Kommt die dann nur im Bedarfsfall oder rennt die ihrem "Goldesel" einen ganzen Monat Tag für Tag hinterher?Ich bezahle für meine immer 50'000 THB für den ganzen Monat. Ist vielleicht etwas viel aber es ist es mir wert
Sind wieder die Kiniau Denker unter sich. ...
Sie wohnt mit mir während dieser Zeit und ist mir behilflich. Auch mit dem Haushalt und so.
Finde ich auch. Empfinde die 50k sogar als günstig.Wenn für den @Berner das Gesamtpaket stimmt und er es sich leisten kann, ist das doch in Ordnung.
Ganz normaler LT Tarif.Empfinde die 50k sogar als günstig
Günstig vllt wenn man 20 Mädels im Monat hat oder so wie bei mir 60 .Finde ich auch. Empfinde die 50k sogar als günstig.
Mag sein. Ich gehe bald 3 Wochen mit ner vlt in die Ferien. Habe keinen Preis vereinbart und geb ihr 60k am Ende. Passt für mich.Günstig vllt wenn man 20 Mädels im Monat hat oder so wie bei mir 60 .
Aber für ne VLT sind 50 k echt viel . Essen u Getränke kommen ja noch on top.
Da kommt sie vor Lachen nicht in den SchlafMag sein. Ich gehe bald 3 Wochen mit ner vlt in die Ferien. Habe keinen Preis vereinbart und geb ihr 60k am Ende. Passt für mich.
Ist doch gut. Sollen doch beide zufrieden sein. Ob ich für den Urlaub dann 320k oder 300 liegengelassen habe spielt für mich dann auch keine Rolle mehr.Da kommt sie vor Lachen nicht in den Schlaf
Ob ich für den Urlaub dann 320k oder 300 liegengelassen habe spielt für mich dann auch keine Rolle mehr.
Scheinbar verkehre ich in den falschen locations.Es geht auch anders Anhang anzeigen 1756523
Musst du alles verratenBauernfänger, für die neuen, Blowjob ist ein Drink.