Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.406
49.510
4.468
Franken
Ps: Sorry für OT …
Finde nicht das das total OT ist ... es ist auch ein Preis den man unter Umständen zahlen muss. Insbesondere sollte man sich fragen ob ggfs 500THB hin oder her ggfs. rechtfertigen sowas in Kauf zu nehmen. Manch einer denkt ja "was soll so ne kleine Thai Maus schon machen" .. ich würde im Zweifelsfall immer lieber das etwas mehr an Geld zahlen und es als Lehrgeld abschreiben., bevor ich nen Streit vom Zaun breche.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.792
4.215
Nur falls ein Newbie das liest: Die Chance in solche Situationen, wie in den Postings über mir geschildert, zu kommen, ist recht gering. Ich habe so etwas in mehreren Thailand Aufenthalten jeweils nicht erlebt, und auch Freunde / Bekannte von mir nicht. Man sollte halt ein paar Grundregeln beachten, und auch nicht versuchen das Gegenüber zu übervorteilen. Ich denke es ist nur ein bestimmter Typ Mensch, der in solche Situationen kommt, dafür aber öfters. Den Großteil der Leser im Forum sollte das nicht betreffen.

Natürlich gibt es von dieser Regel auch Ausnahmen - in diesem Fall gilt dann was @wiwowa geschrieben hat:

ich würde im Zweifelsfall immer lieber das etwas mehr an Geld zahlen und es als Lehrgeld abschreiben., bevor ich nen Streit vom Zaun breche.

Aber an die Newbies gerichtet, ich sag mal als Faustregel gilt: Wenn man in Deutschland nie derartigen Ärger hatte, wird man ihn in Thailand bei normalen Verhalten vermutlich auch nicht erleben. Und wer öfters in solche Situationen gerät sollte sein eigenes Verhalten mal hinterfragen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.627
2.615
im kalten Deutschland :-(
Aber an die Newbies gerichtet, ich sag mal als Faustregel gilt: Wenn man in Deutschland nie derartigen Ärger hatte, wird man ihn in Thailand bei normalen Verhalten vermutlich auch nicht erleben. Und wer öfters in solche Situationen gerät sollte sein eigenes Verhalten mal hinterfragen.

So sehe ich das auch! Wie es reinschallt in den Wald, so schallt es zurück!

Behandle andere Menschen immer so wie du auch selbst gerne behandelt werden möchtest, dann hat man nie solche Probleme

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.532
25.705
3.915
Das wird unserem @Pattaya1988 auch noch treffen wenn er so weitermacht.
Zumindest ist er echt ein Kandidat dafür…

Da ich Boca Chica ebenfalls etwas kenne …

Aufstehen und gehen als einzige Reaktion auf rumgesprochenes Chica-Zeche prellen ist ungewöhnlich.

Da ticken die Uhren noch etwas anders als in Pattaya, vor allem ist die Hemmschwelle zur Gewalt nochmals deutlicher tiefer als in Thailand und das Blut heißer…BC ist da zudem wegen seiner Funktion als Umschlagzentrum auch noch ganz weit mit vorn…

Ich kann mich noch gut dran erinnern als ein Expat in Ulis Kneipe zwei Chicas orderte die von zwei Uniformierten mit Maschinenpistolen im Hotel um die Ecke vorfuhren.
Also ich hätte gezahlt auch wenn’s scheisse gewesen wäre was es nicht war ..

Ich kann einerseits verstehen das man sich nicht alles gefallen lässt, sollte man auch nicht.

Trotzdem gilt die eiserne Regel war der Willi in irgendwelchen körperöffnungen oder wurden sonstige sexuelle Handlungen ausgeübt wird definitiv etwas bezahlt, ob zufrieden oder nicht.

Deshalb lieber mit ST anfangen und dann steigern wenn man denn will.

Ins braune greift jeder mal, selbst als langjähriger Thailandjunkie 😎

Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.957
74.157
4.515
Jever
Da ich Boca Chica ebenfalls etwas kenne …
Bin lediglich 3 mal in Boca Chica gewesen, aber dort Nutten zu prellen gibt zu Recht Ärger.
Die Duterte ist jetzt auch nicht so lang das man sich verstecken könnte.
Damit dürfte der Urlaub sich erledigt haben.

Was für ein Dummkopf :hammer

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
207
909
1.223
Bayern
Du meinst wirklich ZWANZIG ?!

Der genaue Wortlaut ist:
I do 5000 baht ST, 20K LT

Viele kennen die Dame sicher von der Beachroad, da waren noch 1300 bis 2000.- baht ST angesagt, aber nach der Busenvergrösserung und ihrer Onlyfans Karriere :LOL: während Covid ist sie halt abgehoben! Schauen wir mal wielange das geht, wenn nach Pattaya wieder das normale Leben kommt.

Zusammenfassend gesagt.........wer zum ersten Mal nach Pattaya fährt und auf der ganz sicheren Seite sein will und mal eine richtig Top aussehende Stunner Frau haben möchte, der geht in eine der Massage Parlors, da gibts keine Preis Diskussion, die sitzen da wie die Hühner auf der Stange, man kann sich ganz in Ruhe die schönste von allen aussuchen, die Farbe der Plaketten sagt schon vorher den festen Preis, ein absolutes TOP Mädel liegt da meist bei 4000, aber das lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.

Sorry,
aber das ist der falscheste Rat denn man geben kann!
Ich war einmal in einer Soapy und du bringst mich da nicht für 1000.- baht nochmal rein !!
Blowjob mit Kondom und vorher kein Gespräch möglich und du kaufst wortwörtlich die Katze im Sack bei VorausZahlung! Nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.627
2.615
War im März in Pattaya und habe jeweils 1000ST und 2000LT bezahlt für alle Girls durchs Band (keine Gogogs)
PS: Eine gab mir am Morgen von den 2000THB wieder 1000 zurück, da ich in der Nacht zu besoffen und am Morgen zu müde zum Ficken war, solls auch geben :p
Ein Rabatt fürs nicht bumsen, geil :D

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.283
139.916
4.365
61
Stuttgart
Jep absolut richtig ist auch so. Und teils echt freaky Dinger wie 5k dabei 😂
du sitzt also in der A-Gogo und suchst dort nach den Prinzessinnen in Thhaifriendly aus der A-Gogo, und zahlst dann 5K in der A-Gogo :bigsmile

man(n) kann es auch ganz schön kompliziert machen :weg

aber diesen Weg kannte ich auch noch nicht :frech

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Aktuelle Preise in den Gentlemans Clubs

Die Preise für die Damen dort sind mir egal, da ich in diesen Etablissements nicht verkehre, aber die generelle Bierpreiserhöhung durch die Brauereien macht mir Angst. Schließlich muss man den durch das Klima (und andere Tätigkeiten) verursachten Mineralstoffverlust doch irgendwie ausgleichen.. .

• Like
Reaktionen: Sunpower

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
847
1.223
Sorry,
aber das ist der falscheste Rat denn man geben kann!
Ich war einmal in einer Soapy und du bringst mich da nicht für 1000.- baht nochmal rein !!
Blowjob mit Kondom und vorher kein Gespräch möglich und du kaufst wortwörtlich die Katze im Sack bei VorausZahlung! Nie wieder!

Genau meine Meinung.
Insbesondere die Soapys in Pattaya taugen nach meiner Meinung gar nichts. Die meisten Mädels zwischen 35 und 40. BJ nur mit Kondom. Sex total mechanisch. :cry: Hab`s echt mehrmals versucht. Man möchte ja nicht ein vorschnelles Urteil fällen. :biggrin:
Wer auf Soapys steht ist in BKK definitiv besser aufgehoben. Insbesondere in den Läden auf der Ratchadapisek Road, wie z.b. Emanuel oder Poseidon hatten früher ( meine Infos sind diesbezüglich leider auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand) richtige Stunner. Preise aber bereits vor 10 Jahren ab 3000 Bärte aufwärts.:mad:

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.627
2.615
Genau meine Meinung.
Insbesondere die Soapys in Pattaya taugen nach meiner Meinung gar nichts. Die meisten Mädels zwischen 35 und 40. BJ nur mit Kondom. Sex total mechanisch. :cry: Hab`s echt mehrmals versucht. Man möchte ja nicht ein vorschnelles Urteil fällen. :biggrin:
Wer auf Soapys steht ist in BKK definitiv besser aufgehoben. Insbesondere in den Läden auf der Ratchadapisek Road, wie z.b. Emanuel oder Poseidon hatten früher ( meine Infos sind diesbezüglich leider auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand) richtige Stunner. Preise aber bereits vor 10 Jahren ab 3000 Bärte aufwärts.:mad:

ich habe bisher in Patty 3 Soapys ausprobiert. Alle 3 male wollten Sie mit Blowjob blasen. Für mich hat es sich nicht gelohnt. Bin aber auch eher der Longtime Typ. Für das Geld oder weniger bekommt man auche ne Longtime

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: peda und Sunpower

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.175
10.508
3.365
Soapy Massagen in Pattaya sind das Geld schon lange nicht mehr Wert.

In Bangkok war ich in vielen , bzw. sehr vielen Soapy und Nuru Massagen.

Hervorheben möchte ich die Mitu-Massage , B&B Entertainment Massage Suk Soi 24/1 , dann habe ich noch mit Passion/Paradise/Honey-Massagen (gehören alle zusammen ) gute Erfahrungen gemacht , in der Suk Soi 22 (die 2. von den 3 kleinen Soi`s )

War früher oft im Lords und Copa Cabana , das waren die besten in Bangkok , weiß nicht ob die noch gibt. Preise für einen "erfüllten" Tag lagen so bei 10.000 aufwärts.
Poseidon war auch immer gut , ca. 7000 für einen erfüllten Nachmittag.

Ydna64