Mal zum Threadthema: Habe Mitte Dezember bis Anfang Januar immer so 1000 - 1200 für ST und 1500 für LT bezahlt (eine Ausnahme mit 2000 habe ich gemacht). Klar muss man suchen und verhandeln, aber ist durchaus noch möglich.
Für die Schreckschrauben kann das zutreffen, aber die guten Weiber bekommst du für 1000 Bath nicht ins Bett, außer ihr Thailover, viele gute Mädchen haben es überhaupt nicht nötig, mit einem Farang ins Bett zu steigen, die erhalten regelmäßig finanzielle Unterstützung von Vollpfosten, die sie noch nicht einmal gebumst habenJetzt nachdem die Türen wieder zu sind wird es von Woche zu Woche weniger Customer geben. Ab März sind dann 1000 baht wieder viel Geld.
Z.B. die XXXX hatte ich bestimmt 10x um THB 1500 für 2-3 Stunden.
Die Koreaner zahlten THB 4000 für ST.
Geh nur in die GoGo um Line ID`s abzugreifen.
Kostet nur 1 LD.
Ist genau so wie die Leute die zum Impfen gehen und bekommen die Bratwurst geschenkt die machen den Metzger auch die Bratwurst Preise kaputt!Die idioten machen so die Preise kaputt
Falls sie fotogen sind schick sie zu mir, ich kann das ändern.
Solange es Typen gibt die sowas bezahlen, da sie meinen die Mädels leiden an Armut....Mir hat eben eine in phuket ein tolles Angebot gemacht.
So sieht sie aus auf insta, zuerst auf tinder gematcht.
Anhang anzeigen 1737476
sie wollte sage und schreibe 6.000 für short time!
Anhang anzeigen 1737477
Wahnsinn oder?
Du musst ja nicht gleich neidisch und ausfällig werden nur, weil du dir gute oder schönere Mädels nicht leisten kannst.Für die Schreckschrauben kann das zutreffen, aber die guten Weiber bekommst du für 1000 Bath nicht ins Bett, außer ihr Thailover, viele gute Mädchen haben es überhaupt nicht nötig, mit einem Farang ins Bett zu steigen, die erhalten regelmäßig finanzielle Unterstützung von Vollpfosten, die sie noch nicht einmal gebumst haben
Falls du mich gemeint hast muss ich widersprechen.Aber bitte nicht vergessen entweder du must noch das LT Zimmer bezahlen oder du nimmst Sie mit zu Dir was manchmal nicht ganz ungefährlich ist !! 1200 ist nur der ST preis für das Mädel!!
Und die war sogar hübschFalls du mich gemeint hast muss ich widersprechen.
Ich habe eine Dame für 1200 baht von der Beachroad mit ins Hotel für Longtime mitgenommen. Dann hatten wir 2 x Sex in der Nacht und 1 x am Morgen.
Kostenpunkt 1200 baht und 100 baht Tip weil Sie gut mitgemacht hat.
So geschehen vor einer Woche.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.na ja hübsch ist immer relativ, auch nicht alle der hmagg Mädels sind in meinen Augen hübsch, was junges knackiges ohne Hängetitten ist einfach für 1500 nicht zu bekommen, alle die hier sagen, sie zahlen nie mehr als 1500 deren Mädels möchte ich gerne mal sehen, würde wahrscheinlich nicht eine meinem Geschmack entsprechen.
Ich rede eher von sowas, hier bei mir im Zimmer
Anhang anzeigen 1737811
und hier eines ihrer Insta Fotos
Anhang anzeigen 1737812
und viel Spass so eine Schönheit für 1500 zu bekommen...
Wieso, soll ich mein Sauer verdientes Geld in eine investieren, die es dann völlig sinnlos ausgibt.InsbesonderekeineTattoos finde ich ein Ausschlusskriterium