Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wenn ich nur 3 bis 4 Wochen im Urlaub bin, wäre mir das zu blöde, jeden Tag auf ihren Feierabend zu warten.
Wieso warten, das Date für den Abend klar machen und meanwhile geht noch die eine oder andere Nummer. Und wie die SLT das mit ihrem Job regelt ist ihre Baustelle. Ich will nur wissen wie der Tagessatz ist.

• Like
Reaktionen: f.c.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.209
4.515
Jever
Das die Dame sich bei Ihrem Arbeitgeber abmeldet, in welcher Form auch immer (z.B. Krank oder unbezahlter Urlaub)
Oder das man das Fräulein beim Arbeitgeber in Form einer "Barfine" auslöst?
Das ist bei Jürgen ( Chef Golden Orchidee)nicht möglich, schließlich sind die Mädels Service Kräfte die für den Restaurantbetrieb sorgen müssen.
6 oder 7 Mädels hat er in den letzten 5 Jahren verloren weil sie mittlerweile in Deutschland verheiratet sind :biggrin:

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Ich lese hier mit schmunzeln hier mit. 2014 war ich das erste inThailand ...seit dem jedes Jahr.
Ich bin z.Zt. wieder hier in Pattaya undich kannes jedem nur empfehlen.
Ich mőchte aber von einem abraten, wer nur 14 Tage Urlaub hat der sollte lieber andere Länder in seinem Urlaub besuchen.
Der Hin und Rűckflug ist lang, es ist nicht alles easy hier und wer denkt billig urlaub machen zu kőnnen und sich hier nicht auskennt der merkt ganz schnell das die Geldbőrse leer ist !!!
Ich bin wirklich glűcklich und zufrieden hier da ich mich hier auskenne ..
Condo , Auto und Motorad besitze und ein Monatsbuget von 50.000 bath .

Wűnsche allen alles Gute aus Pattaya...

🙏

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
56
182
713
Wieso warten, das Date für den Abend klar machen und meanwhile geht noch die eine oder andere Nummer. Und wie die SLT das mit ihrem Job regelt ist ihre Baustelle. Ich will nur wissen wie der Tagessatz ist.
Für manche Menschen, kann das Warten auch eine entschleunigende Wirkung haben😬
Wenn man schon mal im HeidePark war, dann kennt man sich ja bestens aus mit dem Warten 😅.

Wenn in dem Fall die SLT, kreativ genug ist um das zu regeln, dann sollte dem ja nichts im Wege stehen.
Ich lasse es auf mich zukommen und kann ja dann im Januar, ein Bericht schreiben, wie es gelaufen ist ;)
Das ist bei Jürgen ( Chef Golden Orchidee)nicht möglich, schließlich sind die Mädels Service Kräfte die für den Restaurantbetrieb sorgen müssen.
Dann will ich dem Jürgen mal nicht das Personal abwerben😅

Wenn sich alles gut erholt, dann werden im kommenden Dezember ja vermutlich genügend Optionen wieder in den Bar´s vorhanden sein und ich muss es mi nicht so "kompliziert" machen😌

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Oh Sorry Nachbrenner:
hatte die Preise ganz vergessen...

Fűr 1000- 1500 ST findet man wirklich sehr gutes
LT 1500 - 3000

Wer das Girl auf Essen gehen anspricht und ein bisschen Zeit investiert und nicht nur an bum bum denkt hat die besten Karten !!

Wer auf Girls trifft die Zeitdruck ausűben und von ST .....1 Std reden der sollte von den Girls die Finger lassen....

Es gibt genug Qualität in Pattaya fűr verhältnis wenig Bath!!!

Schauen gucken angreifen :)

Viel Spass ich geh jetzt duschen und hab später ein Date zum Essen weiter dann in die I Bar....

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.209
4.515
Jever
Am späteren Abend kommen und spätestens gegen Mittag wieder weg empfinde ich als nicht verkehrt☺️ . Dazwischen störts eh mehr als alles andere 🤪
Ja ist schon richtig, aber ich nehme eine LT gern ein paar Tage mit nach Koh Samed.
Dann wird dieses Geschäftsmodell schwierig.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Was meinst du, wie es bei der nicht abgeneigten Damen aus einem 7/11 oder einem normalen Restaurant aussieht, wo ein Auslösen des Personals nicht üblich ist?
Ist doch völlig gängig im 7/11, Restaurant Mitarbeiter, Flughafen Personal, etc. eine „Barfine“ abzudrücken 😂

Finde die Frage echt gar nicht „dumm“ oder so! 555555

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
zurück zum thema und bitte schluss mit den unsäglichen diskussionen .....unfassbar immer die gleichen leute in div. threads .....

gestern mit einem member unterwegs gewesen in der soi 6 und später beachroad bis WS

BR

LT 3000 + 4000 und wir sind wirklich very very handsome bzw. lag auch an der uhrzeit von ca. 22 uhr. ist aber schon viel mehr los als dez. 21
Stehen an der BR jetyt die girls aus der Saphire ?

• Love
Reaktionen: cabriojoe2

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
337
2.475
1.393
Hübscher Hase aber einfach zu teuer und ich hab immer im Hinterkopf die wollen mit möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld abgreifen.
thailand-2022-thaifriendly-ness-1122-05.jpg
Hab mir dann für 3000 einen Dreier mit 2 hübschen Hasen gegönnt, incl. Erinnerungsfotos 🤗 Hat sich absolut gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Hübscher Hase aber einfach zu teuer und ich hab immer im Hinterkopf die wollen mit möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld abgreifen.
Anhang anzeigen 1766210
Hab mir dann für 3000 einen Dreier mit 2 hübschen Hasen gegönnt, incl. Erinnerungsfotos 🤗 Hat sich absolut gelohnt.
Wow, das Foto würde mich deutlich mehr interessieren. Meist relativieren sich die 1500 dann schnell :bigsmile