Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143

Ich weiß jetzt nicht was dieses Video bringen soll. Der Typ latscht durch Tree Town und Soi Buakhao (gibt noch nicht mal Mädels zu sehn, war anscheinend noch recht früh) und labert rum wie die Bierpreise und Barfines dort sind... Kein Wort was die Mädels dort aufrufen. Bier um 70 und Barfine um 300 - 500, wie halt schon seit Jahren...

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143
Dann warst du wohl schon seit Jahren nicht mehr vor Ort, die Biere kosten meist 80.- THB plus, und Titel war wo sind die Bamboo Girls verblieben
Oder du bist die ganze Zeit hacke (was ich nicht abwertend meine😏) und kannst die Preise nicht mehr lesen 🤣

Seltsam, in seinen Einblendung hab ich öfters 70 THB gesehen....
Screenshot_20220702-191657_YouTube.jpg
Willst du ihn etwa einen Lügner nennen?

Und wo die Bamboo Girls jetzt sind hat ja @Friese schon gesagt 👏, 👍

Zuletzt bearbeitet:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Kein Wort was die Mädels dort aufrufen

Bin der Meinung er hätte gesagt für ST 1500-2000 Baht für LT 3000 Baht und dass die Girls ihre Verluste ausgleichen wollen, da es in den 2 Corona Jahren zu wenig verdient hätten (laut seiner aussage). Müsste die Szene sein wo er am Cocktailwagen bis zur Soi Skaw läuft und dann rechts einbiegt.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Bin der Meinung er hätte gesagt für ST 1500-2000 Baht für LT 3000 Baht und dass die Girls ihre Verluste ausgleichen wollen
Die übliche Thai-Logik halt, wurde von ihm auch kritisiert. Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage. Und dass die Bamboo-Damen nun in der Triangle sind und der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant. Die Beach Bar ist definitiv auf meiner Todo-Liste.

• Like
Reaktionen: NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage.

Find ich auch, ich würde mir echt komisch vorkommen wenn ich an jeder Bar Preise abfragen würde, hilfreich für uns ist es aber !

Die Thail Logik ja, normalerweise lassen sich ja die Preise auch verhandeln. Sympathie vorrausgesetzt

• Like
Cosy Beach Club

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant.
Tree Town ist für viele, aber sicher für alle Thais DER zentrale Punkt auf der Buakaow. Dort trifft und sieht man sich, dort zeigt man die neuesten materiellen Errungenschaften vor, dort feiern auch die Thais.

Von daher ist es nicht verwunderlich daß der Rest der Soi MIT nun zu ner Art Luxus Bar-Viertel gemacht worden ist. Die Mieten werden auch höher sein als anderswo, was für höhere Preise sorgt.

Ich bin da einige Male durchgelaufen im Mai 2022 und fand's optisch wirklich nett. Wieder sehr viel Neonlichter wie die MIT damals auch.
Aber zumindest im Mai war es nicht dasselbe, es fehlt immer noch viel weibliches Personal, die Bars waren unhomogen besucht. Das Personal an den wenig besuchten Bars extrem unmotiviert, die Ladys an den überfüllten Bars waren von den Farangs dauerbesetzt.

Die Getränkepreise waren etwa 20% über den normalen Buakaow -Preisen, aber zumindest im Mai hatte sich dieses Viertel für mich nicht gelohnt.

Ich hänge Mal ein Video vom 15.05.2022 an, da war Feiertag (Visakha Bucha) und deswegen alles geschlossen. Mehr hab ich da leider nicht von. Anhang anzeigen YouCut_20220703_085329130.mp4

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ich weiß jetzt nicht was dieses Video bringen soll. Der Typ latscht durch Tree Town und Soi Buakhao (gibt noch nicht mal Mädels zu sehn, war anscheinend noch recht früh) und labert rum wie die Bierpreise und Barfines dort sind... Kein Wort was die Mädels dort aufrufen. Bier um 70 und Barfine um 300 - 500, wie halt schon seit Jahren...
Er hat auch noch mehr Videos mit den Preisen der Ladies gemacht. Einfach mal in seinem Kanal schauen!

Ich kann nur den Preis für die Joybar (am Eck hinten rechts zur 2. Straße mit Livemusik) im Februar beitragen:
1000 Baht Barfine und ST 2000 LT 3000 Baht. Sie sah geil aus und hatte gemachte Titten. :bigsmile
War mir zu teuer. :eek:

• Like

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Er hat auch noch mehr Videos mit den Preisen der Ladies gemacht. Einfach mal in seinem Kanal schauen!

Ich kann nur den Preis für die Joybar (am Eck hinten rechts zur 2. Straße mit Livemusik) im Februar beitragen:
1000 Baht Barfine und ST 2000 LT 3000 Baht. Sie sah geil aus und hatte gemachte Titten. :bigsmile
War mir zu teuer. :eek:
Wobei mich bei der Ansage am meisten die Barfine gestört hätte. Wenn das Huhn Stunnerniveau hat, dann wäre ich vielleicht ausnahmsweise mal über meinen Schatten in Höhe von 2500 LT gesprungen. Aber 1000 nur für Barfine? No Way!

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Gemäß Thai-Logik aber nachvollziehbar.

1. Einnahmen fielen Dank Corona lange Zeit aus, müssen nachgeholt werden.
2. Zu wenig Ladies, bei zu wenig Personal kommen die Farangs erst gar nicht in die Bar (ist wirklich so)
3. Gibt ja genug Farangs die das zahlen, also wieso nicht?

• Like
Reaktionen: Maexchen49

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.133
10.100
3.365
In all' den Jahren, die ich schon nach Pattaya komme, habe ich noch nie über den Preis verhandelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die "Performance" der Damen besser wird wenn ich den Preis gerade um 30% gedrückt habe.
War bei mir irgendwie immer das Gegenteil. Wenn ich mal richtig Geld hingelegt hatte, war jedes mal die performance scheisse bzw teils schon arbeitsverweigerung. Denke mit mehr zahlen lässt sich keine bessere Performance kaufen. Ausser bei manchen girls.

Ich auch nicht da es schon im Vorfeld die Stimmung kaputt macht.
Am nächsten Morgen 1500 bis 2000 in den Schwuttenkoffer gelegt und alles ist gut.
Gab in über 35 Jahren ca.3 Reklamationen.
Vereinbare seit einem Jahr such nie vorher ein Preis. Früher immer vorher abgeklärt. Beschwert hatte sich über die Bezahlung noch keine. Geb 1k oder 1500 je nachdem wie zufrieden ich war. Gab nie ein Widerspruch.

Einmal hatte ich tatsächlich nichts mehr einstecken, party etcteurer als erwartet. Hab ihr gezeigt, das ich nur noch 700 habe. Hatte schon ihre Enttäuschung gemerkt, aber es gab keine Diskussion oder so.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Mehr Geld hat noch nie automatisch besseren Service bedeutet.

Es hebt das Ambiente und sorgt für mehr Auswahl, thats all.

Die Dienstleistung selbst beeinflusst es nur in sofern das sich im Einzelfall Mädels damit zu Dingen überzeugen lassen die sie eigentlich nicht tun würden.

Das mag für manche Perversion dann wiederwillig funzen, einen guten Service garantiert es nie.

Mich persönlich beruhigt es eher das Zuneigung und Sympathie immer noch den besten Effekt ergeben…

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393
Mir persönlich schon mehrmals passiert, in TF. runterhandeln von 2000 auf 1200. Sie kommen nicht, da sie in der Zwischenzeit jedes höhere Gebot annehmen.