Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143
Solln ja auch gaanz normale Mädels in Pattaya leben:keine Ahnung
Hat Sie sichs am nächsten Tag halt anders überlegt :unsure:
Deswegen Nuttenpreller :laugh

• fröhlich
Reaktionen: SuCasa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.255
43.055
5.565
zu Hause
Eine 18 jährige mit gemachten Brüsten, aufgespritzten Lippen und 35kg.............

Findest du diese Klientele an jeder Strassenecke? Die meisten mit gemachten Brüsten sind >20 Jahre und verwenden den Ausweis einer Freundin/Schwester. Ansonsten hoffe ich für dich, dass DU/IHR nie in einer Kontrolle hängenbleibt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.132
10.095
3.365
Oh man, auch noch Stolz ein Nuttenpreller zu sein.

Eine gewisse Schadenfreude könnte ich mir echt nicht verkneifen wenn man in den Nachrichten von einem "Balkon-Unfall" liest.
Woher soll ich wissen ob die Geld will, wenn die nicht fragt. Davon abgesehen wollen viele girls tatsächlich kein Geld. Da sie aber aus der iBar war, wo ja fast nur Nutten sind, hat es mich gewundert.

Das die ärger anfangen bei einem kleinen Streit, wie ich früher immer befürchtet hatte, stimmt so auch nicht zwangsweise. Die girls wollen auch einfach jedem Ärger aus dem Weg und rufen nicht wegen 1k um hilfe. Woher ich dabei so sicher bin? Da, aufgeund meines backgroundes, mich diverse Mädels schon um Hilfe gebeten haben oder Girls zu mir kommen wenn sie Ärger haben. Ein Streit wegen der Bezahlung eskaliert kaum. Solange ich denen nichts schlechtes tue ist alles gut.

Wenn sie Geld will soll sie es sagen, dann bekommt sie. Ich hau ja nicht gezielt ab, dafür bin ich zu lange in Pattaya. Als Urlauber kann einem sein Ruf egal sein, als Expat kann man es sich nicht so versauen.
In TF wollen die meisten gar nicht LT, die wollen lieber Party mit Freundinnen schmeissen..
In TF ist ehet das ST interesse da. In den ganzen Bars, ausseer Soi 6 und GM Clubs, gehen aber bestimmt 90% LT mit.
Findest du diese Klientele an jeder Strassenecke? Die meisten mit gemachten Brüsten sind >20 Jahre und verwenden den Ausweis einer Freundin/Schwester. Ansonsten hoffe ich für dich, dass DU/IHR nie in einer Kontrolle hängenbleibt.
Das war ein Musterbeispiel. Je hübscher umso teurer 😉

Ich nehm keine 18 Jährigen, da keine Tattoos. Die müssen ja auch erstmal erarbeitet werden. Girls mit Tattoos sind meist schon ein paar Jahre in Pattaya, also auch ü20.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.132
10.095
3.365
Das Problem kommt auf eine andere Art.

Hatte in der Karibik, in Boca Chica girls einfach ohne Bezahlung rausgeworfen, oder weniger gegeben als vereinbart. War dort sauer, da mich eine verarscht hatte, dann hatte ich ein ziemlichen Hals auf die girls.

Jedenfalls war ich in ner Bar, hatte ein girl. Dann kam das girl vom vortag, sagte was zu ihr, sie stand auf und ging. Ein Deutsch/Franzose (in Haiti spricht man Französisch) der dort lebt, mit dem ich öfter unterwegs war, meinte, die girls würden sich gegenseitig vor mir warnen. Bekam mehrfach ne Abfuhr oder Fantasiepreise genannt.

In Pattaya kennen sich die girls untereinander und sprechen über uns. Hat Mann sich den Ruf einmal versaut ist es schwer da wieder rauszukommen.

Also immer nett sein zu den girls, es lohnt sich später mal 😉

• Like
Reaktionen: Saehra

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.132
10.095
3.365
Eins muss man dir lassen. Zündstoff lieferst du genug.
Ich benenne Dinge eben ziemlich direkt. Finde wir Deutschen sagen zu wenig was irgendwo anecken kann, aus Angst vor Konsequenzen. Ich benenne Probleme und Sachverhalte lieber direkt, auch mit dem Wissen das nicht jeder meine Meinungen teilen wird.

Edit: btw, wenn du die Haitianerinnen in Boca Chica kennst, verstehst du bestimmt auch wie die dort auf uns Weiße Männer scheissen. Wie es in den Wald reinruft, so schalt es heraus

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
945
3.849
1.645
Owl
Selber schon gesehen wie dem einen oder anderen ein Scheitel mit nem Aschenbecher gezogen wurde.
Ja ich auch,das waren so schöne dicke Camelascher aus Glas. War zwar in Samui und nicht in Pattaya aber ich hab das Weite gesucht.
Mit den dingern wurde auch schön weit geworfen,da gab's schon mal nen Schädelbruch 🤕.
Da gings aber nicht um Nutten prellen sondern um Heroin.
Und wenn die auf Entzug kamen waren die zu allem bereit.
Ist aber sehr lang her.
Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.301
48.151
4.468
Franken
@anderl1962 er prellt keine Nutten, der @Pattaya1988 bewegt in einer Zwischenwelt zwischen Pay6 und Freesex und das fließend. Manch eine seiner abgeschleppten Damen könnte sogar sauer werden wenn er denen nen 1000er unters Handtäschen legt. Er ist explizit nicht als normaler Sex-touri unterwegs ... weshalb auch viele seiner Erfahrungen und Preise schlicht hier nicht repräsentativ sind (und auch effektiv nichts wirklich außergewöhnliches, bis auf sein Talent Fettnäpfchen zielsicher auf zu spüren).

Nur eines versteht er manchmal anscheinend partout nicht wie ganz viele hier anscheinend auch "why you not give me money" kann noch was ganz anderes bedeuten, eine ganz andere Richtung einschlagen, Frauen die "gratis" vögeln können mitunter die teuersten werden ... (naja vielleicht will er das auch einfach gar nicht wissen)

Die alternative Antwort wäre gewesen "Oh i think you like me and you good girl, not go with me as a customer" womit in seinem Falle aber kurz-/mittelfristig auch evtl. mehr Ärger vorprogrammiert wäre als einfach zu sagen "Na dann sag halt was, ist nen 1000er ok?"

Oft bezahlt man dafür, dass man die Damen stressfrei hinterher los wird, nicht damit sie mitkommen. Dieses "Glück" ereilt einen einfach häufiger je attraktiver man für die entsprechenden Damen wird, was an vielen Faktoren liegt (nicht nur Alter/Aussehen/Geld) es heißt nicht umsonst sabei sanuk suay in Thailand.

Die Preise welcher zum Beispiel @Helploader postet sind einfach wesentlich repräsentativer und ich bin mir sehr sicher er macht auch oft genug ein Schnäppchen (oder könnte es), nur redet er hier nicht drüber oder nimmt bestimmte dieser "Schnäppchen" erst gar nicht mit weil er den potentiellen Stress der da folgen kann nicht will.

Ich hab auch absichtlich mal echte erst Urlauber Preise gepostet, weil eben gerade viele Ersturlauber hier rein schauen.

Achja derzeitige Preise ... in der Doppel-3 könnte das Festpreismodell wohl evtl. wanken, nicht nur hatte ich eh schon von aufgerufenen 1500THb (Anfänger) gehört, gestern vernahm ich gar, dass erstaunliche 3000THB (erfahrener Pattaya Urlauber) für die ST Entlohnung von einer Dame aufgerufen worden sein sollen. Hoffen wir mal das sowas verunfallte Einzelfälle sind oder gar doch ein Missverständnis. Wobei ich auch schon vorher bla bla von zwei Damen gehört hatte, dass die unter 2k/3k nicht Zimmern würden, hatte das aber bei diesen als übliches Angeben abgetan/Mich für dumm verkaufen wollen. Ich finde ja Preisdiskussionen einfach nur nervtötend und abtörnend wie sonst was.

Gut, dass ich in solche Situationen gar nicht mehr komme aktuell ... ich weiß ja ehrlich nicht ob mir nicht was Böses rausrutschen würde wenn ne Tante in der 6 sowas fordert ....

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.893
2.215
Das hat er einfach nur falsch verstanden ;-) 2K war für die wochenmiete für das Zimmer mit toilette auf dem Gang und 3 K für das Zimmer Toilette neben dem Zimmer.

Ich find hier an Preisdiskusionen nichts falsch, wieso auch ?

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Naja… ist irgendwie schon deutlich besser mit ein paar Kontakten vor Ort die sich freuen wenn man kommt anstatt sich wegzudrehen um nicht erkannt zu werden 😂.

Schuhabsatz im Kopf ist ansonsten gelegentlich auch ganz beliebt… 😎
Habe ich in der Walking schon live erlebt, war ein "böser" Ladyboy, habe den Streit mitbekommen, er hatte es verdient, als es losging kamen aus allen Löchern andere Ladyboys zur Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
Habe ich in der Walking schon live erlebt, war ein "böser" Ladyboy,
Ich ebenfalls, zweimal sogar …einmal davon im Simon Barcenter …. allerdings war das keine Katöse sondern ein offensichtlich wütendes Mädel …

Vorspiel unbekannt, es hieß im Nachgang nur … „Trubbel before „…

Die ging an ihm vorbei , blieb stehen, Higheels aus und ging auf den Typen los ohne das der die bis dato gesehen hatte

Der hatte null Chance und das Mädel hat die kurze Zeit gut genutzt bis sie gehindert wurde weiterzumachen, sah übel aus…

Das andere mal war Katöse gegen Farang, mit lautstarkem verbalen Vorspiel…

Ust sowieso ne alte Regel…

Wenn Thai unkontrolliert lauter wird, lächeln und gehen oder sofort ohne Zögern mit aller Härte fighten im vollen Bewusstsein das Fairness auf der Gegenseite meist ein Fremdwort ist. Ob mit mehreren, Einsatz von Gegenständen.. weitermachen wenn einer bereits liegt…da wird voll durchgezogen.

Also eins von beidem…und vorher gut abwägen wie die Chancen tatsächlich für einen stehen denn wenn’s erstmal losgeht ist es zu spät.

ich habe in meinem langzeitaufenthalt diesbezüglich einiges gesehen aber noch nie einen harmlosen Ausgang wenn Thai involviert war…das sollte einem dringend vorher klar sein.

Ps: Sorry für OT …