Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
399
603
Schiffweiler, Deutschland
Man mus nicht überall ein Smiley hinten dran kleben damit man den Sarkasmus erkennen kann.

Wobei ich es auch schon irgendwie amüsant finde, dass man sich in einem Forum echauffiert wenn mal eine eine vermeintliche Notlage von Osteuropäerinnen ausnutzen will aber kein Sterbenswort über die Ausnutzung der Notlage von Asiatinnen (gerade als Lockdown war) ein Wort verliert. Da drehts der eine oder andere sogar noch als Entwicklungshilfe und Unterstützung notleidender Mütter hin.

Btw: Die Bomben fallen nicht in Thailand, da sind die Osteuropäerinnen sicher!
Klar, da hast du nicht ganz unrecht.
ABER: .... gäbe da viel zu sagen, aber hier ist nicht der richtige Platz
Lassen wir es einfach so stehen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
183
712
833
München, Deutschland
Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
naja, denkt irgendjemand hier die Thai girls haben keine Notlage und die machen das weil sie so gerne sex haben?

Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?

Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Davon hab ich nie gesprochen und würde sowas nie machen. Keine Kriegsflüchtlinge die irgendwelchen Bomben entkommen sind, das wäre echt mies. Aber es scheint ja einige Touristen oder vielleicht auch Girls die dauerhaft in Thailand leben zu geben die wegen der Sanktionen keinen Zugriff mehr auf Ihre Rubel, Kreditkarten etc. haben. Die haben jetzt natürlich die Wahl zurück nach Russland zu gehen, oder anderweitig zu versuchen in Thailand Geld zu verdienen um dort zu bleiben. Ist das abwegig? Und hier wurde immer wieder geschrieben, dass es einige Russinnen gibt die dort arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig, natürlich um Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und um in Thailand bleiben zu können, wenn Sie dies wünschen. Wahrscheinlich gehts denen dann immer noch besser als das was sie in Russland erwartet mit all den kommenden Sanktionen. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu Thai Girls die sicher nicht arbeiten um großen Luxus zu haben sondern erstmal Existenzbedürfnisse für sich und die Familie decken müssen. Ist das verwerflich hier zu fragen?!

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.260
43.086
5.565
zu Hause
Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.

Richtet sich dein Preis nach dem Aussehen oder der Leistung ?

Diesbezüglich sollte doch die Leistung honoriert werden.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.307
48.224
4.468
Franken
So ich Steuer mal Anfänger ohne Verhandeln/ Kurzurlauber Preise bei ... die ich zum Teil aber so auch fast zahlen würde nur evtl LT statt ST (bzw. nur die Damen haben verhandelt)
Beer Bar Treetown ne Top in der Bar Entertainerin Marke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!

Kink Agogo 1000Barfine/3000 ST sehr gut performed, optisch für Farang sicher nen Top Schuss halt aber flach wie nen Brett dafür groß wie nen Ladyboy und schlank wie sonst was. Hätte eher versucht die zu LT zu motivieren ... hätte sich gelohnt is aber eher wie nen Ferrari, klar kannst damit auch zum Bäcker fahren, aber erst auf der Rennstrecke zeigt sich wie gut die Performance wirklich ist.

Massage mit Top Mädel und Vollprogramm 1800THB kann man in dem Schuppen machen, weil Massage echt gut und Top Optikschüsse und das verlässlich. Quasi 500 Meter weiter gibt es fast das gleiche für 1000THB aber eben leider nicht der gleichen verlässlich konstanten soliden Qualität.

Wenig Überraschungen gab/gibt es in der Soi6 und dem Camel Toe, hier ist man ja quasi im Festpreis Bereich und kosteneffizient mit dem Doppel-Nelson unterwegs und üblichen Nebenkosten.

Der abgewichene Vollprofi aus dem Umland sammelt hingegen lässig parkend mit seinem Honda City ohne aus zu steigen an der Beachroad die Coconut Ladies ein und ist manchmal weiterhin mit nem Nelson dabei wohingegen 800THB wohl die gewünschte Untergrenze der Damen ist ... merke ... waren bis Dezember noch einige echt hübsche darunter so ist es inzwischen ne richtige Geisterbahn geworden. Das einzige was noch darunter kommt, sind dann die Kerls die für 200THB, ne Dusche und nen Snack die Obdachlosen durchnehmen ... uff ich bin viel zu lange hier, solche Dinge wollte ich gar nicht wissen😅

"Gratis" gibt es weiterhin durchaus regelmäßig und einfach in den Discos ... wenn man eben der Zielgruppe der feiernden Damen entspricht und die dann auch noch dem eigenen Geschmack und auch weiß wie man die ggfs "anspricht" 😅

Haareschneiden kann auch klappen, spätestens wenn einem mit Nachdruck permanent eine Intimrasur angeboten wird .... naja ihr wisst schon .. Pattaya hier gibt es nichts was es nicht gibt. Muss aber sagen wegen den vielen an mir Rumfummeln war das Barttrimmen von eher schlechter Qualität😅

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.307
48.224
4.468
Franken
Versuchs doch mal frisch vom Feld im Isaan ,dann sind die nicht besoffen und laufen auch nicht mit Highheel
Ich brauch das gar net probieren weil ich versorgt bin ... mein Kumpel der die Damen mitgenommen hat (außer Beachroad und obdachlos) ist nur 7+ 2 halbe Tage erstmals da, der nimmt was ihm vors Rohr läuft und fackelt nicht lange ... und das ist auch genau richtig so ...

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
So ich Steuer mal Anfänger ohne Verhandeln/ Kurzurlauber Preise bei ... die ich zum Teil aber so auch fast zahlen würde nur evtl LT statt ST (bzw. nur die Damen haben verhandelt)
Beer Bar Treetown ne Top in der Bar Entertainerin Marke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!

Kink Agogo 1000Barfine/3000 ST sehr gut performed, optisch für Farang sicher nen Top Schuss halt aber flach wie nen Brett dafür groß wie nen Ladyboy und schlank wie sonst was. Hätte eher versucht die zu LT zu motivieren ... hätte sich gelohnt is aber eher wie nen Ferrari, klar kannst damit auch zum Bäcker fahren, aber erst auf der Rennstrecke zeigt sich wie gut die Performance wirklich ist.

Massage mit Top Mädel und Vollprogramm 1800THB kann man in dem Schuppen machen, weil Massage echt gut und Top Optikschüsse und das verlässlich. Quasi 500 Meter weiter gibt es fast das gleiche für 1000THB aber eben leider nicht der gleichen verlässlich konstanten soliden Qualität.

Wenig Überraschungen gab/gibt es in der Soi6 und dem Camel Toe, hier ist man ja quasi im Festpreis Bereich und kosteneffizient mit dem Doppel-Nelson unterwegs und üblichen Nebenkosten.

Der abgewichene Vollprofi aus dem Umland sammelt hingegen lässig parkend mit seinem Honda City ohne aus zu steigen an der Beachroad die Coconut Ladies ein und ist manchmal weiterhin mit nem Nelson dabei wohingegen 800THB wohl die gewünschte Untergrenze der Damen ist ... merke ... waren bis Dezember noch einige echt hübsche darunter so ist es inzwischen ne richtige Geisterbahn geworden. Das einzige was noch darunter kommt, sind dann die Kerls die für 200THB, ne Dusche und nen Snack die Obdachlosen durchnehmen ... uff ich bin viel zu lange hier, solche Dinge wollte ich gar nicht wissen😅

"Gratis" gibt es weiterhin durchaus regelmäßig und einfach in den Discos ... wenn man eben der Zielgruppe der feiernden Damen entspricht und die dann auch noch dem eigenen Geschmack und auch weiß wie man die ggfs "anspricht" 😅

Haareschneiden kann auch klappen, spätestens wenn einem mit Nachdruck permanent eine Intimrasur angeboten wird .... naja ihr wisst schon .. Pattaya hier gibt es nichts was es nicht gibt. Muss aber sagen wegen den vielen an mir Rumfummeln war das Barttrimmen von eher schlechter Qualität😅
Wo gibt es den Service für die intimrasur? Würde ich auch gerne nutzen :))

Du schreibst wenn man weiß wie man sie ansrpicht.. verrätst du uns das Geheimnis ? 😊

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.215
3.365
Du schreibst wenn man weiß wie man sie ansrpicht.. verrätst du uns das Geheimnis ? 😊

Was soll es da für ein Geheimnis geben?

Als ob die Mädels in den einschlägigen Bars und Clubs so wie viel wert auf Smalltalk legen.

Wenn du nicht „handsome“ (also ein erstgemeintes handsome) bist und dich das Mädel nicht attraktiv findet, kannst du sagen, was du willst und es wird nicht zum kostenlosen Absch(l)uss führen.

Ansonsten gelten natürlich die üblichen Verhaltensregeln…freundlich, respektvoll, witzig und eine Priese Selbstvertrauen schadet bestimmt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Was soll es da für ein Geheimnis geben?

Als ob die Mädels in den einschlägigen Bars und Clubs so wie viel wert auf Smalltalk legen.

Wenn du nicht „handsome“ (also ein erstgemeintes handsome) bist und dich das Mädel nicht attraktiv findet, kannst du sagen, was du willst und es wird nicht zum kostenlosen Absch(l)uss führen.
Naja du hast so gesprochen als wäre es was besonderes 😂 dachte du hast da den Magic Key den jede Thai hören will. Mir kommen die meist so doof vor das es mir schwer fällt überhaupt eine Konversation zu führen. 😅

Ach ich mache mir da keine Sorgen war meist nie ein Problem 😊

Hier noch was zu den Preisen

IMG_20220325_075811.jpg

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.215
3.365
Naja du hast so gesprochen als wäre es was besonderes 😂 dachte du hast da den Magic Key den jede Thai hören will. Mir kommen die meist so doof vor das es mir schwer fällt überhaupt eine Konversation zu führen. 😅

Ach ich mache mir da keine Sorgen war meist nie ein Problem 😊

Hier noch was zu den Preisen

Anhang anzeigen 1752210
Die Aussage mit dem Ansprechen kam nicht von mir...

Aber genau deshalb meinte ich ja, dass die Mädels kostenlos mit dir in die Kiste steigen, wenn du optisch genau ihr Typ bist, aber nicht weil du die besten Anmachsprüche hast oder dich besonders eloquent ausdrücken kannst :D

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Die Aussage mit dem Ansprechen kam nicht von mir...

Aber genau deshalb meinte ich ja, dass die Mädels kostenlos mit dir in die Kiste steigen, wenn du optisch genau ihr Typ bist, aber nicht weil du die besten Anmachsprüche hast oder dich besonders eloquent ausdrücken kannst :D
Ja das war auch meine Denkweise zu dem Thema :) ich kenne auch hier in Deutschland keine Frau die mit einem daher gelaufenen für einen Spruch ins Bett würde und nicht weil er sie an macht 😅 aber andere Länder andere Sitten mich würde interessieren was genau er meinte 😂

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Ja, du hast LINE. Ich wollte dir damit nur sagen, dass jeder dich zufügen kann,
Alles gut, ich denke der Bedarf hier an Kerlen hält sich in Grenzen 😂😂 mache mir da jetzt weniger Sorgen, dass ich ständig zwielichtige Angebote bekomme 🙈 trotzdem danke dir für den gut gemeinten Hinweis.

• fröhlich
Reaktionen: ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.170
10.402
3.365
Sowie ich hier alles lese , wollen die DL's in den meisten Fällen überhaupt kein Geld.
Denn die meisten "Freier" sehen sooooo gut aus , das die DL's hin und weg sind.

Frage mich nur , wenn wir so gut aussehen ,witzig , freundlich ect. Sind , wieso fliegt man dann 10.000 km um einen weg zu stecken. Zu Hause müssten die Weiber Schlange stehen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::echt

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.788
2.315
Sauerland
Sowie ich hier alles lese , wollen die DL's in den meisten Fällen überhaupt kein Geld.
Kann ich leider nicht bestätigen :frown:. Damit so eine mit dir Spaß hat werden mehrere braune Scheine fällig. Ich bin sogar recht sicher das dabei selbst für George Clooney keine Ausnahme gemacht wird. Die Bilder der Mäuse die tatsächlich für lau mitgehen würden mich allerdings echt mal interessieren.

09829088-D12C-4B04-A935-72C6395B3325.jpeg

71ACCC6A-595D-4521-834A-E4693527E840.jpeg

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42

Frage mich nur , wenn wir so gut aussehen ,witzig , freundlich ect. Sind , wieso fliegt man dann 10.000 km um einen weg zu stecken. Zu Hause müssten die Weiber Schlange stehen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::echt
Hoffe das war nicht auf mich bezogen 😂 mir passt das ganz gut mit dem Bezahlen bei thais.. ich mag nicht sonderlich reden mit denen lt bezieht sich auch nicht auf overnight ich will nur merhmals können, bis ich keine Lust mehr habe aber geschlafen wird alleine 🙈

2000 ist im Moment der Durchschnitt weniger habe ich nicht getestet bzw. Sehe ich auch nicht als nötig an, da die 2000 für das was ich will finde ich legitim sind. Ist kein leichtes Geld 😂

Kann ich leider nicht bestätigen :frown:. Damit so eine mit dir Spaß hat werden mehrere braune Scheine fällig. Ich bin sogar recht sicher das dabei selbst für George Clooney keine Ausnahme gemacht wird. Die Bilder der Mäuse die tatsächlich für lau mitgehen würden mich allerdings echt mal interessieren.

Anhang anzeigen 1752235

Anhang anzeigen 1752236
Ende 30 Anfang 40 Jahre oder ? Gibt es auch für 2k bei Thai friendly. Die 18-20 jährigen sind gefühlt eher die, die mehr aufrufen 😅