Das größte Problem meiner Meinung nach ist, das die Thais Recht fußfaul sind. Dazu kennen sie selbst ja schon alles.
Persönlich hatte ich punkto Tourguide über Thaifriendly die besten Erfahrungen gemacht. Eine hatte wirklich nur eine langfristige Beziehung gesucht und kommt tatsächlich aus einer Familie mit etwas mehr Geld. Ich bin heute noch mit ihr befreundet und ebenfalls mit einigen ihrer Freunde, waren dieses Mal zusammen campen und auf Koh Samet. Autos sind auch vorhanden, aber Lust auf Sightseeing hat keiner von denen.
Auf Koh Samui hatte ich eine Restaurantbesitzerin im Bett die mich mit dem Roller umher gefahren hat, allerdings keinen Kontakt mehr da sie wohl etwas mehr im Nachher ein erhofft hatte.
Aktuell treffe ich mich ab und an mit einer Bar Besitzerin. Würde auch ohne Geld gehen, aber ich zahle lieber um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, abgesehen davon kann sie es auch brauchen, sonst wäre sie ja nicht auch gegen Bezahlung mitgegangen beim ersten Mal.
Der Haken ist das man vorher halt nicht weiss wie das Gegenüber drauf ist, da hilft nur ins kalte Wasser springen und ausprobieren. Masse statt Klasse und dann die Perlen aussieben. Generell besteht aber immer die Gefahr daß sich die Thai Dame mehr erhofft wenn sie nicht nur profimäßig das Programm durchzieht.
Ansonsten wurden zur High Time vor 5 Monaten für die Short time standardmäßig 1500 im Durchschnitt verlangt, aktuell im Mai sind's 1200, also knapp 33 Euro.
Der flotte Dreier liegt bei mir bei 3000 Baht, 1500 pro Dame, kann sein das das auch günstiger geht, aber sooo viele Angebote habe ich da noch nicht bekommen.