Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.483
25.483
3.915
Also in besagten fkk Clubs zahlt man 50 Euro /30 min.

Frankfurt Bahnhof zahlt man 20 Euro für ficken, blasen, anfassen (so nennen die das dort immer 😂)

Die Differenz zu den 1.5 k ist wirklich zu gering.

Ich mag die weder vögeln, noch anfassen, noch unterhalten ....

...aus meiner Sicht lohnt es sich also nicht wirklich aber denke das hängt halt auch mit den unterschiedlichen Ansprüchen...

Für mich müssten die sich nicht Mal ausziehen.

Bei FKK Clubs vergisst Du zumindest schon Mal den Eintritt...
Ich kenne die Paysexszene hier auch ganz gut, war länger ausschließlich ST massig unterwegs nachdem ich auf LT keine Lust mehr hatte... egal ob Europa, SOA oder SA.

Gerade in den Clubs gibt's hier wirklich hübsche Frauen mit gutem Service der dann aber auch nicht mit 50 Euro abgedeckt ist , nach meinen Ansprüchen.

Unsere Ansprüche unterscheiden sich in der Tat sehr, sowohl in der Auswahl der Location als auch in der Dienstleistung...

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Ich war auch schon in ein paar FKK-Clubs, hauptsächlich nähe Karlsruhe. Aber auch da hat mich keine wirklich überzeugt. Hab schon erlebt wie wir mit 4-5 Männern an der Bar gesessen sind, während die Mädels keine Anstalten gemacht haben zu uns zu kommen. Da war zwar kein Brad Pitt dabei, aber alle noch weit von davon entfernt in einer normalen Disco keine abzubekommen.

Wenn du unter Performance aber verstehst dass sich das Mädel nicht ausziehen muss und nur ein bisschen am kleinen knarz rumnuckeln soll, dann kommt man mit 50 € schon sehr weit :D
Wahnsinn! Tut mir leid was du da erlebt hast und hoffe der Eintritt war nicht so hoch. Klingt nach sehr schlechten Locations. In pohlheim ist das ganz anders. Mega Location mit echt viel wellnes und gefühlt 100 Frauen 😂 ist schon bombastisch das Ding.

Ja 50 Euro lt soll ja mehr als ein Mal 😂

Für ne kurz st Absaugung finde ich die "Massage Praxen" ggü der Triangel bar ganz gut. Ka wie es dort jetzt mit Corona ist aber vorher wars immer eine große Auswahl und Preis Leistung super.

Bei FKK Clubs vergisst Du zumindest schon Mal den Eintritt...
Ich kenne die Paysexszene hier auch ganz gut, war länger ausschließlich ST massig unterwegs nachdem ich auf LT keine Lust mehr hatte... egal ob Europa, SOA oder SA.

Gerade in den Clubs gibt's hier wirklich hübsche Frauen mit gutem Service der dann aber auch nicht mit 50 Euro abgedeckt ist , nach meinen Ansprüchen.

Unsere Ansprüche unterscheiden sich in der Tat sehr, sowohl in der Auswahl der Location als auch in der Dienstleistung...
Ja keine Ahnung ich kann eine Pattaya Prostituierte einfach nicht Vögeln Ekel mich immer etwas vor denen :/ schwer zu beschreiben 😅 im FKK Club sah es anders aus da hatte ich nie ein Problem damit. Wobei selbst da ich mags wenn man schon bezahlt einfach nur genießen zu können. Freier die fürs Pussy lecken bezahlen kann ich z.b. niemals verstehen 😂😅 genau wie mich mancher nicht versteht das ich das nicht will. So unterschiedlich sind wir Menschen 🙈

• Like
Reaktionen: guenni31

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.302
2.395
Köln, Deutschland
Ja keine Ahnung ich kann eine Pattaya Prostituierte einfach nicht Vögeln Ekel mich immer etwas vor denen :/ schwer zu beschreiben 😅 im FKK Club sah es anders aus da hatte ich nie ein Problem damit. Wobei selbst da ich mags wenn man schon bezahlt einfach nur genießen zu können. Freier die fürs Pussy lecken bezahlen kann ich z.b. niemals verstehen 😂😅 genau wie mich mancher nicht versteht das ich das nicht will. So unterschiedlich sind wir Menschen 🙈

Ja das ist echt komisch. Also die "Prostituierten" in SOA (und auch woanders) sind mir vieeeel lieber als das die hier in DACH!
Wenn ich mich vor den ekeln würde, würde ich auch ganz sicher nicht für die so weit reisen... Zudem bin ich mir sicher, dass eher die sich häufiger ekeln, als andersrum.
Und genau das Küssen und Cunnilingus, welches ich an internationalen DL mit Leidenschaft praktiziere sind Dinge, WARUM ich überhaupt internationalen Paysex in Anspruch nehme, weil hier im Puff hätte ich da kaum Bock drauf, oder es wird nicht angeboten, kostet Aufpreis oder ist Scheiße.

Also ich verstehe nicht ganz, warum du überhaupt dahin fährst, den das scheint dir nicht zuzusagen. Vielleicht fährst du besser echt nur in den FKK Club??

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.483
25.483
3.915
Vielleicht fliegt der nicht wegen Nutten sondern wegen Party nach Pattaya?
Das wäre sogar nachvollziehbar finde ich.
Auf den Gedanken nur wegen poppen irgendwo hin zu fliegen käme ich auch nicht.

in erster Linie muss es Urlaub sein. In der Vergangenheit war Party und Urlaub bei mir auch mehr oder weniger eins wobei ich merke das ich diesbezüglich langsam deutlich ruhiger werde …

Dienstleisterinnen waren sozusagen das Sahnehäubchen im Urlaub aber nicht der alleinige Grund.
Die Ziele wurden allerdings häufig doch so ausgelegt das das Sahnehäubchen nicht fehlte.

Aber dafür alleine… nö. 😊

Ekeln allerdings darf es mich egal wo nicht und das tut es zb, in Frankfurts Dogenszene extrem… 🤢

Zuletzt bearbeitet:

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Ja das ist echt komisch. Also die "Prostituierten" in SOA (und auch woanders) sind mir vieeeel lieber als das die hier in DACH!
Wenn ich mich vor den ekeln würde, würde ich auch ganz sicher nicht für die so weit reisen... Zudem bin ich mir sicher, dass eher die sich häufiger ekeln, als andersrum.
Und genau das Küssen und Cunnilingus, welches ich an internationalen DL mit Leidenschaft praktiziere sind Dinge, WARUM ich überhaupt internationalen Paysex in Anspruch nehme, weil hier im Puff hätte ich da kaum Bock drauf, oder es wird nicht angeboten, kostet Aufpreis oder ist Scheiße.

Also ich verstehe nicht ganz, warum du überhaupt dahin fährst, den das scheint dir nicht zuzusagen. Vielleicht fährst du besser echt nur in den FKK Club??
Ich fahre doch nur paar Tage von den 4 Wochen nach Pattaya :) die meiste Zeit Koh Mak, Koh samet ohne Frauen dabei zu haben. Da war bisher immer was touristisches vor Ort gewesen. Aber so paar Tage genau die von mir beschriebenen Dinge tun macht schon Spaß in Pattaya

Das wäre sogar nachvollziehbar finde ich.
Auf den Gedanken nur wegen irgendwo hin zu fliegen käme ich auch nicht.

in erster Linie muss es Urlaub sein. In der Vergangenheit war Party und Urlaub bei mir auch mehr oder weniger eins wobei ich merke das ich diesbezüglich langsam deutlich ruhiger werde …

Dienstleisterinnen waren sozusagen das Sahnehäubchen im Urlaub aber nicht der alleinige Grund.
Die Ziele wurden allerdings häufig doch so ausgelegt das das Sahnehäubchen nicht fehlte.

Aber dafür alleine… nö. 😊

Ekeln allerdings darf es mich egal wo nicht und das tut es zb, in Frankfurts Dogenszene extrem… 🤢
Kann ich genau so unterschreiben 💪 nice to have aber kein muss. Nur dafür in Urlaub wäre zu krass oder gar nur für Pattaya nach Thailand.

• Like
Reaktionen: Buck

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
44
diese Thai friendly Scheisse kann man sich nach einer Woche nicht mehr antun 🙈
und wieso macht man dann den Quatsch eine Woche bevor man da ist. :keine Ahnung
Habe diesmal aus Langeweile am Flughafen angefangen, bisher sonst immer erst vor Ort. Die erste Frage von den guten Girls ist doch eh zumeist ob man überhaupt da ist...

Thailernen.net

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
und wieso macht man dann den Quatsch eine Woche bevor man da ist. :keine Ahnung
Habe diesmal aus Langeweile am Flughafen angefangen, bisher sonst immer erst vor Ort. Die erste Frage von den guten Girls ist doch eh zumeist ob man überhaupt da ist...
Naja die Frage kannste ja ganz einfach beantworten, wenn du sagst du fliegst in 6 Tagen 😉 hat keine gestört. Ich war ne Woche krank hatte Zeit und habe gehofft ne sub zu finden aber die wissen nicht Mal von was man da redet 😭 egal bei 3-4 Tagen Pattaya fuck drauf...

vor Ort will ich das dann gar nicht mehr machen.. kein social Media oder sonst was im Urlaub vorgenommen. Kleiner Detox.. habe mir sogar ein Buch eingepackt und ich habe echt viele Jahre keins gelesen 🙈

Falls wer eine sehr devote extrem tabulose in den Kontakten hat, die auch noch ein bisschen was assieht, aus Bangkok oder Pattaya ist ich freue mich darüber 😂

• Love
  • fröhlich
Reaktionen: f.c. und Emaich1979

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Klar, genau wie deine bei der der Anmeldung....
Ich denke echt da ist was, weil es ist mittlerweile nach ladyboy und Frau sortiert und Ladyboys würden sich wie bei tinder hundert pro lieber als Frau anmelden, da dann viel mehr kerle im suchradius sind. Vor paar Jahren war das noch gemischt auf der Seite.

peterpan123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2022
2
2
263
...und beim 1.treffen neutralen Punkt waehlen, so kannst Du jederzeit "entkommen"... :weg
Dem kann ich nur zustimmen

Ist aber tatsächlich so. In der Speed-Disco hast du mehr zarte Rehe als in ganz Pattaya.
Sorry für die Frage : wo finde ich die Speed Disco in pattaya ?

Das möchte ich auch hoffen, stell dir mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack.
Ich hab ja auch keine Modelagentur und oftmals spielt die Sympartie eine grosse Rolle.
Aber am wichtigsten ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis und das geht halt nur inkl. Photoshooting.

Für was zu bekommen? ST you come I go oder LT?
Ich war die letzen 2 Jahre nicht mehr in Pattaya (nur 4x in Tansania ST für Euro 11,- LT 18,-) aber davor waren THB 1500 für LT kein Problem für mich.

Extrem Fotogeil, und als ich sie am 2. Tag abholte stand sie mit gepackten Koffer vor mir.

Anhang anzeigen 1737973 Anhang anzeigen 1737974

Da es hier um die Preise geht würde mich schon interessieren was du für welche Leistung bezahlt hast.

Dann zeig uns mal deine Fotomodels unter 1500 THB.

Bei mir sind die Sillies (wenn sie offensichtlich ersichtlich sind) ein nogo.

So alt kann ich gar nie werden.

Natürlich kommt es auch drauf an ob man nur alle paar Jahre für 2 Wochen, oder so wie ich in 2018 und 2019 4x2 Wochen in Thailand ist oder sogar dort lebt.
Da kann Mann nicht die gleichen Preise zahlen.
Wenn ich 2 Wo im Urlaub bin hab ich im Schnitt 2-3 Girls pro Tag davon eine über Nacht, schliesslich muss sich eine um meine Morgenlatte kümmern.
Ich hatte aber auch schon 4 Girls gleichzeitig oder 6 am Tag, die meisten kannte ich aber vorher und wusste welche gut fickbar waren. Die Anderen waren halt nur zum Shooting da.
Will mir einfach keine über 1500 leisten da das Preis/Leistungsverhältnis dann wahrscheinlich nicht mehr stimmen wird.
Meistens hole ich die Girls auch ab (dann gibt`s keine bösen Überraschungen) und bring sie wieder zurück, dafür erspare ich mir die Taxikosten.

Darf ich fragen wo in Tansania du warst ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f.c.

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
44
habe mir sogar ein Buch eingepackt und ich habe echt viele Jahre keins gelesen 🙈
Viel Glück versuche ich seit fünf Jahren.

Naja die Frage kannste ja ganz einfach beantworten, wenn du sagst du fliegst in 6 Tagen 😉 hat keine gestört.
Habe die Nacht mit meiner LT unsere TF Accounts durch gesehen. Sie ist zwar 20 aber eher unscheinbar, hat trotzdem über 3000 Nachrichten nach 5 Monaten. Sie geht normal arbeiten und schreibt noch nicht mal Typen die ich heiß finde überhaupt zurück wenn diese in der Eröffnung schon schreiben dass sie noch nicht vor Ort sind.

Habe mich auf Deutsche konzentriert, schon lustig was so einige schreiben, von me horny bis zum 20 Zeiler über die COVID Situation und dass man sich um sie kümmern will.

Falls Du hier angemeldet bist, 49 Lenze, im Mai dann wirklich in Bangkok bist, schreib sie dann nochmal an, sie brauch bestimmt einen Erlöser von COVID. :bigsmile

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Viel Glück versuche ich seit fünf Jahren.

Habe die Nacht mit meiner LT unsere TF Accounts durch gesehen. Sie ist zwar 20 aber eher unscheinbar, hat trotzdem über 3000 Nachrichten nach 5 Monaten. Sie geht normal arbeiten und schreibt noch nicht mal Typen die ich heiß finde überhaupt zurück wenn diese in der Eröffnung schon schreiben dass sie noch nicht vor Ort sind.

Habe mich auf Deutsche konzentriert, schon lustig was so einige schreiben, von me horny bis zum 20 Zeiler über die COVID Situation und dass man sich um sie kümmern will.

Falls Du hier angemeldet bist, 49 Lenze, im Mai dann wirklich in Bangkok bist, schreib sie dann nochmal an, sie brauch bestimmt einen Erlöser von COVID. :bigsmile
Ich habe doch geschrieben das es nichts ausmachte nicht vor Ort zu sein 😅 eine von 5 fragt das überhaupt nur🙈 Antwort kam von jeden bzw habe ich eh nur welchen geschrieben die ein Match waren... Kamen auch viele Nachrichten rein. Alles easy wie gesagt vor Ort kein Thai friendly ich war Mal einen Urlaub nur aufs Handy starrend unterwegs für nichts was weltbewegend war 😅