Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.678
20.056
4.265
es fängt beim frühstücken an- geht über die liege am strand -
über die nachmittags bars- über die fast food stände -
über das abendessen- die plätze und bestellungen
in den clubs- bis zu den gogo bars - und dann
natürlich in der nacht... und wenn du dieses
2 - 3 oder mehr tage erlebt hast dann
weisst du was take care ist ...

meiner meinung nach ...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.262
43.098
5.565
zu Hause
Vor 2 Wochen eine wirklich nette Nacht mit einem Girl gehabt. Sie hat mich in Bangkok angeflirtet, sind dann später in eine Bar. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie Geld will. Nein, ich bin Anwältin, meinem Vater gehört eine grosse Kanzlei, ich mach sowas nicht. Fragte sie: warum kommst du dann mit? Ihre klare Aussage: "Ich bin einfach horny " - wortwörtlich so gesagt.

In deinen Träumen bist du ein weitgereister Mann :jerry

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.793
3.715
Wenn ich 2 Wo im Urlaub bin hab ich im Schnitt 2-3 Girls pro Tag davon eine über Nacht, schliesslich muss sich eine um meine Morgenlatte kümmern.
Ich hatte aber auch schon 4 Girls gleichzeitig oder 6 am Tag, die meisten kannte ich aber vorher und wusste welche gut fickbar waren. Die Anderen waren halt nur zum Shooting da.
Will mir einfach keine über 1500 leisten da das Preis/Leistungsverhältnis dann wahrscheinlich nicht mehr stimmen wird.
Meistens hole ich die Girls auch ab (dann gibt`s keine bösen Überraschungen) und bring sie wieder zurück, dafür erspare ich mir die Taxikosten.

Ich kenne die Probleme ,früher habe ich immer eine Münze geworfen , noch ein Bier ,oder eine Frau aufspießen.
Meist hat die Frau gesiegt.
Bei meinem Frauen Preis wäre auch ein Sixpack teurer!! :giggle:

War aber gewisser weise Stress und ich hatte in LOS einen sehr schlechte Ruf in meiner Condominiumanlagen wegen dem ewigen Bäumchen wechsele dich.
Die führten schon Strichliste.

Jetzt im Alter bin ich bodenständig geworden und ziehe eine für länger vor.

Wie sagen die vom anderen Ufer ,die Hetros machen auf unendlich.

Ist angenehmer und nicht so stressig und wenn mein Signal mal nicht freie Fahrt hat , dann nimmt es meine Dauermia auch nicht so übel
und auch wenn ich mal rausrutsche ,muß ich nicht gleich neu bezahlen.:daume

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und SuCasa

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.118
2.815
Mal zurück zum Titel des threads:

bin seit Anfang Januar in Thailand. Die preise, die ich zu zahlen hatte,

Bangkok:
Asiamaus, chubby, 5/10, 2.000 ST, schlecht
massagemaus, skinny, 6-7/10, 2.000 ST, solala
Tattoomaus, skinny, 7-8/10, 3.000 ST, performance gut

pattaya
Chubby girl, eine 5/10, 1.200 ST, war ok

Mehrere mädels jung und skinny 1.000-1.500 ST abgemacht, kamen gar nicht (meine Vermutung: checken anzahl möglicher customer, sind noch im isaan)

phuket:
Stunner 8-9/10, von 6k auf 3k ST runter, Performance naja, reiner optikfick

massagemaus, 7/10, skinny, gut von 3k auf 2.500 LT

Bislang angebote von hübschen, jungen skinny bräuten ab 2.000 ST in patong bekommen, keine ging drunter. Alles auf tinder oder WeChat.
Bars, bislang nur kurz im südosten patongs, visavis hooters gewesen. Keine, die ich mitgenommen hätte. Preise deshalb nicht erfragt.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.000
3.365
Bayern
Also ich kann ja nur über die Angebote berichten die so eintrudeln da ich nicht vor Ort bin aber für mich macht es eher den Eindruck das es günstiger wird aber sich zumindest nicht verändert hat.

Angebot von heute per Line aus Phuket 26 Jahre erst Aufruf 1.600 ST / Nach kurzer Nachfrage auch 1.000 ST möglich.

Bilder sind aus Thai friendly kommen aber gut hin sieht zumindest auf dem Video das Sie geschickt hat genauso aus.

1641997239675.png 1641997249045.png

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
2.009
8.625
2.615
im kalten Deutschland :-(
Mal zum Threadthema: Habe Mitte Dezember bis Anfang Januar immer so 1000 - 1200 für ST und 1500 für LT bezahlt (eine Ausnahme mit 2000 habe ich gemacht). Klar muss man suchen und verhandeln, aber ist durchaus noch möglich.
was war denn dein Jagdrevier mit den 1500? Beerbar oder Freelancer? Online gesucht oder vor Ort?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mal zum Threadthema: Habe Mitte Dezember bis Anfang Januar immer so 1000 - 1200 für ST und 1500 für LT bezahlt (eine Ausnahme mit 2000 habe ich gemacht). Klar muss man suchen und verhandeln, aber ist durchaus noch möglich.

was war denn dein Jagdrevier mit den 1500? Beerbar oder Freelancer? Online gesucht oder vor Ort?
Kann ich so bestätigen. Auch hab ich so einige zeit mit @Helploader verbracht.

.Zeitraum 2. Dezember bis heute
Freelancer ca 1000
Thaifriendly 1000 im Dezember
Im Januar ist mir aufgefallen dass viele 1300 haben wollten .
Natürlich gibt es auch welche die 2000 bis 3000 ST aufrufen. Da reagiere ich nicht .

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.318
48.375
4.468
Franken
Gestern beim Beachroad Spaziergang mehrfach Preisverhandlungen mitbekommen ... 500 wurden aufgerufen Kunden boten 300 😂 Rumgemecker der Damen, dass sie unter 500 net mitgehen ... eine meinte allerdings auf Thai zur Kollegin 300 plus Essen gehen fand sie besser als gar kein Geld an dem Tag 😅 Hatte meine Übersetzerin wie immer dabei die sich über sowas köstlich amüsiert ..

Mein Eindruck als passiver Teilnehmer, seit mindestens 2 Wochen ist der Männerüberschuss hier im Fischerdorf Geschichte, damit gehen die Preise auf der einen Seite hoch (weniger Kunden also braucht man mehr Geld pro Kunde), Preisverhandlung eines Koreaners in Treetown, die durchaus hübsche Maid wollte 5k und auf der anderen Seite bleiben sie stabil niedrig ... in der Honey wurden im vorbeigehen weiterhin 1k Vollprogramm angeboten.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.149
10.122
3.365
Mein Eindruck als passiver Teilnehmer, seit mindestens 2 Wochen ist der Männerüberschuss hier im Fischerdorf Geschichte, damit gehen die Preise auf der einen Seite hoch (weniger Kunden also braucht man mehr Geld pro Kunde), Preisverhandlung eines Koreaners in Treetown, die durchaus hübsche Maid wollte 5k und auf der anderen Seite bleiben sie stabil niedrig ... in der Honey wurden im vorbeigehen weiterhin 1k Vollprogramm angeboten.
frauenüberschuss heisst geringere Preise.

Marktwirtschaftliche Grundlagen setzen sich durch, auch im unlogischen Thailand

littlefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
3
4
263
hab auf YT mitbekommen, dass man in Pattaya auch auf russische bzw. kaukasische Mädels treffen kann. Weiß wer wie viel diese Damen so haben wollen, im Vergleich zu den thai girls?

Thailernen.net

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
396
2.027
1.543
43
Wenn dir Natashas gefallen, dann mach Urlaub in Odessa. Da sind die billiger als in Patty.
Was ein Blödsinn. Nur, weil man mal nach was anderem zu Naschen schaut als nach dem Einheimischen in Thailand? Soll man also auch keine Laotin oder Malaysierin gut finden bzw. nur in deren eigenem Land vögeln, aber bloß nicht in Thailand?
Und unter aktuellen Umständen Urlaub in Odessa zu empfehlen, finde ich geschmacklos.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Erstens sind Lao, kambo und Vietnam Mädels auch Asiatinnen und somit nicht mit Euro Kaukasierinnen vergleichbar und zweitens warum soll urlaub in der Ukraine geschmacklos sein? Weil zur Zeit mehr über die Situation berichtet wird die so schon seit Jahren besteht? Also ich hab gelegentlich auch mal Skrupel aber es wundert mich nicht dass viele hier von den kleinen "Hois" total ausgenommen werden. Geht einfach mal eure Eier suchen.