Die würde ich sofort buchenDas 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Scheiss was auf das Geld
Die würde ich sofort buchenDas 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Die würde ich auch sofort buchenDie würde ich sofort buchen
Scheiss was auf das Geld
Hmm, schwere EntscheidungDie ist 20 Jahre und wollte für ST 3000, ohne Erinnerungsfotos und ohne das Hintertürchen zu benutzen
Anhang anzeigen 1766221
Hab dann die (24 J alt) zum deutlich günstigeren Preis gewählt incl. Extras.
Anhang anzeigen 1766222
Das 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Hättest ruhig das Bild im roten Bikini teilen könnenDas 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Bin im mittleren Alter und das war meine vierte TH-Reise - jedoch dieses mal alone. Ich denke schon, dass ich ein sicheres auftreten gegenüber den Ladys hatte. Ok, manchmal gepaart mit bißchen shy-Nummer - je nach Lady.... Du kannst mir aber gerne verraten, was du als "sicheres auftreten verstehst". Für mich war es wichtig, unter anderem, höflich, charismatisch, anständig, einfühlsam, tolerant, respektvoll und gepflegt aufzutreten. Aber das ist alles Geschichte. Beim nächsten mal, die Dame mal für ein ST (2-3 Stunden) buchen, wenn es passt, dann 100-150€ (Stunner) für 24h die Dame abösen und den dort der Ablösung verlassen und nach Krabi, Phangan usw. (mindestens 4 Sterne Hotel) zu übersiedeln. Gar nicht lange fackeln und von Bar zur Bar rumlungern. Ich denke, die Weiber wollen nur bedingt weiterhin mit dem Customer am Ort des geschechens bleiben und hinten auf dem Roller sitzen, oder an einer anderen Bar landen um zu sehen, wie der Customer weiter seine bierchen trinkt. Einige Damen haben mir ihre Freundinnen auf FB gezeigt, wie sie gerade posierent am Pool eines hotels liegen und ihre Cocktails schlürfen. Ist so ne Art Statussymbol für die Ladys.Wie alt bist du , wie oft warst du in Thailand.
Es hört sich so an als ob du Thai Ladies schlecht einschätzen kannst .
An durchsetztungsvermögen scheint es nicht zu liegen.
Ein sicheres und bestimmtes Auftreten ist bei den Bar Ladies zwingend erforderlich.
Nur ein Subjektives empfinden von mir , kann mich auch täuschen.
Noch einen schönen Urlaub.
Beim nächsten Mal einfach die richtige Destination wählen und nicht auf Samui versauernBeim nächsten mal, die Dame mal
die "richtige Destination" ist jetzt ein dehnbarer Begriff Bin offen für Vorschläge!Beim nächsten Mal einfach die richtige Destination wählen und nicht auf Samui versauern
So ganz spontan fällt mir da Pattaya ein. Und wenn es unbedingt ne Insel sein soll mit dem Mädel nach Koh Sametdie "richtige Destination" ist jetzt ein dehnbarer Begriff Bin offen für Vorschläge!
Wenn die Bar Szene ein "bisschen " kleiner sein darf ist das auch okKoh Chang ist m.E auch noch erträglich....
Bin gerade dort , alles Relaxt und billig . . ..Koh Chang ist m.E auch noch erträglich....