Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.217
4.515
Jever
Ob diese Herangehensweise aus unserer Perspektive nun sonderlich clever ist, sei dahingestellt.
Ich behaupte einfach mal, die ganze Sache hätte auch anders ausgehen können.
Verkackt hat er bei dem Mädel als er 15 Bath geschrieben hat.
Sollte wohl lustig rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.133
10.100
3.365
Einige meinen ja in De wäre es genauso teuer wie Thailand, dazu mal ein kleiner Screenshot. Zugegebenermaßen ist die Dame Anfang Zwanzig und ziemlich attraktiv, trotzdem würde man hier mit einer Stunde Sex, Küssen, Blowjob ohne und "Cum in Mouth" schnell bei 200 bis 300 Euro landen. Da lob ich mir die 2000 Baht LT in Thailand...

Anhang anzeigen 1756556
Unabgängig der kostenhöhe, es gibt in TH keine Aufpreisliste.

Finde kaum was abtörnender als Aufpreislisten.

Wenn ich ST oder LT vereinbare, bekomme ich alles was ich will, sofern sie es macht. Das was sie eh nicht macht, bei einigen z.B. Anal, bekommt Mann auch gegen Aufpreis nicht.

• Like
Reaktionen: Travis Scott

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Ja dann doch lieber wie User Apple für LT 1000 Baht. 😁
Also muss ich das nächste mal an der Beachroad doch die Dame von 1200 auf 1000 runter handeln. 🙄 @apple hast mal ein Beispielfoto eines Preisschlagers?

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.133
10.100
3.365
Süße Maus,
aber ganz schön frech im Preis.
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du auf die Insel vor Pattaya übersetzen und die setzt 1500 für 1 Stunde mal x Stunden an, jaa ok. Sie kann es versuchen.
Bedenke das hier der Preisunterschied zwischen einer std also ST und LT also 1 Tag, nur bei 50% liegt.

Wenn eine 1500 für ne Stunde will, kann es sein das für 2k für 1 Tag mitkommt und nicht wie der Deutsche denken würde 24x 1500 rechnet.

Klar gibt es auch girl welche keine LT machen. Die rechnen sich einfach aus, 2x Shorttime hab ich mehr als ein ganzen Tag mit nem Farang. Ist in Pattaya aber eher seltener.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.469
3.915
Verkackt hat er bei dem Mädel als er 15 Bath geschrieben hat.
Sollte wohl lustig rüberkommen.
Jupp.

Ich gehöre ja zu der Fraktion die alle möglichen Plattformen immer gern genutzt hat weil eine größere Auswahl findet man nun mal in keiner Bar, zudem hat das Netz die besten Öffnungszeiten :bigsmile

Sarkasmus und Späße können beim Anbahnen im Netz Erfahrungsgemäß sehr leicht zu Irritationen führen selbst wenn es gefühlt für einen selbst eigentlich gut als Späßle erkennbar ist.

Die Mädels kriegen und beantworten täglich viele Anfragen und können/wollen irgendwann nicht mehr unterscheiden zwischen denen die tatsächlich nur Zeit rauben und denen die einfach nur versuchen das Gespräch aufzulockern.., eigentlich Geschickt oder wirklich ungeschickt… beides kann in die Hose gehen.

Ich kann nur empfehlen im Netz Missverständliches unbekannten Dienstleisterinnen gegenüber wegzulassen außer die „Gespräche“ entwickeln sich etwas lockerer von ihrer Seite aus dann ist es meist kein Problem.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
635
933
Oftmals ist nicht der Preis für LT das Problem, sondern das genaue Gegenteil, findet die dich symphatisch dann kriegste die den ganzen Urlaub nicht mehr los, die hängt wie ne Klette an Dir und geht einfach nicht mehr. Die haben ja meist noch mit 25 den Charakter eines Kindes, spielen dann verrückt und wollen nicht mehr gehen.

Dann reicht es ihr auch oft wenn sie für die gesamten 14 tage 20000 bekommt und Essen und Unterkunft.

Weil sauber gepflegte Leute aus germany lieben die und wenn man dann noch in einem tollen Hotel wohnt ( mein bezahlbarer Favourit ist immer noch das D Varee Hochhaus in Jomtien ) dann geht die nicht mehr.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
635
933
Zusammenfassend gesagt.........wer zum ersten Mal nach Pattaya fährt und auf der ganz sicheren Seite sein will und mal eine richtig Top aussehende Stunner Frau haben möchte, der geht in eine der Massage Parlors, da gibts keine Preis Diskussion, die sitzen da wie die Hühner auf der Stange, man kann sich ganz in Ruhe die schönste von allen aussuchen, die Farbe der Plaketten sagt schon vorher den festen Preis, ein absolutes TOP Mädel liegt da meist bei 4000, aber das lohnt sich eher als das man sein Geld in Ladydrinks investiert.

Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Ich lese hier auch ganz gerne ,um preislich auf dem Laufenden zu sein :) ,
aber für Sex zu zahlen macht in meinem Alter wenig Spaß,
dann doch nachher ein paar nette Geschenke und Ausgaben fürs Reisen.

Bei einer Massage habe ich leider meine Sachen nicht unter Kontrolle ,da bin ich mal vor 30 Jahren beklaut worden.