist definitiv auf meiner Todo-Liste.Bin der Meinung er hätte gesagt für ST 1500-2000 Baht für LT 3000 Baht und dass die Girls ihre Verluste ausgleichen wollen
Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage.
Tree Town ist für viele, aber sicher für alle Thais DER zentrale Punkt auf der Buakaow. Dort trifft und sieht man sich, dort zeigt man die neuesten materiellen Errungenschaften vor, dort feiern auch die Thais.der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant.
Er hat auch noch mehr Videos mit den Preisen der Ladies gemacht. Einfach mal in seinem Kanal schauen!Ich weiß jetzt nicht was dieses Video bringen soll. Der Typ latscht durch Tree Town und Soi Buakhao (gibt noch nicht mal Mädels zu sehn, war anscheinend noch recht früh) und labert rum wie die Bierpreise und Barfines dort sind... Kein Wort was die Mädels dort aufrufen. Bier um 70 und Barfine um 300 - 500, wie halt schon seit Jahren...
Wobei mich bei der Ansage am meisten die Barfine gestört hätte. Wenn das Huhn Stunnerniveau hat, dann wäre ich vielleicht ausnahmsweise mal über meinen Schatten in Höhe von 2500 LT gesprungen. Aber 1000 nur für Barfine? No Way!Er hat auch noch mehr Videos mit den Preisen der Ladies gemacht. Einfach mal in seinem Kanal schauen!
Ich kann nur den Preis für die Joybar (am Eck hinten rechts zur 2. Straße mit Livemusik) im Februar beitragen:
1000 Baht Barfine und ST 2000 LT 3000 Baht. Sie sah geil aus und hatte gemachte Titten.
War mir zu teuer.
War bei mir irgendwie immer das Gegenteil. Wenn ich mal richtig Geld hingelegt hatte, war jedes mal die performance scheisse bzw teils schon arbeitsverweigerung. Denke mit mehr zahlen lässt sich keine bessere Performance kaufen. Ausser bei manchen girls.In all' den Jahren, die ich schon nach Pattaya komme, habe ich noch nie über den Preis verhandelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die "Performance" der Damen besser wird wenn ich den Preis gerade um 30% gedrückt habe.
Vereinbare seit einem Jahr such nie vorher ein Preis. Früher immer vorher abgeklärt. Beschwert hatte sich über die Bezahlung noch keine. Geb 1k oder 1500 je nachdem wie zufrieden ich war. Gab nie ein Widerspruch.Ich auch nicht da es schon im Vorfeld die Stimmung kaputt macht.
Am nächsten Morgen 1500 bis 2000 in den Schwuttenkoffer gelegt und alles ist gut.
Gab in über 35 Jahren ca.3 Reklamationen.
Wer spielen kann, der muss auch weniger arbeiten !Wenigstens spielen kannst du, am Rest hast du in den letzten 17 Jahren etwas zu wenig gearbeitet