@anderl1962 er prellt keine Nutten, der
@Pattaya1988 bewegt in einer Zwischenwelt zwischen Pay6 und Freesex und das fließend. Manch eine seiner abgeschleppten Damen könnte sogar sauer werden wenn er denen nen 1000er unters Handtäschen legt. Er ist explizit nicht als normaler Sex-touri unterwegs ... weshalb auch viele seiner Erfahrungen und Preise schlicht hier nicht repräsentativ sind (und auch effektiv nichts wirklich außergewöhnliches, bis auf sein Talent Fettnäpfchen zielsicher auf zu spüren).
Nur eines versteht er manchmal anscheinend partout nicht wie ganz viele hier anscheinend auch "why you not give me money" kann noch was ganz anderes bedeuten, eine ganz andere Richtung einschlagen, Frauen die "gratis" vögeln können mitunter die teuersten werden ... (naja vielleicht will er das auch einfach gar nicht wissen)
Die alternative Antwort wäre gewesen "Oh i think you like me and you good girl, not go with me as a customer" womit in seinem Falle aber kurz-/mittelfristig auch evtl. mehr Ärger vorprogrammiert wäre als einfach zu sagen "Na dann sag halt was, ist nen 1000er ok?"
Oft bezahlt man dafür, dass man die Damen stressfrei hinterher los wird, nicht damit sie mitkommen. Dieses "Glück" ereilt einen einfach häufiger je attraktiver man für die entsprechenden Damen wird, was an vielen Faktoren liegt (nicht nur Alter/Aussehen/Geld) es heißt nicht umsonst sabei sanuk suay in Thailand.
Die Preise welcher zum Beispiel
@Helploader postet sind einfach wesentlich repräsentativer und ich bin mir sehr sicher er macht auch oft genug ein Schnäppchen (oder könnte es), nur redet er hier nicht drüber oder nimmt bestimmte dieser "Schnäppchen" erst gar nicht mit weil er den potentiellen Stress der da folgen kann nicht will.
Ich hab auch absichtlich mal echte erst Urlauber Preise gepostet, weil eben gerade viele Ersturlauber hier rein schauen.
Achja derzeitige Preise ... in der Doppel-3 könnte das Festpreismodell wohl evtl. wanken, nicht nur hatte ich eh schon von aufgerufenen 1500THb (Anfänger) gehört, gestern vernahm ich gar, dass erstaunliche 3000THB (erfahrener Pattaya Urlauber) für die ST Entlohnung von einer Dame aufgerufen worden sein sollen. Hoffen wir mal das sowas verunfallte Einzelfälle sind oder gar doch ein Missverständnis. Wobei ich auch schon vorher bla bla von zwei Damen gehört hatte, dass die unter 2k/3k nicht Zimmern würden, hatte das aber bei diesen als übliches Angeben abgetan/Mich für dumm verkaufen wollen. Ich finde ja Preisdiskussionen einfach nur nervtötend und abtörnend wie sonst was.
Gut, dass ich in solche Situationen gar nicht mehr komme aktuell ... ich weiß ja ehrlich nicht ob mir nicht was Böses rausrutschen würde wenn ne Tante in der 6 sowas fordert ....