Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.

Aber mal im Ernst: 2000 für LT finde ich gerechtfertigt, aber auch nur mit Morgennummer. Muss aber zugeben, dass ich versuche den Preis erst einmal etwas zu drücken. Hat aber nix mit Geiz zu tun, sondern eher mit leistungsgerechter Bezahlung. Was nutzt mir der optische Superhase wenn sie dann in der Kiste einen auf überfahrenes Karnickel macht. Mir ist halt die Performance fast noch wichtiger als die Optik. Und wenn die Leistung stimmt, dann lege ich mit Freuden ein paar rote Scheine (oder bei Topleistung auch einen lila Schein) fürs Taxi drauf. Gibt beiden Parteien ein gutes Gefühl, erhält die Freundschaft und gibt mir eihnen guten Start bei einem potentiellen Wiedersehen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.127
10.094
3.365
Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Hatte selbst schon versucht LT in Gogos zu bekommen.

Kann genau das bestätigen.

Die haben kein Bock.

Kapier nicht wieso. Andere Bargirls kein Problem.

• Like
Reaktionen: Friese

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
:laugh jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer :biggrin:...

400 für St. Da würde ich gerne ein Bild sehen.
Die Girls antworteten, go fuck de dog

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
839
2.764
1.693
400 für St. Da würde ich gerne ein Bild sehen.
Die Girls antworteten, go fuck de dogzu

wird schon ne Ü 50 sein oder was mit ner ansteckenden Krankheit???

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber 400 Baht ? Mag da jetzt gar nicht spekulieren aber Hauptsache billig, da ist es egal wie die aussieht. Da frage ich mich echt warum man dafür soweit fliegt und soviel für den Flug bezahlt 🤣 aber jeder wie er mag und alles muss ich auch nicht verstehen.

Auf das Bild kannst lange warten 😜

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
53
90
478
…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.

Aber mal im Ernst: 2000 für LT finde ich gerechtfertigt, aber auch nur mit Morgennummer. Muss aber zugeben, dass ich versuche den Preis erst einmal etwas zu drücken. Hat aber nix mit Geiz zu tun, sondern eher mit leistungsgerechter Bezahlung. Was nutzt mir der optische Superhase wenn sie dann in der Kiste einen auf überfahrenes Karnickel macht. Mir ist halt die Performance fast noch wichtiger als die Optik. Und wenn die Leistung stimmt, dann lege ich mit Freuden ein paar rote Scheine (oder bei Topleistung auch einen lila Schein) fürs Taxi drauf. Gibt beiden Parteien ein gutes Gefühl, erhält die Freundschaft und gibt mir eihnen guten Start bei einem potentiellen Wiedersehen.
Also für mich ist LT immer mit Morgen Nummer, sonst macht das ja gar keinen Sinn... Wie bei allem halt davor entsprechend verhandeln und die Rahmenbedingungen ausmachen.

• Like
Reaktionen: yellowball

Bobby18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2022
10
13
263
Sorry wenn ich so doof frage! Bin halt neu.
Wenn ich mir ein nettes Mädchen in einer Bar aussuche und mit ihr den ganzen Tag verbringen möchte zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya oder gehts nur um ab ins Hotel und …
Hat sowas jemand schon gemacht und was kostet mich das ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.018
4.965
Berlin
zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya
Die meisten Mädels kennen nur den Weg von ihrem Room zur Bar und wieder zurück. Wenn du Glück hast vielleicht noch das Central und das Stone House sowie I Bar in der Walking Street. Vorige Woche bin ich noch mit dem Mädel aus dem Full Love In Hotel (3. Strasse) bis zur Walking Street gelatscht. Die hatte die ganze Zeit Google Maps an, weil sie überhaupt nicht mehr wusste, wo sie war. 🤣

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.999
3.165
Bayern
Die meisten Mädels kennen nur den Weg von ihrem Room zur Bar und wieder zurück. Wenn du Glück hast vielleicht noch das Central und das Stone House sowie I Bar in der Walking Street. Vorige Woche bin ich noch mit dem Mädel aus dem Full Love In Hotel (3. Strasse) bis zur Walking Street gelatscht. Die hatte die ganze Zeit Google Maps an, weil sie überhaupt nicht mehr wusste, wo sie war. 🤣

Was suchst du dir auch immer die Landeier aus? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Die kann dir aber dafür erklären wie man sick Buffalo wieder gesund kriegt. ;)

@Bobby18 doch das geht schon, kommt halt darauf an was man mit den Girls ausmacht und wo deren Präferenzen liegen. Nicht jede hat darauf Bock. Ich bin regelmäßig unterwegs mit zwei Mädels, allerdings kenne ich die schon ein paar Jährchen. Eine davon hat mit dem Gewerbe nix zu tun ist nur ne Freundin. Hat aber ein Auto und spielt den Fahrer für uns. Die bekommt außer Geld für den Sprit und Essen Getränke das ich übernehme auch keine Kohle. Die andere den üblichen Tarif.

Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Wenn ich mir ein nettes Mädchen in einer Bar aussuche und mit ihr den ganzen Tag verbringen möchte zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya oder gehts nur um ab ins Hotel und …
Schreib was du suchst auf Thaifriendly und hoffe das eine darunter ist wie du dir das vorstellst. In Bars sind die "bösen" nicht die "netten" Mädchen. 5555 Meistens. - Brauchst halt Glück, wie immer. Treiben lassen. Wo könnten sich so "nette" Mädchen aufhalten? Vielleicht beim Buddha oder in einer Bildungsstätte oder eine "noch anständige Dienstleisterin" im ehrenwerten Massage-, Friseur-, ....-laden, oder Baumarkt..... 555 Aber das die gerade zu dem Zeitpunkt wo du suchst auf dich wartet? Aber du bist auf dem richtigen Weg. ("was kostet mich das...") Alles eine Frage des Geldes.... und der Hoffnung das du der Märchenprinz bist der sie (+Familie) auf ewig rund-um-versorgst.
Wie wäre es mit Arbeitsteilung? Motorbike-Taxidriverin als Tourgide und eine Gespielin von einer Bar. Oder der billige BOLT-Taxler besorgt dir als Guid das alles wie und wann du es willst. Fiverr gibt es auch noch. Sogar tourgides für Pattaya fand ich da schon. Interessanter Kontaktpunkt könnten die Bagpacker-Absteigen/hostels sein die mit Tourgides zusammen arbeiten. Soll es zumindest in Bangkok geben und ist recht naheliegend das da was geht. Eine tolle Touristenführerin (Kenntnisse, Erfahrungen, Infos, Sprachkenntnisse) wird kaum das "nette" Mädchen sein das du suchst. Ist wie mit der Jungfrau die selten eine erfahrene Sexkünsterin ist und alles mit jedem mit macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bobby18 und Mut

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Krankhafte Preise in den Gogos der Walking Street vor allem wenn kaum Kunden da sind laut folgendem Video:
Überall 3000 ST und 5000 LT. :baeh

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
396
2.027
1.543
43
Solche Frauen habe ich früher eher in der Ibar oder andere Clubs getroffen, die dort als Freelancerin unterwegs waren. Wenn man sich sympathisch ist, dann muss man gar nicht groß fragen. Dann bleibt sie einfach so lange bei dir, bis du sie bittest zu gehen. Wenn sie schon etwas länger in Pattaya werkelt, kann sie dir natürlich einiges mehr zeigen. Oder es handelt sich sogar um eine aus der HiSo-Szene. Dann lernst du schnell auch ihren Bekanntenkreis kennen. Mit jemandem aus ner Beer Bar oder Gogo hatte ich das noch nicht. Die haben andere Prioritäten. Die aus der Bar wollen / müssen am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Die aus den Agogos wollen um 10 wieder heim zum Tomboy oder um die Katze zu füttern. Oder „I go Buddha“ :-D Alles schon gehabt.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Das größte Problem meiner Meinung nach ist, das die Thais Recht fußfaul sind. Dazu kennen sie selbst ja schon alles.

Persönlich hatte ich punkto Tourguide über Thaifriendly die besten Erfahrungen gemacht. Eine hatte wirklich nur eine langfristige Beziehung gesucht und kommt tatsächlich aus einer Familie mit etwas mehr Geld. Ich bin heute noch mit ihr befreundet und ebenfalls mit einigen ihrer Freunde, waren dieses Mal zusammen campen und auf Koh Samet. Autos sind auch vorhanden, aber Lust auf Sightseeing hat keiner von denen.

Auf Koh Samui hatte ich eine Restaurantbesitzerin im Bett die mich mit dem Roller umher gefahren hat, allerdings keinen Kontakt mehr da sie wohl etwas mehr im Nachher ein erhofft hatte.

Aktuell treffe ich mich ab und an mit einer Bar Besitzerin. Würde auch ohne Geld gehen, aber ich zahle lieber um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, abgesehen davon kann sie es auch brauchen, sonst wäre sie ja nicht auch gegen Bezahlung mitgegangen beim ersten Mal.

Der Haken ist das man vorher halt nicht weiss wie das Gegenüber drauf ist, da hilft nur ins kalte Wasser springen und ausprobieren. Masse statt Klasse und dann die Perlen aussieben. Generell besteht aber immer die Gefahr daß sich die Thai Dame mehr erhofft wenn sie nicht nur profimäßig das Programm durchzieht.

Ansonsten wurden zur High Time vor 5 Monaten für die Short time standardmäßig 1500 im Durchschnitt verlangt, aktuell im Mai sind's 1200, also knapp 33 Euro.
Der flotte Dreier liegt bei mir bei 3000 Baht, 1500 pro Dame, kann sein das das auch günstiger geht, aber sooo viele Angebote habe ich da noch nicht bekommen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Krankhafte Preise in den Gogos der Walking Street vor allem wenn kaum Kunden da sind laut folgendem Video:
Überall 3000 ST und 5000 LT. :baeh

Da hilft nur Eines: Ignorieren! Den Rest regelt dann der Markt. Aber so lange es genügend Goldesel gibt, die solche Mondpreise ohne mit der Wimper zu zucken zahlen, ziehen die Hühner den Mist halt durch. Würde ich wahrscheinlich auch so machen.

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
113
454
703
Solche Frauen habe ich früher eher in der Ibar oder andere Clubs getroffen, die dort als Freelancerin unterwegs waren. Wenn man sich sympathisch ist, dann muss man gar nicht groß fragen. Dann bleibt sie einfach so lange bei dir, bis du sie bittest zu gehen. Wenn sie schon etwas länger in Pattaya werkelt, kann sie dir natürlich einiges mehr zeigen. Oder es handelt sich sogar um eine aus der HiSo-Szene. Dann lernst du schnell auch ihren Bekanntenkreis kennen. Mit jemandem aus ner Beer Bar oder Gogo hatte ich das noch nicht. Die haben andere Prioritäten. Die aus der Bar wollen / müssen am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Die aus den Agogos wollen um 10 wieder heim zum Tomboy oder um die Katze zu füttern. Oder „I go Buddha“ :-D Alles schon gehabt.
Bei mir wollen die Gogo Mäuse immer bleiben. Ich schicke sie meist nach dem morgen Sex nach Hause und dann geht das Geheule los. You dont Like meeeeeeesee

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Moin zusammen, jetzt kommt wieder mal eine Frage vom Neuling.
Also wenn ich hier diesen Tread beobachte stelle ich fest: Ältere billiger aber Service besser. Junge (um 25) Service auch ganz gut aber nicht allumfassend. Bierbar normalpreisig. Gogobar teuer. Beachroad Freelancer "billig"
Zum Verständnis: Ich mag die 40 kg Girls.
Auf Bildern hier hätte ich nicht wirklich feststellen können ob manche überhaubt Ü18 sind. Welche Gegend, Bars oder so, sollte ich meiden, damit ich keine U18 abschleppe? So wie ich gelesen habe tauschen die Ihre Pässe. Also den zeigen lassen ist auch nicht so aufschlussreich. Oder?

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
113
454
703
Moin zusammen, jetzt kommt wieder mal eine Frage vom Neuling.
Also wenn ich hier diesen Tread beobachte stelle ich fest: Ältere billiger aber Service besser. Junge (um 25) Service auch ganz gut aber nicht allumfassend. Bierbar normalpreisig. Gogobar teuer. Beachroad Freelancer "billig"
Zum Verständnis: Ich mag die 40 kg Girls.
Auf Bildern hier hätte ich nicht wirklich feststellen können ob manche überhaubt Ü18 sind. Welche Gegend, Bars oder so, sollte ich meiden, damit ich keine U18 abschleppe? So wie ich gelesen habe tauschen die Ihre Pässe. Also den zeigen lassen ist auch nicht so aufschlussreich. Oder?
Du denkst viel zu viel nach. Flieg einfach hin und lass dich überraschen.