Das ist eher die Ausnahme. LD oft schon 180, BF meist 500. Das Linke an der Sache ist aber das man an etlichen Bars der hübschen Auserwählten erst einmal 3 LDs bezahlen muß damit man sie mitnehmen kann
. Damit will man erstens Kohle machen und das hübsche Girl länger in der Bar halten. Insbesondere die Barmeile mit Dragon Bar, Chili Bar ect. in Lamai hat dieses neue Geschäftsmodell entdeckt. Bei den weniger hübschen oder/und jungen läuft es meist nicht so gewinnorientiert. Das Geschäft scheint oft aufzugehen da Newbies u. 2-Wochen Touris von diesen Bars angezogen werden wie die Fliege von der frischen Scheiße. Diese Jungs lassen dann schnell mal gern in 1Std 1000 Baht liegen.
In Lamai war ich leider nur einmal, hat mit aber sehr gut gefallen. Sah für mich nicht so heruntergekommen aus wie Mae nam, oder Chaweng. Jedoch war ich nur bis zum frühen Abend dort.
Ich wollte zwar noch in Lamai ggf. 2-3 Nächte verbringen, aber hat nicht sein sollen. Wenn die Ladydrinks vor mir gemischt werden, dann bin ich mit 1-2 Drinks einverstanden.
In Chaweng habe ich mit der Dame 4 gewinnt gespielt und sie meinte, wenn ich es schaffe, von 3 Spiele eins zu gewinnen, dann müsse ich kein Drink bezahlen. Habe selbstverständlich gleich eine Gegenwette angeboten. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wenn ich alle 3 Spiele gewinne, dass ich sie dann anschliessend for free ballern kann. Sie meinte ok. Nach meinem 4'ten Sieg hintereinander hat sie aufgehört. Dann kam sie mit einem Würfel-Jackpot Spiel. Das ging auch an mich. Zu guter letzt musste ich irgendwelche Klötze rausziehen und oben wieder stapeln. Auch das Spiel ging an mich....
Naja, 2 Ladydrinks habe ich ihr trotzdem bezahlt und bei der Frage, "bumbum for free"? Da war sie sehr verlegen und überfordert, da alles Blicke auf uns gerichtet waren. Hab die Dame dann auch nicht weiter bedrängt. Sie meinte, sie würde für 2 Stunden (1500) mitgehen. Ich habe ihr 1000 für 4 Stunden angeboten und sie noch mal kurz an ihre Niederlagen erinnert.