Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten...Man gibt ihr nach der Nummer ihren Obulus und sagt Goodbye und das war es dann auch schon.
Oder gibts da noch was auf was man achten müsste...?
...In der Zeit kann sich auf zwischenmenschlicher Ebene Gefühlsmässig halt einiges entwickeln ...
Klar am Ende fickst du Sie gratis, aber am nächsten morgen machst mal eine Abrechnung von den Getränken, also hast du auch gelöhnt
Bin gerade in AC. Was ich hier an Zickenkrieg erlebe, toppt alles D je erlebte.
Eigentlich kann man nichts falsch machen,darf sich nur seinen Humor nehmen lassen und den Spaß nicht vergessen. Solange man sich nicht über etwas ärgert hat man auch nichts falsch gemacht.Ich glaube nicht, dass ich übertreibe. Ich habe es auch nicht so verallgemeinert wie Du hier. Fakt ist allerdings
auch in anderen Ländern kann man viel falsch machen, z.B. indem man in die falschen Bars - oder Dissen - geht. Oder seine Eier im Safe deponiert. Also meine Mädels zicken nicht und wenn, nur einmal.
So unsichtbar ist das ja nun auch nicht, das merkt man allerdings ziemlich deutlich, auch ohne Thai zu sprechen. So what.Für Thais sind wir reich und dumm. Bei den meisten Urlaubern dürfte das zumindest zum einen Teil nicht von der Hand zu weisen sein.
So unsichtbar ist das ja nun auch nicht, das merkt man allerdings ziemlich deutlich, auch ohne Thai zu sprechen. So what.
Man kann ja auch in Disneyland viel Spass haben, eigentlich ist es da ja sogar genau so: Es ist klar, dass man für jeden Spass bezahlt, Trinkgeld gibt. Und dass der schwitzende Typ im Plüschkostüm einen auch noch für nett halten muss wäre dann auch dort doch etwas viel verlangt.
Die folgenden beiden Mädels (auf dem Bild links) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ,.... Sie treffen sicher auch den Geschmack vieler Männer .. aber meinen eben nicht. ...
Viele Männer fahren übrigens voll auf fette Frauen ab...denn wenn sie Niemand ficken würde, hätten sie schon längst mit einer Diät angefangen ...Von irgendwas müssen Sie ja schließlich in Pattaya leben...
zu 1 : solange dabei und immer noch ein träumer.DACH
1 : Emanzengezicke und fette, schlechtgelaunte, hässliche Prinzessinnen, die auf Händen getragen werden wollen versus superhübschen asiatischen, afrikanischen, karibischen (usw.) Schönheiten, die immer "up to you" zu mir sagen sagen und das vor allem auch so meinen.
2: Am wenigsten das Gezerre, dämliche Gelaber und die Blenderei in DACH Dissen... sorry, für mich die Höchststrafe.
Super die Ossi Schnitten. Die kommen hier auch nicht zickig rüber. Wo muss ich hinfahren und was muss ich machen, um die zu vögeln??
[doublepost=1449921272][/doublepost]Ich will noch einen grossen Unterschied betonen: Ostblock-Weiber ziehen sich geschmackvoll an, was auch nicht teuer ist. Thai-Frauen .. ich bekommen oft einen Schock was die an Klamotten kombinieren .. und dann diese FlipFlops .. und die manchmal sogar, wenn die Damen sich in der GoGo-Bar umziehen, nachdem sie ausgelöst haben .. und dann die Bikinis ... das schockt mich immer wieder ..Bilder gefällig?Kennst du nicht den Spruch: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ?
Viele Männer fahren übrigens voll auf fette Frauen ab...denn wenn sie Niemand ficken würde, hätten sie schon längst mit einer Diät angefangen ...Von irgendwas müssen Sie ja schließlich in Pattaya leben...
Deine abgelichteten Ostblock Nutten sind für mich nichts besonderes imho. In jeder Agogo gibt es 50 Girls mit so einem "Fahrgestell".
Hi Nolan, es ist richtig, viele Thai Weiber haben auch ein gutes Fahrgestell. Ich habe trotzdem einige Unterschiede zwischen Frauen aus Pattaya und in meinem Fall Frauen aus Rumänien festgestellt:
1. Rumänien-Weiber haben meist echte Titten, die nicht nur erbsengroß sind
2. Rumänien-Weiber blasen alle und das mit "Aufnahme", und können das super gut
3. Rumänien-Weiber können 100mal besser TANZEN als das lahme Bewegen der GoGo-Schnitten und Coyoten
4. Rumänien-Weiber sind aktiver im Bett
Das mit dem geschenkten Gaul und den fetten Weibern.. da stimme ich zu, und das ist auch ok ...