Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Man gibt ihr nach der Nummer ihren Obulus und sagt Goodbye und das war es dann auch schon.
Oder gibts da noch was auf was man achten müsste...?
Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten...

Wenn es mit den LT's soweit alles harmonisch abläuft, behalte ich sie für gewöhnlich länger. In der Zeit kann sich auf zwischenmenschlicher Ebene Gefühlsmässig :rolleyes: halt einiges entwickeln ...:bbs72

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.151
49.472
4.915
Berlin
...In der Zeit kann sich auf zwischenmenschlicher Ebene Gefühlsmässig :rolleyes: halt einiges entwickeln ...:bbs72

Mensch Hase, nur weil Dir Deine LT nach dem Aufwachen ungefragt einen leckeren Kaffee zubereitet, heißt das noch lange nicht, das die Gefühlswelt Achterbahn fahren muss. :bigsmile

Oder was meinst Du jetzt genau ? :p Nee, Spaß. Hatten wir ja schon beim Bierchen, das Thema.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.400
11.316
3.215
Legoland-City
Hahaha @Grubert ich bin eine gewöhnliche Dach-Disse, kein junges Gemüse mehr.:bigsmile
Leiste mir einen Ehemann, der neun Jahre jünger ist.
Ich prostituiere mich des öfteren, weil ich ja Spaß am Sex und meinem Partner habe. :rolleyes::rolleyes:Ich habe seine Kinder mit großgezogen (nachdem meine drei schon außer Haus waren). Ich verdiene mein eigenes Geld, was in die gemeinsame Kasse fließt. Ich kümmere mich um seine Ex (Thai), damit sie ihr Leben mal wieder in den Griff bekommt. Ich versuche trotz schwerer Krankheit ein normales Leben zu führen, auch wenn meine Behinderung fortschreitet.
Ich habe nach zwei langen Beziehungen (einmal Gewalt, fas andere Mal schwerer Alkoholismus) meinen Partner gefunden, mit dem ich seit mehr als elf Jahren glücklich bin.
Trotz der schlechten Erfahrungen habe ich nie gesagt “Dach-Deppen“.
Ja, wir sind gerne in Pattaya, auch als Paar...(wobei ich die treibende Kraft bin).......und ich bin auch eine Sextouri.............und ich glaube, die die mich kennen, denken nicht, “chilli ist eben eine blöde Dach-Disse“.
Smile, aber ich denke, du weißt, was ich damit sagen willl.:)

LG chilli

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich glaube nicht, dass ich übertreibe. Ich habe es auch nicht so verallgemeinert wie Du hier. Fakt ist allerdings

Bin gerade in AC. Was ich hier an Zickenkrieg erlebe, toppt alles D je erlebte.

auch in anderen Ländern kann man viel falsch machen, z.B. indem man in die falschen Bars - oder Dissen - geht. Oder seine Eier im Safe deponiert. Also meine Mädels zicken nicht und wenn, nur einmal.

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Ich glaube nicht, dass ich übertreibe. Ich habe es auch nicht so verallgemeinert wie Du hier. Fakt ist allerdings

auch in anderen Ländern kann man viel falsch machen, z.B. indem man in die falschen Bars - oder Dissen - geht. Oder seine Eier im Safe deponiert. Also meine Mädels zicken nicht und wenn, nur einmal.
Eigentlich kann man nichts falsch machen,darf sich nur seinen Humor nehmen lassen und den Spaß nicht vergessen. Solange man sich nicht über etwas ärgert hat man auch nichts falsch gemacht.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Für Thais sind wir reich und dumm. Bei den meisten Urlaubern dürfte das zumindest zum einen Teil nicht von der Hand zu weisen sein.
So unsichtbar ist das ja nun auch nicht, das merkt man allerdings ziemlich deutlich, auch ohne Thai zu sprechen. So what.

Man kann ja auch in Disneyland viel Spass haben, eigentlich ist es da ja sogar genau so: Es ist klar, dass man für jeden Spass bezahlt, Trinkgeld gibt. Und dass der schwitzende Typ im Plüschkostüm einen auch noch für nett halten muss wäre dann auch dort doch etwas viel verlangt.

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
So unsichtbar ist das ja nun auch nicht, das merkt man allerdings ziemlich deutlich, auch ohne Thai zu sprechen. So what.

Man kann ja auch in Disneyland viel Spass haben, eigentlich ist es da ja sogar genau so: Es ist klar, dass man für jeden Spass bezahlt, Trinkgeld gibt. Und dass der schwitzende Typ im Plüschkostüm einen auch noch für nett halten muss wäre dann auch dort doch etwas viel verlangt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 31

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Wenn ich diese Diskussion hier lese, so habe ich den Eindruck, man redet aneinander vorbei. Interessant wird es doch erst, wenn man Bilder sieht, d.h. also es stellen sich doch immer 2 Kernfragen:
- Ist die Maus für den Kunden ATTRAKTIV , d.h. für mich persönlcih "jung" "schlank" also für mich hübsch"
- Ist der Service gut - was immer man darunter versteht.. für mich z.B. Sex mit Phantasie, "horny", und irgendwie lustig ..

Jeder muß diese beiden Fragen für sich selbst beantworten .. und landet dann bei ganz unterschiedlichen Preisen. Ich habe schon in mehreren Ländern gewohnt, so auch in Ost-Europa.Die folgenden Bilder sind mein Frauen-Typ in Osteuropa. Alle boten selbstverständlich einen guten Service. Diese Mädels waren schon vor 5-10 Jahren nicht für 30 Euro die gesamte Nacht zu bekommen:

162_6282.JPG

Romania 2.jpg Romania 1.jpg

Romania 1.jpg

romania 5.jpg

Romania 6.jpg

Romania 10.jpg

Romania 12.jpg

Auch in Thailand / Pattaya bekomme ich meinen Mädel-Geschmack nicht für 1.000 Baht die Nacht .. denn dafür ist die NACHFRAGE zu groß. Irgendwie scheinen es auch andere auf meinen Frauentyp abgesehen zu haben.. So hat eine meiner langjährigen Maus noch vor einigen Wochen einen Schönheitswettbewerb gewonnen. Selbstverständlich ist der Service auch gut ..: folgend einige Bilder:

Preis 1.jpg

preis 2.jpg

essen 3.jpg

Die folgenden beiden Mädels (auf dem Bild links) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ, den ich oft in Pattaya sehe. Evtl. auch noch 10 kg schlanker, aber immer noch nix für mich. Da gebe ich lieber etwas mehr aus. Diesen Frauen-Typ findet man auch oft in der Bamboo-Bar, und dann für 500 Baht die Nacht. Typischerweise mindestens 35 Jahre, mindestens 15 kg Übergewicht, und oft 3 Kinder .. . Sie treffen sicher auch den Geschmack vieler Männer .. aber meinen eben nicht. Und der Service dieser "Veteraninnen" im Bett ist oft nicht schlecht... ich habs ja mal versucht .. aber wenn zu fett .. dann gehts nicht ...

Pattaya-Girls-Fat.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die folgenden beiden Mädels (auf dem Bild links) sind für mich der 1.000-Baht-Bierbar-Typ,.... Sie treffen sicher auch den Geschmack vieler Männer .. aber meinen eben nicht. ...

Kennst du nicht den Spruch: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ? :bigsmile

Viele Männer fahren übrigens voll auf fette Frauen ab...denn wenn sie Niemand ficken würde, hätten sie schon längst mit einer Diät angefangen ...Von irgendwas müssen Sie ja schließlich in Pattaya leben...

Deine abgelichteten Ostblock Nutten sind für mich nichts besonderes imho. In jeder Agogo gibt es 50 Girls mit so einem "Fahrgestell".

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Viele Männer fahren übrigens voll auf fette Frauen ab...denn wenn sie Niemand ficken würde, hätten sie schon längst mit einer Diät angefangen ...Von irgendwas müssen Sie ja schließlich in Pattaya leben...

Ich glaube die ficken diejenigen, die sich an die Hübschen nicht rantrauen, das ist das ganze Problem...
[doublepost=1449919663][/doublepost]@Ryan

Super die Ossi Schnitten. Die kommen hier auch nicht zickig rüber. Wo muss ich hinfahren und was muss ich machen, um die zu vögeln??

Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
DACH
1 : Emanzengezicke und fette, schlechtgelaunte, hässliche Prinzessinnen, die auf Händen getragen werden wollen versus superhübschen asiatischen, afrikanischen, karibischen (usw.) Schönheiten, die immer "up to you" zu mir sagen sagen und das vor allem auch so meinen.

2: Am wenigsten das Gezerre, dämliche Gelaber und die Blenderei in DACH Dissen... sorry, für mich die Höchststrafe.
zu 1 : solange dabei und immer noch ein träumer.

zu 2 : in punkto " blenderei " dürfte das land der lächelnden freien wohl weltweit mit führend sein.
[doublepost=1449919909][/doublepost]
Super die Ossi Schnitten. Die kommen hier auch nicht zickig rüber. Wo muss ich hinfahren und was muss ich machen, um die zu vögeln??

so ziemlich jeder heimische saunaclub dürfte sie im angebot haben. vile mußt du ned tun, ein paar € auf den tisch, dat war's.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
es wäre ja interessant, wenn die "Für 1.000 Baht kriege ich eine Super Maus" Fraktion auch mal einige Bilder hochlädt. Ich will auch nicht behaupten, dass die "1.000 Baht" Mädels schlecht sind, aber eben leider fast nie mein Geschmack... und für eine dicke 35+ Frau brauche ich nicht nach Thailand, die kann ich umsonst jeden Tag in DE bekommen, und zwar kocht die noch für mich, und ich kann bei der wohnen etc etc etc ..

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Hi Nolan, es ist richtig, viele Thai Weiber haben auch ein gutes Fahrgestell. Ich habe trotzdem einige Unterschiede zwischen Frauen aus Pattaya und in meinem Fall Frauen aus Rumänien festgestellt:

1. Rumänien-Weiber haben meist echte Titten, die nicht nur erbsengroß sind
2. Rumänien-Weiber blasen alle und das mit "Aufnahme", und können das super gut
3. Rumänien-Weiber können 100mal besser TANZEN als das lahme Bewegen der GoGo-Schnitten und Coyoten
4. Rumänien-Weiber sind aktiver im Bett

Das mit dem geschenkten Gaul und den fetten Weibern.. da stimme ich zu, und das ist auch ok ...

Kennst du nicht den Spruch: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ? :bigsmile

Deine abgelichteten Ostblock Nutten sind für mich nichts besonderes imho. In jeder Agogo gibt es 50 Girls mit so einem "Fahrgestell".

[doublepost=1449921272][/doublepost]Ich will noch einen grossen Unterschied betonen: Ostblock-Weiber ziehen sich geschmackvoll an, was auch nicht teuer ist. Thai-Frauen .. ich bekommen oft einen Schock was die an Klamotten kombinieren .. und dann diese FlipFlops .. und die manchmal sogar, wenn die Damen sich in der GoGo-Bar umziehen, nachdem sie ausgelöst haben .. und dann die Bikinis ... das schockt mich immer wieder ..Bilder gefällig?

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Hi Nolan, es ist richtig, viele Thai Weiber haben auch ein gutes Fahrgestell. Ich habe trotzdem einige Unterschiede zwischen Frauen aus Pattaya und in meinem Fall Frauen aus Rumänien festgestellt:

1. Rumänien-Weiber haben meist echte Titten, die nicht nur erbsengroß sind
2. Rumänien-Weiber blasen alle und das mit "Aufnahme", und können das super gut
3. Rumänien-Weiber können 100mal besser TANZEN als das lahme Bewegen der GoGo-Schnitten und Coyoten
4. Rumänien-Weiber sind aktiver im Bett

Das mit dem geschenkten Gaul und den fetten Weibern.. da stimme ich zu, und das ist auch ok ...

Ich hatte davon bestimmt schon ein paar Hundert, Rumänen Girls! Kann ich so NICHT für Alle bestätigen!

Es gibt Rumänen Girls, die der Kracher sind, gibt es aber auch bei den Thai Girls! Letzteren fehlt, leider, meist der Knackarsch!

@Nolan

was für ein Blödsinn, in jeder Agogo 50 Girls mit so einem Fahrgestell... bitte Brille kaufen!