Alles gut, ich bin seid 18 Jahren aus Deutschland weg und Lebe nach der Deviese " ich schulde Deutschland nix". Die wohl beste Entscheidung meines Lebens in den verschiedsten Ländern der Welt zu leben, aber ich hab schon sehr sehr früh begriffen was modernes Sklaventum in Germany bedeutet in der heutiegen Zeit. In den Ländern halte ich mich arbeitstechnisch an die Gestze und zahle auch gerne die vergleichweise minimalen Steuern. Und ja, ich muss auf mich selbst auf passen. Ist halt so. Geht aber 98% der Weltbevölkerung genau so. Als Ausländr behnehme ich mich in den Ländern entsprechend. Ist wirklich sehr peinlich wie Deutschland seine eigenen Leute ausbeutet. Sorry die Rechte oder Linke Karte kann keiner ziehen, ich komme in vielen nicht Deutschen Ländern sehr gut klar und bewundere wie die sich um die "core Befölkerung" kümmern. Bin da teils neidisch drauf, aber bin halt nur ein geduldeter Deutscher mit Migrationshintergrund. Aber passt schon. YT influencing brauch ich nicht, die Risk analyse hab ich schon vorher gemacht und ich bin da schon flexibel auf legalem Weg. So schwer es auch fällt und so unpopulär es auch ist denke ich nicht nur von jetzt auf gleich sondern auch was in 10- 20 oder gar Hundert jahren ist. Die uns gegebne Change im Wandel der Digitalisierung sollte auch der nächsten Generation gegeben werden, nebst der Fauna und Flora, obgleich Sackratten durchaus verzichtbar sindMan muss mit der Zeit gehen, das ist heute eine Möglichkeit Geld zu verdienen.
YT, Podcasts und Instagram sobald genug Abonnenten da sind und Werbung geschaltet werden kann rollt der Rubel ( darf man das noch sagen?).
Erst sehr langsam, kann sich aber so steigern das man davon Leben kann.
Muss man nicht verstehen aber akzeptieren das es das in unserer Zeit gibt.
Was das alles mit den Preisen der Mädels zu tun hat kann ich Dir auch sagen, hier wird versucht ausländische Ideen auf TL an zu wenden, mag ne gewisse Zeit klappen, aber gottlob sind die Thais nicht doof und halten auch sehr gut zusammen - Thai Rak Thai.
Zuletzt bearbeitet: