Also in besagten fkk Clubs zahlt man 50 Euro /30 min. Ich habe das erst zwei Mal in meinem Leben gemacht aber die Auswahl war bombastisch. FKK world Pohlheim
einfach Mal testen. Frankfurt Bahnhof zahlt man 20 Euro für ficken, blasen, anfassen (so nennen die das dort immer
) Die Differenz zu den 1.5 k ist wirklich zu gering. Ja eine Stunde aber was ist eine Stunde effektiv ? One Shot wie sie es nennen in tl. Ich mag die weder vögeln, noch anfassen, noch unterhalten also stecke ich denen mein rüsselchen in den Mund und lass mir ein bisschen zwischen den Beinen Rum lecken.. 30 min sind es ca am Ende
aus meiner Sicht lohnt es sich also nicht wirklich. aber denke das hängt halt auch mit den unterschiedlichen Ansprüchen, die man an den Akt hat zusammen. Für mich müssten die sich nicht Mal ausziehen. ich will einfach relaxen und nichts tun müssen. Tun muss man doch schon genug bei denen wo man nicht für zahlt. Das ist auch genau das was mich am gelegentlichen paysex in tl reizt dieses nichts tun müssen im wissen sie tut es für Geld.