Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, habe ja auch die eine oder andere schon umsonst gehabt, aber das hat was gedauert bin ja schon älter, aber ganz umsonst war es nie essen gehen und da kommt immer etwas dazu 7 eleven noch was einkaufen, ok kannst du einmal ein Foto von dir hier einstellen, dass ich sehen kann, was du hast, was ich nicht habe oder ist das nur der Altersunterschied das wäre ja traurig, hier mein Foto vor 2 Wochen kann ja nicht verlangen, was ich selbst nicht gebe
Anhang anzeigen 1737951
Möchte wirklich sachlich darauf eingehen, ohne hier irgendjemandem auf die Füsse zu treten oder eine unsachliche Diskussion zu starten. Ok
Der wichtigste Punkt ist doch, das Alter. Warum geht ein Girl U30 mit jemandem ü50 mit? Wegen dem Geld, da sie einen Boyfriend als Sponsor sucht, oder sowas. Alles andere glaube ich bestenfalls bei George Clooney.
Mir wird nie, irgendjemand hier, auch wenn er sich optisch gut gehalten hat, gibt tatsächlich einige Member, welche sich überraschend gut gehalten haben, erzählen können das ein girl 20 Jahre jünger zum Spass mit kommt. Das ist eine Tatsache, kein hate. Naja ich altere auch, in 10 Jahren siehts bei mir auch anders aus.
Ein wirkliches take care, findet Mann bei bezahlung einfach nicht. Klar nehm ich auch mehrfach pro Woche Girls aus Clubs mit, zahle meine 1500 LT und hab mein Spass. Aber echtes take care, wo ich merke, sie freut sich an meiner Seite zu sein, hab ich dabei noch nie erlebt. Ist halt ne gute Zeit und Sex gegen Geld, aber kein take care.
Echtes take care hab ich dann, wenn ein girl, auch Bargirls, einfach mal so vorbeikommt um am Pool abzuhängen und dann Sex zu haben, ohne Bezahlung. Oder noch eher mit good girls.
Vor 2 Wochen eine wirklich nette Nacht mit einem Girl gehabt. Sie hat mich in Bangkok angeflirtet, sind dann später in eine Bar. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob sie Geld will. Nein, ich bin Anwältin, meinem Vater gehört eine grosse Kanzlei, ich mach sowas nicht. Fragte sie: warum kommst du dann mit? Ihre klare Aussage: "Ich bin einfach horny " - wortwörtlich so gesagt.
Auf deine Aussage du bezahlst dennoch, finde ich so nicht 100% korrekt. Was bezahlst du den? Im 7-11 ein Bier für 50 baht. Ok, mach ich auch. Wenn sie aber plötzlich Parfüm etc will, sag ich: nicht mein Problem.
Im Beispiel der Anwältin, war es sogar so, dass ich weder Geld für Taxi noch für Drinks hatte. Ich hatte nur noch 400 baht für meinen Bangkok tripp und brauchte 120baht für den Bus zurück. Sagte ihr, ich kann keine Flasche (Blend) bestellen, meinte sie, "kein Problem" und hat selbst bezahlt. Taxi hatte sie dann auch übernommen. Sie hat mehr Geld als ich, warum soll ich zahlen?
Mit der Anwältin hatte ich das beste take care seit langem. Kam keine Freelancerin ran.
Ich will hier nicht mit meinem Body angeben oder ähnliches, so einen gab es mal im Forum, der war sogar mir unsymphatisch. Kann dir gerne per PN ein Bild von mir schicken, vereinzelt gibt es ja auch Gesicht zensierte Bilder von mir im Forum.
Sofern Mann fototauglich ist, ohne nervös zu sein reden kann und nett rüberkommt, sollte Mann ein Mädel in seinem Alter leicht kennenlernen, leichter als in DACH.