Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Find ich gut, Geiz ist geil gehört dementsprechend gewürdigt. :p
Find ich Scheiße, denn wenn ich einen Auftrag annehme dann führe ich den auch aus. Es hat mich ja niemand gezwungen die schlechten Konditionen zu akzeptieren. Mir ist schon klar das diese Ansicht nicht unbedingt mit der Denkweise der Mädels kompatibel ist, bin da aber halt noch eher oldschool.

Das man(n) die Damen nicht bis auf den letzten Bath runterhandeln muss ist wieder ein anderes Thema. Ich akzeptiere zwar nicht jeden Fantasiepreis, aber ich handele auch nicht wie auf dem Bazar. Sie sagt ihren Preis, ich den meinen und dann passt es oder auch nicht.

PS: Das ist einer der Gründe, weshalb ich mein Finger von den ganzen Dating-Seiten lasse. In der freien Wildbahn kann mir dieses Versetzen aufgrund eines besseren Angebots nicht passieren. Habe noch nie erlebt das plötzlich ein Mitbewerber zwei Tische weiter gerufen hat: „Ey, ich geb dir 200 mehr“ und sie dann mit ihm abgezogen ist. War aber vielleicht auch nur Glück, denn in Pattaya ist so ziemlich alles möglich… :biggrin:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Habe noch nie erlebt das plötzlich ein Mitbewerber zwei Tische weiter gerufen hat: „Ey, ich geb dir 200 mehr“ und sie dann mit ihm abgezogen ist. War aber vielleicht auch nur Glück, denn in Pattaya ist so ziemlich alles möglich.
In ähnlicher Form schon erlebt: Beach Road, eine Dame in Verhandlung mit drei Indern. Kommt ein dicker Ami (?) und übernimmt die laufenden Verhandlungen in seinem Sinne, Inder sind aus dem Geschäft.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.780
1.393
Mich hat vor Jahren mal einer beim Frühstück in der Lek Villa gefragt,nach dem ich dort eine Woche mit meinem Bunny gewohnt habe, wie lange ich die denn noch blockieren will,Er wollte sie buchen. :elefant In Pattaya ist fast alles möglich!:obelix

Gruß Fahrer :hut

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.452
2.465
Ja der @Schlucke68 hat noch nicht viel mitbekommen.
Ist ganz normal und kannst oft beobachten.

Auch in Bars und AGoGo s .
Gibts immer mal das einer jemanden überbietet damit er den Zuschlag bekommt.

Ist auch nicht dumm da dann die Performance oft besser ist.
Gute Motivation für das Girl.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Das man(n) die Damen nicht bis auf den letzten Bath runterhandeln muss ist wieder ein anderes Thema. Ich akzeptiere zwar nicht jeden Fantasiepreis, aber ich handele auch nicht wie auf dem Bazar. Sie sagt ihren Preis, ich den meinen und dann passt es oder auch nicht.

Jupp. Den Teil unterschreibe ich.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Find ich Scheiße, denn wenn ich einen Auftrag annehme dann führe ich den auch aus. Es hat mich ja niemand gezwungen die schlechten Konditionen zu akzeptieren. Mir ist schon klar das diese Ansicht nicht unbedingt mit der Denkweise der Mädels kompatibel ist, bin da aber halt noch eher oldschool.

Ja, das ist dieses DEUTSCH. Immer muss alles schön korrekt sein!
Immer alles ganz genau.
Funkt aber ausserhalb DACH nicht so gut!
Und andere haben halt andere Prioritäten.
Da kann man noch lernen!

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Kann man, muss man aber nicht. Bei manchen Dingen bin ich halt ganz gerne „Deutsch“.
In Deutschland so typisch deutsch zu sein ist schon nicht so cool, aber kann man machen. Wenn in Rom, dann wie die Römer. Macht nicht nur Spass sondern klappt auch besser.

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
52
478
Geht auch in dieser Richtung:
Hatte mal in der BR ein hübsches Mädel gerade ausgesucht, als sie von einem anderen angesprochen wurde.
Wie ärgerlich.
Der ging dann aber weg, war ihm wohl zu teuer.
Meine Chance.
Als ich dann ankam, ging sie bereitwillig mit dem Preis runter - und mit mir hoch ins Zimmer ;-)

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
162
1.054
1.193
Aktuell ST in GoGos:
2500 Dollhouse
2000 Windmill
2000 Kink
1500 Pandoras

Freelancer-Preise über Thaifriendly:
1000 - 1500, teilweise verhandelbar, am besten einfach 1000 anbieten
Derzeit deutlich höheres Angebot als Nachfrage

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.138
3.258
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Mitte 1984 habe ich erstmals die Dienste einer freundlichen jungen Dame auf Phuket in Anspruch genommen. 300 Baht hat mich die Nacht gekostet. Der Kurs damals 1 DEM = 8,0729 THB (Quelle Währungsrechner. Die historischen Wechselkurse des seit 1953 mit Grafik)
300 THB haben mich damals ca. 37 DEM = heute ca. 19 € gekostet.
Hochgerechnet auf 1000 THB 1984 = 123,86 DEM = heute 63,32 €
auf Stand 2022 gerechnete entsprechen 300 THB = ca. 7,90 €. 1000 THB entsprechen ca 26,60 €.

Wenn ich also heute 1500 THB für die Gunst der Damen bezahle, bin ich ungefähr auf dem Niveau von 1984.

Also wtf soll das Gejammer von einigen, dass ihnen 1000 oder 1500 THB zu viel sind??????

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Wem 1500 THB ST im Jahre 2022 Zuviel sind , dem ist auch nicht zu helfen…

Solange nicht die untere Abteilung das Denken übernimmt wären mir persönlich alles über 2000 ST und 3000 LT in Pattaya definitiv Zuviel.

Und dann gab da noch die gelegentlichen aber regelmäßigen Ausnahmefälle bei denen besagte Abteilung urplötzlich die Rechenabteilung des Gehirns kurzfristig blockierte… 😇👀

Da machste nix … bzw doch … Zahlen und fröhlich sein 😁

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Also wtf soll das Gejammer von einigen, dass ihnen 1000 oder 1500 THB zu viel sind??????
Die Anzahl derjenigen bei denen am Ende des Monats immer weniger für Thailand übrig bleibt steigt einfach jeden Monat.
Der Mensch hat Angst vor Wohlstandsverlust und der Sexurlaub ist halt definitiv ein Zeichen des Wohlstands.

Wenn die verfügbare Menge Baht pro Urlaub aufgrund von schlechtem Wechselkurs, Inflation höheren Energie -und Flugpreisen sinkt, dann kommen einem die Preise der Mädels subjektiv zu hoch vor.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Der Mensch hat Angst vor Wohlstandsverlust
Berechtigterweise.

Die Zeit in der sich ein Arbeiter mit Mindestlohn einmal im Jahr einen Solchen Urlaub leisten kann wenn er preisbewusst lebt sind möglicherweise leider erstmal vorbei, zumindest wird es zunehmend schwieriger.

Bleibt nur am eigenen Einkommen etwas zu arbeiten, sofern denn Alters und Gesundheitstechnisch möglich …

• Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.138
3.258
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Die Anzahl derjenigen bei denen am Ende des Monats immer weniger für Thailand übrig bleibt steigt einfach jeden Monat.
Der Mensch hat Angst vor Wohlstandsverlust und der Sexurlaub ist halt definitiv ein Zeichen des Wohlstands.

Wenn die verfügbare Menge Baht pro Urlaub aufgrund von schlechtem Wechselkurs, Inflation höheren Energie -und Flugpreisen sinkt, dann kommen einem die Preise der Mädels subjektiv zu hoch vor.

entweder ich kann mir das leisten, oder ich bleibe daheim. Klingt vielleicht hart, ist aber so.
Sexurlaub ist garantiert kein Zeichen von Wohlstand. Sexurlaub wird für die meisten immer noch einen roten Kopf erzeugen, wenn sie darauf angesprochen werden. Ein dickes Portemonnaie wohl eher nicht.

Was ich aufzuzeigen versucht habe ist u.a., dass sich die Preise für die Dienstleistung Sex eben nicht gravierend verändert haben. Das ganze drumherum ist teurer geworden. Da hast du recht. Also spart man doch am besten beim Alkohol und auf dicke Hose machen und hat dann mehr für die Zweisamkeit.

In Thailand sind die Preise auch massiv gestiegen. Wenn dann die "Ware" Tourist kommt und will auch noch feilschen, dann stößt das auf massives Unverständnis bei den Dienstleisterinnen. Und, wie jeder weiß, haben die meist eine Familie zu ernähren, oder Schulden oder brauchen die Kohle für Drogen zum saufen oder zum verzocken. Sicherlich lassen die sich bis zum letzten runterhandeln, denen es am dreckigsten geht. Viel Spaß dabei.

In einem anderen Themenbereich wird über die Inder hergezogen und wie die um die Mädels feilschen. Ich habe den Eindruck, dass hier im Thema die Lehrlinge der Inder am Werk sind.

Leben und leben lassen!