... ganz offensichtlich jemand, der vom Trinken & Feiern zu wenig Ahnung oder zumindest nicht genug Freude daran hatdas lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.
@Klausens: nichts für Ungut
... ganz offensichtlich jemand, der vom Trinken & Feiern zu wenig Ahnung oder zumindest nicht genug Freude daran hatdas lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.
Danke für die Info!Bauernfänger, für die neuen, Blowjob ist ein Drink.
Puhhh, so langsam denke ich, "ich stecke im falschen Körper"....So gesehen sind 9.000 € wenn man nix überweist und man ein paar Wochen Spaß hat, eigentlich nicht viel.
Leider etwas Pumpui(52kg), ich mochte aber ihre Tattoos.
Gab ihr gerade 1k für overnight. War happy damit.
Gestern auch 1k für eine 36kg Maus, die aber schon 33 Jahre war.
Bei jüngeren oder hübscheren Girls zahl ich 1500.
Solange man mich nicht erkenntSchönes Foto von dir. Hättest dir ja wenigstens mal ein t shirt drüber ziehen können
(TV)
In TH zahlt man die Girls eh immer am nächsten TagDanke für die Info!
Und was verbirgt sich unter "fuck today pay tomorrow"?
Die Schilder mit der selben Aufschrift, hatte ich öfters mal auf Samui gesehen.
Anhang anzeigen 1757222
Puhhh, so langsam denke ich, "ich stecke im falschen Körper"....
Ich bin schwer beeindruckt ob deiner Thai KenntnisseWeil sauber gepflegte Leute aus germany lieben die
Naja ich weiss ja wie du aussiehst, haben uns in FFM beim Stammtisch ja mal kennen gelernt. Bin ab 26.05. in Pattaya...Solange man mich nicht erkennt
jaa ok. Sie kann es versuchen.
Beispielfoto eines Preisschlagers
Verkackt hat er bei dem Mädel als er 15 Bath geschrieben hat.
Sollte wohl lustig rüberkommen.
Du brauchst nur TF, fast alle Damen sind mit 1.000 Baht zufrieden.
Das war aber auch selten dämlichDu musst es ja wissen
Jep absolut richtig ist auch so. Und teils echt freaky Dinger wie 5k dabeiST ja, LT nein, da geht's bei 1500 los - meine Erfahrung zumindest
Verstehe ich jetzt nicht, wieso bekommt bei dir ne Dürre also ein Hungerhaken, mehr Kohle, als eine die wohl geformt ist 555555Leider etwas Pumpui(52kg), ich mochte aber ihre Tattoos.
Gab ihr gerade 1k für overnight. War happy damit.
Gestern auch 1k für eine 36kg Maus, die aber schon 33 Jahre war.
Bei jüngeren oder hübscheren Girls zahl ich 1500.
Anhang anzeigen 1757226
Da ist die Grenze zum Wal nicht weit.mehr Kohle, als eine die wohl geformt ist 555555
Weil er eben den Mädels ermöglichen will sich auch etwas Speck an zu futtern und MC D ist teuer.Verstehe ich jetzt nicht, wieso bekommt bei dir ne Dürre also ein Hungerhaken, mehr Kohle, als eine die wohl geformt ist 555555
Das mach ich schon immer so. Abends Vögel ich das Luder und tommorow paye ich ihr die Baht in ihre Handtasche bevor sie geht.Danke für die Info!
Und was verbirgt sich unter "fuck today pay tomorrow"?
Die Schilder mit der selben Aufschrift, hatte ich öfters mal auf Samui gesehen.
Anhang anzeigen 1757222
Puhhh, so langsam denke ich, "ich stecke im falschen Körper"....
Zusammenfassend gesagt.........wer zum ersten Mal nach Pattaya fährt und auf der ganz sicheren Seite sein will und mal eine richtig Top aussehende Stunner Frau haben möchte, der geht in eine der Massage Parlors, da gibts keine Preis Diskussion, die sitzen da wie die Hühner auf der Stange, man kann sich ganz in Ruhe die schönste von allen aussuchen, die Farbe der Plaketten sagt schon vorher den festen Preis, ein absolutes TOP Mädel liegt da meist bei 4000, aber das lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.
Weiss noch. Ich damals mit gebrochener Rippe und Schmerzen in der Kneipe gehockt.Naja ich weiss ja wie du aussiehst, haben uns in FFM beim Stammtisch ja mal kennen gelernt. Bin ab 26.05. in Pattaya...
Angebot und Nachfrage.Verstehe ich jetzt nicht, wieso bekommt bei dir ne Dürre also ein Hungerhaken, mehr Kohle, als eine die wohl geformt ist 555555