Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Bin gerade zurück von Samui....
Von 1000 - 4000 alles möglich. Ich wurde in einer Bar von Mamasan, Mitarbeiter und der Tussi sehr stark bedrängt. Ging los mit ST 3000, dann runter auf 2000 und die 3 wurden immer aufdringlicher (have loom). Die haben mich eingekesselt und auf mich eingeredet. Hatte zwar gut getankt und fein die LD's bezahlt, aber dann musste ich die Flucht ergreifen. Am nächsten Tag hat mir das alles zu denken gegeben und ich habe meine Reise vorzeitig beendet und mein Rückflug gebucht.

Gestern Abend in der Partymeile von Chaweng, hat mich eine angesprochen. Sie wollte 2000, aber sie wäre auch mit 1000 einverstanden gewesen....
Sie ist 30, spricht kein englisch, sieht aus wie Barbie und ist sehr sehr Skinny. Die Art und Weise, wie sie nach einem Customer gesucht hat, war schon sehr bemitleidenswert. Echt traurig! Ansonsten gab es vereinzelt einige Stunner, aber nicht viele.

Kurz gesagt, wer was geiles möchte, der sollte 3000-4000 für 24h springen lassen. Die Weiber sind auch nicht blöd. Zahlst du, oder er nicht den Preis, dann kommt der betuchte Farang, der schüchterne Newbie, der Rentner usw. und zahlen tatsächlich den Preis, was ich ehrlich gesagt für 24h ziemlich ok finde! Wer sich das nicht leisten kann, der sollte dort nur einen Strandurlaub machen, oder die Reste für 1000 ficken.

Das große Geld machen die Special-Massage Weiber, die auch ins Hotel kommen. Hab mit einer geredet, die meinte, dass sie eigentlich Krankenschwester ist vom Beruf und in Phuket Bangkok Hos. für 10.000 Monatslohn gearbeitet hat. Im gleichen Atemzug meinte sie, dass sie das an einem guten Tag verdienen würde. Naja, ich könnte hier noch so vieles schreiben, aber egal.

Wer die Barbie Nageln möchte, der nimmt die erste Seitenstrasse nachdem Islander links - ganz hinten auf der linken Seite die letzte Bar -gegenüber Basilicom, da sitzt sie. Volles Brünettes Haar und sieht aus wie ein 10-12 jähriges Mädchen. Mamasan (Gun) möchte 500 BF.

Happy End bekommst du so ziemlich überall! Egal was am Schaufenster steht. ;) Machst sie das nicht, dann macht es die nächste im Shop nebenan ;).
Alle wollten 1000. Hab eine gefunden, die wirklich sehr sehr gut massieren kann und haben uns die Tage dann für 2St Öl Massage + Abschuss auf 1100 geeinigt. "Dummerweise" hatte ich 2x ne Kamara drin und sie meinte nachdem Abschuss (not sleeping ha).... Für 4 Kamaras habe ich glaub zwischen 400-500 bezahlt.

Wie gesagt, habe einiges erlebt. Musste auch eine aus dem Zimmer rausschmeißen. Oje, die Mamasan hat mich am nächsten ganz mies angeschaut. War aber nicht mein Mist. Im Zimmer hat sie angefangen, dass sie das Geld sofort möchte, nur einmal bumbum usw. Ich hatte ihr vorher nochwas zum essen gekauft, was sie auch im Zimmer gegessen hat. Der Geruch war so ekelfhaft, dass 2 Tage mein loom voll ekelhaft gestunken hat. Während sie aß, hat sie die ganze Zeit selbstgespräche geführt. Ich dachte, sie betet.... Naja naja. Im nachhinein war sas schon gruselig!

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.169
10.382
3.365
Wie alt bist du , wie oft warst du in Thailand.
Es hört sich so an als ob du Thai Ladies schlecht einschätzen kannst .

An durchsetztungsvermögen scheint es nicht zu liegen.
Ein sicheres und bestimmtes Auftreten ist bei den Bar Ladies zwingend erforderlich.
Nur ein Subjektives empfinden von mir , kann mich auch täuschen.

Noch einen schönen Urlaub.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
337
2.475
1.393
Die jungen hübschen Massagegirls in Samui reiten wirklich auf einem hohen Roß in Chaweng/Choeng Mon, da die Pauschaltouris halt jeden Preis zahlen und wenig hübsche Girls am Start sind. Unter 1500-2000 lässt sich kaum eine bumsen. Sogar für den Handjob wurden 1000-1500 angesagt wenn sie dabei nackt sein soll 😂. Samui wird langsam zu Phuket 😞.
Eine Masseuse hatt dann ein interessantes Vorhaben wahrgemacht. 2 Std für 2000 an einem ruhigen Strand, das war mal echt geil☺️.

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Wie alt bist du , wie oft warst du in Thailand.
Es hört sich so an als ob du Thai Ladies schlecht einschätzen kannst .

An durchsetztungsvermögen scheint es nicht zu liegen.
Ein sicheres und bestimmtes Auftreten ist bei den Bar Ladies zwingend erforderlich.
Nur ein Subjektives empfinden von mir , kann mich auch täuschen.

Noch einen schönen Urlaub.
Bin im mittleren Alter und das war meine vierte TH-Reise - jedoch dieses mal alone. Ich denke schon, dass ich ein sicheres auftreten gegenüber den Ladys hatte. Ok, manchmal gepaart mit bißchen shy-Nummer - je nach Lady.... Du kannst mir aber gerne verraten, was du als "sicheres auftreten verstehst". Für mich war es wichtig, unter anderem, höflich, charismatisch, anständig, einfühlsam, tolerant, respektvoll und gepflegt aufzutreten. Aber das ist alles Geschichte. Beim nächsten mal, die Dame mal für ein ST (2-3 Stunden) buchen, wenn es passt, dann 100-150€ (Stunner) für 24h die Dame abösen und den dort der Ablösung verlassen und nach Krabi, Phangan usw. (mindestens 4 Sterne Hotel) zu übersiedeln. Gar nicht lange fackeln und von Bar zur Bar rumlungern. Ich denke, die Weiber wollen nur bedingt weiterhin mit dem Customer am Ort des geschechens bleiben und hinten auf dem Roller sitzen, oder an einer anderen Bar landen um zu sehen, wie der Customer weiter seine bierchen trinkt. Einige Damen haben mir ihre Freundinnen auf FB gezeigt, wie sie gerade posierent am Pool eines hotels liegen und ihre Cocktails schlürfen. Ist so ne Art Statussymbol für die Ladys.

Auch die Geschichten, die sich der Jean reinziehen musste, habe ich diesemal wieder auch mitbekommen, bin aber bin nicht darauf eingestiegen - das wäre zu viel Einfühlsamkeit gewesen.

Naja, wie gesagt, hab wirklich die 4 Trips (17 Jahre) sehr viel erlebt dort.

Kurzer Auszug:
In Phuket ein Happy-end für 100 baht bekommen. incl. blasen und oben ohne. Sie war jung und schätze mal neu im Buisness. Die älteren hatten sie anschliessend gefragt, wie viel sie kassiert hat. Man wurde ich schief angeguckt.

Im gleichen holiday in Bangkok hat sich eine ausgezogen und sich mein Lümmel selber eingelocht. Wollte ihr anschliessend ca. 200baht geben, aber sie meinte is ok. Das ging noch so 2-3 mal die Tage. Sind auch zusammen feieren gegangen und hatten auch gefühle füreinander, aber sie konnte weder englisch noch deutsch. Hab sie noch 1-2 mal angerufen, aber ohne Kommunikation hat das wenig Sinn gemacht.

Auch diesesmal, habe ich in Bophut ein HE umsonst und ihre Line bekommen. Wollten uns treffen, aber schätze mal, dass ihre Nummer ohne +66 gespeichert wurde (habe ich erst später bei den anderen lines gemerkt), so das die nicht im Whatsapp aufgelistet wurde. Bin dann zwar noch 3-4 vorbei gefahren und hallo gesagt, aber das war es dann auch. Für den HE habe ich ihr selbstverständlich 400b gegben.

Werde difinitiv die nächsten monaten ggf. nochmals nach Thailand reisen und einiges anders machen bzw. an den Nuancen arbeiten.
Das alleine sein, hat mir nicht viel Spaß gemacht! Deswegen beim nächsten mal (wie jetzt öfters erwähnt), eine Schnappen und weg vom Ort des geschechens und natürlich nicht geizen. Falls ein Kollege mit kommt, dann umso besser. Aber im meinem Freundeskreis bin ich der einzige TH reisende. Alle andere haben die EU nicht verlassen und haben Bammel davor.

Zuletzt bearbeitet:

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Ein kurzer ST.....!
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich den Forum danken, dass mir geholfen hat, up to date zu sein (trotz mehrmaligen TH Aufenthalt meinerseits).
Kenner wissen, was ich damit meine.... !
Kop khun krap!🙏

Falls es noch Fragen gibt, dann stellt die einfach....!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DylanHunt