Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
53
90
478
Also aus meiner Sicht sind die Preise immer noch die gleichen. Sind ja fast keine Touris da und die Auswahl ist genug gross. Ein bisschen Verhandeln gehört halt auch dazu und nicht nur einfach den geforderten Betrag zahlen.

• Like
Reaktionen: Sunpower

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.024
9.741
2.715
BKK
DL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
:Lek:whirlpool:poppen
180 Euro ist ja auch kein Schnäppchen wenn man das mit Thailand vergleicht .....6500 THB.....da geht hier einiges mehr als nur ein Getränk dabei....aber viel Spaß trotzdem.

Thailernen.net

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.469
2.726
1.763
Süddeutschland
DL , Blow Job Bar (Ohne) , Super Schuss , mit Getränk . . . . ~ 180€ . . Kobe (Japan) . . . in 2 Tagen geht es in den "Tempel der Glückseligkeit" . . .
:Lek:whirlpool:poppen
Wenn sie gut ist und du die Augen zumachst kannst du dir vorstellen da bläst gerade eine süsse Thaimaus aus ner Buakaow massage. Und du geht raus und sie bedankt sich bei dir weil du ihr gerade 18 EUR Tipp gegeben hast. Und würde heute Abend nach der Arbeit nochmal bei dir vorbeikommen. All up-to-you for 27 EUR. :confused1:

Für Länderpunkte, Abwechslung und alles andere (Shopping, Essen, Kultur) ist Japan schon ne andere Klasse.

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.468
34.449
3.765
Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass sich immer noch nichts verändert hat.
same same same und so :rolleyes1:
Sowohl ST wie auch LT, gibt es weiterhin für 500-5000 Baht.
Jeder bekommt meistens was er sucht und zu zahlen bereit ist.
Und am besten immer genug Trinkgeld geben, sonst reicht es nicht fürs motosai taxi. :schere

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
40
298
893
58
moin..war gestern mal endlich auf der beach rd, nachdem ich endlich raus durfte..
nichts zu suchen war mein sinn, aber es standen gegen 17 uhr auch recht ansprechende da.
habe dann doch eine süße mitgenommen, 40 1,65 und ca 40kg, hat gleich 500 ST aufgerufen..wer kann da nein sagen^^

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle, z.B. Harmonie Seevetal bei Hamburg. Für mich 1,5 Stunden Fahrt. Eintritt 70€. Dafür gibt es recht gutes Essen und alkoholfreie Getränke. Eine Stunde ca. 120 € Blasen ohne und Poppen mit.
Bei Extras geht es dann auch auf 250 €. Fast ausnahmslos Schwarzmeerflotte aber kaum Schrott dabei. Wenn ich dann sehe einen LT für 5000 Baht ist das schon nicht schlecht. Was kann man dafür bekommen an Leistung?

• Like
Reaktionen: Travis Scott

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.217
4.515
Jever

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich gehe gern in eine Eisbärenhöhle, z.B. Harmonie Seevetal bei Hamburg. Für mich 1,5 Stunden Fahrt. Eintritt 70€. Dafür gibt es recht gutes Essen und alkoholfreie Getränke. Eine Stunde ca. 120 € Blasen ohne und Poppen mit.
Bei Extras geht es dann auch auf 250 €. Fast ausnahmslos Schwarzmeerflotte aber kaum Schrott dabei. Wenn ich dann sehe einen LT für 5000 Baht ist das schon nicht schlecht. Was kann man dafür bekommen an Leistung?
Selten so was unsinniges gelesen. Warst du schon mal in Thailand?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.024
9.741
2.715
BKK
Also ich habe in den 8 Jahren wo ich hier lebe noch nie 5000 bezahlen müssen.....normal sind 1500- 2000 in Thailand ...und in BKK evtl. 3000....dann muss es aber schon was besonderes sein.
Selbst die GoGo Mädels aus dem Billboard im Nana nehmen normal nur 3000 wenn man recht nett ist.
Kommt aber oft auf einen selbst an.....5000 wird evtl dann aufgerufen wenn das Mädel ansich keinen Bock hat mit dir zu gehen....dann ist es aber besser es mit der eh sein zu lassen.
Die Auswahl ist ja hier so riesig das man dem dann nicht nachtrauern muss.

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Du hast doch sicherlich gesehen wie neu ich hier bin!
Zu Punkt 1 nein und zweitens schrieb der Maatiin bis 5000 Baht, ok das schrieb ich nicht. Selbst wenn 5000 Baht für LT Blödsinn sind, ist es um ein vielfaches weniger als ich z.Z. hier in D bezahlen muß für eine Stunde.
Für 50€ am Bahnhof in D ist mir das Geld zu schade. Ich lese mich ja grad ein hier und dumme Fragen gibt es nicht, vielleicht nervende. Also hab ein wenig Nachsicht.

Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.135
10.101
3.365
Falls wer eine sehr devote extrem tabulose in den Kontakten hat, die auch noch ein bisschen was assieht, aus Bangkok oder Pattaya ist ich freue mich darüber 😂
Da kommt mir meine Ex in den Sinn, die hat auch alles gemacht und sich total untergeordnet 🤣

Spontan kann ich dir eine aus dem Club 4 empfehlen. Wenn sie noch da arbeitet. Letzten Monat mit ihr ein total kranken Abend gehabt. Frag den Manager, der weiss welche echt durchgeknallt ist. Hab die im ST Room deepthroatet und nicht aufgehört sogar als sie mit meinem Schwanz im Hals kotzen musste. Hatte wirklich den Eindruck, es macht ihr Spass mal was verrückteres zu haben.

Fand es lustig als sie danach meinte, wie soll ich das der Mamasan erklären. Bett vollgekotzt und ich hatte ihr im ST Room noch ins Gesicht gepisst 🤣🤣

Also wenn du eine suchst, die total crazy ist und noch Spass dabei hat benutzt zu werden, kann ich dir die empfehlen.

Namen weiss ich nicht mehr. Ist aber klein und leicht dicklich.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.135
10.101
3.365
Bei LT bekommst du alles. Bzw in TH gibt es Aufpreise oder so nicht.

Standard LT ist: Blasen, Ficken, spezielle Vorlieben, Küssen, zusammen saufen und feiern gehen. Wenn du kannst, kannst du auch 10x in einer Nacht vögeln. Dafür zahlst du einmal LT. Das ist ein Unterschied zu DE.

Zu deinen 5k jedoch. Warum solltest du dafür 5k zahlen nur weil es billiger als in DE ist. Zahlst du in DE beim Rewe fürn Glass Nutella auch extra den doppelten Preis, da es in TH teurer ist? Oder anders ausgedrückt. Eine LT kostet hier üblicherweise 1000-2000, also wozu 5k zahlen? Wenn eine 5k aufruft, ist das ein freundliches Nein. Sie will dich nicht. Dann geht sie zwar für 5k mit, aber du wirst null Performance bekommen. Nimm lieber eine für 1500 und du wirst bestens umsorgt.