So ich Steuer mal Anfänger ohne Verhandeln/ Kurzurlauber Preise bei ... die ich zum Teil aber so auch fast zahlen würde nur evtl LT statt ST (bzw. nur die Damen haben verhandelt)
Beer Bar Treetown ne Top in der Bar Entertainerin Marke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!
Kink Agogo 1000Barfine/3000 ST sehr gut performed, optisch für Farang sicher nen Top Schuss halt aber flach wie nen Brett dafür groß wie nen Ladyboy und schlank wie sonst was. Hätte eher versucht die zu LT zu motivieren ... hätte sich gelohnt is aber eher wie nen Ferrari, klar kannst damit auch zum Bäcker fahren, aber erst auf der Rennstrecke zeigt sich wie gut die Performance wirklich ist.
Massage mit Top Mädel und Vollprogramm 1800THB kann man in dem Schuppen machen, weil Massage echt gut und Top Optikschüsse und das verlässlich. Quasi 500 Meter weiter gibt es fast das gleiche für 1000THB aber eben leider nicht der gleichen verlässlich konstanten soliden Qualität.
Wenig Überraschungen gab/gibt es in der Soi6 und dem Camel Toe, hier ist man ja quasi im Festpreis Bereich und kosteneffizient mit dem Doppel-Nelson unterwegs und üblichen Nebenkosten.
Der abgewichene Vollprofi aus dem Umland sammelt hingegen lässig parkend mit seinem Honda City ohne aus zu steigen an der Beachroad die Coconut Ladies ein und ist manchmal weiterhin mit nem Nelson dabei wohingegen 800THB wohl die gewünschte Untergrenze der Damen ist ... merke ... waren bis Dezember noch einige echt hübsche darunter so ist es inzwischen ne richtige Geisterbahn geworden. Das einzige was noch darunter kommt, sind dann die Kerls die für 200THB, ne Dusche und nen Snack die Obdachlosen durchnehmen ... uff ich bin viel zu lange hier, solche Dinge wollte ich gar nicht wissen
"Gratis" gibt es weiterhin durchaus regelmäßig und einfach in den Discos ... wenn man eben der Zielgruppe der feiernden Damen entspricht und die dann auch noch dem eigenen Geschmack und auch weiß wie man die ggfs "anspricht"
Haareschneiden kann auch klappen, spätestens wenn einem mit Nachdruck permanent eine Intimrasur angeboten wird .... naja ihr wisst schon .. Pattaya hier gibt es nichts was es nicht gibt. Muss aber sagen wegen den vielen an mir Rumfummeln war das Barttrimmen von eher schlechter Qualität