Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.377
44.115
4.215
Kommt ja aber noch auf die Qualität drauf an... Fotos :cool:

Mag ich aus Gründen die du sicher verstehst nicht online stellen - aber wenn man halbwegs sympathisch rüberkommt und nicht völlig überzogene Ansprüche hat, findet man definitiv was in der Preisklasse. Soweit ich es einschätzen kann, treffen beide Punkte auf dich zu :)

Also eigentlich wie bisher... mit den Mädels reden in der Offline-Welt :cool: :give five

LT per TF ordern find ich eh problematisch, man weiß ja nicht vorher ob man sich versteht. Also erstmal auf ST ordern - wenn eine bereit ist für 1000 - 1200 ST zu machen (und das sind viele), dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie für 1500 - 2000 ST macht wenn man sich sympathisch ist - so zumindest meine Erfahrung.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Mag ich aus Gründen die du sicher verstehst nicht online stellen - aber wenn man halbwegs sympathisch rüberkommt und nicht völlig überzogene Ansprüche hat, findet man definitiv was in der Preisklasse. Soweit ich es einschätzen kann, treffen beide Punkte auf dich zu :)

LT per TF ordern find ich eh problematisch, man weiß ja nicht vorher ob man sich versteht. Also erstmal auf ST ordern - wenn eine bereit ist für 1000 - 1200 ST zu machen (und das sind viele), dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie für 1500 - 2000 ST macht wenn man sich sympathisch ist - so zumindest meine Erfahrung.
Ich buche lt nicht aus, ich nehme die Frau im Alltag mit und schlafe zusammen mit ihr in einem Bett. Ich will einfach ein paar Stunden sehr harten, sehr dreckigen Sex und das war's. Ich will nicht Mal Unterhaltung wüsste nicht was wir reden sollen bzw. Mag ich das Gerede nicht es wiederholt sich ständig. Buche ich nur Short time ist es aber nur eine one shot Nummer. Preis-Leistung ist die 2k Nummer günstiger wenn ich mehr als 2x spaß will 😂

Aber ja man findet in jedem Preissegment mache mir da auch keinerlei sorgen. Es waren auch schon etliche in Bangkok dabei die explizit kein Sex für Geld im Profil haben. Wobei ich das in der Regel lieber mit einer Touristin praktiziere, mit der man auch normal reden bzw. Sich sehen lassen kann 😂😅 Mal sehen was auf den kleinen Inseln so los ist bzw. Ob überhaupt was los ist. Koh mak und Koh samet steht auf jeden Fall wieder auf dem Plan und wird wohl 80% der 4 Wochen füllen.

Ich freue mich auf Surin... da hat es nach Buriram dir schönsten Frauen und sehr sehr günstig, ;D
Ach buriram hat viele schöne ? Schreibe mit einer von da die echt verdammt gut aussieht. Erklärt einiges 😂 und sie hat sogar bi im Profil gefühlt eine Seltenheit bei einheimischen

• Like
Reaktionen: Sunpower

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Ach buriram hat viele schöne ? Schreibe mit einer von da die echt verdammt gut aussieht. Erklärt einiges 😂 und sie hat sogar bi im Profil gefühlt eine Seltenheit bei einheimischen
Ist aber tatsächlich so. In der Speed-Disco hast du mehr zarte Rehe als in ganz Pattaya.

• fröhlich
Reaktionen: steve.b

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.027
9.754
2.715
BKK
Für alle die auf "billig" stehen....nicht mein Fall.....aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Crazylove79 at TF - #1 for Thai Dating 😍 ....die hat kein Bild Online....aber das kommt dann im Chat. Wenn das beste Photo ist von ihr dann will ich gar nicht wissen wie die real ausschaut.
Konnte leider hier das Body Photo nicht rauslocken....wäre bestimmt auch lustig.

Aber für wenig Geld viel Ficki Ficki in BKK

Bitte nicht fragen wie Sie ist....weil sowas würde ich nüchtern oder mit 2 Promille niemals mitnehmen .... mit 4 Promille und ohne Kumpels die dich davor warnen was hier an deiner Seite klebt sind Unfälle ja leider nicht ausgeschlossen....dann bekommt man ja auch nicht mehr viel mit und morgens kommt dann die Überraschung.

498004.jpg

498003.jpg

491157.jpg

Cosy Beach Club

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Für alle die auf "billig" stehen....nicht mein Fall.....aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Crazylove79 at TF - #1 for Thai Dating 😍 ....die hat kein Bild Online....aber das kommt dann im Chat. Wenn das beste Photo ist von ihr dann will ich gar nicht wissen wie die real ausschaut.
Konnte leider hier das Body Photo nicht rauslocken....wäre bestimmt auch lustig.

Aber für wenig Geld viel Ficki Ficki in BKK

Bitte nicht fragen wie Sie ist....weil sowas würde ich nüchtern oder mit 2 Promille niemals mitnehmen .... mit 4 Promille und ohne Kumpels die dich davor warnen was hier an deiner Seite klebt sind Unfälle ja leider nicht ausgeschlossen....dann bekommt man ja auch nicht mehr viel mit und morgens kommt dann die Überraschung.

Anhang anzeigen 1752666

Anhang anzeigen 1752667

Anhang anzeigen 1752668
Puh, die ist schon grenzwertig 😅 die würde man doch nicht Mal in Deutschland mit nehmen, wenn sie sich einem auf einer Party vor die Füße wirft.. 😅

Zum Glück kann ich nicht so viel trinken, als dass es in einem Unfall Status endet. Davor bin ich schon am kotzen 😂

hatte Mal über tinder so eine gogo Russin getroffen in Pattaya.. sind dann bei ihr in die Bar und naja war so ein finsterer Typ, der hat uns eine nach der anderen Flasche moet hingestellt, weil er gerade Verlobung oder sowas mit seiner Frau gefeiert hat.. ich hasse Sekt gesöff aber wollte nicht unhöflich sein, bei den flaschenpreisen. auf jeden Fall musste ich sie danach in der Disco stehen lassen 🙈 bin einfach abgehauen und am nächsten Tag mit Kleidung aufgewacht und das ganze Bad vollgekotzt 😅😂

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Wäre die besser :biggrin:
Hat sie mir vor 15 Minuten aus der I Bar geschickt. 2000 für LT.
Wer hat jetzt sofort genug Eier in der Hose :biggrin: Anhang anzeigen 1752772
Bei der kann man sich sicher sein, dass sie noch nicht so lange im Dienst ist 😂 hatte noch kein Geld für eine Zahnspange 😅

Lass Mal ein paar Bilder sinden, was so los ist da? Würde mich interessieren