Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
Oh. Darf man als Ukrainer nicht mehr seine Angehörigen besuchen..... Soweit ist es gekommen. Was impfen und öffentliche Medien alles erreichen. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Aber Bleiben wir beim Thema.
Hoffe das bald wieder ein normales einreisen möglich ist.
Und ja 2018 Beach road st max 1000.meistens 800.hab aber immer 1000 gegeben.
In der Buakhao in bars wollten st 1500 sind dann auf 1000 bis 1200 runter plus barfine..... Lang ist es her

• Like
Reaktionen: Neonmsi

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Wenn dir Natashas gefallen, dann mach Urlaub in Odessa. Da sind die billiger als in Patty.
Das stimmt nicht. In Odessa zahlst du als Ausländer 100€ die Stunde. Als Einheimischer ca. 30€. Sobald die Weiber merken das du Ausländer bist verdreifachen Sie den Preis.

Erstens sind Lao, kambo und Vietnam Mädels auch Asiatinnen und somit nicht mit Euro Kaukasierinnen vergleichbar und zweitens warum soll urlaub in der Ukraine geschmacklos sein? Weil zur Zeit mehr über die Situation berichtet wird die so schon seit Jahren besteht? Also ich hab gelegentlich auch mal Skrupel aber es wundert mich nicht dass viele hier von den kleinen "Hois" total ausgenommen werden. Geht einfach mal eure Eier suchen.
Hey Leute euch ist doch bewusst das Ukraine nicht in Kaukasus liegt oder? In Kaukasus sind Länder wie Tschetschenien und Dagestan.

Oh. Darf man als Ukrainer nicht mehr seine Angehörigen besuchen..... Soweit ist es gekommen. Was impfen und öffentliche Medien alles erreichen. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Aber Bleiben wir beim Thema.
Hoffe das bald wieder ein normales einreisen möglich ist.
Und ja 2018 Beach road st max 1000.meistens 800.hab aber immer 1000 gegeben.
In der Buakhao in bars wollten st 1500 sind dann auf 1000 bis 1200 runter plus barfine..... Lang ist es her

Ты засранец тоже по бабам бегаеш. Я в 2018 тоже в Патае выл. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Das stimmt nicht. In Odessa zahlst du als Ausländer 100€ die Stunde. Als Einheimischer ca. 30€. Sobald die Weiber merken das du Ausländer bist verdreifachen Sie den Preis.

Hey Leute euch ist doch bewusst das Ukraine nicht in Kaukasus liegt oder? In Kaukasus sind Länder wie Tschetschenien und Dagestan.

Ты засранец тоже по бабам бегаеш. Я в 2018 тоже в Патае выл. ;)
Якщо так, пане мудак!:bigsmile

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.434
3.365
In Odessa zahlst du als Ausländer 100€ die Stunde.
Totaler Quatsch !!!!!!!
Ich war schon öfters da , normal sind 30-50€/h und es gibt viele , die nach dem 2. oder 3. Treffen auch über Nacht bleiben.
Preislich ON ~100-150€ , lohnt sich aber nur , wenn Sie es drauf hat.
Es gibt einfach Zuviel Auswahl . . . :poppen

Außerdem kann man sich auch eine Dorf Schönheit bei gewissen Agenturen "mieten" , sozusagen SLT.
Ich hatte das letzte mal eine 26jährige , richtiger Schuss , erst schüchtern , nach der ersten Nacht fordernd.
Sowas findest man in Thailand Beer Bars nicht , höchstens in Gogo`s.
Hatte Sie erst 1 Woche gebucht da ich es etwas ruhiger angehen lassen wollte. Daraus wurden dann 16 Tage . . :cool:

Preislich habe ich ~1100€ bezahlt , nicht einmal 70€ pro Tag/Nacht.

Rechne das mal um für Thailand . . .
aGoGo . . .
16 x BF (,mind.500-700 bath)
16 x LT (>2500 , eher 3000 bath)
sind ~ 50.000 Bath , entspricht knapp 1400€

Odessa ist eine sehr gute Alternative , leider z.Zt. nicht.

Und wenn man sich die Weiber aus Odessa warm hält bzw. Kontakt , kann man auch mal im Winter dorthin.
Bin dann mit meiner SLT in Ihrer Heimat , nähe Uman gewesen , war echt ein Erlebnis.
Tagsüber im Schnee , und abends vor dem Bollerofen gekuschelt oder ab in die privat Banja . . . :whirlpool . . . echt mal was anderes . . .

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
411
1.428
1.243
Deutschland
Und unter aktuellen Umständen Urlaub in Odessa zu empfehlen, finde ich geschmacklos.

Könntest Du bitte mit rationalen, nachvollziehbaren Gründen erläutern, warum ein Urlaub in Odessa derzeit "geschmacklos" sein sollte?

Bzw. warum ein Urlaub in einer fernöstlichen Militär-Diktatur, in der viele Menschen mittlerweile verarmt sind und buchstäblich hungern, weniger "geschmacklos" sein sollte?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
411
1.428
1.243
Deutschland
Sorry, aber das ist Haarspalterei...

Und die Empfehlung ist durchaus sinnvoll, wenn a) Frauenbekanntschaften der primäre Fokus des Urlaubs ist, und man b) Nataschas irgenwie geiler als Yings findet... (was ich nachvollziehen kann)

Zuletzt bearbeitet:

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
hab auf YT mitbekommen, dass man in Pattaya auch auf russische bzw. kaukasische Mädels treffen kann. Weiß wer wie viel diese Damen so haben wollen, im Vergleich zu den thai girls?
ganz einfach, immer zu viel, die wissen das ab 30 aufwärts scheisse aussehen und versuchen in jungen Jahren ihr Kohle zu machen, nur warum in Pattaya nach ner Russen Schaute gucken ?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.650
26.651
3.915
ganz einfach, immer zu viel,
Das ist ein frage der Sichtweise. Ein schlecht angelegter 1000 THB Schein tat mir manchmal mehr leid als gut angelegte 3000. Wenn ich die Lady mit einem Grinsen verabschiede und das auch noch ins Weile ins Gesicht getackert ist war alles gut.
nur warum in Pattaya nach ner Russen Schaute gucken ?
Weils manchmal echte Granaten sind ? Wer keinen Optischen Asia-Fetisch hat :bigsmile stellt sich die frage, wy not? Der Service der Nataschas ist genauso unterschiedlich wie der der Thaidamen. Es gibt guten und schlechten Service und den Top Service mit Sternchen und auch den hatte ich schon in Russischer 1A Verpackung und das gar nicht mal so selten.

Die Preise bewegten sich in Pattaya meist bei 3000 ab 5000 wurde mir auch schon ON angeboten. Keine Schnäppchenpreise aber wenns Spaß macht und schmeckt auch kein Dramapreis und gut bis sehr gut im Verhältniss von den Preisen Russischer Damen anderswo... von Deutschland mal ganz zu schweigen.

In Bkk nahmen die gern mal 10.000 ON und mehr...aber da waren eine Zeitlang Granaten am Start wo es einem durch die Birne Schoß... was sind schon 10.000 Bärte .... Mamamia.

Pattaya ist Spaßurlaub... warum der ausschließlich mit Thaismädels stattfinden sollte erschließt sich mir nicht :keine Ahnung

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
42
Also bin jetzt vorbereitend für den Flug am 1.4 eine Weile bei thaifriendly unterwegs.. ich biete immer 2000 für lt und das wird zu 90% akzeptiert.. ein paar sind auch dabei auf der Seite die gar keine Freelancer sind (hätte ich nicht gedacht) ein paar weniger sind aber auch abgedreht und rufen 4000 auf 🙈 bei durschnittlichem volltattowierten (setze das immer mit lange im Geschäft gleich) aussehen

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
399
703
Schiffweiler, Deutschland
Also bin jetzt vorbereitend für den Flug am 1.4 eine Weile bei thaifriendly unterwegs.. ich biete immer 2000 für lt und das wird zu 90% akzeptiert.. ein paar sind auch dabei auf der Seite die gar keine Freelancer sind (hätte ich nicht gedacht) ein paar weniger sind aber auch abgedreht und rufen 4000 auf 🙈 bei durschnittlichem volltattowierten (setze das immer mit lange im Geschäft gleich) aussehen
Wenn ein Angebot zu 90% akzeptiert wird, dann ist es markwirtschaftlich zu hoch....

Mal ne Frage in die Runde: Wie hoch ist die durchschnittliche Erscheinungsquote bei Dates über TF? Also kommen sie auch?
Seit nachsichtig, ich bin ein Newbie :)

• Like
Reaktionen: Sven77