Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.024
4.965
Berlin
Also mir ist in diesem Urlaub aufgefallen, dass die Preise für LT aus den Gogo's und auch in der Doppel Drei ziemlich gleich sind. Nämlich 3000.

Bei den Zeiten unterscheidet es sich halt. Ne GoGo Maus möchte direkt morgens um 7 wieder nach Hause, während ne Schwutte aus der Soi 6 am liebsten bis 13.55 Uhr in meinem Room bleiben wollte, da sie um 14.00 Uhr Dienstbeginn hat. 😅
2000 für LT vonner Beer Bar. Ist aber nicht so meins. 🤑

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
48
Also mir ist in diesem Urlaub aufgefallen, dass die Preise für LT aus den Gogo's und auch in der Doppel Drei ziemlich gleich sind. Nämlich 3000.

Bei den Zeiten unterscheidet es sich halt. Ne GoGo Maus möchte direkt morgens um 7 wieder nach Hause, während ne Schwutte aus der Soi 6 am liebsten bis 13.55 Uhr in meinem Room bleiben wollte, da sie um 14.00 Uhr Dienstbeginn hat. 😅
Warum sind 2000 für LT nicht so deins ?
Magst du generell keine Beer Bars oder woran liegt’s ?

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593

LT in den GoGos ist eher 5000 aufwärts. Aber ok...

• Like
Reaktionen: Lambo

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
:laugh jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer :biggrin:...

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
:laugh jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer :biggrin:...
Schon klar. Unterschiedliche Orte, unterschiedliche Preise. So wie im Video in dem Thread. Da ging es um ST in Gentlemans Clubs und die Range war von 1000 baht bis 3000 baht.
Man sollte aber auf der anderen Seite keine negativ Phantasiezahlen nennen, die dann falsche Erwartungen wecken.
Ich kann zumindest die Aussage LT 3000 Gogo nicht bestätigen. Hinzukommt ja sowieso noch die Barfine bzw. Room Rent. Auch in der Soi 6 (400 baht).

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
...Gogos greift man am besten in der I-Bar oder Lucifer ab, meine Erfahrungen...
nur jetzt nach Covid wird sich alles veraendern...
und, wer heute noch Barfine oder Ausloese bezahlt dem ist nicht zu helfen...

• Like
Reaktionen: yellowball

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
...Gogos greift man am besten in der I-Bar oder Lucifer ab, meine Erfahrungen...
nur jetzt nach Covid wird sich alles veraendern...
und, wer heute noch Barfine oder Ausloese bezahlt dem ist nicht zu helfen...
ganz ehrlich, wenn jemand schreibt XXX baht für ST/LT aus Gogo, dann erwarte ich auch die Takeaway Preise aus einer Gogo!
Klar bekommst du Gogos Girls in der Disse/Shopping Center als Freelancer für einen güstigeren Preis, da allein die Barfine wegfällt. Aber das ist halt schon was anderes.

Thailernen.net

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
...viel "Familaerer" und gemuetlicher...
keine Anhnung wie du Gogos empfindest, anscheinend als nicht so Familiär und ungemütlich, aber das ist glaube auch nicht das Thema.

Aber eine sitzen zu lassen, auf die du in dem Moment geil bist, um was billigeres zu suchen, ist vielleicht einfach risikoaffin. Wenn du pech hast, trauerst du der Entscheidung die ganze Nacht nach.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.475
6.947
2.465
54
Wien
...ne, lass mal, kenn ich schon...wurde immer verwechselt :laugh

...und nun wieder zum Thema, billige Preise ? Wo ?...Flatrate ?... :elefant