Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Jetzt nachdem die Türen wieder zu sind wird es von Woche zu Woche weniger Customer geben. Ab März sind dann 1000 baht wieder viel Geld.
Für die Schreckschrauben kann das zutreffen, aber die guten Weiber bekommst du für 1000 Bath nicht ins Bett, außer ihr Thailover, viele gute Mädchen haben es überhaupt nicht nötig, mit einem Farang ins Bett zu steigen, die erhalten regelmäßig finanzielle Unterstützung von Vollpfosten, die sie noch nicht einmal gebumst haben

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Aber bitte nicht vergessen entweder du must noch das LT Zimmer bezahlen oder du nimmst Sie mit zu Dir was manchmal nicht ganz ungefährlich ist !! 1200 ist nur der ST preis für das Mädel!!

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.173
10.163
3.365
Mir hat eben eine in phuket ein tolles Angebot gemacht.
So sieht sie aus auf insta, zuerst auf tinder gematcht.
Anhang anzeigen 1737476

sie wollte sage und schreibe 6.000 für short time!
Anhang anzeigen 1737477
Wahnsinn oder?
Solange es Typen gibt die sowas bezahlen, da sie meinen die Mädels leiden an Armut....

Naja, ich mach keine Preise kaputt, dafür werde ich hier auch blöd angemacht.....

Letzte Woche iBar wollte auch eine 5k haben. Muss ja keiner zahlen. Gibt aber immer Farangs die das bezahlen, somit fordern die Mädels auch die Preise.

Hatte zuletzt in Pattaya LT je 1500 bezahlt. Hatte sogar den Eindruck die Mädels waren happy über die Bezahlung. Gab wohl öfter sogar weniger.

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
366
1.452
1.293
Für die Schreckschrauben kann das zutreffen, aber die guten Weiber bekommst du für 1000 Bath nicht ins Bett, außer ihr Thailover, viele gute Mädchen haben es überhaupt nicht nötig, mit einem Farang ins Bett zu steigen, die erhalten regelmäßig finanzielle Unterstützung von Vollpfosten, die sie noch nicht einmal gebumst haben
Du musst ja nicht gleich neidisch und ausfällig werden nur, weil du dir gute oder schönere Mädels nicht leisten kannst. :keine Ahnung

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Aber bitte nicht vergessen entweder du must noch das LT Zimmer bezahlen oder du nimmst Sie mit zu Dir was manchmal nicht ganz ungefährlich ist !! 1200 ist nur der ST preis für das Mädel!!
Falls du mich gemeint hast muss ich widersprechen.
Ich habe eine Dame für 1200 baht von der Beachroad mit ins Hotel für Longtime mitgenommen. Dann hatten wir 2 x Sex in der Nacht und 1 x am Morgen.
Kostenpunkt 1200 baht und 100 baht Tip weil Sie gut mitgemacht hat.
So geschehen vor einer Woche.

• Like
Reaktionen: TedBaker und Sunpower

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Falls du mich gemeint hast muss ich widersprechen.
Ich habe eine Dame für 1200 baht von der Beachroad mit ins Hotel für Longtime mitgenommen. Dann hatten wir 2 x Sex in der Nacht und 1 x am Morgen.
Kostenpunkt 1200 baht und 100 baht Tip weil Sie gut mitgemacht hat.
So geschehen vor einer Woche.
Und die war sogar hübsch

• Like
Reaktionen: Alexistda und Santa

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Sorry wollte niemanden angreifen oder das geschriebene anzweifeln.
Wow das ist dann aber wirklich okay gewesen....
hast du irgendwelches Bildmaterial ....Line ID oder whats app von Ihr...
wenn ja kannst du es mir gern per pin schicken ....

• fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.050
6.107
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
na ja hübsch ist immer relativ, auch nicht alle der hmagg Mädels sind in meinen Augen hübsch, was junges knackiges ohne Hängetitten ist einfach für 1500 nicht zu bekommen, alle die hier sagen, sie zahlen nie mehr als 1500 deren Mädels möchte ich gerne mal sehen, würde wahrscheinlich nicht eine meinem Geschmack entsprechen.

Ich rede eher von sowas, hier bei mir im Zimmer

girl1.jpg

und hier eines ihrer Insta Fotos
girl2.png

und viel Spass so eine Schönheit für 1500 zu bekommen...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.080
98.970
7.065
Ist es nicht wie bei den Autos?:biggrin:

Ein Porsche, oder Lambo kostet mehr wie ein VW oder Dacia.:ironie

Wer was richtig hübsches will muss dafür auch Löhnen, und die Yings kennen Dank Internet Ihre Marktpreise. Um der Liebe wegen geht kaum ne Schwutte mit, ausser man ist Brad oder George?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.173
10.163
3.365
na ja hübsch ist immer relativ, auch nicht alle der hmagg Mädels sind in meinen Augen hübsch, was junges knackiges ohne Hängetitten ist einfach für 1500 nicht zu bekommen, alle die hier sagen, sie zahlen nie mehr als 1500 deren Mädels möchte ich gerne mal sehen, würde wahrscheinlich nicht eine meinem Geschmack entsprechen.

Ich rede eher von sowas, hier bei mir im Zimmer

Anhang anzeigen 1737811

und hier eines ihrer Insta Fotos
Anhang anzeigen 1737812

und viel Spass so eine Schönheit für 1500 zu bekommen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Finde sie nicht wirklich hübsch. Keine Tattoos und zu helle Haut. Silikon Brüste offensichtlich auch nicht vorhanden. Insbesondere keine Tattoos finde ich ein Ausschlusskriterium, dann biete ich generell deutlich weniger.

Warum soll ich für eine mehr zahlen, die nichtmal in sich selbst investiert hat?

Geschmäcker sind eben verschieden

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.269
58.125
4.315
Insbesondere keine Tattoos finde ich ein Ausschlusskriterium
Wieso, soll ich mein Sauer verdientes Geld in eine investieren, die es dann völlig sinnlos ausgibt.
Wie Du schon schreibst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.