Ab und an braucht man auch Mal Ruhe gerade bei den hohen inzidenzen ist es besser Abstand zu nehmen von den SchlangenDeswegen will ich ja weg hier.
Ab und an braucht man auch Mal Ruhe gerade bei den hohen inzidenzen ist es besser Abstand zu nehmen von den SchlangenDeswegen will ich ja weg hier.
Hast mal ein typisches Idealbild welche Optik deiner Meinung nach gut ankommt. Dachte bisher aktuell haben die klamme Taschen und ziehen was nur geht. Kostenlos und "unbekannt" (keine Vorleistungen, kein voriges Sponsoring) geht gar nicht.wenn du optisch genau ihr Typ bist
Da fehlt das Preisschild
Oh ohne Gummi du bist hart da könnte man mir sonst was für zahlen bei denen würde ich nicht mich nicht trauen gibt ja noch mehr als hiv..Pattaya
ST 1000
LT 1500 mit Essen und Trinken dann...
Wirklich sehr nett und auch katholisch gläubig. Kaum tabus und immer zuverlässig.
Kenne sie nun schon űber ein Jahr.
...und die WhatsApp Nummer...Da fehlt das Preisschild
...und die WhatsApp Nummer...
Die gibt's auch bei Line da würde ich mich nicht drauf verlassenBei WhatsApp wäre ich in Thailand vorsichtig. Da steckt meist ein Ladyboy dahinter
Ja Pattaya steht auch dabei immer in Thai friendlyIn Pattaya?? Na da kann ich mich ja warm anziehen.
Ui und ich träume noch von den 1800ltJa Pattaya steht auch dabei immer in Thai friendly
Naja ab 28 wird's ne ganze Ecke günstiger 2000 ist da Standard
Ui und ich träume noch von den 1800lt
Denke schon, dass das klapt. Habe bisher immer was gefunden für 1k -1.5k.Ui und ich träume noch von den 1800lt
Also eigentlich wie bisher... mit den Mädels reden in der Offline-WeltDenke schon, dass das klapt. Habe bisher immer was gefunden für 1k -1.5k.
Chat ist da einfach was anderes.. die haben ja viele Anfragen pro Tag. Denke es gibt auch genug Leute die bereit sind sowas zu zahlen.