Die Anzahl derjenigen bei denen am Ende des Monats immer weniger für Thailand übrig bleibt steigt einfach jeden Monat.
Der Mensch hat Angst vor Wohlstandsverlust und der Sexurlaub ist halt definitiv ein Zeichen des Wohlstands.
Wenn die verfügbare Menge Baht pro Urlaub aufgrund von schlechtem Wechselkurs, Inflation höheren Energie -und Flugpreisen sinkt, dann kommen einem die Preise der Mädels subjektiv zu hoch vor.
entweder ich kann mir das leisten, oder ich bleibe daheim. Klingt vielleicht hart, ist aber so.
Sexurlaub ist garantiert kein Zeichen von Wohlstand. Sexurlaub wird für die meisten immer noch einen roten Kopf erzeugen, wenn sie darauf angesprochen werden. Ein dickes Portemonnaie wohl eher nicht.
Was ich aufzuzeigen versucht habe ist u.a., dass sich die Preise für die Dienstleistung Sex eben nicht gravierend verändert haben. Das ganze drumherum ist teurer geworden. Da hast du recht. Also spart man doch am besten beim Alkohol und auf dicke Hose machen und hat dann mehr für die Zweisamkeit.
In Thailand sind die Preise auch massiv gestiegen. Wenn dann die "Ware" Tourist kommt und will auch noch feilschen, dann stößt das auf massives Unverständnis bei den Dienstleisterinnen. Und, wie jeder weiß, haben die meist eine Familie zu ernähren, oder Schulden oder brauchen die Kohle für Drogen zum saufen oder zum verzocken. Sicherlich lassen die sich bis zum letzten runterhandeln, denen es am dreckigsten geht. Viel Spaß dabei.
In einem anderen Themenbereich wird über die Inder hergezogen und wie die um die Mädels feilschen. Ich habe den Eindruck, dass hier im Thema die Lehrlinge der Inder am Werk sind.
Leben und leben lassen!