Genieße es mein lieber.DL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
180 Euro ist ja auch kein Schnäppchen wenn man das mit Thailand vergleicht .....6500 THB.....da geht hier einiges mehr als nur ein Getränk dabei....aber viel Spaß trotzdem.DL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
Kultur, Essen usw.Vielleicht fliegt der nicht wegen Nutten sondern wegen Party nach Pattaya? Schwer zu verstehen aber sowas soll es auch geben
Wenn sie gut ist und du die Augen zumachst kannst du dir vorstellen da bläst gerade eine süsse Thaimaus aus ner Buakaow massage. Und du geht raus und sie bedankt sich bei dir weil du ihr gerade 18 EUR Tipp gegeben hast. Und würde heute Abend nach der Arbeit nochmal bei dir vorbeikommen. All up-to-you for 27 EUR.DL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
Man kann in Pattaya SUPER Party machen, die beste Location überhaupt!! Die Damen sind nur das Sahnehäubchen!Vielleicht fliegt der nicht wegen Nutten sondern wegen Party nach Pattaya? Schwer zu verstehen aber sowas soll es auch geben
Die Hessen mögen keine Bademäntel und gehen im Hessendress in einen Club.Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle,
Das kommt immer auf die Schwutte an und lässt sich nicht pauschalisieren.Was kann man dafür bekommen an Leistung?
Selten so was unsinniges gelesen. Warst du schon mal in Thailand?Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle, z.B. Harmonie Seevetal bei Hamburg. Für mich 1,5 Stunden Fahrt. Eintritt 70€. Dafür gibt es recht gutes Essen und alkoholfreie Getränke. Eine Stunde ca. 120 € Blasen ohne und Poppen mit.
Bei Extras geht es dann auch auf 250 €. Fast ausnahmslos Schwarzmeerflotte aber kaum Schrott dabei. Wenn ich dann sehe einen LT für 5000 Baht ist das schon nicht schlecht. Was kann man dafür bekommen an Leistung?
Also ich habe in den 8 Jahren wo ich hier lebe noch nie 5000 bezahlen müssen.....normal sind 1500- 2000 in Thailand ...und in BKK evtl. 3000....dann muss es aber schon was besonderes sein.Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle, z.B. Harmonie Seevetal bei Hamburg. Für mich 1,5 Stunden Fahrt. Eintritt 70€. Dafür gibt es recht gutes Essen und alkoholfreie Getränke. Eine Stunde ca. 120 € Blasen ohne und Poppen mit.
Bei Extras geht es dann auch auf 250 €. Fast ausnahmslos Schwarzmeerflotte aber kaum Schrott dabei. Wenn ich dann sehe einen LT für 5000 Baht ist das schon nicht schlecht. Was kann man dafür bekommen an Leistung?
Da kommt mir meine Ex in den Sinn, die hat auch alles gemacht und sich total untergeordnetFalls wer eine sehr devote extrem tabulose in den Kontakten hat, die auch noch ein bisschen was assieht, aus Bangkok oder Pattaya ist ich freue mich darüber
Hört sich interessant an! Gib mal ein paar DetailsDL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
Bei LT bekommst du alles. Bzw in TH gibt es Aufpreise oder so nicht.Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle, z.B. Harmonie Seevetal bei Hamburg. Für mich 1,5 Stunden Fahrt. Eintritt 70€. Dafür gibt es recht gutes Essen und alkoholfreie Getränke. Eine Stunde ca. 120 € Blasen ohne und Poppen mit.