Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
3000 ST wobei die dann von 21 bis 01:30 ging. 5000 wurden für LT aufgerufen.

Anhang anzeigen 1751988
Das Foto ist sehr stark bearbeitet.. würde mir die erst real anschauen und dann verhandeln :)

Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
845
1.223
Das Foto ist sehr stark bearbeitet.. würde mir die erst real anschauen und dann verhandeln :)

Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.
Nun, ich gehe davon aus, dass der Werte @dropoff das erwähnte Shorttime von 21:00 -01:30 mit der realen Dame und nicht nur mit dem Photo hatte. :confused1:
Kleiner Tip: Manchmal lohnt es sich wirklich auch den Text zu lesen.

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Nun, ich gehe davon aus, dass der Werte @dropoff das erwähnte Shorttime von 21:00 -01:30 mit der realen Dame und nicht nur mit dem Photo hatte. :confused1:
Kleiner Tip: Manchmal lohnt es sich wirklich auch den Text zu lesen.
Ah dann habe ich echt nicht richtig gelesen 🙈 dachte die hat das Angebot gemacht.

Wie sah sie aus real verglichen zum Foto bzw gibt's ein echtes Bild?

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
348
653
42
Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Glaube die die lange da.sind und ihre Dienste anbieten wohnen doch eh da und sind nicht davon betroffen.. das sind eher die touristinnen. Die habe ich immer über tinder kennengelernt schau Mal da.

• Like
Reaktionen: Sunpower

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
355
3.976
1.395
Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Vertraue nicht den Fotos bei TF. Führe ein videocall durch, sonst erlebst du das, was ich leider auch erlebt habe. Die Differenzen zwischen Foto und Realität waren enorm.

• Like
Reaktionen: steve.b

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Ey hallo? Ob jetzt russen oder ukrainer... gestrandet sind die dann ja doch wegen Krieg (!).

• Like
Reaktionen: Sven77

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.305
2.395
Köln, Deutschland
Ich weiß nicht ob die tatsächlich so gestrandet sind..
Wenn die wollen können die nach Hause fliegen.
Gibt genug Möglichkeiten nach Moskau zu kommen, auch wenn Aeroflot nicht mehr fliegt.
Mit Transit über Istanbul, Golfstaaten usw. können die schon nach Hause. (dort wurden sogar die Frequenzen nach RU erhöht und die danken der EU dafür, dass die der ihr Geschäft so stützten)
Etwas teurer als sonst, aber das ist nunmal "new normal" und dafür können die sich dann beim Wladimirowitsch P. bedanken...

Zuletzt bearbeitet:

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
399
603
Schiffweiler, Deutschland
Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?

Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?